oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2019, 18:33   #1
elvis333
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2018
Beiträge: 121
Standard jesserichman Naish to/zu north

jesserichman

ist doch eig. bei naish Fahrer

ist er zu north gewechselt??

habt ihr da schon was gelesen??

habs nur auf insta gesehen

und jetzt hier

Quelle▼▼▼
▼▼▼▼▼▼
https://en.localkiteboarding.com/new...h-kiteboarding

Google Übersetzung▼▼▼▼▼▼
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Dieses Wochenende ist der Profi-Fahrer Jesse Richman zu den internationalen Teamfahrern von North Kiteboarding gekommen. Die Marke ist stolz verkünden zu können, dass der Fahrer dem wachsenden Team von North Kiteboarding beitritt.

Jesse ist eine der bekanntesten und vielseitigsten Figuren im Kiteboarding. Seine Erfolge sind unter anderem die Erfolge der Weltmeisterschaft bei der Kiteboard Pro World Tour 2008 und 2009, der Gewinner des King of the Air 2013 und der zweite Platz im Jahr 2016, und er ist bekanntermaßen der erste Kitesurfer, der bei Jaws gefoltert wurde.

Mike Raper, Director of Brand bei North, sagt: "Es ist wirklich eine Ehre, Jesse zu North zu bringen. Er ist nicht nur ein unglaublich talentierter Fahrer, sondern auch eine fantastische Person, deren Werte vollständig mit der Richtung übereinstimmen, in die wir in Richtung Norden gehen. Ich kannte Jesse persönlich, seit er in Ka'a Point (alias Kite Beach) ein kleines Mädchen war. Es war großartig zu sehen, wie er zu der Inspiration gewachsen ist, die er jetzt ist. Wir freuen uns sehr, ihn auf dieser Reise dabei zu haben. "

Jesse wird sein enger Freund und North Team Manager, Nick Jacobsen, im internationalen Team sein. Darauf haben die beiden Athleten seit über zwölf Jahren hingearbeitet. Er ist eine fantastische Bereicherung für das starke und wachsende Team von Nordfahrern, die sich dafür einsetzen, Kiteboarding sichtbarer und zugänglicher zu machen.

Jesse sagt: „Meine wilde Reise mit einem Drachen hat mich in diesen Moment geführt; eine transformative Zeit im Sport, in der alles passieren kann. Die Branche ist voller toller Fahrer, großartiger Unternehmen und einer weltweiten Community von inspirierenden Kiteboarding-Enthusiasten. Ich möchte die Grenzen des Sports ausloten und alle wahrgenommenen Grenzen, die wir haben, durchbrechen. Es ist ein Kismet und es ist aufregend, Teil eines Teams zu sein, mit dem ich mich so gut auf diese Mission eingestellt habe. North ist auf einer Flugbahn wie keine andere Marke zuvor, das Team ist ein Starbesetzter Cast; um an dieser Aktion teilzunehmen, wird ein Traum wahr. “

Jesse wurde in Maui geboren und wuchs dort auf, wo er eine starke Verbindung zum Ozean entwickelte. Er begann mit Surfen und Windsurfen, entdeckte dann im Alter von 9 Jahren das Kiteboarding. Er hat 15 Jahre seines Lebens dem Sport gewidmet und sucht ständig nach Möglichkeiten, seine eigenen Grenzen und die des Sports auszuloten.

Jesse wird einer der wenigen Athleten der Welt sein, der vor dem offiziellen Start von North Kiteboarding im August 2019 eine Reihe von North-Prototyp-Drachen erhalten hat.


Geändert von elvis333 (28.01.2019 um 18:59 Uhr)
elvis333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2019, 18:59   #2
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.380
Standard

Ja, zusammen mit Nick Jacobsen können wir uns auf tolle Videos von North freuen.

Sein "Einstand" als Video zeigte ja schon tolle Bilder
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 09:32   #3
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.832
Standard

Zitat:
Zitat von elvis333 Beitrag anzeigen

Mike Raper, Director of Brand bei North, sagt: "..Ich kannte Jesse persönlich, seit er in Ka'a Point (alias Kite Beach) ein kleines Mädchen war. "

Jesse sagt: „Meine wilde Reise mit einem Drachen hat mich in diesen Moment geführt; eine transformative Zeit im Sport, in der alles passieren kann.
diese Google & al Translator sind den Gender Themen noch nicht ganz gewachsen
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 10:10   #4
Matwin22
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 3.203
Standard

Nur für mehr Geld die Wurzeln verraten? So eine Kitekarriere dauert nicht ewig, evtl. sind dann gute Freunde auf Maui auch nicht schlecht.

North ist wie ehemals Best, da wir schnell viel Geld rein gepumpt und wenn es dann nicht läuft ist es auch schnell wieder vorbei mit den üppigen Gehältern.

Was Manager für einen Scheiß den ganzen Tag labern von wegen langfristiger und nachhaltiger Entwicklung und wie schnell die dann plötzlich vorbei ist, haben wohl die Meisten schon erlebt.
Matwin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 10:36   #5
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.291
Standard

Zitat:
Zitat von Matwin22 Beitrag anzeigen
Nur für mehr Geld die Wurzeln verraten?
Wurzeln verraten?
Jesse ist erst seit 2011 bei Naish, davor Cabrinha.
Mit den gleichen Leuten, wie jetzt wieder.

Ist eher "Back to the roots".
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 10:42   #6
miker
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Schluchtenscheißercountry
Beiträge: 743
Standard Verdienst

Weiß wer wie viel so ein Kitepro eingentlich im Jahr verdient?
Glaube nicht, dass man als Kitesurfer viel Geld macht.

Wenn ich Susi Mai lese, dann weiß ich der Artikel ist etwas älter:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=106192


Geändert von miker (30.01.2019 um 10:47 Uhr) Grund: Alten link hinzugefügt
miker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2019, 19:48   #7
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

ich glaube die North Kiteboarding Jungs werden noch mehr auf shopping tour gehen am Teamrider Markt!

bin schon gespannt...
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 01:38   #8
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von tomusd Beitrag anzeigen
ich glaube die North Kiteboarding Jungs werden noch mehr auf shopping tour gehen am Teamrider Markt!

bin schon gespannt...
genauso, wie sie sich womöglich den ein- oder anderen Shop "erkaufen" werden
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 08:50   #9
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
genauso, wie sie sich womöglich den ein- oder anderen Shop "erkaufen" werden
haben sie mit der Fusion mit Mystic bereits gemacht!
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 12:07   #10
dimage
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 664
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Wurzeln verraten?
Jesse ist erst seit 2011 bei Naish, davor Cabrinha.
Mit den gleichen Leuten, wie jetzt wieder.

Ist eher "Back to the roots".

Haha, dass selbe dachte ich auch!
dimage ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naish Torch 2009 mit north Bar fliegen möglich? LilKite Kitesurfen 2 19.04.2014 13:34
Diverse Kites zu verkaufen: 10,5 Naish Cult Sport + 12 Naish Bolt + 12 North Evo mc_skate Kitesurfen [B] 0 15.11.2013 17:43
Naish Torch mit North 5-Leiner Bar fliegen? stoneman44 Kitesurfen 3 01.10.2013 12:55
North Neo mit Naish Universal-Bar kombinierbar? Ninja Kitesurfen 2 11.09.2013 15:27
Safety Naish Vierleiner mit North Quad Bar? Cult Kitesurfen 6 06.06.2012 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.