oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos > Sonstige (Funsport-)Videos

Sonstige (Funsport-)Videos OffTopic mit [OT] im Titel kennzeichnen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 16:51   #1
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kampfsport

http://www.myvideo.de/watch/491331/Lukas_Fotze
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:49   #2
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

na da muß sich die mami mal an die eigene nase fassen

oder papi steckt dahinter

würd mich interessieren was aus dem kleinen racker mal wird
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:53   #3
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde dem kleinen ins kickboxtraining 6 mal die woche je 3 std. schicken und ihm eine low carb ernährung verpassen und a ruah is wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:02   #4
leinensalat
Gesperrt
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 160
Standard

viel quark geben
und ins kitecamp damit
leinensalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:11   #5
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im ernst ich denke es liegt viel an der ernährung
wenn ich mir die eltern ansehe , kann ich mir gut vorstellen das der kleine den ganzen tag süßigkeiten,eistee(zucker+coffein) , weisbrot konsumiert dann braucht man sich nicht wundern wenn man ein hyperaktives kind hat....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:33   #6
Stonehill-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Reisbach
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
im ernst ich denke es liegt viel an der ernährung
wenn ich mir die eltern ansehe , kann ich mir gut vorstellen das der kleine den ganzen tag süßigkeiten,eistee(zucker+coffein) , weisbrot konsumiert dann braucht man sich nicht wundern wenn man ein hyperaktives kind hat....
Kennst Dich aber sehr gut mit Kindern aus!Würde Mir mal die Frage stellen von wem der kleine wohl die Wörter hat!Wird bestimmt die Mutter des Kindes vom Vater so dermaßen ernidrigt u. mit solchen Wörtern beschimpft!Vielleicht hat er ja auch ADS oder gar ADHS dann kanns natürlich viele Ursachen haben!
Stonehill-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:57   #7
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was fürn Blubber. Geh mal in Kindergarten, mit welchen Wörtern da schon die Kids ankommen, selbst aufm Land. Geh dann noch in die Großstadt, dann hast das Sprachtraining perfekt.

Meiner Meinung nach ist all das, was bei Supernanny, die Aussreißer, Teenager ausser Kontrolle und was weiß ich noch fürn Krampf incl. der Bezeichnungen ADS usw. alles auf eines zurückzuführen: Grobes Versagen in der Erziehung.

Wenn ich so meiner Mom oder meinem Vater gegenüber getreten wäre (ich hatte mir das nie getraut!), hätt ich sowas von eine geschossen bekommen daß mir keine Worte mehr eingefallen wären.

Jeder Depp darf Kinder in die Welt setzen, bei vielen ists sogar sportlich oder gar um Kindergeld abzugreifen bis hin zu Langeweile. Jeder der n Mofa fahren will muss n Führerschein machen, aber um Kinder in die Welt zu setzen brauchts nix.

Universalrezept gibts sicher nicht, aber im groben mus man seinen Kindern Zeit widmen, sie fördern, gesund ernähren, klare Grenzen setzen und Liebe schenken. Bei solchen Kindern fehlt oft der eine oder mehrere Teile davon.

Ich denke, auch gerade Ernährung macht sehr viel aus. Gestern kam eine Repotage von Jamie oliver, was die teens in der Schule in der UK so bekommen: Pommes, Chickenwings und Ketchup. Und das jeden Tag. Der Direkte vergleich war mit einem Kind: Dieses bekam auch Zuhause so nen Schrott, die Mutter wußte ncihtmal was Basilikum ist, dann eine Woche auch Zuhause mal gesundes Essen und siehe da, der Kleine ist wie umgedreht, nix mehr aggro oder so. Und wir verkommen selbst hier auch zur Fast Food Nation. Leider.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:39   #8
leinensalat
Gesperrt
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 160
Standard

wartet mal 10 Jahre ab hier in Deutschland da Hammer den Salat
leinensalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:40   #9
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was die Ernährung mit dem Verhalten des Kindes zu tun haben soll ist mir mehr als schleierhaft.

Die Art und Weise wie er die Schimpfwörter seiner Mutter gegenüber verwendet zeigt mir sehr deutlich, das er ganz tolle Vorbilder haben muss und die kommen bestimmt nicht aus der Schule!!

Ansonsten ist es ganz sicher eine tolle Form der Hilfe wenn man einem Schwersterziehbaren Kind (oder besser massivst verzogenen) die ganze Wohnung mit Filmequipment vollstellt, ne Handvoll bekolppter Fernsehassis dazu und die Plagen dann wissentlich unter Streß gesetzt in den Mittelpunkt stellt. Wie sollen sich solche Kinder denn bitte verhalten?? Sie sind schon mit dem simplen normalen Miteinander in der Familie überfordert und bräuchten Ruhe und Zeit und endlich mal eine verlässliche Linie, aber in diesen "tollen" Sendungen werden sie zu Höchstleistungen verführt, der Quote wegen
Klar sind an solchem Verhalten zu 100% die Eltern Schuld, aber achtet mal auf die Eltern, die haben es offensichtich auch nie besser kennengelernt nur gab es damals noch nicht solches Horrorfernsehen

Diese Sendungen verstoßen für mein Empfinden gegen die Würde des Menschen und die Kinder werden mißbraucht um Quote zu machen. Das Abscheulichste an diesem Format aber sind die Einschaltquoten. Ich kenne keine Zahlen, sie müssen aber gut da inzwischen bald jeder Sender einen eigenen Aufguss dieser Scheiße sendet
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:16   #10
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Wenn ich so meiner Mom oder meinem Vater gegenüber getreten wäre (ich hatte mir das nie getraut!), hätt ich sowas von eine geschossen bekommen daß mir keine Worte mehr eingefallen wären.
jau recht haste, wäre mir auch so gegangen
wobei, ich habe meiner mama mal nen stinkefinger gezeigt, das weiß ich noch.
ich war zwar gaaaanz jung, und sie gucke schockiert und meinte: "und was heist das"?
und ich: "ähm...öhm...also... weiß nicht
hahaha, das habe ich mir gemerkt
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:22   #11
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Was die Ernährung mit dem Verhalten des Kindes zu tun haben soll ist mir mehr als schleierhaft.
diesen eltern sicher auch
mit bewegung und ernährung kann man da sehr viel machen.
aber es gibt auch wirklich kranke kinder wo das auch nix nützt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:40   #12
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
diesen eltern sicher auch
mit bewegung und ernährung kann man da sehr viel machen.
aber es gibt auch wirklich kranke kinder wo das auch nix nützt.
Genau, allein bei manchen Inhaltsstoffen von so manchem Fraß. Ich wär auch aggro wenn mir jeden Tag so nen Bullshit aufn Teller kommen würd.
Aber mehr hat das glaub auch mit der Überernährung zu tun, in vielem Fraß sind einfach viele chemische Inhaltsstoffe drin aber auch viel zu viel Energie welche die Kinder mit Langeweile nicht verbraucht bekommen und so auch aufm heißen Eisen sitzen. Das noch gepaart mit Spielekonsolen und Du hast den typischen Bilderbuchammi.

hehe..goiles Ding Sven.

Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:13   #13
kiterrobby
motorprofi.de
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 332
Standard

Bei manchen Erwachsenen ( schon Eltern oder noch nicht ) gehört meiner Meinung nach eine zwangs-Kastration-Sterilisation eingeführt.Solche Eltern können einem Kind nur das weitergeben, was sie selber können. Ist in diesem Fall nicht viel( nichts gutes ).

Ein Kind verurteilen würde ich nie. Da ein Kind immer nur so ist, was es lernt.

Soweit wär es bei mir nie gekommen, da ich anders erzogen wurde.Die ein oder andere Grenze hat man natürlich mal überschritten. Resultat, je nach härtegrad, von Schimpfen, bis hin zu einer Ohrfeige.Hat mir nicht geschadet. Ich denke ich bin heute ein ganz normaler Mensch geworden. Heute (mit 32 Jahren) und 2 Kindern, hoffe ich, ich bekomme das auch so gut hin , wie meine Eltern, denen ich auf diesem Weg DANKEN möchte.

gruß robby
kiterrobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 07:21   #14
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ganze drama,
http://de.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 08:02   #15
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und das liegt an der falschen Ernährung??

Prust, tschuldigung aber das is ja wohl nix. Möglicherweise hat eine Mangel- bzw. einseitige ERnährung Anteil an diesem Verhalten aber entscheidend oder gar alleine verantwortlich ist das wohl kaum.

Wenn Erziehung so einfach wäre,
"gib dem Kind ausgewogenes Essen und der Rest passiert von alleine"
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 08:12   #16
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Papa Beitrag anzeigen
Und das liegt an der falschen Ernährung??

Prust, tschuldigung aber das is ja wohl nix. Möglicherweise hat eine Mangel- bzw. einseitige ERnährung Anteil an diesem Verhalten aber entscheidend oder gar alleine verantwortlich ist das wohl kaum.

Wenn Erziehung so einfach wäre,
"gib dem Kind ausgewogenes Essen und der Rest passiert von alleine"
Das war so nicht meine Aussage. Es trägt auch zu dem Verhalten bei. Hauptsächlich ist das meiner Meinung nach aber versagen der Eltern auf Erziehungsebene. Und das nicht nur einmal, sondern durchgehend falsch.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 12:24   #17
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard Als Papa......

darf ich auch was sagen
Es ist tatsächlich erwiesen, dass die Ernährung eine große Rolle auf die Entwicklung eines Kindes beiträgt. Und eben auch oder vor allem auf die "soziale Kompetenz". Nur ist leider nicht empirisch nachzuweisen, welche Inhaltsstoffe der Ernährung welchen Einfluss haben. Einzig mit solchen Fakten ist der "normale westliche Mensch" zu beeindrucken. Leider....

Heißt aber auch nicht, wie "PAPA" anführt, das mit der Ernährung die Eltern von der Erziehungsfrage befreit werden. Die sind und bleiben der Haupteinfluss und Richtungsgeber für die Kinder. Es ist aber ein komplexerer Sachverhalt, der auch soziales Umfeld, - Hintergrund, u.ä. eingliedert und abendfüllend diskutiert werden kann...

Ne Jroos
Dirk


Geändert von skydevil (14.04.2008 um 12:27 Uhr) Grund: Noch was vergessen...
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...ist Kitesurfen Kampfsport!?! kite_sepp Kitesurfen 5 12.03.2003 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.