oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2015, 19:40   #1
Dany Dany
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 162
Standard Verkaufe komplette Kiteausrüstung Naish Torch (9/12/16qm)

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinen treuen Begleitern. Ich habe mit der Ausrüstung kiten gelernt und auch wenn es keine wirklichen Anfänger kites sind, hatte ich viel Spaß und keine Probleme mit den Schirmen.
Bevor ein großer Aufschrei kommt, weiße ich darauf hin, dass die Naish Torchs keine klassischen Anfängerkites sind!
Meiner Meinung nach können trotzdem auch ambitionierte Ein- oder Aufsteiger viel Spaß mit den Schirmen haben und schnelle Fortschritte erzielen.

Ich hätte folgendes abzugeben

Naish Torch 16 qm - ca. 25 mal auf dem Wasser
Naish Torch 12 qm - ca. 15 mal auf dem Wasser
Naish Torch 9 qm - ca. 10 mal auf dem Wasser

Naish Double Depower 20" Bar (mit dem System kann man den kompletten Druck aus dem Schirm nehmen)
Naish Double Depower 22" Bar
beide Bars im super Zustand -> siehe Bilder

Naish Haze 137cm inkl. Bindung und 4 Finnen (2 x im Wasser)
alternativ
Naish Thorn 134cm inkl. Bindung und 3 Finnen (40 mal auf dem Wasser, eine Finne leider verloren...kostet ca. 10€)
minimale Beschädigung siehe Fotos, ansonsten keine Kratzer, selbst der Schaumstoff der Bindungen ist noch strahlend weiß

Dazu eine Naish Golf Tasche, in die alles rein geht und ein Pro Limit Trapez in Größe L.

Das gesamte Material ist aus 2007, aber im top Zustand, schaut euch die Bilder an.

https://www.dropbox.com/sh/hfzpc98nf...O53bPzrYa?dl=0

Ich würde den Zustand von allem als mindestens gut (wenn nicht sehr gut bezeichnen). Der 12 hat n kleinen Patch um ein 3x3mm Loch im Tuch zu flicken. Auch sollte ein Ventil nochmal angeklebt werden, damit es nicht in der Strut verschwindet. Der 9er und 16er hat keinerlei Makel.
Alle kites haben immer die Luft gehalten, knistern noch (stimmt wirklich), wurden nie in der Sonne liegen gelassen und immer mit Frischwasser abgespült und trocken im Keller gelagert.

Mit dem Set kannst du direkt los legen und bist für einen Windbereich von ca. 12 Knoten bis 30/35 abgedeckt. (bei 85-90 kg)

Die Torchs sind extreme C Kites, d.h. wenn andere schon 12er fahren, fährt man hier noch den 16er (bei mir ging der so von 12-18 Knoten).

Am liebsten würde ich das ganze Set auf einmal los werden...wer einzeln an etwas Interesse hat bitte PN.

Ich selbst wäre auch etwas skeptisch bei dem doch recht alten Material, aber der Zustand und die Flugeigenschaften ist wirklich sehr gut und ich bin zu 100%, dass der neue Besitzer noch viel Spaß mit den Schirmen haben wird.

VHB für die gesamte Ausrüstung (3 kites, 2 Bars, 1 Board, 1 Trapez, 1 Golf Bag) sind 1000€.

Kites können gerne in München besichtigt werden, Versand auch möglich.


Geändert von Dany Dany (31.08.2015 um 22:04 Uhr)
Dany Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 13:14   #2
Dany Dany
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 162
Standard verkauft

Das Set ist verkauft
Dany Dany ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish Torch 11m2 (2010) und 8m2 (2007) beide Komplett für 200 € MaxHawlin Kitesurfen [B] 2 09.06.2015 07:09
Verkaufe NAISH TORCH Kiterange 12,9,7 mit einer Shift Control Bar Hesiboy Archiv - Kitesurfen [B] 0 24.07.2012 09:57
Verkaufe NAISH TORCH 2012 12er,7er Hesiboy Archiv - Kitesurfen [B] 0 09.07.2012 13:00
Komplette Kiteausrüstung (RRD Passion 11qm, Naish Haze 141x41, Trapez DAKINE Pyro Gr. M) b-eggi Archiv - Kitesurfen [B] 0 20.03.2012 17:36
Komplette Kiteausrüstung (RRD Passion 11qm, Naish Haze 141x41, Trapez DAKINE Pyro Gr. M) b-eggi Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 20.03.2012 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.