oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2018, 13:50   #1
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 923
Standard Junge Brasilianer Carlos Mario und Mikaili Sol eilen von Sieg zu Sieg (Cabarete, Fehmarn, Türkei)

Die jungen Brasilianer Carlos Mario (20) und Mikaili Sol (13 Jahre) eilen in diesem Jahr von Sieg zu Sieg. Nach Cabarete und Fehmarn (GKA Air Games) haben sie nun auch den 1. WKC Freestyle Event in der Türkei gewonnen.

Nach Cabarete waren wir auch beim letzten Event der Weltmeisterschaftsserie GKA Air Games (Kombination aus Freestyle, Kiteloops und Board-offs) auf Fehmarn dabei. Überraschenderweise gab es beim zweiten Durchgang kräftigen Wind mit Wellen (rund 25 Knoten, in den Böen über 30 Knoten) und so konnten die mehrmaligen Red Bull King of the Air Finalisten (Jesse Richman, Aaron Hadlow und Lewis Crathern) ihre Erfahrung ausspielen. Gewonnen haben aber wieder die jungen Brasilianer Carlos Mario und Mikaili Sol. Sie wurden dann auch zu Weltmeistern des Jahres 2018 gekürt. In einem kleinen Video haben wir einige der besten Sprünge zusammengefasst:

Fehmarn 2018, GKA Air Games > Carlos Mario, Jesse, Aaron, Lewis

Nun hoffen wir, viele gute Kiter im November beim Super Kite Brasil in Cumbuco wiederzusehen.

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2018, 19:39   #2
Trova
gesperrt
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 17
Daumen hoch

Cool 😎🤙🏽
Trova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 17:51   #3
Kiter-Yak
United-Ocean-Sports
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 2.132
Standard

Hoffentlich wurden die auch ordentlich ausgepuht vom Publikum, so wie das die Brasilianer bei der Olympiade gemacht haben.
Kiter-Yak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 19:51   #4
bblluubbaa
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 36
Standard

Ich persönlich finde die Board off nicht elegant es zerstört für mich die Bewegung
bblluubbaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 11:32   #5
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Der Boardoff von Hadlow sieht ganz nice aus und den werde ich demnächst auch mal üben.
Ich finde es krass aus welchen Höhen die Pro´s sich manchmal nach einem Loop auf´s Wasser fallen lassen ohne vernünftigen Catch des Kites und wie easy sie das landen und weiterfahren

Auf jeden Fall schöne Aufnahmen
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 16:48   #6
Chiller
3-wave!!
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Der Boardoff von Hadlow sieht ganz nice aus und den werde ich demnächst auch mal üben.
Ich finde es krass aus welchen Höhen die Pro´s sich manchmal nach einem Loop auf´s Wasser fallen lassen ohne vernünftigen Catch des Kites und wie easy sie das landen und weiterfahren

Auf jeden Fall schöne Aufnahmen

Hi das liegt an der Geschwindigkeit, die sie in horizontaler Richtung haben. Schlagen dadurch nicht mit voller Wucht aufs Wasser auf
Greetz
Chiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 17:19   #7
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Der Boardoff von Hadlow sieht ganz nice aus und den werde ich demnächst auch mal üben.
Ja! Kann ich nachvollziehen. Die Dynamik von dem Sprung gefällt mir auch. Wenn auch vielleicht technisch easy im Vergleich zu anderen Sprüngen. Den Board off bräuchte ich allerdings nicht unbedingt dabei.
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefühl von King of the Air auf Fehmarn > Carlos Mario, Jesse Richman, Aaron Hadlow bei GKA AirGames Detlef Kite-/Surfvideos 0 12.09.2018 23:27
GKA Air Games in Cabarete (Sieger: Carlos Mario), demnächst beim Kitesurf World Cup auf Fehmarn Detlef Kite-/Surfvideos 8 08.08.2018 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.