oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Kite-/Surfvideos

Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, Hydrofoil, SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2019, 11:25   #1
PLKB Germany
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard PLKB Peter Lynn Kiteboarding - Never Stop Playing! / Brand Video

Passend zum Launch unseres neuen Markenauftritts und der Webseite haben wir für euch ein Brandvideo in Kapstadt gedreht, was unser neues Motto wiederspiegeln soll.

Never Stop Playing!

https://www.youtube.com/watch?v=i_WA-N_ghhY

Viele Grüßeund viel Spaß beim anschauen vom PLKB Team Germany
PLKB Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 12:37   #2
docbk
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 35
Standard

Endlich mal PLKB Aktivität hier im Oase Forum. Ozone und Flysurfer brauchen mal etwas Konkurrenz hier!!!
docbk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 21:44   #3
250beinaesse
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 462
Standard

Baut parallel bitte die Möglichkeiten aus eure Kites zu testen.

Kundenservice oder Tests vermitteln haben andere besser drauf
250beinaesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 11:18   #4
PLKB Germany
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard

Wir arbeiten aktuell an diversen Testcentern.

Solltet ihr Testmaterial brauchen, senden wir auch gerne für eine kleine Gebühr Testkites zu euch!
PLKB Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 17:02   #5
Fahrtwind
Meggi
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 393
Standard Testmaterial

Zitat:
Zitat von PLKB Germany Beitrag anzeigen
Wir arbeiten aktuell an diversen Testcentern.

Solltet ihr Testmaterial brauchen, senden wir auch gerne für eine kleine Gebühr Testkites zu euch!
Oh, das finde ich sehr interessant. Bin nächste Woche auf Fehmarn unterwegs. Gibt es da ne Station oder Schule, die Testmaterial hat?
Fahrtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2019, 21:58   #6
Fahrtwind
Meggi
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 393
Standard Plynn Angebot Testen nachgefragt

Zitat:
Zitat von Fahrtwind Beitrag anzeigen
Oh, das finde ich sehr interessant. Bin nächste Woche auf Fehmarn unterwegs. Gibt es da ne Station oder Schule, die Testmaterial hat?
Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.
Fahrtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2019, 23:09   #7
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.379
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrtwind Beitrag anzeigen
Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.
Vielleicht auch interessant für die Leser hier, wo du genau nachgefragt hast? und wie die Kontaktaufnahme stattgefunden hat?
Ich habe meine Mails innerhalb von 6h stets freundlich und umfassend beantwortet bekommen, sowie entsprechendes Material auch bekommen. Im Vergleich zu FS hier doch deutlich sportlicher Support.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 00:54   #8
PLKB Germany
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrtwind Beitrag anzeigen
Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.
Moin Fahrtwind.
Unsere Testcenter und Händler können alle auf der Webseite eingesehen werden. Falls kein Center in der Nähe vorhanden ist, dann schicken wir dir gerne gegen eine kleine Gebühr einen Testkite.

Eine Mail haben wir leider nicht bekommen und deine Nachfrage hier tatsächlich übersehen.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann ruf einfach unter +49 2507 5390483 an oder schreib uns eine Nachricht / E-Mail und wir finden Sonntag morgen selbst um 2 Uhr Nachts eine Lösung für dich
PLKB Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 14:02   #9
Fahrtwind
Meggi
 
Registriert seit: 11/2016
Beiträge: 393
Standard Antwort erhalten

okee, danke für die Antwort!
Gruß von
meggi
Fahrtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 18:27   #10
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 756
Standard

Also Service ist bei Lynn bisher super, meine Anfrage über das Kontaktformular auf der Hompage wurde am nächsten Tag bereits richtig nett beantwortet!
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 22:06   #11
Mehr Meer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Frankfurt / M
Beiträge: 245
Standard

Mal mit Jeep, mal mit Strich 8er, mal mit Enduro am Strand rumbraten und ordentlich Krach verbreiten. Ist nicht meine Vorstellung vom Kitesurfen, sorry. So Typen würden mich abnerven, auch wenn sie noch so hip aussehen.
Mehr Meer ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abverkauf Peter Lynn Testkite -55% und mehr! KiteLaden News - von Herstellern, Shops, ... 0 12.11.2016 20:19
Neue Website Peter Lynn Kiteboarding - peterlynnkiteboarding.com Peter Lynn Kitesurfen 1 07.09.2016 14:22
Neue Website Peter Lynn Kiteboarding Peter Lynn News - von Herstellern, Shops, ... 0 06.09.2016 11:15
Tausche: Flysurfer Speed 2 15 qm gegen Peter Lynn 15/16qm Vinz87 Kitesurfen [S] 1 08.06.2015 08:11
Peter Lynn mit Naish Bar Monjet Kitesurfen 23 13.10.2006 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.