oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2012, 17:31   #41
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
Es geht auch anders...
... Gibt nur leider nicht so viele die aufrecht durch's Leben gehen
http://www.rp-online.de/politik/deut...ruch-1.2739013
Gut das er es macht.
Schon komisch, dass er gerade jetzt darauf verzicht.

Ich vermute er will dem Wullf etwas mitteilen
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 18:16   #42
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Wulff macht da weiter wo er schon seit langem dran werkelt: Wasser predigen und Wein trinken.

So viele Dinge hat er angemahnt, die er selbst später genau so durchgezogen hat. Auch den Ehrensold hat er seinerzeit mal als nicht mehr zeitgemäß tituliert, und nun ist davon irgendwie keine Rede mehr...

http://www.stern.de/politik/deutschl...i-1793896.html

Im 2. Absatz wird es noch mal erwähnt...

Diese Scheiß Salami Taktik, immer nur das zugeben was bekannt wird und sich nicht an den vollmundigen und anklagenden Aussagen von früher messen lassen, DAS ist es was mich ankotzt...

Davon ab, jeder da oben ist, hat im Laufe der Zeit so viele Gefallen erhalten, die er alle wieder zurückzahlen darf... deswegen regiert auch nicht das Volk durch ihre gewählten Politiker, sondern die Wirtschaft das Land...

Dabei ist das Ganze total überholt... weshalb genau brauche ich noch Volksvertreter? Der Grund dafür liegt technologisch gesehen Äonen zurück... In der Zeit des Internets müsste die Regierung nur den Zugang als Grundrecht eintragen lassen und jeder könnte sich selbst vertreten, Gesetze liken oder kommentieren...

Aber das Internet ist ja uuuuhhhhh böse... Gute Nacht Deutschland...
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:07   #43
esox
Maître de planche
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 112
Standard

Vuvuzela-Alarm !!!

Wie geil ist das den.

Das traurige an dieser Geschichte ist, das die Guttenbergs und Wulffs dieser Welt nicht aussterben werden.
esox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:25   #44
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sehe Politiker und höre Fußball......

Im Ernst:
Das ist mal wieder so typisch...draußen protestieren zig Leute, die Mehrheit ist dagegen und drin hocken auf ihren fetten Sesselpupsärschen die selbstgefälligen Politiker dieses Staates und feiern sich mal wieder selbst wie Sie mal wieder dem Volk ne riesen Kackwurst voll aufn Kopp geschissen haben.... Over the Rainbow, ja, das ist der Ort, wo die alle hin geschossen gehören..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:32   #45
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Langsam hat die Truppe ja Übung. Ich freu mich dann schon aufs nächste Jahr
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:54   #46
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.480
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
der Zeit des Internets müsste die Regierung nur den Zugang als Grundrecht eintragen lassen und jeder könnte sich selbst vertreten, Gesetze liken oder kommentieren...
Aber das Internet ist ja uuuuhhhhh böse... Gute Nacht Deutschland...
ich bin mir nicht sicher ob der Einfluss der Wirtschaft zurückgedrängt wird wenn wir die User über Facebook Gesetze liken lassen und im Hintergrund ein paar Ads von den Wirtschaftsvertretern hängen.
Letztendlich ist die Meinung der Bevölkerung in hohem Masse durch die Presse beeinflusst.
Ob uns hier einige Entscheidungen in der Finanzkrise, möglicherweise angestachelt von der Bildzeitung wirklich weiter gebracht hätte bezweifle ich.
Banken in Deutschland würden nicht mehr existieren, Griechenland wäre pleite. Den Rachegelüsten der Bevölkerung wäre Genüge getan, ob wir dadurch in der Summe besser dran wären ?
Ich bin daher nicht für eine direkte Demokratie, aber man muss dringend an der Auswahl der Politker was machen. Heute gibt es fast nur noch Berufspolitiker die nie etwas selber wirlich voran gebracht haben ausser durch Sprechblasen. Man sollte einfach eine Mindestzeit einen normalen Beruf gehabt haben. Die Leute sind doch vollkommen entkoppelt von der Realität.
ShortSqueeze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 20:02   #47
gnipho
geile Zeit ☮
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: baltic - munich
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
...
Ich bin daher nicht für eine direkte Demokratie, aber man muss dringend an der Auswahl der Politker was machen. Heute gibt es fast nur noch Berufspolitiker die nie etwas selber wirlich voran gebracht haben ausser durch Sprechblasen. Man sollte einfach eine Mindestzeit einen normalen Beruf gehabt haben. Die Leute sind doch vollkommen entkoppelt von der Realität.
cool formuliert !

Denke auch das eine direkte Demokratie bei problematischen Fragen keine Lösung finden kann.
gnipho ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.