oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Wellenreiten und SUP

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 10:00   #41
sommerwelle
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 30
Standard laber laber

ok hier mal wieder ein kleiner bericht vom a.. der welt....
die letzten 1,5 wochen war net wirklich ein surf, jetzt sind wir nah am vollmond und jetzt geht wieder was....
mein brettl is ein 7/6 und heisst antaris....jawohl....
heut bin ich ganz schon fertig...gestern einen fetten hangover im gesicht und heute gscheite wellen....duckdive iss mit so einem schlappen schon aufregend....schlaucht ganz schoen...ich roll glaub ich mal jetzt lieber...sonst bin ich immer so schnell fertig...
was man sonst noch so lernt ...ist warten, nicht jede welle nehmen und zur richtigen zeit rausgehen, iss nicht nur auf dem brettl stehen....da kommt schon noch einiges mehr dazu...
jetzt wirds aber hier winter und ich als frostbeule fang langsam das froesteln an und die lokals sagen es ist nicht wirklich ein surf in anges...so was soll ich jetzt machen nenn fetten wetsuit kaufen und nach noosa gehen oder gleich nach bali fliegen...aber ich als anfaenger...ne freundin hat gemeint es gibt ne welle fuer jeden...wer weiss da was...
lalala....genug gelabert....
geniesst euren sommer
die sommerwelle
sommerwelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:55   #42
becool
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 12
Standard

hi,
noch drei wochen! Dann gehts los!
8 Monate Australien!
Anfangen werden wir in Perth!
wie ist es da im Moment?
Gruß Jan
becool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:03   #43
Iona
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2
Standard

Hi,
ich bin 16 und ich werde in 6 Monaten 3 Monate in Australien zur Schule gehen der Ort heißt Green Point direkt an der Küste von New South Wales. Habe schon Surferfahrungen, aber will es dort perfektionieren. Wann habt ihr so angefangen?

Aloha
Iona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 03:34   #44
sommerwelle
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 30
Standard back to life

servus zusammen,

sorry war ja nun ein bisserl von der bildflaeche verschwunden....

aber abenteuer muss sein und mein auto hat kein internet..lach

bin jetzt seit 11 monaten hier....

kleiner bericht:

war in agnes water surfen bis es keinen surf mehr gab...ist point break and beach break....gut fuer anfaenger, kein reef drunter ....mein lieblingsort....ansonsten is da der hund begraben....

danach war ich ein monat in bali...da hats mich mal sauber zerlegt....hahah wenn babies meinen sie muessten mit den grossen spielen....aber ich hab verdammt viel gelernt und es is nix passiert....ich kann nur sagen ..hoert auf euer bauchgefuehl....das ist immer richtig ...wer mit dem hirn handelt macht aua...bin bei hammer-moeder wellen raus....weil ich ja so brave bin
nach den 4 wochen surfen war ich fit wie ein profisportler...(fast
dreamland nice....wird mir aber schon fast ein bisserl zu viel tourimaessig
uluwatu der groesste surf ueberhaupt....sehr anspruchsvoll...schon alleine das rauspaddeln durch die hoehle....unbedingt mit jemand rausgehen der schon da war.....hammerboesartige stroemung... ja usw..

dananch war ich an der westkueste und hab mal ein bisserl auf abenteuer campen wildness gemacht...mir braucht jetzt keiner mehr was erzaehlen....ich sags euch....von darwin bis perth....dann bin ich alleine nach margaret river....einer der hotspots von oz....wunderschoene umgebung....leider war kein big surf on....dann alleine zurueck an die ostkueste
in den blue mountains hab ich dann mal 10 tage nur meditiert 10h am tag in einem kloster....ja meditation, yoga ....gehoert einfach zum surfen....find ich

dann die kueste wieder rauf bis anges ....da haeng ich jetzt mach mir einen fetten lenz geh surfen und lass den herr gott einen guten mann sein

4 wochen noch dann muss ich heim ob ich will oder nicht.....

bitte um hilfe von allein travellers.....was macht ich bloss wenn ich wieder in deutschland bin.....ich hab ja jetzt schon das gefuehl ich bin im falschen movie....wenn ich nur dran denk....
wie haelt man(n) frau das aus.....

wer iss von muenchen....wo sind die eisbachsurfer.....mag mich jemand mitnehmen....bevor ich depripillen nehmen muss....

ich werd gleich zum snowboarden gehen....ja das mach ich....

so laber laber

jetzt bin ich fertig...grins

sommer~~~
sommerwelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 08:21   #45
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard

viel spaß
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:14   #46
Maczac
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 3
Maczac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bleib in OZ

Hi Sommerwelle,

bin seit Januar wieder zurück aus Oz und kann nur sagen:

Bleib down under!

Heirate nen Aussi, oder mach sonst was, aber hier verpasste echt nix

Grüße,

Jochen
Maczac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:01   #47
sommerwelle
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 30
Standard dankeschön

also jan-marionettensurfer....sehr aufmerksam..gell...lach
hast wohl selber schon die erfahrung gemacht


und du....maczac....des hättest mir mal vorher sagen sollen...wo ich losgedüst bin....manno

heiratsangebot hatte ich, aber das schaff ich mental irrgendwie nicht ganz...aber wenn das so weiter geht überleg ichs mir nochmal....

auf den ganzen imigrationsmüll hab ich irrgendwie keinen bock...ich glaub ich geh nochmal mit dem normal verlängerten touri visum und geh dann mal snowboarden in new zealand und dann wieder zurück...

ich brauch wasser das sich bewegt und salzig iss...

bin ja ins schwimmbad....ja hallo muss ich mir bei 7 € abenpauschale mit noch 5000 menschen die bahn teilen....nö nö nönö......


also ich arbeit noch ne runde lös hier alles auf...also wer möbel braucht..und dann mach ich nen schuh und leb am meer....

wer will schon karieree...wie schreib ma des????

viel spass

sommer~~~~
sommerwelle ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin auch bald in Australien / Perth! Sepp87 Treffpunkt 9 13.01.2006 09:01
Mambo Contest Australien / Neuseeland Pics Frank Rosin Kitesurfen 1 04.12.2005 11:38
Kitegepäck nach Australien! biba Reisen und Spots 1 17.07.2005 12:33
Australien, Neuseeland im März kitecp Kitesurfen 5 05.02.2005 18:08
Viele Reiseinfos zu Australien, Bali, Fiji, Fernost auf BerndSchmieding.com joe Kitesurfen 2 13.04.2004 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.