oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 20:56   #41
viajero
loco
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 478
viajero eine Nachricht über ICQ schicken viajero eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wat müsst ihr alle so früh fahren?! um die uhrzeit hab ich immer so wenig blut im alkohol...

also falls jemand ab 12 rum von HH city aus fährt und noch nen platz frei hat, möge er sich bei mir melden:

o17o - acht 8 59 drei 8 drei

ich hoffe ich kann mir dann vor ort irgendwie nen board ausleihen, meins is nämlich zerbröselt...
viajero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 21:46   #42
Deichheld
BlubbBlubb
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 633
Standard MFG nach Fehmarn

wenn noch jemand spontan lust und laune hat :
abfahrt barsbüttel 0830uhr
zwischenstop stapelfeld McDo gegen 0900uhr frühstück...

dann ab und die ersten auf dem wasser...

unter nulleinssiebenviereinssechsdreineunsechsneunnull gibt es das ticket gegen spritbeteiligung....

also bis denn dann
Deichheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 00:12   #43
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard wow

ich sehe gruen

bei euch

hab mir wellenreiter gekauft...naechste woche nix (aber warm).nur sonne+kleiner swell...
gruss von der anderen kugelseite
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:00   #44
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

Zitat:
Zitat von Olgäär Beitrag anzeigen

Also ab nach CUxlanD!
geht da was bei reinem Süd? (was für eine beknackte Richtung)
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:38   #45
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was für ein genialer Tag...um kurz nach acht standen wir erst ziemlich ratlos in Gold rum, kein Wasser wegen Süd und ne ziemliche Windabdeckung. Kurzerhand beschloss man nach Wulfen zu wechseln- guuuuuuuuuute Idee. Ich hatte mein Meer und sogar Wellen...wunderbaren Wind für meinen 8er Schirm und mehrere Stunden einfach nur Spass...wie immer an dieser Stelle! Das Grinsen ist mehr als breit heute- unbezahlbar. Gold hörten wir später, war auch sehr gut- wenn man dann aus der Abdeckung rausgefahren war...

Also Pustegott...bis xMas noch viele solcher oder ähnlicher Sonntage-BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle, die auf die aktuellen Windfinder Werte schauten und mangels Bums nicht losfuhren sei gesagt..Süd ist an allen Windstationen die Windrichtung, die am meisten verfälscht ist!Hierzulande wenigstens
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:27   #46
acid_77
ja, ne - is' klar
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: ca. Rendsburg .........
Beiträge: 902
Daumen hoch Wulfen war juut

Da kann ich nur zustimmen, war ein gelungener 11er Tag.

Eine schöne Woche noch an alle und an Clemens: nochmals vielen Dank für's Board fischen.

Gruß Uwe
acid_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:54   #47
Buspirat
Kitenoobs-Pate
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: mit dem Kitemobil am Meer
Beiträge: 372
Standard Sonntag in Wulfen

Herrlicher Wind und strahlender Sonnenschein auf der Insel!

Wulfen kenne ich sonst nur als völlig überlaufenen Campingplatz, aber so im Herbst mit viel freier Fläche macht es echt viel Spass!!!
Buspirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 23:30   #48
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

wir waren in Gold 2 und leider etwas spaeter dran...
als wir dann gegen 13h auf das wasser wollten, war der wind nicht mehr wirklich 11er tauglich... nach ein paar frustrierenden versuchen und den eine und anderen walk of shame, habe ich dann nochmal den 13er takoon furia von ede in die hand genommen. so nahm der tag noch einen versoehnlichen abschluss...

sonst ist gold 2 aber ein schoener spot!
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:57   #49
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

Kann mich nur anschliessen.

War ein sehr genialer Tag. War in Gold 1 und wenn man erst mal nach 100 metern die Abdeckung überwunden hat, war für den 14'er ordentlich Drück in der Tüte.

Bitte nächste Woche genauso ... )

Für die Jahreszeit war noch ordentlich was Los, habe mal 30 Schirme am Himmel gezählt.

Gruß
Lars
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 13:46   #50
tante-kaethe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 497
Standard

oh, da haben wir uns wohl verpasst...
warst du denn eigentlich fit nach der langen nacht?
tante-kaethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 13:53   #51
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.218
Standard

pelze waren top labor bedingungen ! glattwasser, konstanter wind fürn 12er und platz ohne ende ! endlich wirds winter

http://www.windfinder.com/wind-cgi/s...TUM=2007-10-28
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:24   #52
chideca1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tante-kaethe Beitrag anzeigen
oh, da haben wir uns wohl verpasst...
warst du denn eigentlich fit nach der langen nacht?

Zumindest sah er nach seiner Session verdammt fit aus........und glücklich sieht man mal von dem rothinterlegten Weiss des Augapfels ab sage Mal Lars...kam das von versemmelten Sprüngen oder der nacht zuvor? Wir wollten Dich nicht beunruhigen und haben auf ein Ansprechen diesbezüglich verzichtet...ich hoff aber das es heute morgen schon weg war.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:39   #53
Flying Yeti
???
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 250
Standard

Zitat:
Zitat von chideca1 Beitrag anzeigen
(...) sieht man mal von dem rothinterlegten Weiss des Augapfels ab sage Mal Lars...kam das von versemmelten Sprüngen oder der nacht zuvor? Wir wollten Dich nicht beunruhigen und haben auf ein Ansprechen diesbezüglich verzichtet...ich hoff aber das es heute morgen schon weg war.

LG
Wieso versemmelt alle gestanden (zumindest fast \Lügenmodus AUS\).

Nee, hatte auf der langen Rundreise (hatte mal ein neues Navi probiert ) von Gold nach Burg die linke Kontaktlinse verloren und habe dann mitten auf der Kreuzung fix die 2. rausgepult, damit ich die Brille aufsetzen konnte. Salzwasserfinger + Hektik = dicke Augen

Hatte heute morgen die Augen noch nicht richtig auf, als ich das Haus verlassen habe, kann daher nicht sagen, ob die noch rot sind.

Lange nacht war öde, bin um 1:30 verschwunden, daher auch fit gewesen.
Flying Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:00   #54
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

pingu war auch endlich mal wieder draußen
Neues Board (Phantom in gaaaaanz groß) testen.
War zum ersten Mal in Schillig. Optimale Bedingungen, um zum ersten Mal in tiefem Wasser zu fahren Böig - hab gemessen: 12-18kn, in Böen auch mal 22
kalt (11°C), kabbelig und wenn man zu viel Höhe verliert ablandig.
Bin nicht viel gefahren, dafür viiiiel Höhe gelaufen am Strand Naja, das übt auch. Immerhin kann ich jetzt zu Fuß Höhe laufen mit Board- bisher musste ich es immer erstmal liegen lassen.
Dafür haben 100% aller Wendenversuche geklappt (na gut, es waren nur 2 Versuche)

Die Bedingungen waren also nicht der Hit. Aber irgendwie war es trotzdem schön Ich bin ja froh, über jede Stunde die ich überhaupt aufs Wasser komme
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:43   #55
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine kleine boardway-kitenoob Crew hat das Sofa einfach für 3 Tage mit nach Rügen genommen und Vorerkundigungen eingezogen für ein evtles. KSO (Kitenoob-Saison-Opening 2008) ... Beim Testen des Südspots in Thiessow habe zumindest ich mir einen fetten Sonnenbrand eingehandelt ....

Wegen Annas Kochkünste habe ich jetzt wieder die 3 Zahlen vor dem Komma... , also auch in der Woche "runtervomSofa".... An den diversen Romme'-Loosing-Mix-Getränken und dem 5kg Eimer Schokopudding kanns ja wohl nicht gelegen haben .....

Zum ersten mal einen MYSTIC-Trocki benutzt, war voll endgeil, das Teil, ich habe geschwitzt wie ein Rennpferd... Die anderen hatten wohl auch ihren Spass, mich in dem Teil zu sehen, ich hörte da nur solch geflüsterten Wortfetzen wie "Michelin ..." und "...männchen", "...Ritter des Kitespots..."

Alles richtig gemacht, Sabine !!!!

  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 17:27   #56
SütlerKiter
SandBank hasser :P
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.547
Standard

Zitat:
Zitat von Das_Mo Beitrag anzeigen
Fehmarn bei Sonnenschein!!!!! Noch ein wenig gesunde Farbe für den Winter bekommen!
mmmmhhh doch Shorty fahren , nein so bkloppt bin selbst ich nicht

Bis denne

Mo
Ich weiß bissel spät....aber Mo ich würde es dir zu traun

hehe ich kenn keinen der so " KRANK " ist *hehe*

Bis bald

der Paddy
SütlerKiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:00   #57
stern
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 365
Standard

...und wir hatten einen super Tag in Mirns und haben uns den Spot mit 50ig anderen geteilt-

und hatten trotzdem riesig Platz- herrlich 8ter Wind und dank Bernds "15 Minuten" konnte ich auch herrlich auf dem Wasser agieren
lieben Dank nochmal!! Hat sich gelohnt

Christian, Dein Herz hätt sich erfreut, von den 50ig Leuten waren ca. 30ig BEST Kites- die geniale Sprünge gezeigt haben...

war schon schön
holgario: ...next week-end???

lieben Gruß
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 22:11   #58
Kitecrack
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Hamburg/Rügen
Beiträge: 208
Kitecrack eine Nachricht über ICQ schicken Kitecrack eine Nachricht über MSN schicken Kitecrack eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

fährt am wochenende jemand aus HH kiten oder surfen und könnte mich mit nehmen??

ich persönlich bin nicht so groß pass also auch in ein volles auto

mfg tony
Kitecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 00:12   #59
wANNAbee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Lieber Bernd,

du wirst versöhnlich gestimmt sein, wenn wir dir sagen, dass wir heute nicht mehr kiten waren.
Das ganze Auto voller Kites haben wir es dennoch vorgezogen, lange zu frühstücken, Frau Heil nochmal wegen der Kitenoobs-Eröffnungstour zu befragen, auf den kleinen Zicker zu klettern und einen Cappuccino im Zollhaus zu schlürfen.

Nun liegt der Silberpfeil in Shibbys Flur und trocknet. Gott sei Dank hat er soviele Löcher, dass es nicht lange dauern kann

Wir sind dennoch glücklich nach diesem Wochenende. Nach der Endzeitstimmung auf der Insel kam uns Greifswald wie der Mittelpunkt der Welt vor und Hamburg überfordert uns komplett. Wo kommen all die Menschen her?

Wir sehen uns am Mittwoch zum Shoppen!
Gute Nacht!

Anna
wANNAbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 00:19   #60
viajero
loco
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 478
viajero eine Nachricht über ICQ schicken viajero eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pingu Beitrag anzeigen
Immerhin kann ich jetzt zu Fuß Höhe laufen mit Board- bisher musste ich es immer erstmal liegen lassen.
un wie haste das bisher gemacht? freund zum boardholen geschickt?
viajero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 01:16   #61
pingu
lernt fliegen
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 3.551
Standard

das auch Aber er war ja bisher selten mit, ich musste also immer selbst nochmal laufen. Bei dem miesen Service musste ich es dann ja wohl lernen

He, immerhin gab es auch schonmal die Variante, gar nicht erst Höhe zu verlieren. Gefällt mir eigentlich am Besten. Ich arbeite noch dran
pingu ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht-kiten In Hurghada!! kawastyler Reisen und Spots 62 13.06.2008 20:30
Kitesurftagebuch Hurgada (Lokation: Aladdin-Beach) Tobi... Kitesurfen 41 25.05.2008 18:38
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
Anfäger will aufs Wasser ;-) surfing2005 Kitesurfen 20 18.05.2005 10:37
Kitesurftagebuch Hurgada (Lokation: Aladdin-Beach) Tobi... Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 33 19.09.2002 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.