oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 19:44   #1
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard Ozone Kauf - Wartezeit normal?

Nabend Leute.
Sagt mal ist es normal wenn ich mir einen Kite( oder auch gleich 3) bei Ozone kaufen möchte das ich zwischen
4-6Wochen warten muss ? kann doch eigentlich nicht sein oder was meint ihr??????
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:09   #2
meggi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der sven Beitrag anzeigen
Nabend Leute.
Sagt mal ist es normal wenn ich mir einen Kite( oder auch gleich 3) bei Ozone kaufen möchte das ich zwischen
4-6Wochen warten muss ? kann doch eigentlich nicht sein oder was meint ihr??????
hei, das ist nicht nur bei Ozone so. Auf Halde produziert heute keiner mehr.... Alles nur noch auf Bestellung.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:44   #3
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard

Kommt auf den Haendler an was der vorraetig hat

Wir haben zb von OZONE alles lagernd

EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:46   #4
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

Japp kenn ich auch aus anderen sportbereichen... wird dann in china oder russland produziert und muss dann den weiten weg hierhin per schiff... Das dauert... Im modelbau meistens 2-3 monate
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:46   #5
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

Es ist ja ok das sie nicht hunderte irgendwo liegen haben das kann ich ja verstehen aber das Mann nicht einen kite bekommt das finde ich schon echt sch.......... Die fangen doch e nicht erst an zu bauen wenn einer um die Ecke kommt und sagt ich hätte gerne einen kite.
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:55   #6
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard

Ozones JUST IN TIME find ich gut - es gibt keine Überproduktion - keine Auslaufware - und somit bleibt der Preis auch bei den gebrauchten stabiler

Und Du brauchst Dich nicht ärgern oder Angst haben wenn Du einen Kite kaufst dass es diesen nach 1-oder 2 Monaten 50 % billiger gibt

..ride on
EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:56   #7
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

Ich kann doch nicht jeden Händler in Deutschland anrufen und fragen ob er alle
Ozone kites da hat da bin ich ja Ne Woche mit dran.
Und da ich sie jetzt bestellt habe habe ich eh verloren jetzt muss ich warten wer weiß wie lange .
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:28   #8
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde, dass das eine Sauerei ist. Die Kites sind super, aber die Wartezeit ist unverschämt...

Kannst du nicht zurücktreten vom Kauf, da die Ware ja nicht vorhanden ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:31   #9
Kimmey
O Z O N E
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg (Schanze)
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Der sven Beitrag anzeigen
Die fangen doch e nicht erst an zu bauen wenn einer um die Ecke kommt und sagt ich hätte gerne einen kite.
Wenn Deine Wunschkites (Größe Farbe usw.) in Deutschland nicht am Lager sind, ist es tatsächlich so: Die Kites werden erst auf Bestellung in Vietnam gefertigt und da die Näherei ziemlich ausgelastet ist, fangen die halt nicht sofort an, sondern erst wenn Deine Kites dran sind. Versand sind im Normalfall übrigens nur 2-3 Tage, da alles per Luftfracht kommt.

Kim
Kimmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:32   #10
Kimmey
O Z O N E
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Hamburg (Schanze)
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Ich finde, dass das eine Sauerei ist. Die Kites sind super, aber die Wartezeit ist unverschämt...

Kannst du nicht zurücktreten vom Kauf, da die Ware ja nicht vorhanden ist?
einfach mal vorher anfragen, was am Lager ist?...
Häufig scheitert es nur an der Wunschfarbe
Kimmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:53   #11
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Hmm da hab ich was anderes gehört.

Händler bestellt was on stock ist und es braucht trotzdem noch 3-4 Wochen.
Kann natürlich auch an Abnahmesumme des Shops liegen
MadMentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:00   #12
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

An der Wunsch Farbe scheitert es nicht nur daran das es keine kites gibt daran scheitert es. Ich kann vom kauf nicht zurück treten da schon alles angelaufen ist.
Sicherlich könnte Mann vorher mal nachfragen aber mal im ernst man geht doch nicht davon aus das man mitten in der Saison keine kites kaufen kann. Oder???
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:03   #13
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

Ich glaube nicht das es an der Abmahmesumme liegt ob ich jetzt einen kite kaufe oder gleich drei kites es dauert immer so lange.
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:09   #14
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MadMentor Beitrag anzeigen
Hmm da hab ich was anderes gehört.

Händler bestellt was on stock ist und es braucht trotzdem noch 3-4 Wochen.
Kann natürlich auch an Abnahmesumme des Shops liegen
Find ich auch nen Unding. Ganz ehrlich. Obwohl ich sonst top zufrieden bin mit dem Ozone Servie in Dtld. Darf ich frage, wo du gekauft hast?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:53   #15
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Ist nen kleiner Händler in Köln.
Ich wollte auch nur klein Kram (compression Straps) haben, aber der bestellt auch normallen Kram mit.
Hab im April bestellt und war vor kurzen noma da bestellten die schon die zweite Lieferung.(die ausm April war noch nich da)

Kann nur sagen was mir der Händler erzählt, vllt ham die auch die Bestellung verschlampt. Hab meine letzen 2 Straps bei Metropolis bestellt, die brauchten aber auch 6 Wochen, waren auch punkt nach 6 Wochen da.


Vllt sammelt Ozone bis die Palette voll ist und es sich lohnt
MadMentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:02   #16
miles
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 6
Standard

ich fliege auch ozone !und die warte zeit wa auch immer so lange !
mein händler sagte mir das ein vertrieb in deutschland hin kommt wo er immer jetzt bestellen muss also nicht direkt bei ozone .
das soll bringen gleich bleibender preis.
die kites und was da zu gehört sollen auf lager sein
ist egal was ich brauche muss aus dem ausland erst besstelt werden wa immer so !!
weiß nur eins das ich schneller meine ware uber mein händler bekommen habe meist 3 wochen wie vom deutschen vertrieb !!!!
ich werde mir jetzt gedanken machen was ich für schirme kaufe für nächstes jahr und sie jetzt schon mal vorbestellen!!!!!
brauchte nee neue waage und musste weil es wieder mal so lange gedauert hat 2 monate aussetzen kann das sein????????ich würde sagen nööööö
miles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:06   #17
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Klapper mal alle Ozone händler ab, die noch was auf Lager liegen haben.
MadMentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:11   #18
miles
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 6
Standard

ich glaube das muss jemand anderes inne hand nehmen oder einfach marke weckseln
miles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:18   #19
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

Wie schon gesagt man kann doch nicht ALLE Händler in Deutschland anrufen und nach nem Kite fragen da ist man doch ne woche dran. Und außerdem kann es doch nicht das Problem vom Kunden sein wenn Ozone die Kites anbietet dann sollten sie auch lieferbar sein wenn man schon schweine Kohle auf den Tisch legt.
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:53   #20
MadMentor
Dühnensegler
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 954
Standard

Ausverkaufte Ware gibs immer

Hatte ich mit dem Ion Hummer auch im April obwohl die Session grad erst begonnen hatte.


Welcher Hersteller produziert und liefert schneller?
Und schlägt sich nicht im Preis nieder (like Core, Flysurfer)
MadMentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 08:40   #21
buss
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 76
Standard

HI,
das liegt aber wohl eher am Deutschland Vertrieb, oder nicht? Die müßten sich dann mal mehr auf Lager legen und das nicht auf die Händler abwälzen. Ist aber auch bei anderen Marken so. Am liebsten wäre es den Importeuren wohl, das sich die Händler schön die Lager voll machen, egal ob die dann die Kites verkaufen. War zu Windsurfzeiten auch schon so.
In anderen Branchen ist das anders, da rufe ich beim Großhändler an und zwei Tage später bekomme ich meine Bestellung!
Sind aber auch richtig geile Kites, da lohnt sich das warten wenn es so ist

BTW, buss
buss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:02   #22
Perfessor
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von buss Beitrag anzeigen
HI,
das liegt aber wohl eher am Deutschland Vertrieb, oder nicht? Die müßten sich dann mal mehr auf Lager legen und das nicht auf die Händler abwälzen. Ist aber auch bei anderen Marken so. Am liebsten wäre es den Importeuren wohl, das sich die Händler schön die Lager voll machen, egal ob die dann die Kites verkaufen. War zu Windsurfzeiten auch schon so.
In anderen Branchen ist das anders, da rufe ich beim Großhändler an und zwei Tage später bekomme ich meine Bestellung!
Sind aber auch richtig geile Kites, da lohnt sich das warten wenn es so ist

BTW, buss
Das ist doch bei Ozone gerade nicht so.
Die Händler haben keine Mindestbestellmenge.
Ausverkauft gibt es genau so wenig wie Auslauf.
Perfessor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:19   #23
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Find ich nicht so schlimm wenn man warten muss.
wer ozone fahren will - wartet halt momentan.
Dadurch bekommt man eine saubere Fangemeinde.
Und schützt eventuell vor Preisverfall
kostet aber erstmal Umsatz....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:39   #24
buss
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 76
Standard

Ich hab das auch so nicht gemeind! Ich wollte damit sagen, das wenn Dein Händler Dich im Moment nicht beliefern kann, dann eigendlich zu 99 % der Importeur das dann nicht am Lager hat. Ist ja auch recht schwierg bei den ganzen verschiedenen Modellen und Farbvarianten und dann noch verschiedene Kitemarken.

Egal, das warten lohnt sich

Br, buss
buss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:03   #25
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

Ich hab' mir extra einen 13er Edge machen lassen.
Der ganze Spaß hat drei Wochen gedauert. Dafür, dass
man sich fühlt wie an Weihnachten,
wenn man dann endlich auspacken darf, ist die Wartezeit
gar nicht so schlimm
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 15:28   #26
sanja
Distrib. Ozone Kites
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 534
Standard Produktionszeiten Ozone

So nun melde mich jetzt mal zu Wort.

Es kann immer mal vorkommen, dass Farbvarianten in bestimmten Größen eines Modells ausverkauft sind. Diese sind in der Regel dann bereits bestellt. Momentan bekomme ich beispielsweise wöchentlich eine neue Lieferung von Ozone.

Logischerweise kann es aber dennoch mal passieren, dass sich innerhalb einer Woche vier Personen für einen 9er C4 in grün entscheiden - dann ist leider für die fünfte Person Warten angesagt - jedenfalls wenn es genau diese Größe in genau dieser Farbe sein soll.

Zugrunde liegt die schon genannte "Just in time" Produktionsweise von Ozone.
Anders als andere Hersteller haben wir eine eigene Fabrik - die Vertriebe aller Länder odern nicht schon im Sommer/Herbst 2011 die gesamte Ware für den Sommer 2012 sondern agieren flexibel - im Einzelfall mit allen Nachteilen, vor allem aber mit allen Vorteilen sowohl für Vertrieb als auch Händler und Kunden.

Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile: Wertstabilität statt Dumping- Abverkäufe durch übervolle Lager auf Seiten Ozones. Mehr Infos dazu finden sich übrigens hier: http://www.ozonekites.de/warum/

Ich bin glücklich darüber, wie Ozone dies handhaben, da ich es für den Markt gesünder finde.

Kleinteile und gängige Ersatzteile wie die genannten compression straps sind sowieso immer lagernd.

Unter www.ozonekites.de/shops/ findet sich eine Übersicht über alle Händler in Deutschland - falls einer etwas nicht am Lager hat ruhig mal den nächsten fragen, nicht jeder legt seinen vollen Fokus auf Ozone und hat alles am Lager.

Viele Grüße und ein windiges Wochenende,
Sanja

www.ozonekites.de


Geändert von sanja (11.06.2011 um 15:47 Uhr)
sanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 14:55   #27
murdoc
team windgeister.de
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: orth
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Der sven Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt man kann doch nicht ALLE Händler in Deutschland anrufen und nach nem Kite fragen da ist man doch ne woche dran. Und außerdem kann es doch nicht das Problem vom Kunden sein wenn Ozone die Kites anbietet dann sollten sie auch lieferbar sein wenn man schon schweine Kohle auf den Tisch legt.
Über die Ozone Webseite bekommst Du die Kontaktdaten von allen Ozone Händlern. Ich würde schätzen, dass selbst jemand, dem Copy&Paste fremd sind,
in weniger als 10 Minuten eine Email an alle zurechtfrickeln kann.


Und wenn ich schweinekohle auf den Tisch lege, dann will ich vor allem eins:
Ich will was für mein Geld geboten bekommen. Mir ist dann lieber, 3 Wochen warten zu müssen, als einen Kite direkt einpacken zu können, wenn die Konsequenz ist, dass der Shop dank einer fetten Vororder voll ist und am Saisonende durch Auslauf der Wert meines Kites vom einen auf den anderen Tag um 40% runtergeht.

...und wenn der Händler keine Kites im Lager hat, kann man wohl kaum den Vertrieb an den Pranger stellen.
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:45   #28
EVIVA
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 171
Standard Ozone

Wenns wirklich ein Problem ist und Dein Shop keine Kites herbringt helf ich gerne aus - wir verkaufen von Suedtirol/Italien nicht nach D - aber ich kann Deinem Shop gerne gewuenschte Kites leihen wenn ich sie doppelt verfuegbar hab und sobald Dein Shop die Kites kriegt - soll er mir sie einfach zurueckgeben

..ride on
EVIVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 16:04   #29
derdude
Frauen-Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hollywood
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von sanja Beitrag anzeigen
Zugrunde liegt die schon genannte "Just in time" Produktionsweise von Ozone.
Just in Time wäre aber, wenn ein bestimmter nachgefragter kite zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort geliefert wird

hier siehts eher danach aus, dass das erst nach auftrag gefertigt wird...mit allen Vorteilen für den Hersteller und das muss natürlich dem Kunden so erklärt werden, als ob das gut für ihn ist ist halt kitesurfen...da ist das alles manchmal irgendwie anders
derdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:23   #30
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

wir haben auch fast alles lagernd... C4´s, Catalyst, Edge in so gut wie allen größen und Zephyr´s auch!

vielleicht hat sich dein shop nichts auf lager gelegt...


Geändert von tomusd (13.06.2011 um 11:42 Uhr)
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:39   #31
sanja
Distrib. Ozone Kites
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 534
Standard

Zitat:
Zitat von derdude Beitrag anzeigen
Just in Time wäre aber, wenn ein bestimmter nachgefragter kite zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort geliefert wird

hier siehts eher danach aus, dass das erst nach auftrag gefertigt wird...mit allen Vorteilen für den Hersteller und das muss natürlich dem Kunden so erklärt werden, als ob das gut für ihn ist ist halt kitesurfen...da ist das alles manchmal irgendwie anders

"Just in Time" bedeutet, dass vom Hersteller produziert wird, sobald ein Artikel angefragt wird.
Natürlich besprechen die Händler mit den Kunden, ob sie auf das Produkt warten wollen, sofern sie es nicht am Lager haben.
sanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 12:10   #32
mih
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 138
Standard

Just in time verstehe ich wie folgt:
Material wird nicht auf Lager produziert (bzw. nur das zum Ablauf Notwendige).
Material wird vorausschauend produziert, damit es in entsprechender Menge zur Verfügung steht, wenn es benötigt wird.

Just in time verstehe ich nicht als:
Beginne mit der Produktion, wenn eine Anfrage erfolgt.
mih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 12:31   #33
mojocreator
Snow/Land/H2O Kiter
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bodensee CH-SEITE & Klosters in den winterlichen Schweizer Bergen
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Just in time verstehe ich wie folgt:
Material wird vorausschauend produziert, damit es in entsprechender Menge zur Verfügung steht, wenn es benötigt wird.
Genauso ist es... habe in meinem Studium PPS (Produktionsplanungs- und Steuerungssystem) als Fach gehabt.

Gut Wind
mojocreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 14:25   #34
sanja
Distrib. Ozone Kites
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 534
Standard

Okay, ich habe die von Ozone ( offensichtlich fälschlich) als just in time bezeichnete Vorgehensweise ja erläutert: Die Produktion wird bei Bestellung gestartet statt sich in einer Fabrik einzumieten und im Herbst das mutmasslich im Folgejahr gefragte Material vorzuproduzieren.

Unsere Methode ist flexibel und ermöglicht auch in der Saison jederzeit noch Kites nachzubestellen, der tatsächlichen Nachfrage entsprechend. Sie schliesst darüberhinaus Überproduktion aus und trägt zur Wertstabilität der Kites bei. Weitere Infos zu dieser Frage finden sich hier: www.ozonekites.de/warum/


Das meiste Material ist immer lagernd, sollten jedoch Farbvarianten bestimmter Modelle mal weder beim Fachhandel noch von Vertriebsseite am Lager sein können die Sachen nachbestellt werden und sind momentan innerhalb zwei bis drei Wochen da.

Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein bisschen Wind.
sanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 15:14   #35
Bucky2k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.224
Standard

Die korrekte Bezeichnung wäre dabei build-to-order
Bucky2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 06:41   #36
Hawkx
REO REO REO!!!
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 76
Standard

Meine Güte... build to order, just in time, PPS - HAHA!

Hab mir das grade mal durchgelesen hier. Kann es sein, dass so n Bisschen das Wesentliche vergessen wird - von einigen Leuten hier?

Es geht doch darum:

- Top Qualität
- Vermeidung von Überproduktion
- Preisstabilität (!!!)
- SPAß

Ich bin froh, dass ich das alles von Ozone seit nun mehreren Jahren bekomme - da warte ich doch auch gern ne Woche länger. Wind ist hier ja eh kaum im Sommer
Hawkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 09:44   #37
vomFelde
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 847
Standard

Wir haben auch auf unsere beiden Ozone Kites warten müssen, auf den einen habe ich 10 Wochen auf den zweiten nur 4 Warten müssen. Das ist aber normal, der Hersteller bringt eine Serie raus und lässt X stück davon fertigen manch mal warten sie auch was sie an Preorders von den Messen bekommen und lassen dann diese plus X Prozent produzieren. Man sollte auch wissen, dass für den Hersteller die Saison schon vorbei ist und er schon die nächsten Model für die Messen in der Pipeline hat.

Auf meinen letzten DH-Bike Rahmen habe ich knapp 10 Monate gewartet, da dieser bei der Vorstellung auf der Messe sofort überkauft war und Du nicht einfach mal in Taiwan deinen Bruzzler anrufen kannst, er solle noch mal ein paar hundert anfertigen. Denn die Produzenten haben auch noch andere Kunden für die sie fertigen, also kann man Nachbestellungen (wenn überhaupt) nur zwischen 2 Jobs abwickeln.
vomFelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 10:38   #38
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Also angenommen es ist Sommer und ich hab die Wahl, entweder sofort einen neuen Kite nicht in der Wunschfarbe > oder 4 Wochen warten auf die Wunschfarbe ??? >Ich wüsste was ich tun würde.
Scheiss was auf die Farbe
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 22:31   #39
Scenic
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Also angenommen es ist Sommer und ich hab die Wahl, entweder sofort einen neuen Kite nicht in der Wunschfarbe > oder 4 Wochen warten auf die Wunschfarbe ??? >Ich wüsste was ich tun würde.
Scheiss was auf die Farbe
Naja.. Wenn ich statt meiner Wunschfarbe auf Pink zurück greifen müsste würde ich doch vielleicht warten.
Scenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 23:09   #40
Der sven
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Xanten
Beiträge: 247
Standard

Das mit der Wunsch Farbe ist mir ja egal nur es gibt leider überhaupt keinen kite. Ich finde das der Hersteller immer ein paar kites auf Lager liegen haben sollte wenn einer welche bestellt und wenn die dann weg sind kann Mann die dann nach produzieren.
Und das mit Wochen lang warten finde ich etwas übertrieben jetzt ist Sommer und nicht in 10 Wochen im Winter brauche ich sie nicht.
Der sven ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
review Ozone C4 stoke Kites 0 27.12.2009 09:19
Verkaufe: Ozone Instinct light 07 Range woonder Archiv - Kitesurfen [B] 3 25.08.2008 22:42
Ozone Test am Brouwersdam Ozone Martin Kitesurfen 1 28.07.2007 13:53
Snowkites Ozone Access 10 / 6 / 4 Mi*cha Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 0 25.01.2007 22:13
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.