oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2020, 09:51   #81
schreihals
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: derzeit Ecke D/CH/F
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von LaZslo Beitrag anzeigen
Aber social Media kostet kaum was. Es muss nicht unbedingt sau teuer sein. Je nachdem wie groß man werden will. Wenn man direkt zu den Big Playern aufschließen will (wie North) brauchts natürlich Kohle...
Kurzer Einspruch: Alleine die "Hintergrundarbeiten" wie Erstellung von Strategie und Content (Filme, Bilder, Landing Pages, Videoformate für IGTV etc), Finden und Briefen der richtigen Influencer etc. bedarf bereits einiges an Zeit und Geld, vom Aufsetzen effektiver Ads etc und gutem Community Management, was über Social Media hinausgeht, ganz zu schweigen. Aber ja, im Vergleich zu TV ist es günstig.
schreihals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 10:24   #82
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von schreihals Beitrag anzeigen
Kurzer Einspruch: Alleine die "Hintergrundarbeiten" wie Erstellung von Strategie und Content (Filme, Bilder, Landing Pages, Videoformate für IGTV etc)
Naja, den Content der "teuer" in der Produktion ist, will aber keiner sehen. Also ich zumidnest nicht. Total überstylet, vor lauter Lifestyle kann man die Flugeigenschaften der Kites nicht mehr erkennen etc... Dafür auf wenige Minuten komprimiert. Man sieht, da steckt irre Arbeit drinn. Aber stattdesse würde ICH lieber ein sehr langes Video sehen mit Aufnahmen von Details am Kite, längere Szenen vom Kitehandling, wo man auch beurteilen kann was da passiert. Kamera drauf und laufen lassen und vielleicht noch ein bisschen Kommentar aus dem Off, fertig.

Also eigentlich recht ähnlich zu den typischen VLog Formaten, nur halt weniger auf den Fahrer zentriert sondern mehr auf das Material.

- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 17:01   #83
kaffee8
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard das warten hat ein ende

https://www.youtube.com/watch?v=axPc...em-uploademail
kaffee8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 17:19   #84
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Uhhhh noch ein Brand am Markt..
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 18:45   #85
keenEdged
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 197
Standard

Wollte verkünden, dass ich nun zu Reedin wechsle.

Seit meinem Start mit Wipika Kites gab es viele Höhen und Tiefen, wobei es langfristig nur eine Richtung gab - nach oben. 2020 soll ein neuer Meilenstein werden, es gilt wieder auf Beständigkeit zu bauen und ins richtige Team einzusteigen. Wir sehen uns dann bald in Capetown und nur wer in Capetown bei 30+ Knoten inkl. 4 m Wellen bestehen kann weiß einen Kite zu schätzen, der verlässlich ist und nicht durch Marketing Orbitsprüche gehypt wird.

In diesem Sinne "GO BIG or GO HOME" oder wie es oft heißt "Zukunft ist das, was wir daraus machen" - Hang Loose
keenEdged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 19:03   #86
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Danke.

Weiß jemand, was der erwähne "Wunder-Kite-Designer" mit dem er sich zusammen getan hat vorher gemacht hat? Der kommt ja sicher nicht aus dem Nichts? Das Press-Release erwähnt aber nichts.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 19:12   #87
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Danke.

Weiß jemand, was der erwähne "Wunder-Kite-Designer" mit dem er sich zusammen getan hat vorher gemacht hat? Der kommt ja sicher nicht aus dem Nichts? Das Press-Release erwähnt aber nichts.

Gruß,
- Oliver

After 15 years of working at Naish as brand manager and kite designer, Damien Girardin has decided to resign from his position to pursue new projects. He is “proud of all the accomplishments made in the past 15 years.”
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 19:13   #88
pndla
boardsport 4 life
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Weiß jemand, was der erwähne "Wunder-Kite-Designer" mit dem er sich zusammen getan hat vorher gemacht hat?
Der ist auch erst vor kurzem von Naish weg... dort war er die letzten xy? Jahre...
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 19:17   #89
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von pndla Beitrag anzeigen
Der ist auch erst vor kurzem von Naish weg... dort war er die letzten xy? Jahre...
Danke,

Oh, ist das dann der größere Verlust für Naish? Wer weiß....
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 20:53   #90
to_Blind
Pro - Kitesurfer
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von 250beinaesse Beitrag anzeigen
Er baut sich ne eigene Marke

Genau https://www.youtube.com/watch?v=axPcStadNhs


Kevin Langeree


I’m very proud to announce that I’m launching my own brand Reedin kites together with Damien Girardin. Go to https://www.reedinkites.com/ and sign up to follow us on this epic journey.
to_Blind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 16:40   #91
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard Bittere Pille für Naish

Glaube nicht, dass Robby auf die zwei noch gut zu sprechen ist. Muss hart sein nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit.
Finde ich schon ein bisschen hart aber ich weiß ja auch nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist.
KOTA wird auf alle Fälle recht interessant.
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 17:20   #92
Kitefan123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von miker Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass Robby auf die zwei noch gut zu sprechen ist. Muss hart sein nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit.
Finde ich schon ein bisschen hart aber ich weiß ja auch nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist.
KOTA wird auf alle Fälle recht interessant.
Hat ihm doch gut Geld gemacht und war ein top Marketingtool?

Wie wenn der Chef sauer ist weil der Mitarbeiter zu einer anderen Firma geht und jetzt für jemand anderen Geld verdient. Verkehrte Welt.



Grüße,
Christian
Kitefan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 18:18   #93
mathiskite
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2016
Ort: Bern
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von miker Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass Robby auf die zwei noch gut zu sprechen ist. Muss hart sein nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit.
Finde ich schon ein bisschen hart aber ich weiß ja auch nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist.
KOTA wird auf alle Fälle recht interessant.
Ich frage mich warum Kevin mit dem Designer bei Naish ihren Traumkite zusammenstellen konnten? Und der Entscheid eine neue Marke auf dem bereits gesättigtem Markt zu werfen ist auch nicht soo nachvollziehbar.
mathiskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 19:49   #94
rac
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Berlin - Prenzlauer Berg
Beiträge: 96
Standard

Für mich hört sich das so an als wollte Kevin mehr auf der Business Seite aktiv werden. Irgendwann macht sich sicherlich das Alter bei ihm auch bemerkbar und er kann ja nicht ewig Vorzeigeteamfahrer bleiben. Vielleicht wollte Robby keinen (weiteren) Partner und Kevin hat so keine andere Wahl gehabt, um sich in dieser Richtung weiterzuentwickeln.

Gruß,
Andreas
rac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 09:09   #95
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard ...

ich denke wenn man so lange in einer branche arbeitet,
dann lernt man so viele leute kennen,
da ist der schritt zur eigenen marke nicht wahnsinnig schwierig.

beispiele für kleine (teils feine teils überflüssige) marken gibts genug.

so wie die kite und board produktion läuft - jemand entwickelt was und
schickt dann eine bestellung an eine der gar nicht so vielen produktionsstätten
weltweit - ist das ganze wenn man entsprechendes entwicklungs know how
hart keine große sache.

wenn die produkte dann den nerv der zeit treffen und man sich gut
anstellt kann das ganze durchaus laufen, vor allem wenn man im kleinen
team arbeitet und keinen großartigen overhead mit finanzieren muß.
wenn man sich zb auch erspart zu viel zu produzieren und dann das
eigene zeugs verramschen muß...

lg wolfgang
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 13:29   #96
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Viele Kites verkauft man Heute nur mit massiver Werbung oder man hat was total Neues und Spezielles.
Wenn man auch nur einen Open C Kite mit 3 Struts und eine Deltahybrid mit 5 Struts verkauft wie alle anderen und dann nicht das entsprechende Werbebudget hat, wir es schwer.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2020, 14:03   #97
77Simon
Wieder-Einsteiger
 
Registriert seit: 06/2019
Beiträge: 485
Standard

Mr. Naish hat oft sehr „eindeutige“ Ansichten: krasses Beispiel: beim Windsurfen war Foilen für ihn eindeutig ohne Trapez der Trend; war im Nachhinein, nicht so der Knaller. Die Vorgabe an die Designer war dennoch da.

Prinzipiell ist es gut , nicht in der Masse mitzuschwimmen, aber darum geht es nicht.

Von daher Verstehe ich, wenn ein Designer geht.

Warum ein Kevin oder Kai geht, ist bestimmt schwieriger zu definieren.
In diesem Fall aber, jedoch auch nachvollziehbar.

Wenn ein neues produkt, auch nur ein Bischen anders ist, und es damit zu mir passt, dann kaufe ich es.

Bei einigen kleinen Marken, verstehe ich halt einfach nicht, was das denn nun alles soll, andere können Ihren USP klar definieren und vermarkten.
Ich bin gespannt, was es hier so geben wird....

Just my 50 Pfennig
77Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 16:25   #98
Fraghead
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 148
Standard

Moin,
hier das Interview von Kevin mit dem was er vorhat und
wo er Sicht im Markt platzieren möchte. Bin gespannt ob er das halten kann was er verspricht oder alles nur Fake ist wie bei allen anderen Matken..

https://www.kitemagazin.de/2020/01/1...clid=IwAR31Y9b GedjgwTsv9pU886vgtBxyQhCVGsykRKWs3RPbSV0E6QkbavcQR I

Enjoy 😉
Fraghead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 18:14   #99
Mariomm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fraghead Beitrag anzeigen
Moin,
hier das Interview von Kevin mit dem was er vorhat und
wo er Sicht im Markt platzieren möchte. Bin gespannt ob er das halten kann was er verspricht oder alles nur Fake ist wie bei allen anderen Matken..

https://www.kitemagazin.de/2020/01/1...clid=IwAR31Y9b GedjgwTsv9pU886vgtBxyQhCVGsykRKWs3RPbSV0E6QkbavcQR I

Enjoy 😉
https://www.kitemagazin.de/2020/01/1...evin-langeree/
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 20:27   #100
till26
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 175
Standard

ohje... ob das gut geht!? da verzettelt sich jemand erheblich.
till26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 16:11   #101
Christof
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bremen
Beiträge: 213
Standard

Er spricht davon, dass er und Damien jetzt seine Vorstellungen von einem Kite umsetzen kann. Also ich würde sagen, dass konnte er mit Damien schon immer. Robbys Freiheiten waren sogar so groß, dass Damien den Sigma Shape bringen durfte. Ich würde sagen größere Freiheit kann man einem Designer nicht lassen.
Zweitens ist das Motto "von Fahrern für Fahrer" kein Alleinstellungsmerkmal. Ich würde sagen, dass jede Marke das von sich behauptet.
Und ein Kite der die 40 Meter Marke knackt. Ich weiß nicht, wollt ihr da hoch? Wird doch wenn so ein Spezialisten Kite. Damit kann man kein Geld verdienen.
Christof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 08:16   #102
Kitefan123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 286
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=SkZ5f9MjJUU

Alles besser!



Grüße,
Christian
Kitefan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 09:59   #103
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 769
Standard

am Himmel sehen die Kites ja schon mal nicht schlecht aus, den Namen "Supermodel" find ich allerdings nicht gelungen.

Bin gespannt auf die Berichte.
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 14:56   #104
Mehr Meer
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Frankfurt / M
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Kitefan123 Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=SkZ5f9MjJUU

Alles besser!



Grüße,
Christian
Bei dem Video hatte ich, gerade weil ich Kevin beeindruckend finde, kurzes Fremdschämen. So platte Behauptungen von einem der besten Fahrer der Welt ist rätselhaft und wirkt lustlos, sonst kann er doch auch besser schnacken. Dann kommt schnell der Designer und reißt es mit einem etwas besseren Vortrag teilweise wieder raus.
Aber warum ich die jetzt kaufen sollte und nicht etwas anderes, konnten sie leider nicht vermitteln.
Und Supermodel? Die Einschätzung sollte sich für den Konsumenten nach dem Fahren ergeben.
Reedin ist aber ähnlich rätselhaft. Reading will ich eigentlich nicht im Urlaub machen
Mehr Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 15:50   #105
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.835
Standard

Kevin LangeRee & Damien Girardin
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:02   #106
Kitefan123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Mehr Meer Beitrag anzeigen
Bei dem Video hatte ich, gerade weil ich Kevin beeindruckend finde, kurzes Fremdschämen. So platte Behauptungen von einem der besten Fahrer der Welt ist rätselhaft und wirkt lustlos, sonst kann er doch auch besser schnacken.
Verstehe ich auch nicht ganz. Gerade bei einem Rider denkt man sich "Endlich kein Marketing-Blahblah!" und dann "Fühlt er sich gut an, reagiert schneller und dreht besser." Aha ... Dachte ichs mir.

Bei dem wie viele Kites jedes Jahr besser drehen und leichter zu fliegen sind müssten Powerloops eig. schon langsam Bestandteil von Schnupperkursen werden.



Grüße,
Christian
Kitefan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:40   #107
jan jansen
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 538
Standard

Also ich drücke Kevin die Daumen für sein Projekt und finde es sehr spannend. Ich möchte aber derzeit nicht in Kevins Haut stecken. Er hat nach seiner Aussage sein Geld reingesteckt. Jetzt muss er beim KOTA sich gut schlagen, sonst könnte es ein PR-Desaster geben - der Druck muss enorm sein. Den Namen und die Farbe fand ich jetzt nicht so super. Kevin hat im Vlog aber auch gesagt, dass sie noch nicht alle Informationen preisgeben. Ich bin gespannt auf den Preis bei der preorder - ob der unter den Mitbewerbern sein wird?
jan jansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:45   #108
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

... der Kite sieht aus wie alle Anderen und wird sich auch so fliegen. Da stellt sich mir die Sinnfrage, evtl. wird er ja super billig.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 17:31   #109
fabi-kite
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von jan jansen Beitrag anzeigen
Also ich drücke Kevin die Daumen für sein Projekt und finde es sehr spannend. Ich möchte aber derzeit nicht in Kevins Haut stecken. Er hat nach seiner Aussage sein Geld reingesteckt. Jetzt muss er beim KOTA sich gut schlagen, sonst könnte es ein PR-Desaster geben - der Druck muss enorm sein. Den Namen und die Farbe fand ich jetzt nicht so super. Kevin hat im Vlog aber auch gesagt, dass sie noch nicht alle Informationen preisgeben. Ich bin gespannt auf den Preis bei der preorder - ob der unter den Mitbewerbern sein wird?
KOTA hat ja mal nicht geklappt.
fabi-kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 18:06   #110
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Naja, Kevin ist schon ne Runde weiter gekommen, das war kein Desaster, und richtig hoch ging's auch.
Optisch gefällt mir der kite.
Klar kannst das Rad nicht neu erfinden,ist also kein Wunder
Dass er aussieht wie jeder andere...
Konkurrenz belebt das Geschäft, für uns Kiter kann das nur gut sein.
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 19:02   #111
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Wenn die beiden zur Bank gehen, bekommen sie einen Start - Kredit.

Er, bekannter Kiter
Der Partner, ein erfahrener Kitedesigner.

Jetzt ist nur die Frage: können sie auch verkaufen?

Wie werden sehen
Kitemarkt ist immer spannend
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 18:05   #112
schreihals
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: derzeit Ecke D/CH/F
Beiträge: 173
Standard

Die Preise sind da. ,😂

https://www.reedinkites.com/#shop
schreihals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 18:21   #113
sdberlin
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 219
Standard

Der Name der Bar
sdberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 18:27   #114
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Also ich wüsste jetzt nicht warum ich unbedingt diesen Kite kaufen sollte. Der Preis ist jedenfalls kein Argument. Eher das Gegenteil. Wenn man bedenkt das die ganzen Teamfahrer, Handel und Marketinggedöns wegfällt sind die Preise schon recht hoch.
set ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 18:36   #115
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard Bar

https://www.reedinkites.com/products/dreamstick/

Also die Bar ist wirklich ein Traum. Eigentlich wirklich genau das, was man braucht. Hat was von der Core bar, aber mit gescheitem QR und V,.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 19:16   #116
schreihals
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: derzeit Ecke D/CH/F
Beiträge: 173
Standard

Finde den leichten Sexismus in den Namen auch überaus billig

"I ride a Supermodel", dreamstick etc
schreihals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 20:00   #117
Ganesha
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.422
Standard

Ne ne ,dreamstick: Another term for Marijuana. When*smoked*the*user*is*put in*a dreamlike state.
Ganesha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 08:00   #118
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von schreihals Beitrag anzeigen
Die Preise sind da. ,😂

https://www.reedinkites.com/#shop
... die Marke wird der totale Erfolg.

Sorry, 2 Leute mit zu viel Geld und fehlendem Geschäftsinn bauen 0815 Kites mit einem 0815 Design die Sie zum Premiumpreis verkaufen wollen. Das Werbebudget ist begrenzt, Teamfahrer gibt es nur einen.
Niemand kann sich den Markennamen merken. Über so einen Namen kann man lange nachdenken, dann kommt da auch oft was Tolles raus oder man macht das wie die Beiden.

Und dann diese Sprüche... welcher aktuelle Wavekite funktioniert denn nicht bei 30 Knoten und 4+ Welle? Alle!
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 08:44   #119
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
... die Marke wird der totale Erfolg.

Sorry, 2 Leute mit zu viel Geld und fehlendem Geschäftsinn bauen 0815 Kites mit einem 0815 Design die Sie zum Premiumpreis verkaufen wollen.
Naja, das was ich bisher gesehen habe, sah zumindest nicht verkehrt aus. Insbesondere die Bar ist halt schon gut und durchdacht konstruiert. Denke dennoch, dass einige sich diese Kites (und v.a. die Bar) bestellen werden.
Dass die beiden damit sich in die reiche Schicht der Bevölkerung katapultieren, sehe ich auch nicht so. Vermutlich wird das so eine Kauper-Story in der Dimension.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 08:48   #120
McWinston
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Berlin - Pankow
Beiträge: 313
Standard

Jetzt die Frage:

Bei einer Pre-Order sind die Preise doch eigentlich immer etwas günstiger, gelle...

Soll heißen: der Kite und die Bar sind normalerweise noch teurer?
McWinston ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish Kevin Langeree Hüfttrapez - Gr. M scroodge Kitesurfen [B] 0 09.08.2019 08:25
Robby Naish, Kevin Langeree und ...jjsarny beim Naish Meeting 2019 surfer Kite-/Surfvideos 2 16.06.2018 23:09
Naish Torch 11m² 2010 guter Zustand (special Kevin Langeree world cup edition) KiteHarry0815 Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 07.07.2014 10:11
Kevin Langeree injured during PKRA Fuerte Final jokerman Kitesurfen 3 07.08.2010 14:05
Naish Promo Tour 2005 mit Kevin Langeree Kitepussies.de Kitesurfen 0 02.06.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.