oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 09:30   #1
Rabea007
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 21
Standard Erfahrung mit Wellen in Oostvoorne ?

Hallo Zusammen,

ich wollt mal hören, wie eure Erfahrungen mit Wellen/Flachwasser in Oostvoorne sind.
Ich bin bisher nur die Laborbedingungen in El Gouna gewöhnt und habe mich die letzten Male, die ich am Brouwersdam war sehr schwer getan, weil die Wellen für mich als Anfänger noch zu hoch waren. Ich würde gern noch etwas mehr Sicherheit gewinnen und dafür wurde mit Oostvoorne empfohlen.
Nun zeigt der Windguru aber für Morgen 2,8m Wellen an. Wie sind eure Erfahrungen mit den Wellen in Oostvoorne?

Danke !
Rabea007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 09:56   #2
NetBanger
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Auf'm Sonnendeck.
Beiträge: 775
Standard

In Oostvoorne ist es meist weniger kabbelig als am Dam.
Aber bei viel Wind und entsprechder Windrichtung kann es auch in Oostvoorne heftig werden.
Sieht ganz danach aus als wenn das die nächsten Tage der Fall sein wird.
NetBanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 10:18   #3
BOZW
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 81
Standard

oostvorne ist in der regel recht flach für offenes meer. allerdings sind ja morgen auch 40knt+ angesagt, da können aich mal 2,8 m vorkommen, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann. ist ja kein beachbreak oder ähnliches, sondern müsste ja windwelle sein!
willst hoffentlich da morgen nicht raus?! oder? el gouna ist sicher anders, als oostvoorne morgen....


gruß!
BOZW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 10:46   #4
Dr. Kitestein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaa, fahrt bitte, bitte alle nach Oostvoorne!

Ist ein ganz toller Spot!