oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 11:59   #41
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch Zwischenstand

bei mir wg. Brink wie bei Uwe, leider...

kurzer Zwischenstand:
ich war gestern im Kegeleck (www.kegeleck.de), um die Kegelgebühr vorzustrecken. Ist wirklich eine sehr nette Location dort, hab ich gar nicht so erwartet. Urig, aber überhaupt nicht siffig, im Gegenteil. Von 16-19 Uhr haben wir die Kegelbahn inkl. Besprechungsraum davor, welcher sehr gut für unsere Zwecke geeignet ist. Einen Raum weiter ist dann gleich die Kneipe, man fällt also sanft . Essen gibt es dort nicht direkt, aber es liegen die Karten vom BOK-Lieferservice aus. Echt Lecker das Zeugs!!! Es gibt auch einen Croque-Laden um die Ecke, die Sachen dürfen auch gerne mit in die Kneipe genommen werden. Auch dürft ihr selber beliebiges Essen mitbringen.

Ich mache gleich noch zwei Emails fertig: eine Email für die Paten bzw. alle Interessenten an der Mitarbeit sowie als zweites den Newsletter, wo dann auch nochmal alles drinsteht zur anschließenden, offenen Party am Samstag ab 19 Uhr.

Liebe Grüße und bis spätestens Samstag
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 13:57   #42
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Daumen hoch Organisation

Wie bei Christian üblich - wieder an alles gedacht.

Gruß Uwe
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 20:38   #43
funreisende
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Im orangen Mohnblumen-Transit
Beiträge: 50
Standard Leider Sa nicht in HH

Hallo Christian,

ich kann leider am Samstag nicht in HH sein, habe mich beim Kiten ausgeknockt- war doch kein Bänderriß, sondern habe mir die Syndesmose gerissen und sitze mit Gipsbein und Krücken in Bielefeld fest. Die Saison ist kitemäßig für mich wohl auch gelaufen, dauert eher 3 als 2 Monate bis ich wieder aufs Wasser kann. Aber ich würde grundsätzlich weiter als Pate dabei sein und auch Orga mäßig was tun, sobald ich selber wieder unterwegs bin.
Feste Wochenendverteilung unter den Paten würde mir nicht entgegen kommen, da ich als Freiberufler, das dann doch nicht so genau planen kann...

Lieben Gruss

Helen
funreisende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:16   #44
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von funreisende Beitrag anzeigen
...habe mich beim Kiten ausgeknockt- war doch kein Bänderriß, sondern habe mir die Syndesmose gerissen und sitze mit Gipsbein und Krücken in Bielefeld fest...
Hey Helen, oh je du Arme, wünsch dir gute Besserung!!!! alles weitere können wir auch später beschnacken, hauptsache du kommst erstmal wieder auf die Beine
LG, Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:05   #45
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von funreisende Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

ich kann leider am Samstag nicht in HH sein, habe mich beim Kiten ausgeknockt- war doch kein Bänderriß, sondern habe mir die Syndesmose gerissen und sitze mit Gipsbein und Krücken in Bielefeld fest. Die Saison ist kitemäßig für mich wohl auch gelaufen, dauert eher 3 als 2 Monate bis ich wieder aufs Wasser kann. Aber ich würde grundsätzlich weiter als Pate dabei sein und auch Orga mäßig was tun, sobald ich selber wieder unterwegs bin.
Feste Wochenendverteilung unter den Paten würde mir nicht entgegen kommen, da ich als Freiberufler, das dann doch nicht so genau planen kann...

Lieben Gruss

Helen
willkommen im club
das ist mir letztes jahr im Juni auch passiert. ist echt aetzend! nicht nur 6 wochen auf kruecken ohne belastung, sondern dann erstmal schoen wieder laufen lernen.
gute nachricht ist, dass es wieder heilt und du dann im oktober wieder durchstarten kannst, vielleicht ja schon bei der abschlussfahrt

gute besserung!
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noobs suchen noobs cokibaer Nord 7 11.04.2008 18:32
Zukunft des Kitespots Holnis? Wolle's Kitesurfen 25 15.11.2006 20:55
@alle: Woher kommt die Tube-Matten Diskussion? petair Kitesurfen 11 14.01.2003 17:30
@alle: Woher kommt die Tube-Matten Diskussion? petair Kitesurfen 11 14.01.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.