oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 18:19   #1
karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich finde es ganz blöde, daß man Tips und Hinweise von der Nachricht einfach weggelöscht bekommt. Anscheinend ist dieses Forum sehr stark beobachtet und lässt uns keine Möglichkeit wirkliche Adressen und Infos auszutauschen. Ich habe versucht den Lesern mitzuteilen, daß ich besonders günstige Gaastra + Rhino 2 von 2003 bei ... ************ gesehen habe. Daraufhin wurde einfach die Adresse mit Sternchen angezeigt. Das ist doch Mist.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:49   #2
Ö.
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hey Karin,larsen,karsten G und karl F,

sagt mal Ihr 4, wie kommt es eigentlich das Ihr alle mehr oder weniger das gleiche schreibt ? Und zudem alle die gleich IP-Adresse habt ? Liege ich evtl. richtig wenn ich von Werbung spreche ? Ich will Dir/Euch ja nichts unterstellen möglicherweise seit Ihr ja eine kitende Großfamilie oder eine kitende Firma und geht über einen Router ins Netz und habt deshalb alle die gleiche IP.

Auf jeden Fall seit Ihr T-online User. Oder ? Noch mehr Infos gefällig ?

Für den Fall das hier jemand versucht Werbung zu machen: Ich kann das ja verstehen aber versteh Du doch einfach das die Moderatoren es einfach wieder löschen da hier abgestimmt wurde und deshalb keine Werbung erlaubt ist. Eine ganz einfache Regel.
grinnsende Grüße

vom Ö.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 21:21   #3
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Tja Ö, ICH will hier aber was unterstellen:

Liebe Karin, Mausi, Karl usw.,

das magst du gerne ganz blöde finden, aber ich und mein Forums-Wiesel finden das ganz toll. Und mein Forums-Wiesel ist auch schon gaaanz Stolz, dass es so schnell alles was mit kitesurfeDOTde und damit mit der Homepage von Windsurfing-Rhein-Main zu tun hat, löschen kann. Hat ja sonst nix zu tun (Braaav Wiesel, hier hast du was zu naschen ...)

So ist das nunmal. Wer munter spammt, willenlos crosspostet usw., der verscherzt es sich irgendwann auch mit den liebsten kleinen Tieren.

Vielleicht schaffst du es ja im Laufe deines Lebens, eine etwas fantasievollere Schleichwerbung zu konstruieren. Darüber freut sich dann bestimmt nicht nur ich.

Und nochwas:

Ein TraceRoute auf die IP mit der du hier rumspamst, zeigt, dass du dich ueber den Frankfurter Einwahlknoten der Telekom einwählst (F-EB1.F.DE.net.dtag.de). Der Laden Windsurfing-Rhein-Main für den du hier rumspammst, liegt ja nun auch in Frankfurt. Wieso machst du also sowas und schadest damit dem Laden, für den du diese schlechte Schleichwerbung machst? Das fällt schliesslich alles auf den Laden zurück und ich glaube nicht, dass der sehr glücklich darüber ist (Gerade, wenn du hier auch noch öffentlich im Forum nette andere Leute und Firmen beschimpfst und beleidigst).

Wenn du Lust hast darüber zu diskutieren, dann ruf doch mal an. Per Tastatur fehlt mir jetzt die weitere Lust ...

Schoenen Gruss
Johannes



------------------
Johannes Marczinski
oase.com - surfers world


joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mist am Montag 11.10. FREI und nur 12 Knoten OST...... Roland Süd 4 09.10.2004 11:04
die Sau will einfach nicht drehen Timm Kitesurfen 34 08.04.2004 12:13
Hurghada die 2. (Tagebuch von und mit Robin_S) Robin_S Kitesurfen 94 23.12.2002 03:56
Board verloren - Handmade 148 - gelb mit Krake - !Mist! Bernd Verhoeven Nord 0 25.06.2002 06:04
Board verloren - Handmade 148 - gelb mit Krake - !Mist! Bernd Verhoeven Kitesurfen 0 25.06.2002 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.