oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge

Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge Hier steht eine Auswahl von "sinnvollen" Beiträgen aus den Jahren 2000 - 2003 drin (Bereich Kitesurfen). Logischerweise ist "sinnvoll" relativ. Wer einen Beitrag aus dem Gesamtarchiv hier drin sehen möchte, der sage Bescheid.

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2002, 22:19   #1
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Blinzeln

Hi an alle, die mir auf meine Frage vom 27.12. (welche Kitegröße) geantwortet haben. Ich hätte nicht erwartet, dass Frau hier so nett integriert wird. Bin es vom Surfen eher gewohnt, dass die Männer distanziert reagieren - nach dem Motto "is ja eh nur ne Frau" - bis der eine oder andere dann leider eines Besseren belehrt werden musste...
Habe mich übrigens für einen Naish R 3 11.0 entschieden....

Danke nochmals und Cu on the water......

Vorab schon mal ein großes "Sorry" an alle, denen ich bei meinen ersten "Ostsee-Flugversuchen" in die Quere komme....
Aber bitte dran denken: Ihr habt auch mal angefangen.... ´

Liebe Grüße, Surfergirl
surfergirl ist offline  
Alt 09.01.2002, 22:46   #2
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich hoffe soweit wird es nicht kommen!!!
Anfänger sollten sich dahin verdünnisieren,
wo sie keinen belästigen!!!!!!!!!!

Cya in da Air
 
Alt 09.01.2002, 22:54   #3
anyone
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

KiteConnection:was ist denn das für´n Scheiß-Kommentar!!! Verdünnisier Du Dich lieber aus diesem Forum!!!
 
Alt 09.01.2002, 23:36   #4
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Genau,

wer nämlich so'n S***** labert, der gehört hier nämlich wirklich nicht her.

Egal ob man Anfänger oder Pro ist, sollte man zumindes darauf achten, dass man niemanden gefährdet.

Ich als Kiteboarder sehe keinen Grund warum man Unterschiede zwischen Männern und Frauen machen soll. Jeder der Lust hat Kiten zu probieren soll gleichmäßig unterstützt werden. Denn unser Sport lebt von denen, die ihn betreiben und Werbung dafür machen.

Gruß

Berni
TheRoggShow ist offline  
Alt 10.01.2002, 00:35   #5
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Daumen runter

An KiteConnection:

Wenn Du wirklich so ein toller Hecht bist, wie Du hier tust, dann solltest Du wissen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass ich solchen ignoranten Typen wie Dir bei meinem Körpergewicht von knapp 60 kg und einem 11.0er Kite auf dem Wasser begegne. Man sollte nicht von sich auf andere schließen; nicht jeder fliegt hirnlos überpowert ohne jegliche geistige Potenz einfach so über´s Wasser, um "dazuzugehören". Ich meine, jeder, der mit diesem Sport beginnt, sollte sich genau darüber im klaren sein, dass er/sie im Zweifelsfall ein "Mordinstrument" in der Hand hat und sich dementsprechend rücksichtsvoll verhalten sollte. Dass trotzdem mal der eine oder andere Patzer am Anfang passiert, ist doch völlig normal, oder? Aber keine Angst: solchen Typen wie Dir gehe ich grundsätzlich sowieso von vornerein aus dem Weg - die erkennt man doch schon von weitem!!!! Keep cool !!!

Surfergirl
surfergirl ist offline  
Alt 10.01.2002, 10:13   #6
Kite Huhn
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 9
Unglücklich

hey surfergirl,
will dich ja nicht total deprimieren, aber mit der Integration von Frauen beim Kiten habe ich ganz andere Erfahrung gesammelt. Nicht hier im link, aber dafür mehrfach am Wasser. Das geht so weit, dass man in einer Gruppe steht und weil man nun mal eine Frau ist und die nicht kiten man sich nicht am Gespräch beteiligen darf, frau wird total ignoriert . Hoffe nicht, dass du solch Erfahrungen machen muss.
see you
Kite Huhn ist offline  
Alt 10.01.2002, 10:37   #7
Karsten
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 558
Reden

Hi Surfergirl,

haben in Cuxhaven schon einige Mädels im Kite-Kurs gehabt. Sie sind zwar etwas vorsichtiger und aufgrund einiger harten Aufpralle etwas geschockt, aber haben auf jeden Fall das Zeug dazu fahren zu lernen. Silke Gorlt, Anne-Laure und Julie haben auch aml angefangen. Deinen Mails nach zu urteilen, hast Du im Gegensatz zu den "Superkommentaren von Kiteconnection" verstanden, worum es geht.

Anfänger war jeder, Kiter-Mann und Kiter-Frau sollten vorsichtig mit dem Material und anderen Wassersportlern umgehen und sich gegenseitig helfen und respektieren und natürlich Spaß haben.

Alle nichtschwulen-Kiter freuen sich sicher über Kiter-Mädels.

Falls Du anna Ostsee nicht klar kommst komm einfach mal nach Sahlenburg/CUX.
Ich wundere mich nur über die Arroganz von irgendwelchen annonymen Kitern von denen man eh nie was zu sehen kriegt.

Nehmt Euch ein Beispiel an Flash und Pete die hawaiian guyz
habens drauf und backen kleine Brötchen. Man hat es oder man hat es nicht.


Gruß an Surfergirl c u anna Nordsee

K.
Karsten ist offline  
Alt 10.01.2002, 13:04   #8
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Beitrag

hi Mädels

Finde wir als Kitesurfer sollten zusammenhalten!!!!!!!
Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. War selber mal Anfänger (wie jeder einmal) und mir wurde auch geholfen auch von Frauen und ich finde wir als männliche Vertreter sollten den Damen helfen.
Kenne mehrere kitende Frauen und die sind schon meist früher drauf als wir da sie meist weniger wiegen.
Also helft ihnen zB. bei starten des Kites hab ich schon böse Rutscher gesehen.
Fly High & Safe Michael
Micha ist offline  
Alt 10.01.2002, 14:17   #9
Basti
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

bin mir ja nicht ganz sicher
aber könnte es sein, daß das IRONISCH von Kite-connection gemeint war...

P.S ich mag auch keine Frauen beim kiten..
die verbreiten gute Laune und sind nett am Strand und man muß nicht nur mit Typen abhängen..widerlich..

ach scheiß drauf..

Kite-Connection du bist ein Ignoranter Macho..Typen wie du gehören erschossen..

immer lose hängen..

Basti@flysurfer.de

P.P.S
Surfergirl ich freu mich schon drauf in deinen Leinen zu hängen
 
Alt 10.01.2002, 14:42   #10
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Genau, Frauen beim Kiten sind geil!! Auf dem Weg zum Spot kann man sich gleich einen Blasen lassen, und wenn man vom Wasser kommt ist das Essen fertig, und man kann sich gleich noch einen Blasen!!!

Blow Blow oh wind...
 
Alt 10.01.2002, 15:57   #11
Bjørn
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 121
Beitrag

KiteConnection ... Tut mir leid daß es Menschen wie Dich gibt, die nur unter der Gürtellinie denken ( und dort wohl nix haben ) ... ich wollt eigentlich nichts schreiben - denn das Ingorieren wirkt am besten gegen Schwachmaten - aber es hat mich halt in den fingern gejuckt ...

ach so ... Karsten ... bin zwar nicht schwul ... und a propos ... viele schwule können besser mit frauen als so mancher mann ... nur als anregung


c ya ... und immer schön locker bleiben
Bjørn ist offline  
Alt 10.01.2002, 16:02   #12
Bjørn
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 121
Beitrag

1. *grins* ... meine natürlich "Ignorieren"#


2. nicht "und" a propos sondern "aber" a propos ...


cu
Bjørn ist offline  
Alt 10.01.2002, 16:04   #13
Basti
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

..scheint wohl doch nicth sooo ironisch gewesen zu sein
 
Alt 10.01.2002, 16:18   #14
Prefect
rabbitgang.de
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.815
Böse

KiteConnection - wenn das kein Online-Forum wäre, wärst Du bei mir längst im Killfile gelandet *plonk*

Prefect
Prefect ist offline  
Alt 10.01.2002, 16:27   #15
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Daumen hoch

Hi Jungs (mit Ausnahme von diesem Oberschwachmaten, der mich irgendwie an einen bekannten Windsurf-Cupper in seinen besten Zeiten erinnert....) !!!

Ihr seid echt suuuuuuper!!!! Ich wollte hier eigentlich nicht so eine megaWelle machen; deshalb ist es vielleicht besser, wenn wir solchen Idioten keine Möglichkeit geben, sich hier "aufzugeilen" und abzureagieren. Ignoranz ist echt das Klügste. Also, laßt uns doch hier einfach aufhören. Wer mag, kann ja direkt mailen...

Bye bye, surfergirl

Ach, KiteConnection: Deine Zeit kommt auch noch, verlaß Dich drauf!!!!
surfergirl ist offline  
Alt 10.01.2002, 16:47   #16
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ach Baby, hab´s mir gerade anders überlegt!!
Kürze deine Leinen doch einfach auf 15m,
dann hab ich noch 5m Sicherheitsabstand,
wenn ich über dich springe...

Und nach einem perfekten Kitetag landest du doch eh unter einem so geilen Macker wie mir, da steht ihr Chics doch drauf...

Cya,
get connected
 
Alt 10.01.2002, 16:52   #17
The Greatest ONE
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Also ich kann Kite Connection nur zustimmen!!

Frauen sind zum Kochen und zur sexuellen Befriedigung gut geeignet!!
 
Alt 10.01.2002, 17:17   #18
TheRoggShow
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Ulm
Beiträge: 279
TheRoggShow eine Nachricht über MSN schicken
Böse

Wie feig kann einer nur sein. Solche Behauptungen in die Welt stellen und seine Identität nich freigeben.
TheRoggShow ist offline  
Alt 10.01.2002, 18:12   #19
stef
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 27
Beitrag

mein gott! hier wimmelt´s ja nur so vor hochintelligenten & smarten Jünglingen mit exzellenten Einstellungen was Frauen betrifft (kiteconnection et al.)...

Aber Gratulation, Jungs! Endlich habt ihr begriffen, wofür Frauen eigentlich gut sind...

stef(anie)

stef ist offline  
Alt 10.01.2002, 18:22   #20
stef
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 27
Pfeil

ps: @kiteconnection etc.: ich hoffe Ihr habt mehr in der HOSE als im Hirn...sonst kann frau ja gar nichts mit Euch anfangen...

stef ist offline  
Alt 10.01.2002, 19:36   #21
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Danke an euch alle!
Wieder viel Spass gehabt! Wieso geht ihr denn
auf so etwas ab!? Egal, wir sehen am und auf´m Wasser!

Be free!

Cya,
in da Air
 
Alt 14.01.2002, 13:12   #22
McKite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 49
Reden

KiteConnection!?

Hat da jemand zufällig am 10.Januar seinen eigenen Eintrag unter anderem Namen zugestimmt?

Die IP wird angezeigt...
...ganz schön SCHWACH!!!!


Ich wollt eigentlich auch nix sagen. Aber so jemand kennt den Sport nur aus der Glotze. Wenn er dann doch mal an den Strand kommt und seine Klamotten nicht ans fliegen kriegt, stellt er fest, dass es nicht SEINE Bedingungen sind und gafft mit nem Fernglas nach Surfgirls. Wann er mal 20m hoch war weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich schwebt er im 8.Himmel, in 20m Höhe, wenn er mal die Kassiererin bei Aldi berühren konnte und sich Zuhause sein Nüdelchen reibt.

Herzliche Grüße an KiteConnection. BO)
Sorry, aber nicht mal ein Fünftklässler würd solchen geistigen Dünnpfiff von sich geben.

An den Rest windige Grüße und schnell wieder warmes Wasser oder viel Schnee (jenachdem). Besonders dem Surfergirl, damit sie ihren Naish schnell ausfliegen kann.

Sebastian S.

[This message has been edited by McKite (edited 14 January 2002).]
McKite ist offline  
Alt 14.01.2002, 15:27   #23
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Vielleicht informierst du dich nochmal über IP´s...
Denn nur weil die ersten beiden Zifferkombinatioen übereinstimmen sind es noch lange nicht ein und die selbe Person....


Cya,
get connected
 
Alt 14.01.2002, 21:31   #24
McKite
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 49
Idee

McKite ist offline  
Alt 14.01.2002, 23:28   #25
Webwart
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 184
Beitrag

.. bisher dachte die Welt, dass nur Computa IP-Adressen haben können, aber KiteConnections straft sie Lügen.

Allein, der KiteConnection wohnt sicher im selben Block wie der GreatestOne, sonst würden sich ja wohl kaum die IP Adressen so ähneln. Uns Kitern einen vormachen wollen, höh...

Kleine Argumentationshilfe zur eigentlichen Fragestellung dieses 'Topics':

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich, dass ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen.
Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine
aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war
impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie
meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.
Webwart ist offline  
Alt 15.01.2002, 11:41   #26
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@McKite: Check mal meine IP über diesen ganzen Thread lang aus, dann wirst du eines besseren belehrt. Du kannst über IP vielleicht feststellen, welchen Einwahlknoten man nutz, um mehr zu erreichen müsstest du quasi der Flash un ter Hackern sein.

@Webwart: Netter Beitrag

@all: Ihr seid lustig. Egal wer was in welchen Forum postet, es muss nur provokativ genug sein, es regen sich alle über den bösen Buben auf! (würd ml sagen Talkshow-Syndrom). Ihr seid alle so lieb!!

Cya,
get connected
 
Alt 15.01.2002, 13:24   #27
flash unter den hackern
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

oder beim provider das einwahlprotokoll anfordern
 
Alt 15.01.2002, 21:36   #28
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

...das du wohl kaum legal bekommst...
 
Alt 15.01.2002, 22:25   #29
Zazza
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 192
Zazza eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Hi, ich finde das auch ziemlich lustig, das sich hier alle so aufregen!!! Der meint das doch nicht ernst!!! Am Anfang war das ironisch oder aus scheiss gemeint und als ihr euch so aufgeregt habt, hat er weitergemacht, weil ihr alle voll abgedreht seid. Und das ist irgendwie auch total beknackt. Naja meiner Meinung nach findet er das auch ganz geil, wenn mal ein paar mehr Frauen das Kiten anfangen... welcher normale männliche Kiter tut das nicht?!? Aber ihr könnt euch ja noch ein bisschen mehr über ihn aufregen, dann is hier nedlich ma wieder ein bisschen mehr los, im Forum!!!
Bis dann
Zazza ist offline  
Alt 16.01.2002, 16:25   #30
michel
Boardabnutzer
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Maria Enzersdorf
Beiträge: 288
Beitrag

hey zazza,
nur damit was los ist, andere anflegeln ??
Hat m.E. NICHTS in einem KS forum zu suchen (und auch sonst nicht, unter zivilisierten leuten). Wenn´s spassig gemeint war, hätte er´s ja kennzeichnen können oder nach den ersten reaktionen richtigstellen.
Geh mal davon aus, dass es unüberlegt, aber im Grunde so gemeint war (es gibt so typen...).
Wenn sich einer in der bronx hinstellt, und laut "nigger" ruft, braucht er sich nicht wundern, was da abgeht...
(wobei ich jetzt nicht frauen mit afroamerikanern verglichen habe, klar?)

@KiteConnection: Talkshowsyndrom ist eher: den schrillsten Sager, den provokantesten Spruch abzusondern, damit man auffällt, sich für 5 min von der masse abhebt.
Das ist nicht "böse", sondern eine mischung aus dumm & rücksichtslos. Werd´ erwachsen!
michel ist offline  
Alt 16.01.2002, 17:16   #31
Zazza
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 192
Zazza eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Joa, hast irgendwie auch recht!!! Naja is ja nu auch egal!! Bis dann
Zazza ist offline  
Alt 16.01.2002, 17:27   #32
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Cool

Ist ja echt interessant hier.....
Da sieht man ja mal wieder, was Euch die Frauen doch bedeuten - ich glaube, die Anzahl von 30 Antworten ist von keinem anderen Beitrag mehr zu toppen !!! Witzig, dabei war die Fragestellung eigentlich doch eine ganz andere??? Jedenfalls ist es nett, dass sich hier anscheinend mal wieder alle zu einem "Pläuschchen" getroffen haben.
Was ist unser nächstes Gesprächsthema???

Danke Jungs!!!! Freue mich schon auf Euch !!!

@KiteConnection: Ich mußte die ganze Zeit echt unterdrücken, auf Dein dummes Gelaber noch einzugehen - weil Ignoranz wirklich am besten ist. Aber abschließend noch zu Dir:
Du scheinst ja auch nicht gerade ausgelastet/befriedigt zu sein, wenn Du die Zeit hast, hier den ganzen Tag so ´nen Müll von Dir zu geben. Vielleicht solltest Du mal Deine Beziehung checken...?????
Aber wahrscheinlich hast Du gar keine, und wirst auch nie eine "richtige" haben, denn solche Typen wie Dich, die braucht die Welt (und erst recht Frau) schon gar nicht!!!

Aloha,

surfergirl
surfergirl ist offline  
Alt 16.01.2002, 17:55   #33
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

@Surfergirl: 1. Du hast recht, dass ich eine solche Welle an antworten damit ausgelöst habe ist schon beachtlich, vielleicht schaffen wir noch ein paar....

2. Du hast recht, ich bin ein ganz kleiner, von der Frauenwelt unterdrückter armer Wicht.
Aber kannst mich ja mal zu einem Aufbaukurs zu dir einladen, und mir deine Erfahrungen beibringen....

ich zeig dir dann auch wie man(n) kitet.

Cya,
get connected

P.S.: Wir solletn anfagen zu chatten!!!

 
Alt 16.01.2002, 18:34   #34
Webwart
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 184
Beitrag

zu Michels letzten 'Posting':
Der Typ, der durch die Bronx rennt und "Nigger" ruft, ist übrigens Rex Cramer, der Gefahrensucher aus dem Film 'Kentucky Fried Movie'.

Immer gerne
Webwart
Webwart ist offline  
Alt 16.01.2002, 20:23   #35
chiemseechris
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 4
Beitrag

Hallo zusammen,

hoffentlich bekommen die Surfer da draussen diesen ganzen Firlefanz nicht mit. Die haben ja dann fast recht, wenn sie uns als etwas "beknackt" ansehen. Zumindestens hab ich meiner ganzen Surferzeit (15 J) in anderen Foren nicht ansatzweise soviel Schrott von Anonymis gelesen.

Wir hier am Chiemsee bauen zur Zeit eine Kitegruppe auf (aktuell ca. 15 Leute) und Mädels sind da willkommen (aktuell nur eine und die "fliegt" mit einem 16er Mastair rum

Hab selbst vorletztes Jahr bei Silke Gordt in Tarifa einen Kiteschnellkurs gemacht und wenn ich die Kleine jetzt anschau, Hut ab.

@surfergirl:

Mädels brauchen ca. 2-3 Tage, um "nicht mehr im Weg umzugehen" und Silke ist gerademal 2 Wochen auf dem Wasser gewesen, bevor sie mir den Kurs verpasst hat.

@kiteconnection

Du solltest mal Nachhilfe nehmen, was Deine
"Pseudonetzwerkkenntisse" anbelangt und Dich
mal mit IP-Security beschäftigen. Es dauert nicht mal 3 Minuten und dann ist Dein anonymer Account offen (ohne Provider). Ist nur ein gut gemeinter Rat.

bis denn
Christian
chiemseechris ist offline  
Alt 16.01.2002, 23:52   #36
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Beitrag

Dieses Forum hat leider 2 große Nachteile: 1. Es gibt keinen Moderator, 2. Es ist möglich ohne sich anzumelden anonym zu posten. Deswegen müssen wir leider mit gewissen Leuten und deren unangebrachten Posts leben.

Matthias
MST ist offline  
Alt 17.01.2002, 13:20   #37
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Idee

Um welchen Einwahlknoten handelt es sich denn bei KiteConnection???? Würde mich mal interessieren....

Aloha

surfergirl
surfergirl ist offline  
Alt 17.01.2002, 16:17   #38
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Na das Interesse geweckt!?
Naja, bei der Beruf(ung) von chiemseechris,
sollte es für ihn kein Thema sein dir das und mehr zu sagen, das musste ich auch feststellen.
Aber ich kann´s dir auch sagen surfergirl.
Von deinem Knoten liegt meiner ca. 1000km entfernt, da gibt es wohl nur eine Richtung, in die Deutschland lang/weit genug ist!!


Cya,
get connected
 
Alt 17.01.2002, 17:15   #39
surfergirl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 19
Beitrag

Richtung Flensburg oder Puttgarden ? Will nur sicher gehen, dass sich unsere Wege nicht kreuzen...
surfergirl ist offline  
Alt 17.01.2002, 17:25   #40
KiteConnection
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Also, da kann ich dir ja keine Garnatie geben, denn so ziemlich genau das ist so ziemlich genau das Küstengebiet, in dem ich je nach Windrichtung kite.

Aber nun mal ernst! Weil es ja auch viele erwarten! Es war wirklich nur Spass!!
Ich finde leider nur erschreckend (mal ganz
abgesehen von meiner sinnlosen Provokation)
welches agressive Potential so etwas
auslöst!
Also, sorry, an die, die sich unnötig die Haare gerauft haben.

@surfergirl: ´nen optischer Blickfang ist doch immer willkommen!!

Cya,
get connected


P.S.: 39 Antworten!!!!
 




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps für Kite- und Boardkauf -Marcel- Kitesurfen 7 13.09.2004 14:03
Tipps Brasilien Sports Only Kitesurfen 4 06.03.2004 18:59
Antworten ist hier nicht mehr möglich?? Muttdatsein?? Kitesurfen 8 18.12.2002 22:22
einsteigerspots weltweit, bitte um tipps :) jazz Kitesurfen 1 23.09.2002 22:10
Danke für Eure zahlreichen Antworten und Tipps surfergirl Kitesurfen 43 18.01.2002 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.