oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2018, 22:42   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard ozone chrono v3 in 13m²

wan moglich ist neue material zum testetn zage ich niee nain wail das ist beste weg zih selba zum uberzoigen wie ain produkt ist

ozone chrono v3 in 13m²
AR 5.68
spanweite 8.6m
profil in mite1.75m
zelen 42
profil dicke 32.5cm=18.57%
gewicht 2502g= 192g/m²
spanweite mitlere profil lenge verheltnis = 4.91

so konstruktiv neue chronov3 zum vergleich mit chrono v2 hat aine andere ordnung von wageleinen bekomen und andere tailung von aufhengung punktem am kite
die inen leben mit v ripen ist gelost mit zweizelen tailung one horizontale bender in oberem beracih von profil und one durchgehende bender am unterm beraich von profil was von mainem gefull macht kite weicher und gutmutiger
alle leinen wage lainen zind mit ummantelung anspricht robust und denungs arm
die zelen zal ist reducirt von 46 auf 42

die groste uberaschung und fenderung ist aspect ratio stat chrono v2 mit AR 6.14 die neue chrono v3 in 13 hat AR 5.68 und das ist grawirend zum merken kite ist drefroidiga stabiler und mit beserem waserstartaingeschaften
geworden

die werzion welhe habe ich geflogen war mit normalem tuch gibst noch mit UL werzon aoch dan wird gewicht noch um ca 400g weinger was komt ziher zu gute bai laicht wind und geful am bar

wind war zwishen 5 und 14 knt und habe ich geteste mit zwei lainen lenge 19m und 15m board war sector v6 54 und airush ampII 5.2 mein gewicht 90kg

erste war 19 m lainen dran wind 9 bis 14knt und sector v6 54
start war umproblematisch spanung auf steuerlainen behalten nicht hohschisen lasen und kuken wie luft full kite und dan hoh lasen gibst nix zum mekan

die lenkkrefte und halte krefte were ich bezaihnen bischjen uber mitlere beraich und drefroide gleihe

stabilitet zum verglaich mit altem v2 chrono ist beser geworden tips zind bock stabil und kite endet nicht so schnel pozicion von zih selbst in windfenster
das bedoitet er wartet auf befel und uberascht nicht guute sache
bai dem wind war kein problem hohe laufen und ainfach kiten die pozicionirung in windfenster ist doch bicjen nach vorne nur nicht ganz so weit wie bai rainem rece kite
die kite hat nicht zu fill quer zug und fluggeschwindihkeit ist zher angenem was macht zher ainfach zum springen ich werde ihm bezaihnen fur eine spas sprung machin

waserstart war tad los nach lengere zeitin waser tuch schaut zher waserabweichend ansheinend ozone hat fewendet ein neues naht und impregnirung

nexte schrit war mit 15m lainen war ich bisi skeptisch nur war genau das gegentail und noch dacu mit kleinerem board airush amp ii 5.2

kite ist noh mher direkta reaktiva geworden und lowend war nicht schlecht geworden ainfach die pozicion von kite habe ich bischjen verendet nach oben und ganzes korper am kite gehenkt so war board fool frei und entlastet das war einklaines wunder spas one ende und uberachend gute kontrolle bai springen

naher zind foiler gekomen zum testetn habe ich ihm mit 15m lainen gegeben jeder war mher wie zufriden gutmutihkeit widerstarbarkeit nach lengere zeit in waser hat alle gluklich gemach

trozt 2500 g am abent bai 3 bis 5 knoten war kein problem chrono in zenit ruhig halten

main rezime ist ta in entwiklung tut zih etwas bai fillem firmen die kites werden beser beherschbar stabiler mit ausreihend laistung was macht wirklih spas und ziheres geful bai kiten
neue elemnt in kombi mit neuem kites ist aoch aingetreten mher wie forher und das zind lainenlenge ainfach probiren mich macht wanzinih gluklich und erwaitert moglichkeit mit einem kite enorm klingt wizig nur von meinem kurzem erfarung par monate mit 17 -15 und 13m lainen macht filles ainfaches und mogliches

die chrono v3 in 13 werde ich platziren in richtung erweiterung von hiperynk grosen weiter nach oben apect ratio und profill zind filfersprehend und geben ein zher guutes ziheres geful die ozon team hat zugeschlagen gut fur ozone kunden


ich hofe das hab ich geschaft bischjen zum weiter geben von karakter von chrono v3 in 13m²

Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 18:40   #2
windgirl85
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 24
Standard

HI Davor!

danke für den ausführlichen Bericht. Auch die Daten die du über die Ganzen kites sammelst sind interessant und ich finde es super was du dir für eine Arbeit machst und alle daran teilhaben lässt.

der Chrono V3 klingt wirklich interessant... muss mal schauen ob ich einen zum testen in die Hände bkomme...

kannst du vielleicht noch etwas sagen zum Vergleich mit dem SOUL?!?!

das würde mich noch interessieren.

danke
windgirl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 20:08   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard danke windgirl85

die daten zind mich aoch wichtig neben praktische erfarung wail so ferstehe ich mher und kan ich selba lernen und mit kolegen beser argumentiren probleme und losungen in unserem kite welt paradis

ozone chrono v3 in 13m²
AR 5.68
spanweite 8.6m
profil in mite1.75m
zelen 42
profil dicke 32.5cm=18.57%
gewicht 2502g= 192g/m²
spanweite mitlere profil lenge verheltnis = 4.91


soul 13m² leider egzistirt nicht hab selba gerechnet masse das wird moglich zum vergleihen
AR 5.6
spanveite 8.5m
profill in mite1.86m
zelen 41
profil dicke37,2cm=20%
gewicht 2530g=194gm²
spanweite mitlere profil lenge verheltnis =4.56

jezt aus beide tabelen werte ist zum zehen das soul hat gleihes AR wie chrono nur mitlere profil und dicke von profil zind grosser was hat fur auswirkung mher grund und querzug ich werde zagen er fertregt noch kurzere leinen und schmeleres tips was bring schneler drehen

die gewicht ist fast gleih nur mit dem das chrono v3 gibst noch in UL verzion dan ist um 400g leichter das bringt ziher vortaile in leichtem
geful und bai laicht wind nur mensh mus aoch klar zein das ist nicht fur schulung und anfenger wail zufil absturze material wird nicht aushalten ich flige nur leichtere tuche und in langleblihkeit gibst wirklih kein problem nur mein kite berurt fast nee waser und land
mit normalem ausfurung beide kites zind zher robust gebaut und halten fill aus soul hat eine aigene tehnische lozung mit zurickgezogenem profillateninase von profil was hilft bai raibung am land und waser wan kit ligt auf nasse gute losung nur aerodinamisch bishjen nachtail die profil laten bai chrono zind gespant in naht beraich und bringrn aine glate oberflehe was bring ziher mher efektives profil nur in fal von absturz mensch mus richtig reagiren am waser weniger nur am land vorzihtig sonst wird nicht gut mit tuch
die wage lainen zind bai soul one ummantelung und speedy sistem hat trim moglihkeit in fal das zih etwas dent chrono v3 hat wagelainen mit ummantelung was schaut zher robust an und keine trimmmoglihkeit bai speedy sistem das zind zwei ferschidene konzepte und scheint das beide funkcioniren
bai chrono sol ein neues naht verwendetzein und neue ipregnirung und soul hat ain x tuch inen lotus ausen delux und beide nhemen fast keine waser ain
die UL verzion von chrono mit tunerem tuch wird ziher bischjen anderes mit waser reagiren nur wie ich hab gezagt das ist nicht fur anfenger und nur vrtaile ist schwirig zum haben fur mich gibstb nicht beseres von UL tuch andere wil ich nicht haben

ich verzuhe erlich realistisch und objektiv zein und verzuhe ich
meine mainung uber vergleich zwischen soul 12m² und chrono v3 in 13m² was ist nicht ganz gleich nur mensch kan eine mainung von erfarung machen und vilaicht impulse weiter geben

wie ich habe gezakt soul in 12m² dreth bisjhen schneler und reaktiver hat mher grund und querzug was mit steigendem wind wird mher und das ist regulirba mit anpasung mit kurzerem leinen 13 -15 - 17 oder 18m lainen wan jemand full das fur umgut
sonst soul zher stabil und berhenbar bai nidrigem geswindihkeitem von wind mit steigendem wind komt mher laistung und mher konen ist erforderlich

chrono v3 in 13m aus meinem praktischem erfarung und geful hat mher leistung wail hat ein besere aerodinamische optimirte profil nase vorm dicke und lenge und wegen mher fleche in tips drhet dan entschprehend biscjen in groseren radien und durch das schlankere vorm wander leichter am windfensterrand

nur nicht so weit wie ein r1 v2 von ozon oder andere hohleister

von meinem ziht chrono ist nicht verglechbar in laistung mit soul oder sonic2 wail er ist plazirt dazwischen und er zeigt wohin getz die raize mit entwiklung

reine rece kite werden aoch langsam mher konstruirt auf stabilitet und feliren extreme spanweite und aspest ratio werden imer fernuftiger

die zweite reihie wie chrono oder sonic 2 wird aoch kultivirt und felirt mher rece geful und gewint am stabilitet und berehnbares flugferheltnis mit ausreihen laistung wail so ein kite ist nicht gemacht fur gewinne sonst zum genisen

die trite reihe wie soul und hiperynk haben schon gezaigt wie stabilitet kan noch mher helfen bai ainstig in matten welt und naher noch ausreihend potenzial bitten fur lernerfolge egla twintip direkcional buugy oder foil welt


die chrono v3 wird ziher vergleihbar mit neuem sonic 3 wail zind gleihe lewel und gleihe zill grupe nur wie wird neue sonic3 das wir zeit zeigen jede firma lern etwas von anderem und macht dacu selba neue losungen und in jeden fal wir profitiren davon kites zind ainfach beser geworden und mit doitlich mher kontrolirbare laistung und mher moglichkeit mit verschidenn lainnen lengen wail neue kostrukcionen beser vertaragen solhe opcionen

ich habe ein geful und meineung das zukunft bring eine kroizung zwichen 2te und 3te grupe von kites in den mischung von grossen das zeigt chrono ich werde ihm anschlisen zumhiperynk mite erweiterung in groserem grossen



ich hofes ist etwas zum verstehen von ganzem was ich geschriben habe und hilft zum richtigen entscheidung bai ainem oder anderem kite zih zum gonnen

lg davor


Geändert von Davor (19.06.2018 um 20:39 Uhr)
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 21:25   #4
windgirl85
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 24
Standard Chrono v3

Wow! Das ist mal eine Antwort!

Wir (mein Freund und ich) werden das noch mal gut überdenken... den soul konnten wir schon testen- chrono v3 noch nicht- müssen wir aber nach deinen Beschreibungen unbedingt noch machen!

Wir haben ja auch schon ein bisschen mattenerfahrung... sind also bei solchen kites keine kompletten einsteiger!

Grundsätzlich tendieren wir nach den Aussagen zum chrono weil ich zuviel queruug gar nicht leiden kann! So wie ich das verstanden habe geht der chrono auch wegen der profilnase besser an den windfensterrand... was zum foilen sicher besser ist!
Außerdem denke ich dass zum foilen der 13er die perfekte Größe als leichtwindkite ist... 12er einen tick zu klein, 15er zu groß und nicht notwendig...

Wir werden sobald wie möglich den chrono testen und dann unsere Entscheidung treffen!
windgirl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 21:29   #5
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard guut

ja am ende ist bestens probiren stat studiren wail am waser mus jeder selba zu recht komen und heepy zain fill spass wunsche ich beidem

lg davor
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 22:24   #6
Frank Rosin
www.famousfrank.com
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.377
Standard

Ich liebe meine Einsteigermatten

PS: Super Nerd Bericht mal wieder Davor!

Gruß Frank
www.famousfrank.com
Frank Rosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 11:59   #7
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 318
Standard

Wenn ich das richtig verstehe, hat die V3 im Vergleich zur V2 eine geringere Streckung und weniger Zellen, wodurch sie (noch) einfacher zu fliegen ist und durch die reduzierte Waage à la Hyperlink wird die verlorene Leistung wieder wettgemacht?
Rückt sie dadurch nicht näher an die Hyperlink und die Lücke zur R1V2 bzw. demnächst R1V3 wird grösser?
Wie verhält sie sich auf den Kursen im Vergleich zur V2?
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 12:13   #8
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Juan Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe, hat die V3 im Vergleich zur V2 eine geringere Streckung und weniger Zellen, wodurch sie (noch) einfacher zu fliegen ist und durch die reduzierte Waage à la Hyperlink wird die verlorene Leistung wieder wettgemacht?
Rückt sie dadurch nicht näher an die Hyperlink und die Lücke zur R1V2 bzw. demnächst R1V3 wird grösser?
Wie verhält sie sich auf den Kursen im Vergleich zur V2?
Also mein Eindruck von der ChronoV3: Super schneller und stabiler/gutmütiger Schirm (vergleiche hier Hyperlink und Soul), hat aber noch deutlich mehr Power und Fluggeschwindigkeit, sowie bessere Amwindwinkel im Vergleich zum Soul.
Der R1 ist halt einfach ein Schirm, der für den normalen Kiter eigentlich "tabu" sein sollte: Maximal auf Leistung getrimmt, dennoch recht reinfach zu handeln. Zur Chrono: Deutlich einfacher als ne Sonic2, aber einen tick langsamer.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 12:24   #9
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard janein

die haupt unterschid zwichen r1 v2 und chrono v3 zind lenk und haltekrefte am bar zie zind am chrono v3 hoher und r1v2 dreht mit kleinerem ipulsem am bar nur r1 v2 dreht in groserem radiem chrono3 brauht mher energisches impuls dan tut er etwas was wihtig ist

r1 v2 fult zih leichter am bar und krigt grosere fluggeschwindihkeit und fligt weit am winfensterrand

die chrono v3 macht wie file andere kites von neuem entwiklung alles mit weniger fluggeschwindihkeit und dizes wegen ist nicht mher notwedig aine grose spanweite zum haben fur ordentlihe laistung nur mensh mus zih bischjen gewonen am neue sache mich hat mit kurze lainen 15m nicht leistung geflt bai chrono v3 in 13m² die kite war reaktiver depower efektiwer und bai sprungen druk schneler aufgebaut ainfach vortaile und kite habe ich aoch schneler gefangen bai feler situacion

und abstand zwischen hiperynk chrono v3 und r1 v2 von mainem erfarung ist gleih gebliben nur mit dem das ist jezt lecihter chrono v3 zum beherschen durh konstruktive weiterentwiklung

wegen andere flug gescwindihkeit kan zein das in sprung hohe gibst ein anderes ergebnis leider das ist nicht meine sterke das musen andere freaks austetsten

Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 12:42   #10
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 318
Standard

Meine Situation ist folgende:
Ich fahre Buggy und ChronoV2, keine Rennen. Die ChronoV2 ist zwar etwas langsamer als aktuelle Hochleister, aber in meinen Augen absolut stabil und idiotensicher zu fliegen. Deshalb frage ich mich, weshalb die V3 nochmal mehr Richtung einfacheres Handling entwickelt wurde, zumal es ja die Hyperlink gibt.
Bei V1 auf V2 hat diese Entwicklung absolut Sinn gemacht, aber jetzt noch ein Schritt Richtung Gutmütigkeit?
Welchen Anreiz bietet mir Ozone jetzt auf die V3 zu wechseln?
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 13:46   #11
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard halo Juan

anreiz ist und ich hofe du maht das sonst berist etwas ich habe gleihe gemacht und hoite flige ich r1 v2 in 9m2 und balt komt zu mier noch r1v2 in 13m2 fare ich aoch buugy und am waser mit direkcionals hidrofoil egentwan

die chrono v3 ist weiterentwiklet fur springen mit mountenboard und auf waser und das ziheres zum machen er funkcionirt mit hydrofoil aoch gleih guut nur wen du das nicht tust bleib bai v2 verzion und wen du wilst mher dan komt nicht weg vorbei r1 v2

mich ist egal renen oder gewinen nur leichtihkeit welhe besitz r1 v2 am bar und ausreihend stabilitet wil ich nicht fermisen dizes wegen kuk mail richtung r1 v2 ta wir dir herz hoh schlagen

vorher habe ich gehabt diablo v1 in 10 und 15m² und war ich glucklih das so ein kite gemacht ist nur entwiklung ist noch weiter gegangen und bin gluklich mit dem
wekseln kites ist imer eine schwirige sahe wail kan schif aoch gehen nur mit r1 v2 war das gegen tail ainafch ein kite who nimand hat etwas negatives und schlehtes zum zagen wird zher schwer weiter ihm zum entwiklen und beser machen

die preis ist hoh das stimt und das ist fur uns alle problem nur mich ist jeder zent wert wail ainfach in moment die beste und stabilste hohleister ist am markt andere firmen antwiklen paralel vilaicht komt verglaihbares kite in zukunft nur in moment kene ich nicht







Zitat:
Zitat von Juan Beitrag anzeigen
Meine Situativilaicht on ist folgende:
Ich fahre Buggy und ChronoV2, keine Rennen. Die ChronoV2 ist zwar etwas langsamer als aktuelle Hochleister, aber in meinen Augen absolut stabil und idiotensicher zu fliegen. Deshalb frage ich mich, weshalb die V3 nochmal mehr Richtung einfacheres Handling entwickelt wurde, zumal es ja die Hyperlink gibt.
Bei V1 auf V2 hat diese Entwicklung absolut Sinn gemacht, aber jetzt noch ein Schritt Richtung Gutmütigkeit?
Welchen Anreiz bietet mir Ozone jetzt auf die V3 zu wechseln?
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 13:50   #12
Frank Rosin
www.famousfrank.com
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.377
Standard

Ich sehe den Chrono V3 näher am R1 als am Hyperlink, aber das kann man vermutlich drehen und wenden wie man will bzw. es kommt darauf an was man wie genau in seiner Betrachtung gewichtet/bewertet.
Ich persönlich gebe bei der eigenen Nutzung Hyperlink und R1 den Vorzug.
Eine zunehmende Anzahl Leute ist total begeistert vom Chrono.

Gruß Frank
www.famousfrank.com
Frank Rosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 21:24   #13
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 318
Standard

Ich kenne die R1, aber die ChronoV2 ist für mich einfach entspannter zu fahren, wenn auch etwas langsamer. Aber noch entspannter brauche ich es nicht...
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 22:06   #14
silver-surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Juan Beitrag anzeigen
Ich kenne die R1, aber die ChronoV2 ist für mich einfach entspannter zu fahren, wenn auch etwas langsamer. Aber noch entspannter brauche ich es nicht...
also ich hab die Chrono v2 abgegeben und fand die R1v2 entspannter, das ist aber wohl Geschmackssache.

Die Chrono v3 solltest Du mal fliegen, mich hat sie sehr positiv überrascht 😮
silver-surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 23:16   #15
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 318
Standard

Die R1 entspannter als die ChronoV2?😳
OK, jeder empfindet anders.
Sollte ich mal eine V3 in die Finger bekommen, würde ich sie gerne testen.
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 07:36   #16
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard ja

ja jan die r1 v2 hat vortaile gegen chrono v2 besondere in buugy gebit getz schneler nach vorne und weiter am windfensterrand was erwaitert windreng und die stabilitet von tips bai r1 v2 zind beser wen du das nicht merks dan hat kein zhin fur dich chrono v2 zum wekseln

Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 08:23   #17
Juan
———
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Bogota
Beiträge: 318
Standard

Natürlich geht die R1 weiter an den Windfensterrand - ist ja auch ein Racekite.
Aber dass die R1 stabiler fliegt und die Tips weniger klappen, ist mir so noch nicht aufgefallen, schon gar nicht bei Hackwind.
Für mich persönlich ist auch die dicke, gemantelte Waage von Vorteil, denn sie ist wartungsärmer und nur sehr selten vertüddelt sich mal was.
Aber ich schweife ab, schliesslich geht es hier um die V3.
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 08:37   #18
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.274
Standard verstehe

ja klar verestehe ich nur mich hat fur buugy gestort bai chrono v2 dicke wagelainen macht nur luftwiderstand und in luft bai faren ferwiklets zich gar nix egal tun oder dick und chrono v3 hat neue konstrukcion mit bender er ist weich abgestimt felerferzaihend dizes wegen brauht mensch imer mher ipuls wie bai r1 v2 ich mag direktes filing mher und in stabilitet r1 v2 und chrono v2 welhe du hast erlich ist nicht fill uhm in depowertem zustand r1 v2 ist stabiler und angepowert zind gleih

wird warscheinlih beste weg fur dich testen und gibst buugy farer welhe zind nicht orientirt am leistung sonst am benuztfrondlihem kites dan chronos oder hiperlynks erfulen die zweck




Geändert von Davor (21.06.2018 um 10:39 Uhr)
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 13:00   #19
windgirl85
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 24
Daumen hoch

also wir haben jetzt nochmal beide Kites getestet...

12er SOUL und 13er Chrono V3

wir werden defintiv den Chrono nehmen!

aus folgenden Gründen:

+chrono geht besser upwind
+chono hat weniger querzug
+chrono fliegt schneller -> mehr spass mit dem Foil!
+handling ist genauso easy wie beim Soul
+bar gefällt mir besser mit dem neuen Click-In Loop

die stabilität vom Chrono ist wirklich beeidruckend - kein flattern der Tips bei wenig wind und am Windfensterrand! Ich selbst habs zwar nicht probiert aber mein Freund: der wasserstart geht auch easy!

wir sind wirklich froh den Kite gestestet zu haben!
windgirl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 08:17   #20
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

wir haben bei uns im Shop einen 13er Chrono V3 als Testkite...

also wer ihn bei uns am See probieren will ist herzlich eingeladen!


===========================================
www.usd.at - DER shop am Neusiedlersee!
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 07:34   #21
pndla
boardsport 4 life
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 435
Standard

bin den 13er jetzt auch geflogen... und bin begeistert!!!

super easy handling!
extrem gutes lowend!
upwind mit dem Foil ein Traum!

kann wirklich jedem der einen Leichtwind-Foilkite sucht nur empfehlen den zu testen!
pndla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2018, 16:26   #22
windgirl85
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 24
Standard

so... nach 2 Monaten mit dem Chrono V3 wollte ich mich nochmal melden und sagen wir bereuen die Entscheidung in keinster Weise!!!

Der macht so massiv Spass dass es kaum in Worte zu fassen ist!

windgirl85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2018, 16:52   #23
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Heute mal eine Leichtwindsession mit meinem 13er gehabt, mega episch. vorgestern noch super angeballert und begeiestert, heute mit kurbeln gut vorrangekommen
muellema ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ozone Chrono Ultralight V2 Bridle defekt - Woher Ersatz? Qiter Kitesurfen 8 08.11.2017 17:40
Ozone Access in 10m², Frenzy in 13m² und Gin Inuit in 6m² skysurfer71 Sonstiges [B] 0 02.09.2015 20:28
Alternativen zu Ozone Bars für die Chrono ? megabackfisch Kitesurfen 1 05.03.2015 07:55
Testbericht zu Ozone Chrono und Flysurfer Speed 4 Lotus online Horst Sergio Kitesurfen 7 09.06.2014 16:41
Ozone Frenzy 2010 in 13m² jonnyutha Archiv - Kitesurfen [B] 0 02.11.2011 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.