oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Österreich

Österreich Kitesurfen in Österreich

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 17:11   #121
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Ich hoffe die Windforecast für Samstag bleibt so, dann heißt es ab nach Hamuli. Und am Abend dann auf die Club Grillerei nach Podersdorf

Ey, passt aber bloß auf, dass ihr in Hamuli nicht zu weit hinausfahrt... Ich bin am Samstag ziemlich weit rausgefahren und auf einmal war der Wind weg. Wurde dann von der Strömung mitgerissen und erst 2km flussabwärts wieder an Land gekommen. Und dann noch einmal in die Donau rein um das Board zu retten. Das trieb zum Glück nicht so schnell wie ich, war aber doch ziemlich weit vom Ufer entfernt... das hat mich dann weitere 2km gekostet (

Bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist, weil ...ziemlich starke Strömung (vor allem dort wo die Donau wieder zusammenkommt), Strudel, Schiffe, viel Schwimmerei...
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:16   #122
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Janett Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte fragen ob ich mich auch bei euch anschließen kann?
Letztes Jahr habe ich einen 3-Tageskurs für Anfänger in Podersdorf gemacht. Ein paar Meter bin ich schon gefahren. Aber dann hat der Wind nachgelassen. Also ich steh noch wirklich am Anfang. Allein war ich noch nicht auf dem Wasser. Equipment habe ich nicht. Im Moment ist es finanziell einfach nicht drin. Außerdem habe ich noch zu wenig Erfahrung was ich brauche. Aber die ganzen Sachen kann man sich ja auch ausleihen.

Janett
Hi Janett!

Ich habe keine Erfahrung mit Material ausleihen... Wenns aber geht, meide Podersdorf am Wochenende... Vielleicht geht der SS Strand noch, aber der NN ist so überfüllt dass nicht einmal mehr die Profis hinwollen. Relaxter ist auf jeden Fall unter der Woche. Würd mich vielleicht anschließen, wenn der Wind passt...

Lg Bibi
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 08:52   #123
Dunlop00
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 35
Standard

Hi,

bin auch neu hier, morgen soll es lt. orf.at fetten S-Wind geben.

Fahrt wer vielleicht nach Hamuli od. Fertö und könnte mich eventuell mitnehmen??

lg
Dunlop00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:21   #124
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Schon gesehen?

http://www.kite2fly.com/forum/viewto...?p=35772#35772
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:28   #125
Dunlop00
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 35
Reden

Hi,

danke
Dunlop00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:36   #126
Dunlop00
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 35
Standard

...


Geändert von Dunlop00 (14.07.2009 um 09:50 Uhr)
Dunlop00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:49   #127
Dunlop00
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 35
Standard

...
Dunlop00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:29   #128
alice11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lefkas

Hallo Bibi!
gibts in Agios Nikolaos außer Duschen und Wasseranschluss auch Klos?? Oder gehn da alle in die Pampas? wär interessant… Waren vor 2 Jahren am Milos Beach, da hab ich jedenfalls keine gesehen. also ohne Campingbus mit integriertem Klo a bissl unpraktisch…
greez
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:16   #129
Janett
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 5
Standard

Hi Bibi,

hört sich ja ganz gut an. Ich hatte auch mein Kurs am SS-Strand.
Mein Problem ist nur das ich bis 17 uhr jeden tag arbeite. Aber Freitag nur bis 14. Vielleicht passt das ja.
Würd mich freuen.

LG
Janett
Janett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:58   #130
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von alice11 Beitrag anzeigen
Hallo Bibi!
gibts in Agios Nikolaos außer Duschen und Wasseranschluss auch Klos?? Oder gehn da alle in die Pampas? wär interessant… Waren vor 2 Jahren am Milos Beach, da hab ich jedenfalls keine gesehen. also ohne Campingbus mit integriertem Klo a bissl unpraktisch…
greez
Also wenn ich mir ein Klo am Strand vorstelle, dass die ganze Zeit in der Sonne erhitzt wird... da geh ich lieber in die Pampa.

Das hat ganz gut funktioniert, ich bin noch nie auf ein "Häufchen" gestoßen Es geht dort sehr kultiviert zu und jeder vergrabt es brav im Sand... oder man geht halt beim Weggehen groß! Und gestunken hats dort auch nicht, und ich bin schon sehr empfindlich bei sowas.

Aber ich finde, mit solchen Nebesächlichkeiten braucht man sich beim Kiten nicht beschäftigen. Die Duschen sind schon Luxus genug, man braucht nicht salzig herumlaufen und kann auch das Material immer abspülen...
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:25   #131
alice11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na klar braucht man den Luxus eines Klos nicht unbedingt. Haben wir mit Bus sowieso nie, außer wir stehen am Campingplatz.. Aber hab mir halt gedacht, wenn Agios Nikolaos in etwa so eine Lage hat wie Milos Beach (und auch so viele Leute), kann ich mir das Klo gehn irgendwie schwer vorstellen, da eher wenig Pampa und Büsche und glei mal die Straße... und da sinds teilweise in die Windmühlen aufs Klo gangen, was ned so lecker war aber wenn eh genug Pampa da ist, dann passts ja eh
Mit Klo hab ich ja auch ned unbedingt so eine Box gmeint, die mitten da steht und unglaublich heiß und stinkig wird hätt ja sein können, wenn es auch Duschen dort gibt, dass Klos auch dabei sind oder es da so etwas wie eine kleine Strandbar gibt etc... War ja noch nie dort.
So. Genug mit Klos.


@janet wir können uns auch gern mal treffen, wenn du willst. Weiß aber a ned wie das mit ausleihen ist. Wenn du dein Material zB am SS ausborgst und auch woanders hinkannst (zB zum Campingplatz ) kann ich dir gern mal a bissl helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 15:40   #132
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von alice11 Beitrag anzeigen
Na klar braucht man den Luxus eines Klos nicht unbedingt. Haben wir mit Bus sowieso nie, außer wir stehen am Campingplatz.. Aber hab mir halt gedacht, wenn Agios Nikolaos in etwa so eine Lage hat wie Milos Beach (und auch so viele Leute), kann ich mir das Klo gehn irgendwie schwer vorstellen...
Nein nein, hat ein ganz anderes Flair... Obwohl nur 13km entfernt.

Auf die Milos Beach schauen wir sicher auch ab und zu, aber nicht campen.
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:33   #133
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Tach Jungs und Mädels!

Für Samstag schauts noch immer windig aus
aber auch mit viel viel regen.

wäre wohl in Sachen Hamuli diesen Samstag dabei...
gibts da schon Pläne?
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:46   #134
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Ja, wir wollen am Samstag nach Hamuli. Und am Abend auf die Grillparty nach Podo.

Ich befürchte aber, dass der Wind fast schon zu stark sein wird. Hab nur einen 10er Kite...
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:25   #135
evolution82
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.061
evolution82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo bibi! (so kennen wir uns auch in diesem forum )

warum denn hamuli?

maße für gepäcksträger kommen gleich.

lg, martin


p.s.:
grillfeier sollten sich dann auch bitte alle anderen überlegen.
getränke all incl. 10,-
essen und getränke all incl. 15,-

und die party geht gut ab

wenns regnet, gibts übrigens ein fettes zelt!
evolution82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:56   #136
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Boardergirl82 Beitrag anzeigen
Ja, wir wollen am Samstag nach Hamuli. Und am Abend auf die Grillparty nach Podo.

Ich befürchte aber, dass der Wind fast schon zu stark sein wird. Hab nur einen 10er Kite...
Hamuli wohl dabei. vorher treffen möglich wegen dem weg?

zur Not kannst meinen 9er omega haben. ich nehm deinen 10er oder halt abwechseln oder so. think about it.

Grillen werde ich leider passen müssen
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:23   #137
Action Jackson
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Janett Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte fragen ob ich mich auch bei euch anschließen kann?
Letztes Jahr habe ich einen 3-Tageskurs für Anfänger in Podersdorf gemacht. Ein paar Meter bin ich schon gefahren. Aber dann hat der Wind nachgelassen. Also ich steh noch wirklich am Anfang. Allein war ich noch nicht auf dem Wasser. Equipment habe ich nicht. Im Moment ist es finanziell einfach nicht drin. Außerdem habe ich noch zu wenig Erfahrung was ich brauche. Aber die ganzen Sachen kann man sich ja auch ausleihen.

Janett
Hi Janett!

Klar kannst dich uns anschließen! Wir sind halt mittlerweile alle schon richtige Profis, oder Burschen?

Hast du einen dicken Neoprenanzug und Schuhe usw.? Dann würd ich dir als Anfänger empfehlen ab Mitte September nach Podersdorf zu fahren, denn dann ist das ganze Strandbad offen und dann hast du auch genug Platz (was du als Anfänger auch brauchst)!
Material kannst sicher beim USD mieten, aber ich würd dir eventuell auch mal meinen 9er Omega borgen, der ist für den Anfang super! Ein paar Tipps und Tricks sind natürlich auch drinn

Lg
Action Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:44   #138
Boardergirl82
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 141
Standard

Hi!

Also wo es tatsächlich hingeht, wird am Freitag Abend entschieden. Hamuli gefällt meinem Freund besser, da er dort mehr Platz hat und im Wasser stehen kann, also ideal zum Wasserstarts lernen. Außerdem gibts ne super Cantina und günstiges Bier... Bei dem Wetter was sie voraussagen werden wir wahrscheinlich eh mehr Zeit dort verbringen

@Boonster: Ich gebe dir dann Bescheid, wie wir uns entschieden haben und wann wir fahren. Können uns dann zusammenreden oder ich schick dir genaue Anweisungen.

Lg
Boardergirl82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 08:34   #139
godC
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 215
Standard

Ich glaub ich werd auch kommen. Hamuli kenn ich aber auch nicht, aber ich glaub das das für mich ein bisschen weit ist, ich fahr ja schon bis nach Podersdorf fast 2 Stunden.


Geändert von godC (17.07.2009 um 09:18 Uhr)
godC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 11:18   #140
biber101
rippen was geht...
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Graz
Beiträge: 511
biber101 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich möcht auch ans WASSSERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
biber101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:49   #141
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von biber101 Beitrag anzeigen
ich möcht auch ans WASSSERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast doch den feinen Bodensee bei Dir

@Boardergirl
hab Freitag überraschungsbesuch aus der Heimat bekommen
Die sind bis Sonntag geblieben und somit hatte ich das ganze Wochenende volles Programm... sorry fürs nicht absagen und vielen Dank für Deine Info-Mail!

Hoffentlich nächstes Wochenende
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 11:58   #142
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard Kiterstammtisch

Hallo miteinander,

sagt da es jetzt doch schon einige geworden sind würde ich mal in Wien ein Stammtisch vorschlagen. Ich hatte leider noch keine gelegenheit jemand von euch persönlich kennenzulernen. Doch da wäre ein Kitestammtisch doch genau das richtige.
Sagt einfach mal wer Lust hat und um Termine und Location würde ich mich kümmern wenn genügend kommen würden.

LG Oliver
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 07:27   #143
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von OLLI_ME Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

sagt da es jetzt doch schon einige geworden sind würde ich mal in Wien ein Stammtisch vorschlagen. Ich hatte leider noch keine gelegenheit jemand von euch persönlich kennenzulernen. Doch da wäre ein Kitestammtisch doch genau das richtige.
Sagt einfach mal wer Lust hat und um Termine und Location würde ich mich kümmern wenn genügend kommen würden.

LG Oliver
Guter Vorschlag. Irgendwo draußen wo es Bier oder/ und eine Happy Hour gibt
Wenn mir was einfällt...

Sagt mal fährt morgen Abend wer raus?? Neusiedler? Hamuli?
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 08:44   #144
biber101
rippen was geht...
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Graz
Beiträge: 511
biber101 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kiterstammtisch, wär ich auch dabei! wenn ich wieder mal in Wien bin
biber101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 10:31   #145
Action Jackson
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 21
Standard Bin dabei!

Super Idee mit dem Stammtisch!

Ich bin natürlich auch dabei! Da wird sich schon irgend ein Gastgarten finden!

gruß
Action Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:28   #146
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Hallo,

Also wenn sich da ein paar finden hätte ich mal Terminvorschläge anzubieten.

Klickst du hier---> http://doodle.com/gekwy2spf2h7kr4r
Trägst dein Namen ein und wenn es möglich wäre.

Als vorschlag von mir wäre die Wakeboardanlage auf der Donau, könnten wir erst ein paar runden waken und dann gemütlich noch das eine oder andere Bier trinken.

LG Oliver
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:53   #147
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

nix da

morgen aben^d

Breitenbrunn SÜDhack
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:51   #148
alice11
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von OLLI_ME Beitrag anzeigen
Hallo,

Also wenn sich da ein paar finden hätte ich mal Terminvorschläge anzubieten.

Klickst du hier---> http://doodle.com/gekwy2spf2h7kr4r
Trägst dein Namen ein und wenn es möglich wäre.

Als vorschlag von mir wäre die Wakeboardanlage auf der Donau, könnten wir erst ein paar runden waken und dann gemütlich noch das eine oder andere Bier trinken.

LG Oliver
Halloo,
würd total gern zu dem Kiterstammtisch kommen!! The Problem is aber, ich bin aus Salzburg und fahr erst wieder zum Neusiedlersee wenns das nächste Mal Wind hat (bzw bis Anfang August kann ich nur am Wochenende.) Wo genau ist denn die Wakeboardanlage an der Donau? Des würd i eh gern mal probieren. Gute Idee!
Aber im August oder Sept. bin i eventuell eh mal a Woche oder länger dort.. Also wenns da euren Stammtisch noch mal wiederholts sind wir Salzburger gern dabei

lg
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 07:42   #149
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Wäre es euch lieber, wenn nur Leute aus diesen Thread kommen? Oder wenn wir andere Foren auch einladen, ich würde sonst auch im Kite2Fly Forum noch ausrufen
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 07:56   #150
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von OLLI_ME Beitrag anzeigen
Wäre es euch lieber, wenn nur Leute aus diesen Thread kommen? Oder wenn wir andere Foren auch einladen, ich würde sonst auch im Kite2Fly Forum noch ausrufen
Würd sagen alles zum Stammtisch was Beine und Boards hat
Wer will denn hier wen ausgrenzen?? Und warum auch??

@Alice
die Wakeboardanlage ist "am Wehr 1" bei der Praterbrücke in der Nähe. Findet aber kein Navi
- Öffentlich mit dem Bus 84A (glaub ich) ab U2 Station "Stadion". Zur Haltestelle "Am Wehr" oder
- Mit dem Auto auf der Süd-Ost Tangente Abfahrt Ölhafen/Lobau dann 2x links abbiegen und/ oder nen bisl durchfragen bei Passanten.

Homepage:
http://www.wakeboardlift.at/

In der Nähe (200m) ist auch der Vienna City Beach Club! Mega FÄT! Beachvolleyball, Sandliegen, schöne minimal musik! Die Idee mit der Wakeboardanlage ist somit wirklich perfekt!

homepage:
http://www.vcbc.at/v1/


fährt heut abend eigentlich wer raus??
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 10:56   #151
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

paast, ganz meiner Meinung. Ich habe jetzt im Kite2fly Forum noch mal ein Thread eröffnet damit wir noch ein paar mehr zusammen bekommen
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 08:58   #152
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

hammerfett in bb

heute podo:.....................
..................................
nacht allerdings 9 bft spitze 40 knoten
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 09:30   #153
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von jokerman Beitrag anzeigen
hammerfett in bb

heute podo:.....................
..................................
nacht allerdings 9 bft spitze 40 knoten
wie jetzt?? ging gestern was in BB
Hatte die ganze Zeit für Rust den Windbericht laufen und der kam auf 10knoten grundwind und 15knoten in Böen...
war echt fahrbar?? mit welcher größe??
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 05:39   #154
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

12er 4-5 bft astrein !
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:31   #155
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Hi @ all,

kurzes Update, der Stammtisch läuft im Moment auf den 12 oder 13 August.

@ Boonster lässt sich für dich nicht irgendwie der Termin einrichten, denn am 06 ist die Wakeboardanlaage schon ausgebucht? Wäre super wenn es irgendwie möglich ist.

@all: habt ihr lust danach irgendwo was trinken zu gehen oder wollen wir ne grillsession auf der Insel organisieren?

LG Oliver
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:30   #156
Boonster
Geht Abpa!
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Wien
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von OLLI_ME Beitrag anzeigen
Hi @ all,

kurzes Update, der Stammtisch läuft im Moment auf den 12 oder 13 August.

@ Boonster lässt sich für dich nicht irgendwie der Termin einrichten, denn am 06 ist die Wakeboardanlaage schon ausgebucht? Wäre super wenn es irgendwie möglich ist.

@all: habt ihr lust danach irgendwo was trinken zu gehen oder wollen wir ne grillsession auf der Insel organisieren?

LG Oliver

12. oder 13. geht auch. kein prob! aber nicht den Lift ganz mieten oder?? irre teuer!!

Essen und trinken kann man (wenn man mag) ja im Wake-up. denke der aufwand mit Grillen etc. wird zu aufwendig.... also wäre jetzt so meine Meinung.
Boonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:41   #157
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

12.
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:18   #158
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Na dann sag ich mal ist der 12 Fixiert,

Den ganzen Lift mieten macht nur Sinn wenn man mehr als 17 Leute zusammen bekommt.
Also normale Liftmiete für ein oder zwei Stunden. Dann im Wake Up noch gemütlich das eine oder andere Erfrischungsgetränk genießen.

Freu mich
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:01   #159
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Servus,

der 12 rückt immer näher, von der Zeit her hab ich so an halb sieben gedacht. Ist das so in Ordnung oder gibt es einwenden?
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:04   #160
OLLI_ME
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 55
Standard

Hallo @ all,

leider muss ich am Mittwoch kurzfristig zum Auswärtstermin nach München, ich werde es zur Wakeboard action nicht schaffen.
Es würde mich freuen wenn wir den Termin vieleicht doch noch mal um ne woche verschieben könnten. Geht das bei euch? falls es bei der mehrzahl nicht gehen sollte dann müsst ihr mittwoch ne runde für mich mitdrehen und wir werden den stammtisch sicher wiederholen müssen. Bitte um Feedback....

LG der Olli der gerne mit würde-...
OLLI_ME ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger sucht Anfänger od. Priv. Lehrer aus 27 PLZ Bereich manuel03 Reisen und Spots 0 21.04.2008 17:53
Neusiedler für Anfänger ! psytrancefreak Süd 1 31.07.2007 10:48
Kiten am Neusiedler See warmwindkiter Kitesurfen 9 09.01.2007 16:30
Anfänger am Comer See? kama Kitesurfen 9 10.08.2005 22:04
Spots Isslemeer - Anfänger bis Könner - KITEZONE StefanKR Reisen und Spots 0 27.06.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.