oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 19:51   #1
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard Sontag, 13.01.08 FLYSURFER Testival Obertauern

Hallo Leute,

da uns der Schnee bzw. das warme Wetter auf der Wasserkuppe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, verlegt FLYSURFER einfach seine Testivalaktivitäten an einen schneesicheren Ort.

Obertauern www.kiteschule.at führt am Sonntag, den 13.01.2008 gemeinsam mit FLYSURFER ein Ersatztestival durch.

Auch hier habe ich wieder alles am Start. (wie in Westerheim und an den meisten anderen Testivals)
Alle Größen der folgenden Kitepalette:
PULSE2
SPEED2
Silberpfeil
PSYCHO3
2COOL

X-GLOO unser Eventzelt
Glühweinkocher mit Glühwein.
und natürlich Mucke zum Abrocken.

Toni von www.kiteschule.at und Olli von FLYSURFER freuen sich auf jeden Tester. Eine Besonderheit habe ich noch:
Jeder Tester, der unseren Feedbackbogen ausfüllt, bekommt unser neues Beanie geschenkt. (Bild folgt morgen, da Lieferung erst heute angkommen ist)
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:24   #2
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

muss man da noch was abdrücken das man dort euer material testen kann also ich meinet nicht speziell an euch sondern an die schule
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:53   #3
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö, war jedenfalls in Westerheim so. Da war auch ne lokale Kiteschule anwesend aber das Testen war umsonst. Musst halt als Pfand nen Ausweis oder so abliefern, aber das ist ja ok.

Ansonsten nur zu empfehlen, hat mir zumindest bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen...
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:50   #4
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard bei Test abdrücken ???

Hallo huetue,

also wenn du nur kommst um unserer Material zu testen, dann kannst du dies für 30 min machen ohne etwas an die Kiteschule zu zahlen. Für einen Produkttest von FLYSURFER mußt du bei Testivals, welche von FLYSURFER direkt veranstaltet werden, nie etwas zahlen.

Falls du dann aber länger fahren willst, sollten wir die Regeln der Kiteschule vor Ort schon beachten und die Arbeit, welche vor Ort geleistet wird, honorieren.

Also komme einfach rauf und teste unser Material. Ich gehe aber davon aus, daß der Wind so gut ist (und natürlich auch unser Material ), dass du den ganzen Tag fahren willst.

bye Olli von www.flysurfer.com


Geändert von beioliver (08.01.2008 um 22:58 Uhr) Grund: Satzbau schei.....
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:19   #5
.:FlachbombeR:.
kai@bremerkiter.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: www.bremerkiter.com
Beiträge: 1.125
.:FlachbombeR:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade

reise leider erst am 19. aus dem hohen norden in obertauern an.....

gruß
kai

www.bremerkiter.com
.:FlachbombeR:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:32   #6
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard Kitetest auch nach dem Testival möglich

Hallo Kai,

Toni von der www.kiteschule.at hat auch nach dem Sonntag noch den PULSE2 sowie einen SPEED2 und einen PSYCHO3 zum Testen da.

Also spreche/bzw rufe ihn einfach an wenn du in Obertauern bist, und du kannst die Kites auch bei ihm für 30min kostenfrei testen.

Grüsse in den hohen Norden von

Olli von www.flysurfer.com
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 12:22   #7
gnom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Jeder Tester, der unseren Feedbackbogen ausfüllt, bekommt unser neues Beanie geschenkt. (Bild folgt morgen, da Lieferung erst heute angkommen ist)

---gnom---
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 12:45   #8
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von gnom Beitrag anzeigen

---gnom---
Aha dann lieber testen leute als den Kite kaufen ,ich hab zum 15er Speed keins dazu bekommen obwohl ich gefragt habe.Zitat vom Händler:Flysurfer hat gerade keine mehr. Und ich depp teste in Westerheim mein eigenen speed
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:20   #9
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keline Richtigstellung :-P

Tom: Dafür * ******, *****, + **********..zumal gabs das Angebot Beanie zu dem Zeitpunkt von FS noch nicht...wurden ja auch erst am 8.1. geliefert...

Wenn Du schon erwähnst, was Du nicht bekommen hast, sei bitte so fair und sag auch was Du anstatt bekommen hast..

Gruß
Bernd

PS: Sorry für OT und viel Fun beim Testen wünscht der kitedealer


Geändert von Magico (09.01.2008 um 17:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:43   #10
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Keline Richtigstellung :-P

Tom: Dafür * ******, eine FS *****, und mehr + Einbau der FDS...zumal gabs das Angebot Beanie zu dem Zeitpunkt von FS noch nicht...wurden ja auch erst am 8.1. geliefert...

Wenn Du schon erwähnst, was Du nicht bekommen hast, sei bitte so fair und sag auch was Du anstatt bekommen hast..

Gruß
Bernd

PS: Sorry für OT und viel Fun beim Testen wünscht der kitedealer

War nicht auf dich bezogen Bernd , sondern eher auf die tester , und dass ich nur mein eigenen getestet habe. Wenn ichs gewusst hätte hätt ich meinen neuen 15er im Auto liegen lassen und oben eben einen getestet.
Naja man lernt nie aus
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 09:02   #11
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard Schneller als die Polizei erlaubt.

Hallo Gnom,

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Wir haben die Mütze erst am 8.01. abends angeliefert bekommen, gestern Foto geschossen und gegen Mittag online in unseren Webshop gestellt.

um 12.22 hast du es bereits hier im Forum drinn.

Wie hast du das denn gemacht??? hast du irgendein Tool, wenn was neues auf einer Website zu sehen, daß du dann gleich informiert wirst.

ich finds cool

@ all
allso am Sonntag zum Testival kommen und testen was das Zeug hält, Feedbackbogen ausfüllen und stylische Mütze im Wert von 24,00 Euro absahnen. Ich freue mich auf jeden Tester. CU in Obertauern.

bye
Olli von www.flysurfer.com
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:52   #12
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard Wetter schaut gar nicht zu schlecht aus

Hallo,

ja am Samstag soll nochmals richtig Schnee in Obertauern kommen. Schaut nach einer richtig geilen Neuschneesession aus.

CU in Obertauern.
Olli von www.flysurfer.com
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:49   #13
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard PULSE2 erfolgreich getestet.

Hallo Leute,

auch wenn die Sicht zwischen durch nicht immer die Beste war, hatten wir ein sehr schönes Testival: Start bei 20 cm Pulverschnee bei 3 bft, während des Tages auf 5 bft aufgefrischt und dann wieder auf 3 bft Süd Wind zurückgegangen. Es waren alle Größen vom PULSE2 unterwegs. Die meisten Tester und ihre Begleitungen haben die Möglichkeit des kostenfreien Glühweines genutzt, sowie unsere neue Mütze for free, bei Ausfühlen des Feedbackbogens abgesahnt. Hier einige Kundenkomentare:

Hansjörg: "Saugeil wie einfach das geht; stabil!!! und volle Kontrolle; Danke werd wohl einen kaufen!"

Harry: "Toll zum Starten und Landen, wendig Druck an der Bar, guter Lift und klasse zum Loopen; sehr stabil, auch am WFR kein einklappen. GEIL!"

Peter: "Super einfach alles, könnte noch einen Tick schneller drehen"

Alex: "freue mich schon auf meinen eigenen 10.0er. Alles o.k."

Dies waren nur einige von den Kundenfeedbacks. Aber wenn du dir selber ein Bild von unseren neuen PULSE2 machen willst, dann schaue einfach bei Toni von der Kiteschule.at vorbei und teste für 30 min for free.
Toni hat alle Größen vom PULSE2 am Start, sowie auch den PSYCHO3 8.0 und 13.0, SPEED2 12.0 und 15.0.

Also rauf nach Obertauern und Testen. Schnee ist erste Sahne und wind sollte auch die nächsten Tage perfekt sein.

viele Grüße
Olli von www.flysurfer.com, der die nächste Woche auf der BOOT in Düsseldorf auf euch wartet.
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FLYSURFER Testival in Westerheim am Samstag, 05.01.08 beioliver Snowkiten / Landkiten 18 10.01.2008 02:07
F-One & Flysurfer Testival am Cossi/Leipzig (29.4-1.5) klick.mich Kitesurfen 3 28.04.2006 21:09
FLYSURFER Testival klick.mich Nord 2 15.05.2004 14:24
flysurfer testival etc. alexkiter Kitesurfen 0 26.05.2003 09:22
Morgen Flysurfer Testival in Egmond aan Zee (Niederlande) Flysurfer NL Kitesurfen 2 29.09.2002 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.