oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 15:02   #1
lomu
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: heidelberg
Beiträge: 216
Standard Stylerbüx wieder out?

Ich sehe an den Spots immer mehr Kiter, auch solche die es voll drauf haben, aber keine Stylerbüx mehr tragen…
Jetzt frage ich mich ob das daran liegt, dass die neuen Neos so eine gute Qualität haben, dass diese nicht mehr durch eine Boardershort geschützt werden müssen oder hat das andere Gründe?!
lomu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:07   #2
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

die Neos sehen einfach zum teil besser aus denke ich mal

ich bleibe bei meiner boardshort..
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:10   #3
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Shorts sind inzwischen fast teuerer als die Neo's, werden deshalb drunter getragen um sie zu schützen^^

Die die es richtig drauf haben sind oft Kiter die bereits vor Jahren angefangen haben. Inzwischen nicht mehr 18 jähriger Rookie sondern Anfang 30er mit Bauchansatz - da sinkt das Verlangen nach stylishem Outfit... Shorts kaputt - ach egal, kauf ich bei Gelegenheit mal neu...
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:16   #4
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Meine Nicht-kitende Freundin mit hohem Stylebewusstsein hat jedenfalls letztens mal in das Wave-Kite Buch reingespitzelt und sofort gemeint dass der Typ da ohne Shorts mit seinem Neo aber mal mega-bescheuert aussieht.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:16   #5
JoFla
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 55
Standard

Vielleicht deshalb
Zitat:
Zitat von Kiter1010
Je höher du oder weiter du springst desto größer ist die Wirkung des Schlags gegen den Penis. Ich meine damit Folgendes, der Hintern, Schulter, Rücken taucht ein und der Penis wird zur Seite geschlagen. Die Boardshorts schützt nicht sondern vergrößert den Arschumfang ganz erheblich, es droht Schleudertraumata oder Penisbruch.
Stell dir vor du bist in einem Schwimmbad, würdest du mit einer Boardshorts vom 1-Meter-Brett springen? Und vom 3-Meter-Brett? Dein Penis wird beim eintauchen dermaßen stark zur Seite gedrückt, dass es zu schweren Verletzungen kommen kann.

Ich rate dir ganz dringend davon ab.
Boardshorts auf dem Wasser sind sehr gefährlich!
JoFla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:19   #6
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Arschbomben-Kids tragen noch immer alle Shorts und die springen vom 10er, wenn's keine Memmen sind
Aber lustiger Beitrag trotzdem
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:28   #7
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard penisfraktur

Zur penisfraktur kann es nur kommen, wenn der penis erigiert ist und dabei abgeknickt wird. Und obwohl kiten ein geiler sport ist, ist der penis dabei jedoch kaum erigiert. Ist zumindest bei mir so.

Also aus meiner sicht keine gefahr für den penis.
Anders schaut es für die hoden aus. Siehe:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=93242
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:46   #8
crusin lobster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JoFla Beitrag anzeigen
Vielleicht deshalb
sehr geil vielen Dank - ich liech lang...

achja - wenn ich ne Boardshorts überm Neo trag - bitte erschießt mich...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:55   #9
Atlas
Landratte
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Aachen
Beiträge: 213
Standard

Hatte noch nie eine.... zu teuer
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:58   #10
mattoflat
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 885
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Meine Nicht-kitende Freundin mit hohem Stylebewusstsein hat jedenfalls letztens mal in das Wave-Kite Buch reingespitzelt und sofort gemeint dass der Typ da ohne Shorts mit seinem Neo aber mal mega-bescheuert aussieht.
GEIL! die findet dann wohl auch jeden Wellenreiter mega-bescheuert was?

Kleine History-Lesson: die „Hose überm Neo“ Geschichte find an als einige Kiter und Wakeboarder Sponsoren für ihre Shorts, aber keine für ihre Neos hatten. Also haben sie im Wettkampf in kühlen Gefilden die Dinger drüber getragen – Verträge müssen schließlich erfüllt werden – seh ich ein.

Dann wurd es zu einen Styleaccessoir mit geteiltem Echo: die Wellenreiter lachten über die Kiter, Wakeboarder wieder lachten über den rest von Kitern die ohne Büx an die Anlagen kamen um zu üben.

Festzuhalten ist, das die umstrittene Funktion - Schutz des Neos vor dem Aufscheuern – für den Träger heutzutage keine Rolle mehr spielt.

Man kanns schön finden oder nicht – es zu tun oder zu lassen nur um „in Style“ zu bleiben ist sehr lächerlich.
mattoflat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:04   #11
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

Zitat:
Zitat von crusin lobster Beitrag anzeigen
sehr geil vielen Dank - ich liech lang...

achja - wenn ich ne Boardshorts überm Neo trag - bitte erschießt mich...
ohne neo dann aber auch wir mit
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:08   #12
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Ich bezweifel dass die Kiter die Styleer-Shorts erfunden haben. Ich kenne das eigentlich aus fast allen Sportarten in denen hauteng getragen wird. Und das nicht erst seit ein paar Jahren. Auch Ski-Rennfahrer, oder Kajakfahrer sieht man oft mit Shorts über'm Anzug.

Ich hab natürlich nichts dagegen wenn jemand andere Modevorstellungen hat, kann ja jeder wie er mag. Aber lasst doch den Leuten die's hübsch finden ihre Freude

Und was das ursprüngliche Surfen angeht: Klar finden die Wellenreiter Neo auch nicht so stylisch. Drum fahren die ja für ihre Aufnahmen auch irgendwo wo's warm ist, wo man schön oben ohne in Shorts fahren kann und nicht wie'n Froschmann aussieht.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:20   #13
OptikFrEsH
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
Shorts sind inzwischen fast teuerer als die Neo's, werden deshalb drunter getragen um sie zu schützen^^

Die die es richtig drauf haben sind oft Kiter die bereits vor Jahren angefangen haben. Inzwischen nicht mehr 18 jähriger Rookie sondern Anfang 30er mit Bauchansatz - da sinkt das Verlangen nach stylishem Outfit... Shorts kaputt - ach egal, kauf ich bei Gelegenheit mal neu...
Das würde ich aber wohl nicht so sehen! Als ich letztens Kiten war hatte ich doch einen Herren im gediegenen Alter mit komplett grauem Haar und Vollbart :P ( schätze so auf 60 ) mit relativem bauchansatz kiten gesehen - und das mit stylischer Boardshorts! Ich fand ihn sehr cool! Kam echt locker rüber. In dem Alter noch so fesh zu sein - respekt!
OptikFrEsH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:24   #14
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

hmmmm? ....ob die typen sich gedanken machen, ob sie in der welle "stylisch" aussehen?

http://www.youtube.com/watch?v=f0n9A...os=_GirvgnICx0

das "büxen-problem" gibts.....glaube ich nur in deutschland!!?!
woanders wird einfach nur gekitet!
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:40   #15
mattoflat
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 885
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
(..)
Und was das ursprüngliche Surfen angeht: Klar finden die Wellenreiter Neo auch nicht so stylisch. Drum fahren die ja für ihre Aufnahmen auch irgendwo wo's warm ist, wo man schön oben ohne in Shorts fahren kann und nicht wie'n Froschmann aussieht.
Vielen Dank für diese Einsicht in die Denkweise anderen Menschen – ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen.

Ich surfe liebe dort wo es warm ist WEIL es dort warm ist : wie ich dabei aussehe, daran hab ich noch nie gedacht.

Aber kälte hat auch einen Vorteil: Ich kann hier ganz offen schreiben das es auf den äußeren Hebriden vor Schottland im Herbst perfekte, und ich meine PERFEKTE Bedingungen gibt – aber wir werden dort wieder unter uns sein, weil 8 Grad Luft und 13grad Wassertemperatur den meisten einfach zu kalt sind.

Ich werde dabei wieder ab und zu meine Billabong Shorts über den 5/3er Neo anziehen – und meine Freunde lachen sich wieder schlapp wie das aussieht: Prallschutzweste, Kopfhaube, Helm und Stylerbüx. Mir egal – ich hab meinen Spaß
mattoflat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 18:15   #16
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

wenn die anfänger schon zum kurs die boardshorts tragen, müssen sich die pros ja davon wieder abgrenzen. ob die boardshorts nun wieder out wird, wage ich zu bezweifeln. Ohne Boardshorts sehen tricks, die nicht sauber ausgeführt werden, bei weiten nicht so smooth aus.

my2cents
max
bremerkiter.com
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 18:26   #17
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

shorts über den neo ist wirklich nur was für warme brüder.
bei den surfern wirst du für so einen scheiß geschlagen hahaha.....

ich trage schon seit einigen jahren keine mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:03   #18
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
shorts über den neo ist wirklich nur was für warme brüder.
Was für ein kleingeistige Aussage!

Jeder kann beim Wassersport tragen wozu er/sie Lust hat; ohne Angst von jemanden geschlagen zu werden.
Nur in der Oase und in AUT scheint das nicht so zu sein.
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:08   #19
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Langer neo, lange Büx (am besten 7/8) und Surfschuhe ist das Höchstmass an "optischer Umweltverschmutzung"
Langer Neo, kurze Büx, naja wer es braucht...
Shorty und eine nette Shorts drüber sieht gut, weil natürlich aus.
Sieht man ja nicht das noch was drunter ist.
Letztendlich, lieber ohne Firlefanz geil rippen, als stylische Shorts und kaum gerade aus fahren können.
Und inzwischen ist es tatsächlich so, dass man sich "unten ohne" schon wieder ganz gut von denen abgrenzen kann die schon mit Rollleach, Helm und Büxe zum Kurs kommen.
Sorry, ist politisch natürlich nicht korrekt den Helm anzuführen......Entschuldigung.....
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:10   #20
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

... hab zb. Kevin Langeree noch nie mit Büxn gesehen?!... außer, wenn kein Neo, is klar

Soviel zum Thema Pros tragen eine...
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:12   #21
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

Style ist das was man aufn Wasser veranstaltet oder sich richtig fett einschenkt, dafür gibts respekt.. der rest versucht halt irgendwie aufzufallen.. uU mit solchen boardshorts.
ich finds auch besser wenn leute zu ihrer wampe oder den spinnenbeinen stehen aber muss natürlich jeder selber wissen. ich hab sie irgendwann weggelassen weil alles unnütze einfach nur stört.
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:25   #22
julian73
in dubio pro REO
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von mattoflat Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese Einsicht in die Denkweise anderen Menschen – ich wäre da wirklich nicht drauf gekommen.

Ich surfe liebe dort wo es warm ist WEIL es dort warm ist : wie ich dabei aussehe, daran hab ich noch nie gedacht.

Aber kälte hat auch einen Vorteil: Ich kann hier ganz offen schreiben das es auf den äußeren Hebriden vor Schottland im Herbst perfekte, und ich meine PERFEKTE Bedingungen gibt – aber wir werden dort wieder unter uns sein, weil 8 Grad Luft und 13grad Wassertemperatur den meisten einfach zu kalt sind.

Ich werde dabei wieder ab und zu meine Billabong Shorts über den 5/3er Neo anziehen – und meine Freunde lachen sich wieder schlapp wie das aussieht: Prallschutzweste, Kopfhaube, Helm und Stylerbüx. Mir egal – ich hab meinen Spaß
So warm ist es da noch. vielleicht hätttest du das lieber doch für dich behalten sollen. ich dachte, da ist gefrierpunkt angesagt und ich habe meinen surkumpel Matze immer ignoriert, mit seinen Überzeugungsversuchen. Ist noch platz da für 2- 5 Leute mehr?

nächsten mittwoch erstmal Mauritius und im Herbst Hibriden- das wird ein Jahr!
julian73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:30   #23
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Ich habe ca. 20 Boardshorts in meinem Schrank von diversen bekannten Surf- und Wakeboardfirmen alle Sauteuer und Saugeil, na und, man lebt nur einmal!!!

Ich trage sie in der Stadt, am Strand, auf Party, in der Disse, zum Schwimmen, zum kiten und zum Waken und wo is das Problem?
Es ist eine Shorts die uns als Wassersportler identifiziern soll, und wenn mal wieder kiter zum Cable kommen die aussehen wie ne Wurstpelle und sich kaum auf ihrem Kiteboard halten können, dann haben wir wenigstens was zu lachen!

Das die Ü30/40/50/60er kiter Fraktion da nicht mit klarkommt is ja logisch, aber die sollten sich auch einen anderen Sport suchen!

Wie oft hab ich schon von süßen Omis am Strand gehört wie toll doch die Shorts aussieht, egal ob langer Neo oder Shorty!

Ihr seit alles Flöten geht lieber kiten oder sonst was und lasst die Menschen machen was sie wollen, und kümmert euch mal lieber um eucht selbst!

Isch habe fertig!
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:57   #24
jokerman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1.510
Standard

Zitat:
Zitat von cabrinha-kieler Beitrag anzeigen
Ich habe ca. 20 Boardshorts in meinem Schrank von diversen bekannten Surf- und Wakeboardfirmen alle Sauteuer und Saugeil, na und, man lebt nur einmal!!!

Ich trage sie in der Stadt, am Strand, auf Party, in der Disse, zum Schwimmen, zum kiten und zum Waken und wo is das Problem?
Es ist eine Shorts die uns als Wassersportler identifiziern soll, und wenn mal wieder kiter zum Cable kommen die aussehen wie ne Wurstpelle und sich kaum auf ihrem Kiteboard halten können, dann haben wir wenigstens was zu lachen!

Das die Ü30/40/50/60er kiter Fraktion da nicht mit klarkommt is ja logisch, aber die sollten sich auch einen anderen Sport suchen!

Wie oft hab ich schon von süßen Omis am Strand gehört wie toll doch die Shorts aussieht, egal ob langer Neo oder Shorty!

Ihr seit alles Flöten geht lieber kiten oder sonst was und lasst die Menschen machen was sie wollen, und kümmert euch mal lieber um eucht selbst!

Isch habe fertig!
es braucht halt individuell ein poser gen, wie du es fix hast, dass gut ausschaut
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 21:41   #25
Jaspa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von cabrinha-kieler Beitrag anzeigen
Ich habe ca. 20 Boardshorts in meinem Schrank von diversen bekannten Surf- und Wakeboardfirmen alle Sauteuer und Saugeil, na und, man lebt nur einmal!!!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du geil und wir wissen alle, dass du reich bist.

Zitat:
Wie oft hab ich schon von süßen Omis am Strand gehört wie toll doch die Shorts aussieht, egal ob langer Neo oder Shorty!
Wer auf Grannys steht ..... MUSS eine Boardshort besitzen
Biste nich mit zu denen gegangen ?! .... Wenn die doch so süß waren

Zitat:
Das die Ü30/40/50/60er kiter Fraktion da nicht mit klarkommt is ja logisch, aber die sollten sich auch einen anderen Sport suchen! ..... lasst die Menschen machen was sie wollen, und kümmert euch mal lieber um eucht selbst!
Ja ne is kla ... Denk mal drüber nach

Sry, aber musste raus,der Post war ne echt Vorlage u.a, weil ich dich jetzt in eine Schublade stecken kann
Jaspa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:21   #26
kanaha
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: München
Beiträge: 555
Standard

sommerloch hier?
kanaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:37   #27
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

gäääääääähn, keiner merkt die Einschläge hier. typisch Kiter wieder...

Leben und leben lassen! Kümmert euch um euch selbt ihr Witzfiguren im Sitztrapez!
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:49   #28
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat schon jemand einen richtigen surfer (ich meine damit einen wellenreiter) mit short gesehen ?
die shorts sehen einfach nur extrem dämlich aus über einen langen neo
man sieht auch noch vereinzelt exemplare mit langen shorts aber ich denke die sind nur richtig stecken geblieben hahahaha...
über kurz oder lang werden auch die shorts verschwinden manche brauchen eben immer ein bischen länger.

heute gabs am nachmittag overknee garniert mit bindung von ronix+two.ag wake ohne shorts
http://www.boardshop.at/index.php?id=pod&no_cache=1&tx_podgallery_pi1[showUid]=2224&tx_podgallery_pi1[pointer]=0&tx_podgallery_pi1[mode]=1
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 23:00   #29
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
hat schon jemand einen richtigen surfer (ich meine damit einen wellenreiter) mit short gesehen ?
die shorts sehen einfach nur extrem dämlich aus über einen langen neo
man sieht auch noch vereinzelt exemplare mit langen shorts aber ich denke die sind nur richtig stecken geblieben hahahaha...
über kurz oder lang werden auch die shorts verschwinden manche brauchen eben immer ein bischen länger.

heute gabs am nachmittag overknee garniert mit bindung von ronix+two.ag wake ohne shorts
http://www.boardshop.at/index.php?id=pod&no_cache=1&tx_podgallery_pi1[showUid]=2224&tx_podgallery_pi1[pointer]=0&tx_podgallery_pi1[mode]=1
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


Ich bin raus hier, is Sinnlos wie alles! Typisch Mensch!
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 23:13   #30
JoH
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Kiel kiting City
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
shorts über den neo ist wirklich nur was für warme brüder.
bei den surfern wirst du für so einen scheiß geschlagen hahaha.....

ich trage schon seit einigen jahren keine mehr
vllt selber einer ?

Das würde auch erklären warum du auf Männer in Hautengen neo Anzügen stehst und so gegen eine Boardshorts bist würde dir ja die die sicht versperren was ?


Btw finde ich das Geschmäcker halt verschieden sind und jeder machen kann was er will...

Ich trage eine Boardshorts weil man hier in Kiel öfter mal über ne Sandbank geschliffen wird und ich glaube das es den neo etwas schützt.

Zweitens finde ICH sie selber cool man wird auf dem Wasser schnell erkannt und ICH finde sie einfach schick.
Drittens kann ich in die Tasche von meiner Boardshorts mein Asthma spray stecken.
JoH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 23:16   #31
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn ich eine ordentliche wampe hätte würde so eine short diese gut kaschieren , dann wäre es eine überlegung wirklich wert
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 07:19   #32
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

Zitat:
Zitat von mattoflat Beitrag anzeigen
... die Wellenreiter lachten über die Kiter, ...
und ich lache mit!!!



nicht fahren können aber rumzulaufen wie mister billabong höchstpersönlich. oneill lycra, ion neo in weiss, billabong shorts, sonstwas impact sonstwas helm und dann voll abgehen beim höhelaufen üben
phen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 07:29   #33
waveman
Salzwasser süchtig
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg/Küste/Womo
Beiträge: 535
Standard

und ich ärgere mich schon wieder, dass ich diesen Bock-Mist-Thread bis zum Ende gelesen habe ... poliert lieber Eure Boards oder schleift Eure Finnen...
waveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 07:44   #34
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich werds heute mal anstatt short mit ion basketballshirt ( kleidchen) probieren hahahha.....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 08:57   #35
TimboJ
Mojo
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 179
Standard

Ich merk schon, bei dir hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen ist eigentlich alles egal

kannst du mir vielleicht noch ein bisschen über das TwoAG Wake erzählen, fährst du das? Ist das so obercool wie alle sagen? Brauche ich dann keine Boardshorts mehr? Und wie ist das eigentlich mit den Ronix Bindungen, gibts da noch alternativen und kann ich die bei Leichtwind auch auf meine Door schrauben? Sorry für die vielen Fragen, aber bei mir am Spot haben alle Shorts an und die coolen Jungs trau ich mich einfach nicht zu fragen.

Achso eine Frage habe ich noch trägst du eigentlich keinen Helm bei den vielen Bergen um dich rum? Ist doch sau gefährlich!!!!
TimboJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:34   #36
MatthesSG
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 2
Standard

War es vielleicht der hier?
http://www.detlef-t.de

Zitat:
Zitat von OptikFrEsH Beitrag anzeigen
Das würde ich aber wohl nicht so sehen! Als ich letztens Kiten war hatte ich doch einen Herren im gediegenen Alter mit komplett grauem Haar und Vollbart :P ( schätze so auf 60 ) mit relativem bauchansatz kiten gesehen - und das mit stylischer Boardshorts! Ich fand ihn sehr cool! Kam echt locker rüber. In dem Alter noch so fesh zu sein - respekt!
MatthesSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:54   #37
dirk_P
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 172
Standard Stylerbüx wieder out? - hier ist der neue Trend

Mit eurem in und out liegt ihr alle Falsch, hier ist der allerneuste Trend:

Bild

Hotpants unterm Neo-Body ...und Socken nicht vergessen...

Gruß

Dirk (Bekennender Boardshortträger)
dirk_P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:56   #38
*seraphine*
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Luzern - Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ich als Frau finde Neo ohne Shorts bei Männern sogar unsexy, wenn jmd einen perfekten Körper hat! Man sieht einfach zuviel, sieht aus wie Ballettänzer in Strumpfhosen.
*seraphine* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:57   #39
cabrinha-kieler
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kiel Surf City
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von *seraphine* Beitrag anzeigen
Ich als Frau finde Neo ohne Shorts bei Männern sogar unsexy, wenn jmd einen perfekten Körper hat! Man sieht einfach zuviel, sieht aus wie Ballettänzer in Strumpfhosen.
Sehr gute Einstellung!
cabrinha-kieler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:15   #40
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von *seraphine* Beitrag anzeigen
Ich als Frau finde Neo ohne Shorts bei Männern sogar unsexy, wenn jmd einen perfekten Körper hat! Man sieht einfach zuviel, sieht aus wie Ballettänzer in Strumpfhosen.
ich finde frauen in leggins auch unsexy, trotzdem haben sie alle an...-.-
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ocean Rodeo Session Trapez KOMPLETT Sitztrapez mit Stylerbüx drüber! :) Binzi Archiv - Kitesurfen [B] 2 09.04.2010 17:12
Ocean Rodeo Session Trapez KOMPLETT + NEU -> Sitztrapez mit Stylerbüx drüber! :) mentholelch Archiv - Kitesurfen [B] 0 03.03.2009 13:55
Dakine Nitrous - Stylerbüx mit eingebautem Trapez dreifünferraptor Archiv - Kitesurfen [B] 1 27.08.2008 13:34
Sowas hätt ich gern als Stylerbüx! Detto Treffpunkt 3 18.03.2008 11:12
stylerbüx - wie bitte? mark van haze Kitesurfen 14 07.06.2005 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.