oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 10:19   #81
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Standard

Demon rules...
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 11:44   #82
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Das war klar, dass sowas kommt. Die Frage ist eher, wie definiert man Spass.

Wenn ich nur zwei Minuten bis zum Spot hätte, würde ich auch spotten

Wart's nur ab, dir zeig ich's...
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:38   #83
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Na super. Heute bin ich noch malade von so ner Magen-Darm Infektion und morgen wenn ich könnte hat hat es mal wieder Böen bis 60 km/h Das ist nix für mich
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:17   #84
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann morgen net... würde gern bei dem Wind.

Aber meine Oma hatte letzten So n Schlaganfall und da muss ich gerade öfters meinen Opa ins 1,5h entfernte Krankenhaus fahrn.

Sa werd ich bei Wind oben sein...soll ja noch n bissel haben und auch nachlassen gegen später.

@Frank..wenn Du Sa auch oben wärst oder wo anders würde ich mal gerne, passende Bedingungen vorausgesetzt natürlich, mal den Demon test fliegen...macht mich schon extrem an das Teil... Aber dann wahrscheinlich eher als 18er Leichtwindwaffe...

Gruß
Magico
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 09:32   #85
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

zur Zeit - 4 Grad, bedeckt, 4 -5 Bft.

@ Magico

Sa vormittag muss ich arbeiten...und weiß nicht wie lange das dauert, Sa nachmittag habe ich die Kinder, aber das ist kein Hinderungsgrund. Wenns schön lau aus Ost bläst nimmste erst mal den 12er...nur um mal sone Idee von der Power zu bekommen die der 18er hat. Wir bleiben in Kontakt

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 13:06   #86
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so, ich werd nachher nach Westerheim schauen..
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 14:32   #87
Stefan_F
www.calw-air.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Stuttgart und Calw
Beiträge: 138
Stefan_F eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Magico
so, ich werd nachher nach Westerheim schauen..
gut, dann scheib doch bitte wie es mit schnee aussieht, denn ich will morgen auch gehen
Stefan_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 22:54   #88
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schnee hats genug....aber der Wind hat uns heut verlassen.
einer mit ner Speedair, einer mit ner 13er Psycho2 und mit nem Titan sind einigermasen von der Stelle gekommen, aber auch nur auf Ski...Hab meine 19er Venom heute aufgebaut, versucht in den Himmel zu schicken und damit kläglich gescheitert...aber das wird sich in Zukunft ändern.. ..seit heute besitzer eines 18er Demons.... bin mal echt gespannt auf das Teil. *froi*
Kanns kaum erwarten, bis die Kiste bei mir ankommt....
(wie war das nochmal nach Tigga??) *froi mir n Loch in Kopp* hehe

Gruß
Bernd


Geändert von Magico (26.02.2006 um 00:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:04   #89
Blocky
Mattensammler......
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bei Stuttgart...
Beiträge: 598
Blocky eine Nachricht über ICQ schicken Blocky eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Cruisen mit 15er Titan war angesagt bis uns der Wind dann ganz im Stich gelassen hat Schnee ist sehr hart, wenn man allerdings weiter runter fährt Richtung Windräder und auf seltener befahrenes Terain kommt ist es echt noch OK.

Gruß Simon
Blocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 20:21   #90
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute gings so lala....auch net arg viel mehr als Gestern.

Hat eigentlich jemand Bilder heute gemacht von meiner Stack-Double-Action? hehe

Als die meisten eingepackt hatten und den Platz verlassen haben hats noch ein weinig aufgefrischt...

Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:34   #91
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist morgen jemand am Start in Westerheim?

Gruß Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 22:17   #92
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Selbstverständlich, gegen 10Uhr.

Thorsten
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 10:50   #93
DiSmanTL
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bad Urach
Beiträge: 52
Standard

hat geschneit und soll bis freitag so weiter gehen

heut solls laut wetteronline fein wind haben, ebenso donnerstag - freitag auch noch aber mit fallender tendenz ...

wer wird wann da sein ?
DiSmanTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:02   #94
Airster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Wangen
Beiträge: 265
Standard

Ab Freitag Nachmittag muß man mit mir rechnen

mfg Timo
Airster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:23   #95
DiSmanTL
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bad Urach
Beiträge: 52
Standard

ich würd morgen gern gehen - aber laut wetteronline.de hats böen bis 65 km/h ... hmm
ich schau auf jeden fall vorbei ( ca 14 uhr ) dann wird man sehen obs geht oder nicht
DiSmanTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 17:47   #96
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war gestern und heute. So n Hack hats schon lang nicht mehr gegeben... war mit meiner 13er Venom unterwegs heut...hat keinen Spaß gemacht Der Schnee (trotz Neuschnee, der aber vom Wind weggefegt wird) ist Steinhart gefroren und Böen hatte es heute so, daß ich mit meiner 13er gut angebraten war und im nächsten Moment isses fast auf NULL zurück... Gestern wars ähnlich

Also, wer geht, vorsichtig bitte...

Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:33   #97
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Bin morgen ab 9Uhr am Start.

Thorsten

@Frank, wie sieht's bei Dir morgen aus?
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 07:17   #98
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Fahre jetzt gleich los nach Silvaplana....wünscht mir Glück.

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 07:38   #99
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Viel Glück!!!

Mach sie nass
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 09:28   #100
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Standard

Hast aber wieder mal meinen 18 nicht dabei. Das wird wieder nichts.
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 13:14   #101
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neuschnee ca 10-15cm

Werd so bis in ner Stunde in Westerheim sein. Ich hoffe, die Zufahrt ist geräumt.

Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 13:34   #102
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Lieber Bernd,

wenn ich ich jetzt nichts sage, und es passiert was, mach ich mir Vorwürfe, deshalb:

Heute sind Orkanböen bis 90 km/h auf der schwäbischen Alb vorhergesagt. Das sind knapp 50 Knoten, oder 10bft. Wenn dein kleinster Kite immer noch die 13er Venom ist, möchte ich Dir von Deinem Vorhaben abraten. Wenn Du nen kleineren hast trotzdem.

Möchte hier nicht auf dicke Hose machen, sonder hab einfach Bammel, dass Dir etwas passiert.


Vielleicht wird's ja auch gar nicht so schlimm, dann viel Spass.


Thorsten
der viel Wind mag, aber nicht so viel.
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 17:12   #103
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thorsten99
Lieber Bernd,

wenn ich ich jetzt nichts sage, und es passiert was, mach ich mir Vorwürfe, deshalb:

Heute sind Orkanböen bis 90 km/h auf der schwäbischen Alb vorhergesagt. Das sind knapp 50 Knoten, oder 10bft. Wenn dein kleinster Kite immer noch die 13er Venom ist, möchte ich Dir von Deinem Vorhaben abraten. Wenn Du nen kleineren hast trotzdem.

Möchte hier nicht auf dicke Hose machen, sonder hab einfach Bammel, dass Dir etwas passiert.


Vielleicht wird's ja auch gar nicht so schlimm, dann viel Spass.


Thorsten
der viel Wind mag, aber nicht so viel.
Lieber Thorsten,

ich weiß es sehr zu schätzen, daß jemand, in diesem Fall besonders Du an mich denken und sich sorgen machen. Danke

Natürlich habe ich vorher auf die Windvorhersage geschaut und da war in der Zeit (ausgangspunkt Stoetten) con 13 bis 16 Uhr 14knoten angesagt, danach ab 16 Uhr 23-25kts schnell steigend.

Das Wissen habe ich natürlich in mein Vorhaben zu kiten mit eingebaut und deshalb bin ich jetzt auch wieder zuhause.

Ja, meine kleinste ist immer noch die 13er Venom.
Ich war jetzt draußen ca 2,5 h und das stärkste, was auf meinem Messgerät war, waren 32knoten in den Spitzen, minimal warens mal 10 Knoten. Beim Kiten kams mir manchmal heftiger vor aber nicht so heftig wie damals, als wir um die 38 Knoten als Spitzen gemessen hatten und ich auch mit der 13er unterwegs war. Da war aber der Grundwind klar stärker wie heute.

Schön war es nicht, ganz klar, und mit Springen war heut erst recht nix bei den hammerböen, aber der Neuschnee war zuuu verlockend .

Auch zur Info: Vergleicht bitte nie die Größe einer Venom mit der einer Tube oder eines Flysurfers, etc.....die Venom kann man gut an die Windverhältnisse anpassen mittels der Depower oder auch des Adjusters im Kite selber bei dem das Profil des Kites beeinflußt wird und somit entweder ein größerer Depowerbereich oder mehr Power eingestellt werden kann. Somit hat die Venom einen riesen Windbereich, in dem man sie fahren kann. auch mein Einsatzgewicht mit ca 100Kg und der Einsatz eines Snowboardes anstatt Ski spielt da ne große Rolle.

Wie gesagt, die 13er kann ich bei 15kts mit viel sinussen fahren und auch bei Böen mit 38kts Spitzen hab ich sie noch gut halten können.

Aber trotzdem Danke.

Es war heute nicht zuu heftig, aber trotzdem habe ich mit dem Wissen, daß später Hammerböen kommen sollen, gesund mit heilen Knochen (was ganz klar vorrang hat) abgebaut.

Gruß
Bernd der auch viel Wind mag.

PS: @ Thorsten
warst gestern noch draußen?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 17:48   #104
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Schön, dass Du wieder heil da bist.
Und lieber fünf mal zu viel was sagen, als einmal zu wenig


Zitat:
Zitat von Magico
Natürlich habe ich vorher auf die Windvorhersage geschaut und da war in der Zeit (ausgangspunkt Stoetten) con 13 bis 16 Uhr 14knoten angesagt, danach ab 16 Uhr 23-25kts schnell steigend.
Bei Wetteronline waren die 90km/h für Nachmittag angesagt.


Zitat:
Zitat von Magico
Auch zur Info: Vergleicht bitte nie die Größe einer Venom mit der einer Tube oder eines Flysurfers, etc.....die Venom kann man gut an die Windverhältnisse anpassen mittels der Depower oder auch des Adjusters im Kite selber bei dem das Profil des Kites beeinflußt wird und somit entweder ein größerer Depowerbereich oder mehr Power eingestellt werden kann. Somit hat die Venom einen riesen Windbereich, in dem man sie fahren kann. auch mein Einsatzgewicht mit ca 100Kg und der Einsatz eines Snowboardes anstatt Ski spielt da ne große Rolle.

Wie gesagt, die 13er kann ich bei 15kts mit viel sinussen fahren und auch bei Böen mit 38kts Spitzen hab ich sie noch gut halten können.
Das tut hier keiner. Scheissegal was man für einen Drachen hat, bei richtigen 50 Knoten (wenn sie da sind) hat der m.M.n. in der Luft nichts verloren. Da ist man froh, wenn man ohne Kite nicht weg geblasen wird.

Zitat:
Zitat von Magico
PS: @ Thorsten
warst gestern noch draußen?
Ja, aber leider schon am Vormittag, das war aber nicht der Burner.
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 18:59   #105
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thorsten99
Das tut hier keiner. Scheissegal was man für einen Drachen hat, bei richtigen 50 Knoten (wenn sie da sind) hat der m.M.n. in der Luft nichts verloren. Da ist man froh, wenn man ohne Kite nicht weg geblasen wird.
Das ist Sonnenklar daß man da nichts in der Luft verloren hat. Nur ne Böe mit 50Knoten kommt nicht auch dem Nichts...Wenn man n bissel Verstand hat und sich nur ein wenig informiert hat, merkt man, wenns anfängt, heftiger zu werden..dann muß der Kite runter.ganz klar...Ich mein, lebensmüde sind wir hier glaub alle nicht.

Das was ich damit sagen wollte, ist, daß viele mich für verrückt erklären, wenn ich manchmal den 13er aufbau bei gut Wind, da sie halt die Größe einer Tube oder FS etc. vergleichen.

N kleineren Kite mag ich mir irgendwann schon auch noch zulegen evtl. nochmal ne Venom, 10er oder so, aber erst muss mein Hauptwerkzeug stimmen. 18er Demon ist ja unterwegs, 19er Venom kommt weg, nur weiß ich noch nicht ganz recht, ob ich für dazwischen (13er Venom-18er Demon) ne 12er Demon kaufen soll oder ne 16er Venom.... mal schauen, ich tendier glaub eher mal zu der 16er Venom auch betreffend der Böenstabilität und der Windrange...und auch wegen des Geldbeutels.



Zitat:
Zitat von thorsten99
Ja, aber leider schon am Vormittag, das war aber nicht der Burner.
Schade...hätt gestern auch lust gehabt, hatte aber zu viel zu tun.

Morgen gehts bei mir auch net aber Sonntag...mal schauen. Sonntag solls Schwachwind werden, hoff, daß meine Demon bis dahin da ist.

Zur Zeit haben wir hier null grad und einiges von dem Schnee taut wieder weg...


Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 19:49   #106
thorsten99
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 368
Standard

Letzten Endes muss das jeder für sich selbst ein- und abschätzen, da hast Du recht.

Manchmal glaubt man, wenn man Leute am Spot sieht, oder hier Sachen liest, dass die NICHT wissen was sie tun, leider. Das bezieht sich jetzt nicht auf Dich. aber, lassen wir das jetzt...ist ja alles gut gegangen.


Leider sieht's mit Wind nicht so gut aus die nächsten zwei Tage. Mal seh'n...



Gruss

Thorsten
thorsten99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 19:59   #107
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thorsten99
Leider sieht's mit Wind nicht so gut aus die nächsten zwei Tage. Mal seh'n...
Mit dem Schnee aber auch net.... leider regnets hier..

Da hast Du schon recht, leider sieht man solche sachen...naja...

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 20:08   #108
Airster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Wangen
Beiträge: 265
Standard

Jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen der Regen geht in der Nacht wieder in Schnee über. Und die Schneedecke in Westerheim ist ja diesem Winter besonders hardneckig.

mfg Timo
Airster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 09:57   #109
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Moin,
bin wider im Lande. Alles Heil geblieben. Hier hats wahnsinnig viel Neuschneeeeee.

@ Jens...den 18er hätte ich diesmal nicht gebrauche können...habe auch so wieder n 5ten Platz geschafft in 6 Rennen, mit 12er Demon, 16er und 13er Venom. Vor mir waren in der Regel hochleister Buggymatten...ich bin zufrieden.

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:19   #110
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

@ Maximilian

Also morgen solls laut Windfinder bis 13-14 h einigermaßen aussehen. Ich habs nur heute wegen meiner Bindung nicht mehr geschafft. Werd morgen früh sofort losziehen und die passenden Schraube holen. Ich meld mich dann noch mal, denk aber, dass ich so um 11 halb 12 schaffen könnte.

Gruss Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 01:05   #111
DiSmanTL
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bad Urach
Beiträge: 52
Standard

jo ab 13 uhr spätestens 14 uhr soll wind sehr abflauen
ich werd dann auch kuggn, dass ich so zw 11 und 12 uhr oben bin - schreib einfach wenn du deine bindung nicht start klar kriegen solltest
DiSmanTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 09:51   #112
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Standard SChnee Schnee Schnee

Moin,

hier schneits und schneits und schneits, in den letzten 4 Tagen ist mit Sicherheit über 50 cm Schnee gefallen....wohin damit???

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 10:19   #113
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von DiSmanTL
jo ab 13 uhr spätestens 14 uhr soll wind sehr abflauen
ich werd dann auch kuggn, dass ich so zw 11 und 12 uhr oben bin - schreib einfach wenn du deine bindung nicht start klar kriegen solltest

Hi,

ich bin so kurz nach 11h oben. Mit der Bindung ist alles ok!

Gruss Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 11:49   #114
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich komme nachher auch. Wenn Der Wind später abflaut, soll mir das nur recht sein, dann kann ich meine neue Demon testen.

Gruß
Magico
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 20:41   #115
DiSmanTL
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bad Urach
Beiträge: 52
Standard

deine demon find ich klasse

bei so wenig wind noch so fein fahren können ...
DiSmanTL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 23:16   #116
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DiSmanTL
deine demon find ich klasse

bei so wenig wind noch so fein fahren können ...
Ich auch.

Nach ewigem Leinensortieren (weiß net was der Vorbesitzer da angestellt hat, aber eine Bremsleine war ca 5 mal um die 2 Hauptleinen gewickelt ) war dann endlich der 1. Start . Gestartet isser dann schön, aber auf Lenkimpulse hat er so gut wie gar net reagiert , aber das war dann nach dem trimmen (Die Bremsleinen um ca 15-20cm verkürzt, weiß net, wie damit hat der Vorbesitzer fliegen können ) auch erledigt. Hab geflucht!!
Danach ist die Demon echt schön geflogen, hat flux reagiert und war sauber zu fliegen. Auch dann war sie noch gut zu fliegen, als alle anderen die Schirme am Boden hatten trotz Board und fast 40cm Pulvertiefschnee .

Bin echt gut zufrieden mit dem Kauf, ist halt noch ne große umgewöhnung.

Danke auch noch an Airster fürs Auto aus dem Schnee ziehen und Jörgs Abschleppseil.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 23:29   #117
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Magico,

schön dass es dann doch noch geklappt hat

Und immer schön aufpassen mit dem Riesenschiff.
Auf dem Wasser kann der noch ziemlich hoch gefahren werden.
Doch bei böigen, unberechenbaren Bedingungen über Land dann lieber im Sack lassen...

Wie sagte noch ein schweizer Gleitschirmkollege, als der Föhn durchbrach:

"BESSER BLAMIEREN ALS OPPERIEREN, ODER?"

Ciao
Gábor

p.s.: war übrigens auf Deiner Airbrush Seite. Schicke Sachen kannst Du
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 09:40   #118
Goofy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 673
Standard

Wow,
jetzt fliegen in Westerheim schon drei Demonen.

Glückwunsch,
Goofy
Goofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 11:03   #119
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoi Gabor,

ja, hat alles gut geklappt. Bis auf die vertüddelten Leinen, das nachtrimmen und ein Klettband am Auslassventil ist ein wenig abgerissen vom Tuch ... Aber sonst ok.

Naja, gestern hatte es mal kurz geschätzte 10-12 knoten, da ging der noch echt gut zu halten mit halb gezogenem Adjuster..

Hatte gestern auch fast Bammel , das Ding zum ersten Mal raufzuziehen. Aber daß er so gut zu fliegen ist, hätt ich net gedacht. Hat n angenehmen Grundzug gehabt, den ich von den Peter Lustig (verkauf übrigens meine 19er Venom ) so gar net kenn. War super easy den Kite zu fahren... Nur ist es halt ne große umstellung von den Venoms auf die Demon...das Ding will schon sauber geflogen werden...auch ausgebremst isser viel schneller als die Venom...
Auch an das Waagegetüddel muss ich mich erst noch gewöhnen. Allein der Anblick der vielen Leinen..uaaaaahhhh

Ich glaub, die 12er Demon wird auch noch meins. HAst da net auch n gebrauchten anzubieten? Hab ja nach dem Verkauf der 19er Venom n Loch zwischen 18er Demon und 13er Venom...

Danke für die Gabor, über Aufträge würd ich mich sehr freuen.

@ Goofy Jo, nun können wir bald den "Club der Demonen" aufmachen.

Weiß net ob gestern jemand Bilder gemacht hat, sonst hier mal eins vom Verkäufer: Edit: Dann nehmen wir mal n besseres von epplesee.de


Gruß
bernd


Geändert von Magico (08.03.2006 um 11:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 11:22   #120
gabor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, das Bild kenne ich - ist von den Epplesee-Jungs letztes Jahr gemacht worden.
Da sind unter http://epplesee.customs.de/photopost...ry.php?cat=557
noch mehr schöne Bilder zu sehen

Ciao
Gábor
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ging heute was in Westerheim? papastier Snowkiten / Landkiten 5 05.02.2006 12:44
fettes DANKE für heute Orth! gremlin Kitesurfen 3 06.11.2005 11:32
Heute Blausteinsee bei Südwest Mikki Kitesurfen 4 13.08.2005 19:26
Heute Westerheim Airster Snowkiten / Landkiten 3 01.02.2004 00:10
Ammersee heute <icecream> Süd 0 11.09.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.