oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2019, 11:11   #1
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard Paketdienste - WUT !

also paket zusteller sind ja arme hunde das ist bekannt

ich denke jeder hat so seine story

seht ihr das photo ? links unten ein paket. heute zugestellt:
falsche tür. 15 m weiter wäre die richtige'
hausnummer 26 und 26-II
wir sind 26-II, steht auch auf dem paket, wie der name.
der name steht auch auf den postkästen richtig.
also die richtigen namen stehen auf 26-II und 26.

über 2 jahre hat DPD mir nie ein paket zugestellt, immer nur die benachrichtigung
daß es nicht zustellbar ist, und ich kann 5 km in die zentrale fahren, das
paket abholen, was dort auch nochmal 10 - 15 min dauert.

seit ein par monaten werden von DPD die pakete nur über die grüne
gartentür geworfen, dort (meine mutter) ist im sommer selten wer daheim,
wir, die richtige adresse, sind fast immer daheim.
aber bei uns leuet niemand.
es gibt keine unterschrift zur empfangsbestätigung.

gestern wurde ein paket mit einem foil über die tür geworfen,
das paket lag in etwa dort wo jetzt das kleine paket liegt.
der mast ist beschädigt....
wie blöd kann man sein ?
ich hätte gute lust, das paket als nie angekommen zu melden.
mein dealer sagt mir ich bekomme einen neuen mast von DPD, ist schon ok,
aber diese ganze scheissbranche ist einfach viel zu billig,
meiner meinung nach.
scheiss speditions discount...

lg wolfgang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1260998.jpg
Hits:	795
Größe:	299,1 KB
ID:	56198  
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2019, 11:24   #2
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Unterschrift war gestern.
Gibt es nicht mehr bei allen Empfängern.
Bei welchen und warum nicht, weiß ich auch noch nicht.
Abgeschafft hat es " sicher" UPS und DHL

Wir schaffen unseren Service übrigens selber ab:

Beim Fliegen, bei den Paketen, bei Briefen, überall wo Preise vergleichen werden und verdrängung stattfindet,
geben WIR unsere Aufträge an den BILLIGSTEN. Der und seine Mitwettbewerber sind dann praktisch aufgefordert, alles zusammenstreichen was Geld kostet.
Am Ende bekommen wir das BILLIGSTE Produkt aber ohne jeden Service.

UPS ist noch inklusive Service und Zuverlässigkeit. Zahlen auch gute Gehälter, wo man von Leben kann, ohne Harz4 zusätzlich anzufordern .
Aber kosten auch fast doppelt so viel.

Bei Rayn Air stand ich letzt im Regenguss vor dem Flieger. Klatschnass in die Sitze. Wollte ich das? Waren mir das 20 Euro Einsparung wert? NEIN!


Geändert von Bazzat (30.08.2019 um 11:36 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2019, 11:58   #3
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Erftstadt bei Köln
Beiträge: 546
Standard

Pakete, die bei mir auf diese Art und Weise ankommen werden als nicht bekommen deklariert. Dann gibts die Kohle zurück! Unfassbar mittlerweile. Vor kurzem hat ein Am... Fahrer ein Paket einfach VOR die Haustüre gelegt! Hat selber sogar ein Foto gemacht.. Als ich heimkam wars weg..
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2019, 12:48   #4
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Verlust wird alles miteinkalkuliert.

Was kostet es mehr, sorgfältiger zu arbeiten - und was bringt es es nicht zu tun?

In dem Fall sind Verluste beri Paketen dann günstiger, als der Aufwand es vernünftig zu tun.

Hab ihr schon mal probiert Geld von Dhl zurückzubekommen.
Dann mal viel Spaß.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2019, 19:08   #5
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir kam neulich GLS, das sind bei uns die schlimmsten. Es war ein Paket per Nachnahme. Er klingelt, ich raus und gefragt wieviel Kohle er bekommt. Er konnte kein Wort deutsch und war komplett überfordert was ich von ihm will. Ich sagte nichts mehr, dann legte er mir die Rechnung hin! 180€. Ich ihm 200€ gegeben. Er geht ins Auto und fährt ab! Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Da hat er sich 20€ Trinkgeld einbehalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2019, 08:53   #6
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Ist doch klar das Du keinen Universitätsprofessor für den Mindestlohn bekommst.
Ob die Zusteller REAL überhaupt Mindestlohn bekommen, bezweifle ich inzwischen.
Bei DHL-Express werden inzwischen Einschreiben immer häufiger nach Wertsachen von derem eigenen Zustelldienst durchwühlt.
Für preiswert gibts halt auch nur noch Billig...
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:39   #7
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Pakete, die bei mir auf diese Art und Weise ankommen werden als nicht bekommen deklariert. Dann gibts die Kohle zurück! Unfassbar mittlerweile. Vor kurzem hat ein Am... Fahrer ein Paket einfach VOR die Haustüre gelegt! Hat selber sogar ein Foto gemacht.. Als ich heimkam wars weg..
Damit musst du aber eine falsche eidesstattliche Erklärung abgeben. Soll das jetzt wirklich ein Tipp sein.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 04:45   #8
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Bei mir war es das selbe mit Hermes. Der Fahrer unbelehrbar.
Tja, einfach achtlos abgelegte Pakete ohne Unterschrift sind bei mir nicht mehr angekommen. Plötzlich wurde der Fahrer gängig.
Alles eine Frage der Erziehung.
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 14:01   #9
Magneto
Urgestein
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 121
Standard

Sorry Leute, selbst schuld. Das ist der Weg den der KONSUMENT forciert hat. Gerade im Kitebusiness zählt nur noch am Ende der Rabatt und kostenloser Versand.
Aber auch in der Radbranche bestellen Leute Ihren Mist im Internet obwohl ein Radladen im gleichen Haus ist. Gehen dann aber auf F4F Demo freitags.

Die Geister die gerufen wurden oder you get what you pay for!
Magneto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 15:32   #10
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Zitat:
Zitat von Magneto Beitrag anzeigen
Sorry Leute, selbst schuld. Das ist der Weg den der KONSUMENT forciert hat. Gerade im Kitebusiness zählt nur noch am Ende der Rabatt und kostenloser Versand.
Aber auch in der Radbranche bestellen Leute Ihren Mist im Internet obwohl ein Radladen im gleichen Haus ist. Gehen dann aber auf F4F Demo freitags.

Die Geister die gerufen wurden oder you get what you pay for!
Das mit dem Versand ist quatsch, einfach in den Preis rein und gut ist. Das funktioniert bei Amazon genauso die sind in 90% der Fälle um die Versandkosten teurer wie der billigste der die Preise exkludiert.

Bei Kitezeugs gilt wie immer Support your local Dealer!


@Wolfiösi
Das muss übrigens lokal begründet sein ich bekomme hier bestimmt 4-5Pakete die Woche und speziell bei DHL und Amazon als Lieferdienst läuft das immer sehr gut. Im Normalfall wird bei uns das Zeug im 6 Parteien Haus im Hausflur abgelegt!

Bau dir doch selbst ein Paketeinwurf Häuschen dann ist Ruhe und die fahren extra bei dir vorbei weil es so Easy geht.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 17:15   #11
Magneto
Urgestein
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Das mit dem Versand ist quatsch, einfach in den Preis rein und gut ist. Das funktioniert bei Amazon genauso die sind in 90% der Fälle um die Versandkosten teurer wie der billigste der die Preise exkludiert.
Ich war lange genug Amazon Händler Marketplace und per FBA und weiß was da so passiert....

Was soll da in den Preis rein wenn nur der geilste Preis zählt? Bei Amazon wirst Du als Händler nicht oben gelistet und verkaufst nichts wenn Du nicht XY% günstiger als der andere bist. Selbst wenn Du günstiger bist grätscht Dir Amazon mit Prime dazwischen. Man sieht gut was bei Amazon passiert. Niedrigstpreise, Ware direkt aus China, Steuern werden keine bezahlt, Unterbezahlte H4 SubSubSubSubUnternehmer und scheinselbstständige Lieferwagenfahrer die der deutschen Sprache nicht mächtig sind (genau so wenig Ahnung von der STVO haben), in kaputten Drecksschleudern überall die Pakete ausliefern genau so wie man das oben sieht.

Egal ob bei Hermes, DPD, GLS oder DHL oder dem Amazon eigenen Dienst. Überall die selbe Kacke.
Magneto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 13:02   #12
waveman
Salzwasser süchtig
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg/Küste/Womo
Beiträge: 534
Standard da hab ich auch noch Einen....

Neuen Kite online gekauft, Shop hat mit GLS verschickt. Nach drei Tagen check ich die Tracking Nummer und da steht, dass das Paket geliefert und der Empfang quittiert wurde.
Ich bei GLS angerufen und denen gesagt, dass um die besagte Uhrzeit keiner Zuhause war und somit auch keiner das Paket quittiert haben kann.
Daraufhin schickten sie mir die Empfangsbestätigung mit einer Unterschrift die tatsächlich, irgendwie mein Nachname sein konnte ???
Lange Rede, gar kein Sinn, die Unterschrift hatte der Fahrer auf die Empfangsbestätigung gekritzelt und das Paket vor die Tür gelegt.
Leider lag es am Abend, als wir nach Hause kamen nicht mehr da.
Irgendwie hat der Shop sich dann mit dem Logistikunternehmen geeinigt und ich habe dann, zwei Wochen später, einen neuen Kite geschickt bekommen.
waveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2019, 14:19   #13
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von waveman Beitrag anzeigen
Neuen Kite online gekauft, Shop hat mit GLS verschickt. Nach drei Tagen check ich die Tracking Nummer und da steht, dass das Paket geliefert und der Empfang quittiert wurde.
Ich bei GLS angerufen und denen gesagt, dass um die besagte Uhrzeit keiner Zuhause war und somit auch keiner das Paket quittiert haben kann.
Daraufhin schickten sie mir die Empfangsbestätigung mit einer Unterschrift die tatsächlich, irgendwie mein Nachname sein konnte ???
Lange Rede, gar kein Sinn, die Unterschrift hatte der Fahrer auf die Empfangsbestätigung gekritzelt und das Paket vor die Tür gelegt.
Leider lag es am Abend, als wir nach Hause kamen nicht mehr da.
Irgendwie hat der Shop sich dann mit dem Logistikunternehmen geeinigt und ich habe dann, zwei Wochen später, einen neuen Kite geschickt bekommen.
Krasse scheisse
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 09:10   #14
marcello
Leck mich fett
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
Standard

Ich finde es viel schlimmer, das irgendwelche Honks die Pakete vor der Haustüre wegklauen, als die Tatsache, das die vom Lieferdienst vor die Tür gelegt werden.
marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 11:13   #15
RaidRush
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 150
Standard

Bei mir hat GLS auch mal ein Paket mit nem neuen Board und Bindung im Wert von über 1200 Euro einfach so ohne Unterschrift vor die Tür gelegt, wobei bei uns schon öfters Pakete abhanden gekommen sind. Die meisten Dienstleister bekommen das so vorgegeben, zumal dort inzwischen eine zwei Klassen Gesellschaft herrscht, bei denen ein Teil nach Tarif angestellt ist und der Rest gnadenlos ausgebeutet wird.

Die meisten Fahrer können nichts dafür. Die Schuld tragen die Dienstleister selbst, denen die Situation bekannt ist, diese aber klar einkalkulieren. Von daher finde ich es gar nicht verkehrt wie es Schibunker praktiziert: Einfach als nicht angekommen melden...merke ich mir.
RaidRush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 11:39   #16
BSPower
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 2
Standard

Ich kenne das auch, muss aber sagen, dass in den letzten zwei Jahren besonders die DHL-Fahrer mit schlechten Service aufgefallen sind. Das ist insofern überraschend, dass diese doch am besten bezahlt werden.

Seit Anfang des Jahres, wurde uns 6 mal von DHL mitgeteilt, dass neimand zuhause war, obwohl wir extra Zeit für die Annahme einkalkuliert haben. In der Zwischenzeit gab es 5 Fahrerwechsel auf unserer Tour. Auch das ist ungewöhnlich für DHL.

Dagegen kommt Hermes , DPD und Amazon immer zum angegebenen Zeitpunkt. Der arme polnische Fahrer von Hermes manchmal erst um 21 Uhr.


Zitat:
Zitat von Fayelander Beitrag anzeigen
Bei mir kam neulich GLS, das sind bei uns die schlimmsten. Es war ein Paket per Nachnahme. Er klingelt, ich raus und gefragt wieviel Kohle er bekommt. Er konnte kein Wort deutsch und war komplett überfordert was ich von ihm will. Ich sagte nichts mehr, dann legte er mir die Rechnung hin! 180€. Ich ihm 200€ gegeben. Er geht ins Auto und fährt ab! Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Da hat er sich 20€ Trinkgeld einbehalten.
Das ist echt dreist.
BSPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 12:43   #17
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von BSPower Beitrag anzeigen
Ich kenne das auch, muss aber sagen, dass in den letzten zwei Jahren besonders die DHL-Fahrer mit schlechten Service aufgefallen sind. Das ist insofern überraschend, dass diese doch am besten bezahlt werden.

Seit Anfang des Jahres, wurde uns 6 mal von DHL mitgeteilt, dass neimand zuhause war, obwohl wir extra Zeit für die Annahme einkalkuliert haben. In der Zwischenzeit gab es 5 Fahrerwechsel auf unserer Tour. Auch das ist ungewöhnlich für DHL.

Dagegen kommt Hermes , DPD und Amazon immer zum angegebenen Zeitpunkt. Der arme polnische Fahrer von Hermes manchmal erst um 21 Uhr.

Das ist echt dreist.
Bei UPS wird am besten gezahlt. Mit Abstand am besten.

Bei uns ist es umgekehrt. Amazon / Hermes ist komplett Versagen.

DHL läuft momentan schwächelt aber bei den Lieferzeiten.

Es ist alles Fahrer abhängig und manchmal auch Sub Unternehmer abhängig.

Fakt ist das insgesamt 48.000 Paketboten fehlen in D. Dementsprechend läuft es auch.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 15:38   #18
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Fakt ist das insgesamt 48.000 Paketboten fehlen in D. Dementsprechend läuft es auch.
Wenn wunderts, dass sich niemand um einen Job reißt, der bei solchen Arbeitsbedingungen auch noch schlecht bezahlt ist.
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 13:44   #19
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard Dpd Sucks Big Time !

nächste episode...

zum 10. mal super geeärgert heuer mit DPD:
- conrad versand was bestellt, keine lagerware
- adresse vollständig & genau & richtig angegeben
- par tage später email von conrad: DPD behauptet meine adressangabe ist unvollständig. email beantwortet, hinweis nein die war vollständig
- paket wird bei der nachbartür die die eine andere adresse hat (12 m weiter ist unsere tür, auf der groß die richtige adresse oben steht - falsch Nr 26 richtig Nr 26-II) NICHT abgegeben, während wir zhaus sind. es wird ein pickerl angebracht, weil auf Nr 26 niemand zhaus ist.
am paket steht die korrekte richtige vollständige adresse.
kann der paket bote lesen ? ich glaube nicht....
- heute abholung im türken DPD paketshop, der gleichzeitig ein (durchaus guter) minimarkt ist:
1. 10 min warten bis der junge verkäufer im hinterzimmer mit dem alten weisichwas - ein kunde oder lieferant - fertig diskutiert hat.
2. 7-8 min mit dem junge verkäufer (türke, ca 20-22) paket gesucht: er kann kaum lesen. weder meinen abholschein, noch die pakete.
3. 5 min warten bis der junge verkäufer meinen namen von meinem führerschein in sein kastl eingetippt hat

fazit:
- DPD SUCKS BIG TIME !
- es ist unglaublich, daß junge männer offensichtlich kein flüchtling mit dem alter kaum lesen und schreiben können.
- wieder 45 min lebenszeit sinnlos verschissen....
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 13:49   #20
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
nächste episode...

zum 10. mal super geeärgert heuer mit DPD:
- conrad versand was bestellt, keine lagerware
- adresse vollständig & genau & richtig angegeben
- par tage später email von conrad: DPD behauptet meine adressangabe ist unvollständig. email beantwortet, hinweis nein die war vollständig
- paket wird bei der nachbartür die die eine andere adresse hat (12 m weiter ist unsere tür, auf der groß die richtige adresse oben steht - falsch Nr 26 richtig Nr 26-II) NICHT abgegeben, während wir zhaus sind. es wird ein pickerl angebracht, weil auf Nr 26 niemand zhaus ist.
am paket steht die korrekte richtige vollständige adresse.
kann der paket bote lesen ? ich glaube nicht....
- heute abholung im türken DPD paketshop, der gleichzeitig ein (durchaus guter) minimarkt ist:
1. 10 min warten bis der junge verkäufer im hinterzimmer mit dem alten weisichwas - ein kunde oder lieferant - fertig diskutiert hat.
2. 7-8 min mit dem junge verkäufer (türke, ca 20-22) paket gesucht: er kann kaum lesen. weder meinen abholschein, noch die pakete.
3. 5 min warten bis der junge verkäufer meinen namen von meinem führerschein in sein kastl eingetippt hat

fazit:
- DPD SUCKS BIG TIME !
- es ist unglaublich, daß junge männer offensichtlich kein flüchtling mit dem alter kaum lesen und schreiben können.
- wieder 45 min lebenszeit sinnlos verschissen....
Plus 5 Minuten hier musst Du dazurechnen
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 14:15   #21
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard ...

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Plus 5 Minuten hier musst Du dazurechnen
DAS fällt schon wieder unter psycho pflege also positiv
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 14:23   #22
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.120
Standard nachtrag...

was ich heut noch vergessen habe:
- türken minimarkt hatte um 8:30 natürlich noch nicht offen !
auch keine öffnungszeiten angeschlagen !
ok um 11:30 dann offen...fortsetzung siehe oben
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 15:51   #23
Dong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...


Geändert von Dong (23.12.2020 um 16:59 Uhr) Grund: Löschung des Accounts
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2021, 15:20   #24
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte die Tage auch wieder ein tolles Erlebnis mit DPD!
Seit Monaten warte ich auf mein Gong Foil. Endlich habe ich eine Bestätigung bekommen dass das Foil ausgeliefert wird. Ich war gerade ein paar Tage unterwegs und somit nicht zuhause.
DPD Hat das Paket (wie so oft) einfach vor die Türe gestellt.
Als ich Heim kam war kein Paket da, keine Benachrichtigung dass das Paket beim Nachbarn steht oder sonst was!
Jetzt ist das Paket unauffindbar! DPD hat mir geschrieben das ein Nachbar gesagt hätte er kann das Paket vor die Türe stellen! Toll!
Bin gespannt wie das ausgeht!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2021, 17:18   #25
MrSteez
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2021
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Scaleni Beitrag anzeigen
Bin gespannt wie das ausgeht!
Ohne Anwalt (und selbst mit) wird das eine ganz beschissene Nummer. Ich hatte vor kurzem auch großen Stress mit DPD. Und der Fehler lag ganz offensichtlich bei DPD. Ich kann nur hoffen, dass das Paket doch noch auftaucht, sonst wird das ein endloser Krampf. Außer natürlich du hast beim Händler gekauft, dann liegt das Risiko beim Händler und du hast zumindest keinen finanziellen Schaden.
MrSteez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2021, 17:54   #26
Scaleni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrSteez Beitrag anzeigen
Ohne Anwalt (und selbst mit) wird das eine ganz beschissene Nummer. Ich hatte vor kurzem auch großen Stress mit DPD. Und der Fehler lag ganz offensichtlich bei DPD. Ich kann nur hoffen, dass das Paket doch noch auftaucht, sonst wird das ein endloser Krampf. Außer natürlich du hast beim Händler gekauft, dann liegt das Risiko beim Händler und du hast zumindest keinen finanziellen Schaden.
Ich habe direkt bei Gong gekauft! Allerdings ist das mit der Kommunikation auch nicht so toll. Mein Englisch ist schei… und deren englisch auch! Das ist ne schwierige Kombi!

Am meisten ärgert mich das ich nächste Woche in den Urlaub wollte und mich gefreut habe dass das Teil doch noch kommt.
Hauptsache ich bleib nicht auf den Kosten sitzen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 20:36   #27
sKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Ort: Kiel
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Scaleni Beitrag anzeigen
Ich habe direkt bei Gong gekauft! Allerdings ist das mit der Kommunikation auch nicht so toll. Mein Englisch ist schei… und deren englisch auch! Das ist ne schwierige Kombi!

Am meisten ärgert mich das ich nächste Woche in den Urlaub wollte und mich gefreut habe dass das Teil doch noch kommt.
Hauptsache ich bleib nicht auf den Kosten sitzen!
wie sind denn generell die Erfahrungen bei Gong mit den Lieferzeiten und der Angabe auf der Homepage? Stimmt das einigermaßen überein? Also wenn jetzt dransteht "available on 20th August", wird es dann auch da verschickt oder eher nicht?
sKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 23:44   #28
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Gong hatte zuletzt einige Lieferverzögerungen (so wie der Rest der Welt wohl auch). Für mich waen sie aber in der Regel gut erreichbar und auch transparent. Meine Empfehlung: frag die Mal direkt selber an. Die Daten auf der Homepage sind ja auch immer davon abhängig,dass für die alles so klappt wie vorgesehen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paketdienste TOP / FLOP freki Treffpunkt 25 05.05.2010 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.