oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 17:04   #1
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Reden

Um wieder mal ne kleine Disse anzufachen. Mit dem neuen Psycho II gehen den Tuberidern langsam die Argumente aus. Wer Interesse hat, der kann den Testbericht auf meiner Seite lesen.

Zum ersten Testen von Voodoo und Psycho II gibt es die Möglichkeit mit uns, auf die Kapverden über Silvester zu kommen.

Steht alles auf www.Flysurferprocenter.com

Tschau Jens.

P.S. Gibt demnächst ein cooles Video über Voodoo und Psycho.
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:12   #2
Steffenjoerg
Ich brauch mehr Wind
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 1.572
Beitrag

na ja, ziemlich schön gefärbt das ganze. Ich finds keine gute Idee als Flysurfer-Procenter hier kostenlos zu werben. Ob die Kites die Erwartungen erfüllen wird sich erst zeigen, wenn ein paar unabhängige Personen diese Kites geflogen haben
Steffenjoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:15   #3
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Beitrag

Noch schnell ein Bildchen dazu. Aloha Jens
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:26   #4
Fuchur 1
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

ne Matte steht nicht zur Diskusion!!!!!!!!!!!!

Sonst würde man wohl ab und an mal eine auf dem Wasser sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:52   #5
Mini
Kiter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 537
Blinzeln

Zitat Flysurferjens:

"..Mit dem neuen Psycho II gehen den Tuberidern langsam die Argumente aus."

Aber nur gaaaaanz langsam!

Gruß Mini
Mini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:58   #6
lui
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 714
Böse

Ziemlich billig hier kostenlos Werbung zu machen! Warum stellst du den Testbericht nicht gleich auch noch hier rein?
Er ist mit Sicherheit viel besser als alle Tubes am Markt, nur an den Spots wird man wieder keinen sehen!
Ich sag's ja immer wieder, dies ist ein reines Flysurfer-Forum(((
lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 18:30   #7
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

mann mann mann

diese Aggressionen hier sind echt der hammer....warum seid ihr nicht ausgelasstet und denkt euch euern teil einfach anstatt hier wieder ein Agro-Thread zu bilden!!??

Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 18:43   #8
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Beitrag

jaja..so laaaaannngsaaaaam gehen den tubefahrern die argumente aus, aber wir das noch erleben dürfen ?
und wo wir gerade bei laaaannggsaaam sind,......*lol*

naja, ich würde mich über einen testbericht freuen.

grüße
felix
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 18:57   #9
lui
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 714
Lächeln

@Niels: Das ist die beste Meldung seit ich in dem Forum bin, aber wenn sich jeder nur seinen Teil denkt wird's halt ziemlich fad und leer im Forum, oder )))
lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:15   #10
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Beitrag

Wo ist das Problem, wems interessiert, auf meiner Seite den Bericht zu lesen? Wer keinen Bock hat, der braucht doch nicht draufzuklicken. Und Werbung, natürlich. Ihr regt euch doch auch nicht über die Banner auf diversen Seiten auf. Dann ist es doch wohl legitim, für die Arbeit des Berichtes auf meine Seite zu verweisen.
Wie immer, als erstes gegen alles sein.

Diejenigen die mich kennen, werden sicherlich nicht von einem beschönten Bericht sprechen. Das habe ich nicht nötig. Ich möchte auch nicht eine von diesen ewigen Disskusionen anfachen. Vielmehr möchte ich Interessierten über ein neues Produkt informieren.

Aloha Jens
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:15   #11
www.kite-surf.com
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.017
www.kite-surf.com eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich freu mich schon auf den Bericht über den Voodoo. Könnte mein 2004er Snowkite werden...

Bestes,
Robin
www.kite-surf.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:19   #12
Fuchur 1
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

setzt die werbung doch unter kleinanzeigen.

sonst muß ich hier auch werbung machen für meine shop machen, wo landen wir denn hier dann.

dann schaut keiner mehr rein weils nur noch werbung ist
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:41   #13
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Beitrag

ich finde das war keine Werbung......ich freu mich über solche Berichte.

Ich kenne zwar Jens nicht / habe auch keinen Flysurfer...

aber was soll das "rumgestänker"

übrigens ist auf meiner Seite ein Testbericht
über die besten Ski & Kitebrillen

gruß
Frank
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 19:44   #14
fsh
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 99
Beitrag

Hi @all,
macht mal halb lang, ohne Werbung würde sich kaum ein Produkt verkaufen und Jens liefert eher einen interessanten Produktbericht - ist außerdem m.W. mit flysurfer eher wenig verbandelt; ergo hang loose
Ciao
fsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 00:57   #15
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hallo Leute,
hallo Jens,

könnten wir uns nicht darauf einigen, künftig ausschließlich die sachlichen Information (zu posten) zu bewerten und zu diskutieren?
Alles andere lenkt doch vom eigentlich Wichtigen nur unnötig ab.

Mich persönlich interessieren immer die Eindrücke und Bewertungen anderer über neuen Kitestuff - egal ob Matte oder Tube.
An dieser Stelle ein Dankeschön an dich Jens, für deine Mühe und Arbeit. Dass du gleichzeitig Werbung machst finde ich jedoch nicht ok.

Mit deinem Sprüchlein ..mit dem neuen Psycho II gehen den Tuberidern langsam die Argumente aus schürst du diese absolut unnötige Grundsatztdiskussion wieder an, die für keine der Seiten einen Sinn macht. Mittlerweile hatten wir doch über sachlich orientierte Diskussionen einen Konsens gefunden, die Entwicklungen beider Systeme vorzustellen und zu diskutieren, ohne gegenseitige Provokationen. Bitte zieht euch nicht wieder an dieser Sache auf.

Zum Kite an sich kann ich sagen,
dass der PsychoII eine neue Ärea (bezogen auf "Hoch"leistung in Verbindung mit Stablilität) einleiten wird. Das waren zumindest meine Eindrücke, als ich vor 2 Wochen mit der ersten Entwicklungsstufe des 18er PsychoII geflogen bin.

Dabei aufgefallen ist, dass der 18er PsychoII gegenüber dem 18,5er Titan ein anderes Steuerverhalten und eine ungewohnte Art der Leistungsentfaltung zeigte. Was Jens bereits in seinem Testbericht erwähnte, deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Der Kite sieht optisch nicht nur sehr technisch aus, er fliegt auch so. Sehr direkt und enorm kraftvoll - vielleicht sogar zu kraftvoll.

Während der relativ kurzen Dauer meines Testfluges hatte ich das Gefühl, der Kite entwickelt dermaßen viel Dampf, dass er kaum Sicherheitsreserven läßt. Soll heissen,
im Vergleich zum schon stabilen Titan, der beim Stall über ein full-depowern noch die Möglichkeit gibt, einen Rodeo einigermaßen zu neutralisieren, hatte ich beim PII nicht den Eindruck vom Vorhandensein einer Reserve. Ich wollte es aber auch nicht herausfinden.

Die Windbedingungen waren böig, aber das sind sie bei eben häufig und gerade dann müssen Kites funktionieren.
Der PsychoII kam zwar nicht vom Himmel, ich hatte allerdings das Gefühl, täte er dies ... wäre ich ausgeliefert gewesen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass es sich bei dem getesteten Kite um einen "Rohling" gehandelt hat.

Hier stellt sich mir die Frage, welchen Weg Flysurfer gehen wird, bzw. welchen sie bereits gegangen sind.

Zusätzliche Reserve eingebaut?
oder auf "absolute" Stabilität gesetzt?

Eines steht fest:
Das Potenzial des Profils bezogen auf Leistung in Verbindung mit Stabilität setzt neue Maßstäbe.

Weiche, harmonische Formen, dennoch brutale Power, die beim Gasgeben bissig und aggressiv einsetzt. Schaut euch doch nochmal die Bilder von Jens an, das Teil sieht einfach nur geil aus. Ebenso beeindruckt die enorme Streckung des Kites - gigantisch!

Kompliment an Jens, klasse Testbericht!!

Ich bin auf jeden Fall heiss darauf, mit der neusten Entwicklungsstufe wegzufliegen

Gruß
von jemand der beide Systeme gerne fliegt
-hauptsache er fliegt!

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 01:09   #16
SkyScrab
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 954
Beitrag

Danke Jens für die Infos! MIr fehlt eh noch was um die 9-10m²
Ich zähle mich zu den Interessierten, die Jens mit seinem Testbericht erreichen will und habe absolut nichts dagegen wenn andere Shops/Schulen usw. Testberichte hier verlinken.
Ich bin nicht so kleinkariert wie manch Anderer der sich hier im Thread schon ausgelassen hat, je meher Tests hier verlinkt werden, desto besser kann man sich sein Urteil über ein Produkt bilden.

Da ich den Jens auch persönlich kenne, weiss ich, dass ich die Tests für bare Münze nehmen kann. Aber trozem geht nichts über den persönlichen Testflug.

Wenn der Testbericht über einen Tubekite gewesen wäre dann wären sicherlich keine solchen Anfeindungen aufgekommen.

Gruss
Ferdinand
SkyScrab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 01:24   #17
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

@lui

ja da stimme ich dir auch zu.. das Forum muss leben aber auch bitte mit dem richtig Tonfall und Respekt!!!!
Ich finde den Bericht von Jens spitze vorallem weil ja auf der Flysurfer seite noch nicht wirklich viel von den neuheiten zu finden ist!
Ich bin weder Matten- noch Tupemann alles hat vo und nachteile und manN muss für alles offen sein!

Ich finde einfach die Flysurfer-Technik wahnsinnig interessant und vorallem die ständig neuen Innovationen die sie bringen.

Tupes haben sich in der letzten zeit meiner meinung nicht wirklich verändert. Trotzdessen interessiere ích mich genauso für Tupe Neuigkeiten wie für matten neuigkeiten.

Dieses ständige gemaule von "oben" herab ist einfach peinlich!!!


Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 09:17   #18
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Beitrag

Bitte vielmals um Entschuldigung wegen des unbedachten Zitats

"Da gehen den Tuberidern die Argumente aus"

Gemeint ist natürlich NICHT, das die Tubes nun schlechter sind oder ich da jemanden angreifen will, sondern vielmehr es gibt weniger Ansätze die beim neuen PsychoII zu bemängeln sind. Und bisher kamen ja viele, teilweise auch unberechtigte Kritiken von Tubefahrern. Ich wollte mit diesem Ansatz etwas zum Nachdenken provozieren. Übrigens fliege und schule ich auch mit Tubes. Cabriniha. Ich habe da Null Probleme und kenne beide Seiten und damit auch beide Vorteile/Nachteile sehr gut.
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 10:03   #19
Sascha Jung
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 348
Blinzeln

Hi Jens,

mach Dir nichts draus.
Du meinst es gut und kriegst eine auf den Deckel. Das ist bei einigen hier der einzige Lebensinhalt erst mal gegen alles zu sein.
Diejenigen fühlen sich bereits angesprochen.

Mach weiter so. Denn dieser Sport braucht einfach Inovationen.

Grüsse

Sascha aus Nürnberg
Sascha Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 11:11   #20
Niki
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hi Jens,

danke für den Testbericht! War schon sehr gespannt, endlich was vom Psycho II zu hören ... und es hört sich gut an.

Viele Grüße,
Niki
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 12:14   #21
skyseer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 419
Daumen hoch

Super Bericht.

Danke Jens !

ciao
dario
skyseer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 14:39   #22
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

jens, gerade wenn du weisst wie es um die gute alte Matten - Tube diskussion steht, warum frage ich mich giesst du mit deinem Kommentar derart Öl ins feuer ?

Es ist doch gar nichts dagegen zu sagen, dass du den Testbericht hier verlinkst, eigendlich höättest du Ihn sogar posten sollen, vielmehr geht es einfach um die art, wie du das gemacht hast.

Dem Armin einen schönen gruss von mir.

bis bald
niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:32   #23
cufly
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 987
Idee

oh mann...

schreibt einer was über die matte-->geschrei...
schreibt einer was über die tubes-->geschrei...

keep cool, wens interessiert: kannst gucken,
wens nicht interessiert: guckst nicht!

schöner bericht und danke!

frank, der mattenfan, der aber jederzeit gern nen tube in die hand nimmt und auch mit den tubefahrern sein bier teilt...
cufly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 23:13   #24
Kielkiter
Suchender
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Wedel/Kiel
Beiträge: 445
Cool

Ist doch lustig wie sich die Leute aufregen. Hier soll doch keinem der Kite weggenommen werden. Scheint mir fast so.

EIN EHRLICHES WORT AN DIE TUBEFAHRER:
Ihr dürft eure Tubes weiterfahren. Selbst wenn der Jens sagt, dass euch bald die Argumente ausgehen. Und wenn die Softkites irgendwann genau so fliegen und lenken wie die Tubes könnt ihr dem Jens immer noch mit seinem Argument kommen, dass die Tubes agressiver und cooler aussehen.
Der schickt schon nicht die Kiteschutzbehörde auf euch! Das ist ein ganz netter. Der fährt neben, über oder unter Tuberidern ohne den den Kopf abzubeißen oder draufzuspucken.

Die Hauptsache ist doch der Spaß!!!
Lasse
Kielkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 03:17   #25
Kuddel
Berlin
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 292
Beitrag

Moin,

hier geht's ja wieder gut ab...... Da gibt es ein Topic in dem jemand Blumenkränze verkauft. Der nächste macht nen neues Topic auf weil sein Lieblingsshop bei e-bay rausgeflogen ist, aber am schlimmsten ist es natürlich, wenn einer was zu Matten schreibt. Nun frage ich mich aber welches dieser drei Themen wirklich was mit Kitesurfen zu tun hat.
Auch an dem Satz:

------------------
"Mit dem neuen Psycho II gehen den Tuberidern langsam die Argumente aus"
------------------

kann ich absolut nichts Schlimmes finden. Ein Kritikpunkt war doch immer, dass Matten zu langsam sind. Flysurfer scheint sich da wohl intensiv drum gekümmert zu haben. Gegen Tubes wurde doch gar nichts gesagt.....

------------------
ne Matte steht nicht zur Diskusion!!!!!!!!!!!!

Sonst würde man wohl ab und an mal eine auf dem Wasser sehen.
------------------

Naja, wenn ich das so lese würde ich in den oberen Satz noch einfügen: "......die sinnvollen Argumente aus......"

Klar weiß jeder das Jens die Dinger auch verkauft. Er hat ja den Bericht auch nicht abgedruckt und spätestens wenn man auf seiner Seite ist sieht man doch, dass es sich um einen Verkäufer handelt. Dann kann man frei entscheiden ob man den Bericht als Werbung oder das was er sein soll auffasst.
Ich finde ihn recht seriös, denn immerhin schreibt Jens doch, dass zum Beispiel der Lift des Psycho 1 noch nicht getoppt ist..... Werbung würde sich anders anhören.
Übrigens, wenn morgen ein glaubhafter shop einen Bericht über die 2004er Tubes bringt und schreibt was eigene Tests ergeben haben werde ich den sicherlich genauso interessiert lesen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann es mir dann verkneifen da irgendwelche Kommentare wie Safety taugt nichts, Tube kann kaputt gehen, startet doch sowieso schlechter als... usw. abzulassen.
Scheinbar gibt es so einige Kandidaten aus dem Tubelager denen das nicht gelingt.

@Jens
Hoffe du läßt dich nicht entmutigen. Hättest du Blumenkränze verkauft hätte sich nur einer beschwert-))
Finde den Testbericht gut und freue mich schon auf die Kapverden.... (selber testen macht schlau)

So, schöner langer Text, der eigentlich nichts mit Kitesurfen zu tun hat..... ich liebe dieses Forum-))

Andre
Kuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 10:15   #26
Kielkiter
Suchender
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Wedel/Kiel
Beiträge: 445
Blinzeln

Wo ich das gerade lese:

"ne Matte steht nicht zur Diskusion!!!!!!!!!!!!

Sonst würde man wohl ab und an mal eine auf dem Wasser sehen."

Hey, die Kites sollen in der Luft sein!!! Ganz ehrlich, wenn die auf dem Wasser sind hast du irgendwas falsch gemacht. Ehrlich!!!!!!!!!!!!
Kielkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 21:10   #27
Olli
Windfinder.com
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kiel
Beiträge: 365
Beitrag

@tom
Zitat: "Während der relativ kurzen Dauer meines Testfluges hatte ich das Gefühl, der Kite entwickelt dermaßen viel Dampf, dass er kaum Sicherheitsreserven läßt. Soll heissen,
im Vergleich zum schon stabilen Titan, der beim Stall über ein full-depowern noch die Möglichkeit gibt, einen Rodeo einigermaßen zu neutralisieren, hatte ich beim PII nicht den Eindruck vom Vorhandensein einer Reserve. Ich wollte es aber auch nicht herausfinden."

Das verstehe icvh nicht. Kannst Du das etwas genauer erläutern. Was meinst du mit sicherheitsreserven?
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 22:00   #28
Sonicsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 156
Sonicsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Er hat MATTENKITE gesagt!!!!!!



Greets

Norbert

www.kitepower.net
Sonicsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 22:13   #29
Predator
Smutje
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 776
Predator eine Nachricht über AIM schicken Predator eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

na und, der hier zeigt auf Tom !!!

Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:15   #30
wing
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Frage

Was habt ihr gegen Blumenkränze????

Die sind echt hipp und machen sich gut am Rückspiegel.

Wer möchte denn noch welche haben?
Könnt euch bei mir melden.

Btw: es handelt sich um qualitativ hochwertige Blumenketten mit Blüten aus synt. Stoff, teils mehrfarbige Blätter, ca. 50cm, mit einer Hibiskusblüte, in verschiedene Farben erhältlich und das Beste: günstiger als bei z.B. daily dose oder e-bay
wing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 11:59   #31
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@ wing

arghhhh manche kapieren es echt nie hab ich das gefühl!!
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:36   #32
Albkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 740
Cool

Hi,

@ Predator: Du schießt wieder mal den Vogel ab

@ Jens: Mehr, mehr Infos, Infos....lass die doch nörgeln, die wollen doch nur auf sich aufmerksam machen

Grüßle

Frank
Albkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:41   #33
wing
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Blinzeln

@ boardrulz:
... und andere haben keinen Sinn für Humor bzw. nehmen alles zu persönlich ...
wing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 16:13   #34
Veit
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: 40479 Düsseldorf
Beiträge: 462
Idee

Ooooooooooooooh, die neue Psycho isch da....
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:14   #35
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Beitrag

wie heißt das noch ma, wenn mann ne geistige störung hat? psycho?

hrrhrrr
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:33   #36
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Beitrag

@ Sven

Endlich mal ein Lacher hier im Forum
Uns Tubekitern gehen die Argumente ja doch nicht aus
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 21:14   #37
Kielkiter
Suchender
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Wedel/Kiel
Beiträge: 445
Cool

Die hatten vorher überlegt den Kite "Zerebrale Disfunktion" zu nennen, haben sich dann aber doch für Psycho entschieden, da es das Wort auch im Englischen gibt.
Kielkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 21:44   #38
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Beitrag

DER war auch sehr gut.

warum ham sie ihn nicht "sigmund freud" genannt

wär nen eigenname, den ginbs in allen sprachen

...
...

ok, zurück zum ernst....

(ernst ist jetz 3 jahre alt
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 03:41   #39
Flysurferjens
www.kiteschule.com
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 308
Reden

Ihr seid ja so kraß drauf. Muß wohl an der kommenden Dunkelheit liegen. Übrigens, es gibt gerade sau günsige Flugtickets nach Kapstadt, 260.- pro Flug. Also wenn jemand die Psychos II in echt sehen und fliegen will dann ab die Post. Ich bin ab Sonnabend (15.) unten. Und nicht traurig sein, für diejenigen die nicht mit wollen. Aber es gibt ja ein Forum, wo auch die Luft brennt. Wems dann wieder interessiert, ich werde von den weiteren Testflügen berichten.

Aloha Jens
Flysurferjens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsbericht Flysurfer Psycho2 und Voodoo joe Kitesurfen 33 31.05.2004 19:11
Flysurfer voodoo Dengsfunsport Kitesurfen 5 23.12.2003 12:14
Flysurfer Voodoo <Ralf> Kitesurfen 21 28.09.2003 05:53
Hand auf's Herz! Lift / Hangtime Flysurfer Psycho Till99 Kitesurfen 15 30.01.2003 23:56
Hand auf's Herz! Lift / Hangtime Flysurfer Psycho Till99 Kitesurfen 15 30.01.2003 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.