oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 21:21   #1
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Daumen hoch fettes DANKE für heute Orth!

Hier möchte ich mich mal schnell herzlich Bedanken für die Rettungsaktion im Ort Orth heute
Ich weiß Ihr schreibt hier nicht, lest aber ab und an. Und leider war keine Möglichkeit zum DANKE sagen.

Kurz die Geschichte --> Ich habe mich heute darum gedrückt nach Berlin zu meiner lieben Ex-Freundin zu fahren. Ich mußte ja arbeiten.
Dann sitze ich so im Büro, die Sonne scheint, die Bäume wackeln, zufällig ist der ganze Kitekram in der Karre, diverse Leute rufen an und machen einen auf genau diese Umstände aufmerksam..
Ihr ahnt es schon und kennt das Problem
Es folgen 1.5h auf der Autobahn in denen man sich ein herrlich schlechtes Gewissen machen kann...
Endlich am Spot angekommen ... -> Paddy der Gefahrensucher hat ihn ausgesucht
30m Wiese. Aber keine Angst, man kann nicht weit fliegen sollte beim Start etwas schief gehen, steht ja ein Haus im Weg
Nun denn da ich etwas, äh, Angst dafür aber keinen Helm hatte, und das bei diesen perfekten Bedingungen, war Jan so nett mir seinen V13 zu geben derweil er meinen Kite starten wollte.
Tja, leider habe ich nicht so recht bedacht, daß das Teil auf unhooked - Krams eingestellt war.... Völlig verpeilt die SAfty umzubasteln *sie nannten ihn vollhorst*
Also losgechoppert und *pfloing* hakt sich der kite voll angepowert aus.
Entwischt ist er mir jedoch nicht, denn ganz außen an der Bar konnte ich ihn noch packen. Was natürlich zu allerbesten Drehungen mitten in der Powerzone führte, hoppla.
Damit der Lenkdrachen sich nicht etwa als Verlierer fühlt (und 13m² heute auch ohne Spezialeffekte sehr ausreichend waren), habe ich dann so getan als würde die Situation mich überfordern und ließ los.
Als Mister venom sich dann auf und davon machte, reifte in mir ganz langsam die erleuchtende Erkenntnis, daß hier etwas nicht stimmt. Und *blink* da wars auch schon --> 1. Der Drachen sollte sich nicht einfach so auf und davon machen und 2. Ist es gar nicht blöd zu prüfen, ob man auch die safty angeschraubt hat und 3. beim kiten MIT DEN GEDANKEN AUCH DABEI ZU SEIN
So und nun das Geniale was leider viel zu selten passiert.
Tilman hinter dem Kite her und in der gleichen Sekunde kommt jemand anderes und schleppt mich ab. Zusammen jagen wir Drachen und schnappen Ihn uns *zack*
Die ganze Sache hat 5Min. gedauert, genial. Und bei sinkenden Wassertemperaturen auch noch sehr wichtig.
Denn leider hüpfen die meisten Honks ja immer um die Leute ´rum, welche ein Problem haben , aber diesmal eben nicht
Wie immer sehr erfreulich mit den Leuten zu tun zu haben die echten Style ´drauf haben. Respekt und DANKE an Euch.

Sonne und Wind,
der rené

P.S.:Morgen bin ich wieder bei der Sache
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 21:47   #2
Birgit
www.birgitdaube.de
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 74
Standard

und ob du morgen wieder bei der Sache bist ich bin aus HH zurück, (zwar noch etwas lädiert von der Party ) aber morgen bin ich wieder fit und dann pass ich einfach auf dich auf.

Wie heisst es so schön:
Wenn Engel reisen.....

Diesmal hast du wirklich super Glück gehabt, aber du hilfst auch immer den Jungs & Mädels, da ist es nur fair das du auch mal Glück hattest.

Hoffe bis morgen.
Vlgr
Birgit
Birgit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 11:03   #3
Tilman
entspannt euch
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 687
Standard

..... .....
Tilman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 11:32   #4
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

Zitat:
Zitat von Birgit
ich bin aus HH zurück, (zwar noch etwas lädiert von der Party ) aber morgen bin ich wieder fit und
Auszug aus dem Funkverkehr von gestern morgen- tag nach der party:

A: 8:09h: bin aufm weg, bis gleich

B: wie jetzt schon ?

A: 8.11h: hast nich mit gerechnet was

Und schon war der Bus mit 4 Leichen auf der Bahn....
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich war heute kiten (Kirchtellinsfurt bei Tübingen) www.kite-surf.com Süd 21 05.09.2008 11:33
Heute Blausteinsee bei Südwest Mikki Kitesurfen 4 13.08.2005 19:26
heute wind in bayern? samystylez Süd 4 23.06.2005 11:18
war heute jemand draussen kite-schaf Süd 0 23.01.2004 16:29
Ammersee heute <icecream> Süd 0 11.09.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.