oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2013, 17:14   #1
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard Mr Tack geht style! (Home Sweet Home)

Enjoy!
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 17:47   #2
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Dieser Wakeboardanlagen Mist ist blöd und gehört nicht in die Kite Videos finde ich . Langweilig aber gute Musik
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 17:58   #3
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Nett und guter Schnitt!!!


@ose1980: Wie alt bist du eigentlich? 3 ? Ist mir jetzt schon öfters bei dir aufgefallen...
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 19:30   #4
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von code12 Beitrag anzeigen
Nett und guter Schnitt!!!


@ose1980: Wie alt bist du eigentlich? 3 ? Ist mir jetzt schon öfters bei dir aufgefallen...
ne 17
aber meinst Du das deswegen das bekloppte Wakekrams besser wird oder besser gesagt hier als Video passt ? musst einfach mal drüber nachdenken wo DU das mir geschrieben hast ?
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 19:37   #5
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

@ose1980:
Tja schon gemein, dass es Kiter gibt, die gerne Wakeboarden und doch glatt ab und an sogar ihren Kite dafür mißbrauchen
Rennst Du draußen auch den ganzen Tag rum und sagst jedem, der vorbei läuft was Du nicht so cool an ihm findest?

Sagt ja keiner was gegen sachliche Kritik, aber Dein völlig inhaltsloses Gebashe hier auf Oase ist echt viel nerviger als jedes Video das ich bis jetzt hier gesehen habe und sei es noch so schlecht!
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:14   #6
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
@ose1980:
Tja schon gemein, dass es Kiter gibt, die gerne Wakeboarden und doch glatt ab und an sogar ihren Kite dafür mißbrauchen
Rennst Du draußen auch den ganzen Tag rum und sagst jedem, der vorbei läuft was Du nicht so cool an ihm findest?

Sagt ja keiner was gegen sachliche Kritik, aber Dein völlig inhaltsloses Gebashe hier auf Oase ist echt viel nerviger als jedes Video das ich bis jetzt hier gesehen habe und sei es noch so schlecht!
wenn das Für Dich Baschen ist ?
das Video besteht doch aus über 50 % Wakebaord Anlage und ?
sind wir hier in einem Kite Forum ?
Du schreibst doch eh zu allen eine Din. 4 Seite also bin ich für Dich der gebebashte ?
ne Alta ich will kitesurfen
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:24   #7
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ich finde dass er ziemlich klar ersichtlich in dem Video rüber bringt, dass er an der Anlage die selben Tricks springt wie am Kite. An der Anlage hat er sie gelernt, am Kite bringt er sie raus auf's Meer. Echt schön gemacht finde ich. Wen interessiert da was vielleicht irgendwem gefällt oder nicht?

In den meisten Kitevideos darf ich mir erstmal drei Minuten GoPro-Autofahrt, noch ne Minute Kitegepumpe und dann ein paar mittelbrächtige Hüpfer anschauen. Da schau ich mir doch lieber an, wie die Chef-Kiter ihre Tricks am Cable lernen.

Hätte ja auch keiner was gesagt wenn Du sagst "Mir ist das ein bissl zu viel Cable". Aber das ist halt was anderes wenn man von "Wakeboardanlagen Mist" redet. Das ist das was ich mit Gebashe meine. Kritik ist doch von jedem erwünscht, auch wenn sie hier dem Kiter sicher nicht hilft, da es so aussieht als wenn Wakestyle sein Leben ist!
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:32   #8
TotalTalentfrei
-
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
....

Hätte ja auch keiner was gesagt wenn Du sagst "Mir ist das ein bissl zu viel Cable". Aber das ist halt was anderes wenn man von "Wakeboardanlagen Mist" redet. Das ist das was ich mit Gebashe meine. Kritik ist doch von jedem erwünscht, auch wenn sie hier dem Kiter sicher nicht hilft, da es so aussieht als wenn Wakestyle sein Leben ist!
Mangiari, Du hast eine Engelsgeduld

Machs doch einfach wie die meisten hier, ignoriere ihn einfach. Sieht man doch, scheint noch mit seiner eigenen Pubertät zu kämpfen zu haben.

Tuess, TT
TotalTalentfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 20:39   #9
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Aber vielleicht wird er ja mal'n total dufte Kerlchen, wenn's ihm ab und an mal einer sagt
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 23:42   #10
pop marley
Beiträge: 0
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 230
Standard

SUPER VIDEO!!!

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Aber vielleicht wird er ja mal'n total dufte Kerlchen, wenn's ihm ab und an mal einer sagt
mmmmh - ich glaub nicht!
pop marley ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich finde die hat ne schönere stimme als diese zugekokste engländerin kitesven Treffpunkt 15 11.08.2008 08:03
ISUZU Snowkiting Fly & Style Austrian Open 2008 The Team Snowkiten / Landkiten 1 28.01.2008 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.