oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 20:36   #1
benhur
Mattenflieger
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 131
Standard Erster Bericht vom Reschen KWC-Treffen! Danke Marco!

Servus Leute,

erst einmal: Das ertse KWC war der Hit. Am Samstag war der Wind gigantisch gut (bis auf ein paar Böen). Heute, naja für die echten Draufgänger und Könner wars wohl noch zu ertragen, aber als Anfänger...(. Oben am Parkplatz habe ich gegen Mittag konstante 25 Knoten (ca. 6bft) gemessen. Waren auch mal 27-29 Knoten. Direkt am See waren es garantiert noch mehr. Bei -15 Grad und dann noch so ein Wind...
Auf jeden Fall möchte ich mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die so einen Event möglich gemacht haben. Ganz besonders natürlich bei Marco)))
War einfach gigantisch und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Wirklich Pech für alle, die nicht dabei sein konnten.
Ach ja, und diejenigen, die diesen Event im Forum schon vorher kaputt reden wollten... Erstens kommt es anders und zweitens viel viel besser als man denkt!!

Grüsse an alle supernetten und freundlichen Kiter, man sieht sich...

Michael
benhur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:56   #2
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah Freunde !

ja...mal die Temperatur war ja wirklich Hammer ...krasse Minus Grade und die noch gnadenlos mit dem Wind.
Aber jeha...Baby...hat voll Gerockt.
Auch der Beton ( oh..sry der Schnee ) war noch relativ relaxt zu Fahren ...hrrr.
War echt cool,mal wieder Bekannte getroffen...unbekannte Kennengelernt...
Klar sollte man das nochmal wiederholen.

Woh...jetzt ab in die Badewanne...SA und SO waren echt heftig für meine alten Knochen.

Auh von mir : EINE GRATULATION AN ALLE DIE DIE DAS TREFFEN ORGANISIERT HABEN !!!

eh...Kiteschlampe ...meld dich doch bitte mal per Email...
Grüß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:00   #3
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Durchgefroren und durchgerüttelt, aber glücklich!

Möcht mich hiermit auch nochmal bei Marco bedanken, auch für 32kn. Max-Wind-Speed, und -30°C Windchill-Temperatur, und für, durch heiße Steaks, verbrannte Fingerspitzen! Würd mich ärgern wenn ich´s verpasst hätte!
Danke auch an Flysurfer fürs Ausleihen der Kites. Und ebenso Dank an Element-Sports für leckeren Glühwein.
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 21:19   #4
omor
Southstyle
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: München
Beiträge: 438
Standard

wahr echt ein sau geiles we. es wahr zwar verdammt kalt aber die sonne, der schnee und der geile (etwas böige) wind hat das wieder gut gemacht. ich möcht mich auch bei all den leuten bedanken die das möglich gemacht haben. besonders bei den jungs von ozone ohne die ich nicht zum fahren gekommen währ.

gruß

jo
omor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 23:05   #5
Mojo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 68
Cool

wollte auch nur kurz danke sagen

für die sitzgelegenheit, den sound ,die gasflamme, den glühwein am SO ,dem olli für die 5qm (sonst hätt ich heute kein spaß gehabt) da ich mit 12 am SA schon ziehmlich am limit war etc. .......

@ ede
dir wollte ich persönlich danken für das luft ablassen der FT des 12Sonic am SA abend als der wind gedreht hat
nur wurden wir uns nicht vorgestellt deshalb das ganze auf diesem wege

so das wars von meiner seite

erholt euch gut bis zum nächsten mal UND gute besserung!!!!!

ciao Mojo
Mojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 10:08   #6
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
Möcht mich hiermit auch nochmal bei Marco bedanken, auch für 32kn. Max-Wind-Speed, und -30°C Windchill-Temperatur, und für, durch heiße Steaks, verbrannte Fingerspitzen! Würd mich ärgern wenn ich´s verpasst hätte!
Danke auch an Flysurfer fürs Ausleihen der Kites. Und ebenso Dank an Element-Sports für leckeren Glühwein.
Gruß
Detto


....ja war echt heftig hier die windkurve, gemessen an der kitewiese des adrenalina-kiteclub. die linke hälfte des oberen diagramms stellt den gestrigen tag dar. man muss bedenken, dass am "ufer" deutlich weniger wind war. als 200meter weiter draussen da ging so richtig die post ab!

kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 10:21   #7
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Standard Ich schließ mich auch an!

Ich wollte auch Danke sagen.

Echt spitze organisiert Marco, Oliver, Michi und alle anderen die so viel dazu beigetragen haben.
Danke für Fleisch, Flamme, Glühwein und die warme Herberge.

Gruß,
Torsten
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 11:29   #8
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

Hi Allerseits,

Ebenso Danke für einen supergeilen Samstag.

Frage: Wie lassen sich die ganzen Bilder austauschen? Webspace ist eher das kleinere Problem, da könnte nämlich ganz schön Traffic zusammenkommen?

Abschließend noch eine kleine Impression von Samstag früh 8:30 Uhr nahe Ortsende Reschen.

Grüße



Czapi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KWC2005.jpg
Hits:	166
Größe:	33,3 KB
ID:	32  
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:19   #9
skyseer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 419
Standard

ein großes Dankeschön von mir auch, an Marco, Oliver und alle die es ermöglicht haben.
Danke auch an Flysurfer und Ozone.

Ciao
Dario
skyseer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:33   #10
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

hallo leute,

war ein super organisertes wochenende. unser nichtkiter konnte es gar nicht glauben das ihr das alles ohne bezahlung organisiert habt.

etwas mehr schnee hätte nicht geschadet,dafür kann aber niemand was. ausserdem bin ich selber schuld wenn ich mich so hinlege, komme gerade aus dem krankenhaus, habe ne woche krankenstand und bettruhe verschrieben bekommen. hab doch nen kleinen riss im beckenknochen, kaum sichtbar auf dem röntgenfoto, wächst aber wohl wieder von alleine zu. sonst nur prellungen. an die anderen verletzten, gute besserung.

bin nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei, falls sich das marco überhaupt noch mal antun will.

mfg

alex
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:59   #11
Kite@Rossi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

klingt fett und das ganze ohne kosten

nächstes mal ist mein knie und rücken heile

gruß
rossi

p.s hamburg +7 grad
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:14   #12
Kiteschlampe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @alex1

Hi Alex, hier Chris, wollte Dir ne PM schicken, Du hast das aber in hier deaktiviert.

Am besten, Du schickst ne Mail zu mir, damit ich Dir dann Antworten kann:

der.chris@web.de

seeyaa
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:54   #13
Fallout
Winder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im T4 Bus
Beiträge: 41
Standard

@ eu@monkeykites.com

Der Air von dir am SA war echt der Hammer. Ich glaub das wahren gute 7-8 m "Kiteloop into Arschbombe". Hast echt den Vogel abgeschossen.

Leider sind ja auch ein paar Unfälle aus Leichtsinn und Unerfahrenheit passiert.

Darum bin ich der Meinung das bein nächsten KWC:

1. Die Starthelfer nach dem Starten der Kites so schnell wie möglich auf den Hügel hoch rennen und von da aus zusehen. Vor allem bei Starkwind.

2. ALLE Zuschauer auf dem Hügel stehen und nicht am See wo gefahren wird. Von dort oben hat man doch auch die beste Übersicht.

3. Die Kites in dem bereich vom Ufer bis Hügel "geparkt" und "aufgebaut" werden. Mir sind mindestens 5 Leute mit boards oder Ski über die Lines gefahren. War nicht so toll.

Ich glaube das damit mehrere einverstanden sind.

gruß Maxi
Fallout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:22   #14
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

@fallout, maxi

mittlerweile, nachdem ich meine schmerzmittel (W-C) nicht mehr spüre, weiss ich glaube ich auch was falsch lief.

das war kein kiteloop into arschbombe, es sollte eigentlich ein 720 werden und ich weiss das ich mich 2mal gedreht hatte, bloss habe ich mich wohl in der höhe verschätzt und dann den kite wie beim landen nach unten gezogen obwohl ich noch zu hoch war. daraus ist dann der kiteloop geworden. beim aufprall ist mir schwarz vor augen geworden, ohne helm, prallschutzweste und knieschonern wärs wohl kacke ausgegangen. nachdem mir einer den kite gestartet hat bin ich danach ja sogar zurückgefahren. am anfang hats auch noch gar nicht so weh getan.

trotzdem geht es mir soweit ganz gut und ich bin in 1-2 wochen wieder zum kiten einsatzbereit, also nicht der rede wert. hoffe den beiden anderen geht es auch den umständen entsprechend gut und dass sie auch wieder schnell fit sind.

war nett mal ein paar von euch kennenzulernen. mit euch kann man auf jeden fall gut party machen.
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 18:20   #15
Fallout
Winder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im T4 Bus
Beiträge: 41
Reden

Ja und geschäfte...

"geheimwort"

du erinnerst dich
Fallout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:25   #16
kitesailer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 496
Standard

Hai

Ozone bedankt sich hiermit noch bei dem Veranstalter (Marco und sein Team) für das super Event! Es hat echt Spass gemacht, danke das wir kommen durften. Gerne mal wieder

Cheers

Dominik und Oli

kitesailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:38   #17
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....war geil

servus Ede
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:51   #18
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Servus (Insider)

Also erstmal muß ich mich sammeln und morgen gibts von mir ein Resüme

Auf jeden Fall will ich euch allen sagen, daß ich wirklich richtig glücklich bin, daß Ihr alle richtig Spaß hattet! Genau darum ging es mir!

Schonmal vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben
Besonderen Dank allerdings an Oliver mit Fleisch, Grill und Zeugs .., an Michi mit seiner Anlage, an Reinhard der das "schöne" Zelt organisiert hat, an die Firmen wie Mokeykites, Ozone und Flysurfer mit super Testmaterial, Elements mit Glühwein und Stuff! Natürlich auch großen Dank an die vielen helfenden Hände ....man merkt wenn viele zusammenhelfen ist einiges möglich...

Das wars für heute

Gruß Marco

PS: Man hatte es am Reschen Wind
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 02:14   #19
Oleg
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard ...

Danke, das war ja wohl mal echt der Oberhammer!!!

War das erste mal Snowkiten für mich und die Anreise aus Hamburg wars wert, auch wenn ich hier gerade am Flughafen in München festsitze weil mein Flug gestrichen wurde...

Mir tut zwar alles weh, weil das ganze wohl doch etwas "aufprallunfreundlicher" und zumindest am Sonntag windiger war als ich dachte...aber selbst wenn ich nicht auf See gewesen wär, hätt's sich gelohnt nur um zu sehen was da alles auf die Beine gestellt wurde...


@Oliver... deine "Würschtl" haben mir am Sonntag das Leben gerettet und es war echt toll dich so unerwartet mal wieder zu sehen...

@Michi...Danke dass ich deine Anlage abbauen durfte während du noch aufm See deinen Spass hattest ...und ja, die montägliche Grenzkitesession war trotz meiner anfänglichen Einwände aufgrund des Platzmangels sehr geil...

greetz Oleg
Oleg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 10:16   #20
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Sooo...

Auch der Rick ist um 23,45 Ortszeit völlig überladen ausm Zug in Lehrte gefallen..
Nur noch ins bett und bis eben geschlafen..

Auch wenn ich der grosse Schisser des Events war, ich hatte meinen Spass und genau darum gehts ja auch nur..
Ich denke als Bodencrew und Helfer in allen Bereichen konnte ich dennoch überzeugen..
Es war teuer, es war kalt, ABER ES WAR GEIL !!!!!!

Danke allen, die das ganze so "aus dem Nichts" gestanzt haben , und vorallem, das soviele da waren!!!

Junx, nächstes KWC rock auch ich den See!!!
Und nicht so wie gestern morgen der "böe kommt, ich halt mich an der Bar fest"-Style...


Haut rein, cu Rick

@ EDE: Alles gute zum Geburtstag du Maulwurf und Servus!!
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:11   #21
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

..........


Geändert von kitekat (04.02.2005 um 09:14 Uhr)
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:06   #22
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Ausrufezeichen grüezi, wieder vom Chiemsee

....möchte mich nochmal bei allen bedanken, war ein geiles Event (das erste seiner Art für mich)! Da haben die tollen Benutzernamen hier endlich mal ein Gesicht bekommen! Der Schädel dröhnt noch a bisserl, wobei das auch an der Sonneneinstrahlung gelegen haben kann, nicht unbedingt von dem was der 6er! FS Rookie am Sonntag mit mir fabriziert hat:
@ede oder pewe: Wie war nochmal die exakte Bezeichnung dafür?

@oleg danke fürs Abbauen, leider ist da ausversehen noch ein JVC Ladegerät mit in meine Tasche gerutscht, das von einer Dici-Cam stammen könnte! Wer eins vermisst soll sich bitte melden!

Generelles Fazit: Ich würde auf jeden zum Wiederholungstäter werden!

Grüsse an alle, sehr nette Runde ists gewesen!

PS: Morgen 15 ktn im Chiemgau, evtl werd ich mich auf die Wiese vor Gstadt hauen! lechz sabber
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:40   #23
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Zitat:
Wie war nochmal die exakte Bezeichnung dafür?
Air Raley Kite Loop to face..

So habe ich das zumindest in erinnerung ausm Aladdin..

cu Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:56   #24
gusus
Orakel
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 246
Standard

Auch von mir ein herzliches Dankeschön besonders an den Stressjunkie Marco. Ich freu mich schon auf das Kite-Wildlife-Summer-Camp
@ Michi: Du hast bei deinem Handy die Rufnummer unterdrückt, folglich hab ich sie nicht.
gusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:53   #25
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

Zitat:
Zitat von mbih
@ede oder pewe: Wie war nochmal die exakte Bezeichnung dafür?

@oleg danke fürs Abbauen, leider ist da ausversehen noch ein JVC Ladegerät mit in meine Tasche gerutscht, das von einer Dici-Cam stammen könnte! Wer eins vermisst soll sich bitte melden!
"air railey kiteloop trough kitelines to faceplant" um genau zu sein

das ladegerät gehört dem kollegen der das board beim filmen in die visage bekommen hat... weiß den namen gerade leider nich... marco weiß das...

greetz an die mattenfraktion...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:22   #26
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Daumen hoch

....JVC Ladegerät hat sich geklärt!
Das Video würd ich gern mal sehen...muß ja krass auschauen.
Die Wärme hier "unten" macht ja sowas von Müde , da sind wir doch anderes gewöhnt!

Pumpst du noch oder fliegst du schon?
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 01:39   #27
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

@ede oder pewe:
das war eindeutig ein "airrailie-toblind-frontloop-kiteloop-into-besch...-hartgefrorenen-schnee!" ( ich bin ZEUGE!!!! - aber note: nr. 7 / weil ??? nicht gestanden........ müßen ja bei der wahrheit bleiben....! )

(: schöne grüße aus dem norden! und hoff bei dir iss alles " heil " gebliben....
eDe...

]
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:23   #28
Fallout
Winder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im T4 Bus
Beiträge: 41
Standard

@mbih

Das Video ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Mein Kumpel hat genau in dem moment des "Einschlages" ein Foto gemacht. Es ist nur mein Schrei zu hören und dann ist alles Schwarz.

Fazit der Geschichte:

Gehrintrauma und eine Prellung des 3ten Halswirbels + 3 lockere Zähne.

Das Ganze hätte viel schlimmer ausgehen können.
Fallout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:48   #29
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Beitrag

...ist ja schlimm genug!
Also immer von Luv fotografieren oder filmen!
Ich hab dein Ladegerät grad losgeschickt, dürfte also morgen da sein!

Wollte mich grad auf ne Wiese hier bei Gstadt hauen hab allerdings satte 24 Knoten Spitze gemessen was dann doch zuviel für mich und den 10er Voodoo is, so ein Mist aber auch, ich glaub ich muss mir statt nem größeren nen kleineren Kite zulegen! Der Schnee wär erste Sahne! Pow Pow! Zum Glück gibts in der Ebene keine Lawinen .

Greetz
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:55   #30
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

nie nach luv pinkeln oder in lee fotografieren...
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 12:00   #31
monkey-raider1
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 6
Standard und niemals......

als wertanlage ein " extremsportartikel" sich anschaffen....!
grins
monkey-raider1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 12:15   #32
eu@monkeykites.com
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 321
Standard

noch was,

wer hat meine Neoprenhandschuhe gesehen?

wäre sehr dankbar wenn die dinger wieder auftauchen würden

mfg

alex
eu@monkeykites.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 12:21   #33
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Standard

@pewe
Fazit: erst pinkeln dann Filmen, danach weißt du ganz genau wo Lee und Luv ist
Wehts den Urin ins Gesicht, merke du sollst von Lee filmen nicht!
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 13:19   #34
Oleg
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard

Meine Güte Michi, wie weise du doch bist...

Seit ich mir das Video von Samstag Nacht nach der Kiterparty angeguckt habe, hätte ich dich für solch Weisheiten nicht mehr für fähig befunden...

Sowas von strunz...unglaublich...sei mir dankbar, dass ich es aus mitleid nicht hier veröffentliche...
Oleg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 14:16   #35
mbih
rückenwinder
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: im Bus
Beiträge: 94
Standard

@oleg
ich würd sagen das wird ab sofort zensiert und eingezogen!!!
Sonst krieg ich auf sämtlichen Wiesen oder Seen noch Startverbot

Kann mal jemand den Wind runterdrehen?
Jetzt hab ich extra schon Urlaub, und es ist zuviel.

pow pow
mbih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 17:42   #36
olliuskoelle
Oliver
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Innsbruck
Beiträge: 89
Lächeln Bericht über KWC

Nun finde ich auch mal Zeit meinen Senf dazuzugeben. Nachdem Ihr schon soviel gepostet habt. Wenn ich Eure Bilder sehe, die schon im Forum stehen, wird mir wieder ganz warm ums Herz. Ein richtiges super Wochenende war das. Ich habe nette, sympatische kiter kennengelernt. Selbst Tubefahrer wurden akzeptiert (oder war es andersrum?). Was mich so fasziniert hat: ein Großteil der Teilnehmer hat Verantwortung gezeigt, und nicht alles auf Marco abgewälzt. Viele haben ohne Worte einfach mitgeholfen und so den Erfolg des Events garantiert. Ich glaube auch, dass unser Sport eine gesunde Einstellung zur Natur mit sich bringt. Natürlich gibt es immer den einen oder anderen der sich präsentieren muss und nicht mit Rücksicht (Vorsicht oder Umsicht) seinen Tube oder seine Matte startet, landet oder sogar fliegen lässt (ich meine Dich Armin).

Alles in allem danke ich allen Kitern, Fotografen, Bodenmannschaft für ein unvergessenes Wochenende am Reschensee.

auf ein baldiges Wiedersehen - wo auch immer .

Aloha
Oliver
olliuskoelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 20:30   #37
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard olliuskölle

jepp... alter namensvetter...
war sehr schön dich kennen gelernt zu haben...!!!

denkst sehr ähnlich wie ich über den event & überhaupt... aber das weißt du ja...

hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! (komm doch ma zu uns hoch )

greetz -pewe-
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:38   #38
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

..."seine Matte startet, landet oder sogar fliegen lässt"... (ich meine Dich, Armin)....

DANKE, dass hat der norden auch gedacht! bei "solchen" lokals, denk ich!!!, sollte bischen mehr "vorbildfunktion " da sein!
(hat mich tierisch angekotzt, wie der "mattenfredie" in luv!!! die boehen vor mir/uns (fußgänger vorm deich) am ausgeglichen hat!!!)
bei uns wär "mann" da schnell als "selbstdarsteller" bei wech gekommen....!"

tut mir leid, war aber so...........eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 22:02   #39
pewe
slingshot testpool
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
Beiträge: 2.574
Standard

gibt mir wie gehabt zu denken...ich habe nicht EINEN tubefahrer gesehen, der sich dies bezüglich daneben benommen hat.
kann es sein das tubefahrer ein wesentlich höheres sicherheitsbewusstsein im umgang mit anderen haben?
jetz ma ohne scheiß... die komplette mattenprominenz hat sich im bereich des turms profiliert... kein tube... wers braucht...

ich hätte mitzählen sollen wie oft mir eine matte ins material gefallen bzw. ein mattenfahrer durch die leinen gefahren ist obwohl dieser bereich ganz klar zum auf / abbau deklariert war...

eins weiß ich genau... wen mir in der nächsten zeit eine leine reißt, weiß ich wen ich anrufe. (wenn ich dann noch telefonieren kann )
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 22:46   #40
Rick
No worries!!
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Homeoffice
Beiträge: 2.695
Standard

Das hat aber nix mit Mattenfahrern AN SICH zu tun.....

Die Aktionen die ein gewisser Hersteller da gerissen hat, waren dennoch nicht OK, wie angesprochene "Vorbilfunktion" ...

Wie (was Olli ja leider nicht erwähnt hat) das verleihen von Schirmen, die eben nicht deren Eigentum sind...
Schon etwas bedenklich, auch die "Ich mach ma nen Handlepass vor voller kulisse und drop die Tüte voll in die Leute Aktion".. (Name bereits vom Olli genannt..)

Ansonsten: Immernoch geile Erinnerungen im Kopp!!!!!!!!!
Und echt die lustigsten Leutz quer aus Deutschland kennengelernt!

Nächstes KWC bin ich auf jeden fall wieder mit dabei!!!

cu Rick
Rick ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das war der Reschen heute (Samstags) kitekat Süd 4 01.02.2005 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.