oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > OWL (Ostwestfalen-Lippe)

OWL (Ostwestfalen-Lippe) Forum für Raum OWL (Ostwestfalen-Lippe)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 15:10   #361
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das war von vor Weihnachten, da lag nicht viel schnee, heute auf den Feldern wo der wind nicht alles weg geweht hat , ca. +++15cm....

leider viel zu böig, mal schauen was morgen geht
fs-kiter ist offline  
Alt 09.01.2010, 17:15   #362
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

Hola,
hier war es auch viel zu Böhig , das Feld aber auch nicht gerade Idela gelegen. Wie schauts mit Melle aus
the_muck ist offline  
Alt 09.01.2010, 18:10   #363
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Moin an alle OWLer,

also hier in Paderborn wars ganz geil gerade, bin bis gerade noch (im dunkeln) gefahren

War zwar auch ganz schön verweht aber immer noch genug!

Beweis-Fotos muss ich gleich mal aus dem Video rausschneiden Erstmal umziehen und Auto auspacken...

Hoffe morgen wieder auf Wind
Pader-Kiter ist offline  
Alt 09.01.2010, 18:23   #364
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Konnte heute nicht, melle ist morgen hinter dem Berg zu wenig Wind. Such noch nen Spot und Mitstreiter.

Gruesse

Stefan
kiste ist offline  
Alt 09.01.2010, 19:55   #365
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ich hatte heute wenig glück.
* falschen ort gewählt (wellensiek lange lage) - super böig von 8-20 knoten, mit spitzenböen von 30 knoten (!!) gemessen mit windmaster2.
* falschen kite gewählt - peter lynn scorpion 7 qm. lynns sind zwar wohl böenfresser, aber so starke windschwankungen verkraften die dann auch nicht nicht... da sind tubekites dann wieder von vorteil, da sie nicht kollabieren, invertieren und schleifchenbildung zeigen..

und morgen ist der wind fast alle. es ist ein trauerspiel.

morgen früh versuche ich mein glück mit dem restwind, meinem 10.5er naish helix tubi und einem spot mitten in bielefeld - wind strömt auf einen hang. meyer zu eissen.. kommt noch jemand hinzu? am besten mit nem leichtwindkite (windfinder sagt nur noch 9 knoten voraus?!?)
herc ist offline  
Alt 09.01.2010, 20:02   #366
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Pader-Kiter Beitrag anzeigen
Moin an alle OWLer,

also hier in Paderborn wars ganz geil gerade, bin bis gerade noch (im dunkeln) gefahren

War zwar auch ganz schön verweht aber immer noch genug!

Beweis-Fotos muss ich gleich mal aus dem Video rausschneiden Erstmal umziehen und Auto auspacken...

Hoffe morgen wieder auf Wind
Pader: ruf mich doch mal auf dem Handy an (PN) wenn du morgen fährst.
kiste ist offline  
Alt 09.01.2010, 20:06   #367
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Melle ging was =)
Beweise kommen später... wir hatten Schnee und Wind, auch wenn leicht böig - machbar... morgen hoffentlich wieder Wind ...

11-13m² waren am Start und ne 4.5 Matte zum antesten - die wurde aber direkt wieder verpackt

Was ist denn mit Melle vor den Bergen ? Hatten vorhin daran gedacht, wegen morgen.
Mal schaun..
FreakShow ist offline  
Alt 09.01.2010, 20:24   #368
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@freakshow: bin schwer auf bilder und videos gespannt! wie war der wind auf dem melle ( segelflugplatz? ) ich hatte ein paar böen bis 30 knoten !! und ihr hattet 13er schirme?

hier mein kläglicher kiteversuch von heute - ärger mich immer noch: http://www.youtube.com/watch?v=zfAxQdBKopA
herc ist offline  
Alt 09.01.2010, 20:51   #369
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

Ich war erst mit einem 9er CB2 und dan später mit nem 12er los, aber so böhig das man es eigentlich vergessen konnte . Für morgen sieht es ja nicht so rosig aus . Pader-Kiter hatte wohl seinen Spaß da unten , ich auch ein wenig zumindest machte es lust auf mehr...

Ich war in Theenhausen unterwegs, wo treibt ihr euch denn in Melle morgen rum? Mittwoch und Donnerstag könnte ja noch was gehen...
the_muck ist offline  
Alt 09.01.2010, 21:24   #370
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@the_muck: voraussichtlich bin ich morgen bei meyer zu eissen.. wenn du nicht woanders hinfährst, komm doch auch. 10 uhr!
herc ist offline  
Alt 09.01.2010, 21:27   #371
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard Spot Melle

moin,

freak, ekewel und ich waren auf dem platz vorm flugplatz, da durch die schneeverwehungen nicht mehr soviel schnee auf dem flugplatz lag. der wind war böig. teilweise mussten wir auch 4-5 minuten warten, bevor der kite überhaupt los ging. war er in der luft, dann blieb er da aber auch.
freak war mit seinem 11,5er gut dabei. mein 13er war ok, ekewel muss noch ein bisschen abnehmen oder seinen 11er im auto lassen .
durch den nord/ nord-ost wind kam halt leider nicht soviel an, da das wiehengebirge nördlich liegt.
unterm schnee waren pfützen und wir entsprechend nass und dreckig. nachdem ekewel dann als letzter den platz verließ, sah der platz auch gut gepflügt aus.
jetzt muss ich noch hoffen, dass die beiden nur gute fotos raussuchen.
hat auf jeden fall spass gemacht und nen dickes respekt für freak. der is gleich mehrere backrolls gesprungen.

aber bloß aufpassen, wenn er im nacken von einem fährt. der springt auch dann !!!!!

viel glück für morgen

hoschi
hoschi70 ist offline  
Alt 09.01.2010, 22:02   #372
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Ach man jetzt hab ich stunden auf meinem macbook nen video von heute zusammengeschnitten ums euch auf youtube zu präsentieren und jetzt krieg ich von youtube die Meldung: "ihr video enthält sony bmg blabla..."

naja dann eben nochmal mit anderer musik...

aber jetzt wo ich hier lese wie böig das bei euch war, hatte ich ja wirklich glück, war bei mir echt kein problem. Die Richtung war für meinen Spot auch genial Jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich da auch legal drauf darf, obwohl ich will's lieber gar nicht wissen

Also ich schreib morgen früh direkt mal rein, wie hier der wind ist, vielleicht hat ja jemand von euch auch noch Lust auf Paderborn...


@kiste
falls ich morgen fahre (eigentlich fast gehe dann ruf ich an!


@Freakshow
hab die ganze Zeit überlegt auch mal Rotationen zu machen, aber irgendwie hatte ich zuviel schiss bzw. war mir dafür doch noch nicht genug schnee vorhanden... falls morgen was geht mach ichs auch einfach
Pader-Kiter ist offline  
Alt 09.01.2010, 22:04   #373
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verrat das doch nicht hier - bald will keiner mehr mit mir kiten

morgen kann ich was uppen - ich bin doch zu müde heut noch was hochzuladen

greetz Fabs


Geändert von FreakShow (09.01.2010 um 22:20 Uhr)
FreakShow ist offline  
Alt 09.01.2010, 22:33   #374
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

...ich hab auch kein Bock mehr auf Video schneiden...

aber ein kleines Bildchen ausm Video hab ich für euch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HaxterBerg.jpg
Hits:	70
Größe:	10,5 KB
ID:	19151  
Pader-Kiter ist offline  
Alt 09.01.2010, 23:48   #375
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Ja ruf mal durch, bin eigentlich früh wach wegen der Kinder...


Ne Stunde brauche ich ca. nach deinem Anruf
kiste ist offline  
Alt 09.01.2010, 23:59   #376
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

mmm meine Kite Klotten habe ich jetzt dummerweise in Thenhausen bei einem Kollegen gelassen

Sonst wäre PB oder Meyer zu Eissen was gewesen
the_muck ist offline  
Alt 10.01.2010, 10:02   #377
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Meine Live-Wetterstation direkt am Spot sagt aktuell 5 ktn und laut Vorhersage wird das auch nicht wirklich mehr, aber falls es noch was gibt schreib ich wieder...

Exklusiv für euch der direkte Link
Secret Spot in PB


Geändert von Pader-Kiter (10.01.2010 um 10:08 Uhr) Grund: Link eingefügt
Pader-Kiter ist offline  
Alt 10.01.2010, 10:16   #378
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Pader-Kiter Beitrag anzeigen
Meine Live-Wetterstation direkt am Spot sagt aktuell 5 ktn und laut Vorhersage wird das auch nicht wirklich mehr, aber falls es noch was gibt schreib ich wieder...

Exklusiv für euch der direkte Link
Secret Spot in PB
Und das sagst du uns jetzt erst bin das nächste mal gerne dabei, muss nur schauen wie ich vom Bahnhof zum Flugplatz komme .

Heute wirds ja mit dem Wind wohl nix , werden uns dann mit dem Board hinters Auto/Quad hängen und Rechts / Links über die Felder bügeln
the_muck ist offline  
Alt 10.01.2010, 12:01   #379
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal eben zusammen gelegt.
FreakShow ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:35   #380
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für bindungssysteme habt ihr bei euch am Snowboard, da wie man auf den Fotos erkennen kann, ihr mit Sportschuhe drin wart....
fs-kiter ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:48   #381
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von fs-kiter Beitrag anzeigen
was für bindungssysteme habt ihr bei euch am Snowboard, da wie man auf den Fotos erkennen kann, ihr mit Sportschuhe drin wart....
Sportschuhe? Ne, soweit ich weiß fährt Hoschi immer noch ne Flow...
kiste ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:52   #382
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Pader-Kiter Beitrag anzeigen
Meine Live-Wetterstation direkt am Spot sagt aktuell 5 ktn und laut Vorhersage wird das auch nicht wirklich mehr, aber falls es noch was gibt schreib ich wieder...

Exklusiv für euch der direkte Link
Secret Spot in PB
Das sich sonne wiese Flugplatz nennen darf

Dürft ihr denn da offiziell fahren?
kiste ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:47   #383
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die beiden sind mit Boots gefahrn.
Hoschi auf jeden ne Flow und Ekewel weiß ich grad nich.
Ich hatte nicht mein großes Brett dabei, sondern mein altes was ich mit 10-12 lenzen gefahren bin. Da die Bindung nicht so groß ist kann ich das mit Trackingschuhen fahren. Ist aber ne Bindung mit ratschen.

Das kurze hab ich genommen damit ich nich son schweren klotz am Bein habe und halt mit den Schuhen rein kann.
FreakShow ist offline  
Alt 10.01.2010, 16:15   #384
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@FreakShow: klasse! das geht genau in meine richtung. ich bin immer für: so kurz und leicht wie möglich an den füßen. irgendwann fehlt dann vielleicht der auftrieb, aber hier kann man ja eh nur von 1 meter pulverschnee träumen. auf ner dünn beschneiten wiese tuns genausogut snowblades oder kleine, leichte snowboards.

@kiste: danke nochmal ! wenn nur mehr wind gewesen wäre.. ein paar bilder.
herc ist offline  
Alt 10.01.2010, 16:47   #385
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heute null Wind hier =(
hättet ja mal was sagen können - wär ich vorbei gekommen =)
FreakShow ist offline  
Alt 10.01.2010, 16:53   #386
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@freakshow: ich dachte ihr wäret alle gen melle unterwegs.. hab ja weiter oben geschrieben, daß ich ab 10 (wurde dann doch 11) beim meyer zu eissen bin. übrigens prinzipiell nen ganz guter spot für nord-ost und evtl sogar nord-west wind.. aber verpasst hast echt nix - wind war wirklich viel zu wenig. noch nicht mal ein bisschen downwind ging, gerade mal den kite oben halten war drin.
herc ist offline  
Alt 10.01.2010, 19:19   #387
hoschi70
nen hoschi halt :)
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Melle
Beiträge: 107
Standard

@fs-kiter: hab ne flow ganz klein gestellt und bin mit trekking-schuhen von salomon rein. ging ganz gut.

@kiste: ist ja doch noch was geworden . der flugplatz ist ca 800 meter entfernt und geteert. wir waren auf der wiese davor. auf jeden fall sah euer spot zum kiten besser aus, dafür war bei uns wind
hattet ihr geklärt, ob man dort kiten darf ? der spot ist ja auch nicht weit entfernt. Ihr müsstet auf den schildescher fußballplatz gucken , oder ?
hoschi70 ist offline  
Alt 10.01.2010, 19:34   #388
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

ja, man sieht den fußballpplatz, und den obernsee von weitem. links die eisenbahntrasse. geklärt ist da nix, aber ich habe heute mal den schnee weggeschoben - darunter ist nackter acker, also kein wintergetreide oder ähnliches. der bauer kann beim besten willen zur zeit nix dagegen haben. solange schnee drauf ist, ists sogar besser als eine futterwiese, wo ein bauer ja noch argumentieren kann, daß man ihm die wurzeln zerschneidet, wenn nicht genug schnee liegt. wobei da das gegenargument ist, daß wildschweine (insofern vorhanden) 10x mehr schaden anrichten.
wenn wieder wind ist, geh ich nochmal hin und werd mal nachfragen beim gehöft was da oben ist, ob die wissen, wem der acker gehört und ob es ok ist darauf zu kiten.
ansonsten ist der wind da echt klasse, fast so laminar wie an der küste.. nur eben zu wenig. war so zwischen 6-8 knoten...

wieviel wind hattet ihr in melle ?
herc ist offline  
Alt 10.01.2010, 20:00   #389
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Hoschi: wenn du "kite hoch, kite runter, kite hoch, kite runter" als "was" bezeichnest dann ja. Das Ding war nicht stabil um ueberhaupt aufs Board zu kommen.
kiste ist offline  
Alt 11.01.2010, 00:32   #390
Ekewel
Air Condition Gypsy
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von FreakShow Beitrag anzeigen
Hoschi auf jeden ne Flow und Ekewel weiß ich grad nich.
Moinsen!
Hatte auch ne Ratschenbindung wie du. Nur halt mit "richtigen" Softboots, und auch ein etwas "zu kleines" Board.

Übrigens hier noch ne schöne Serie von dir
Ekewel ist offline  
Alt 11.01.2010, 09:39   #391
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

Moin, die Bauern mit denen ich gesprochen habe hatten nichts dagegen, auch da nicht wo schon eingesäht war. Fragen kostet nichts...

Mit dem Quad/Auto hat das gestern super funktioniert, das Quad hatte es trotz 4WD aber recht schwer. Mit dem Auto auf der Straße und dann Recht/Links auf dem Acker funktionierte besser.

Schicke Bilder, so gut ging es bei mir am Sa. nicht

lg
the_muck ist offline  
Alt 11.01.2010, 11:18   #392
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Gibt es eigentlich kurze Skier die man mit Snowboardboots fahren kann?

Das sah mir grundsätzlich einfacher aus, da man ja auch mal das Gewicht einfacher ausgleichen kann wenn nötig (z.B beim Starten oder wenn er mal vom Himmel fällt und dann nen Ruck bekommt...).
kiste ist offline  
Alt 11.01.2010, 13:01   #393
the_muck
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich kurze Skier die man mit Snowboardboots fahren kann?

Das sah mir grundsätzlich einfacher aus, da man ja auch mal das Gewicht einfacher ausgleichen kann wenn nötig (z.B beim Starten oder wenn er mal vom Himmel fällt und dann nen Ruck bekommt...).
Nein, soweit mir bekannt nicht. Ist denke ich aber auch nicht so Sinnvoll da die Kräfte im Schuh beim Skifahren ganz anders aufgenommen werden müssen als beim Snowboard.
the_muck ist offline  
Alt 12.01.2010, 17:20   #394
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn genug Wind in der Ecke ist, bin ich Sonntag in Raum München unterwegs Werde das Material auf jeden Fall mitnehmen. Diesmal aber mit Boots damit ich zur Not noch auf die Piste kann.
FreakShow ist offline  
Alt 13.01.2010, 11:50   #395
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Ausrufezeichen

WINDALARM!!! Schnee ist auch genug und dann gibts auch noch Sonne als Zugabe

Seht zu, baut Überstunden ab, macht Kurzarbeit und lasst mich nicht alleine auf dem Haxterberg
Pader-Kiter ist offline  
Alt 13.01.2010, 13:37   #396
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Pader-Kiter Beitrag anzeigen
WINDALARM!!! Schnee ist auch genug und dann gibts auch noch Sonne als Zugabe

Seht zu, baut Überstunden ab, macht Kurzarbeit und lasst mich nicht alleine auf dem Haxterberg
Wo windalarm???

Scheibe... so kann einen Windfinder veräppeln


http://www.windfinder.com/forecast/paderborn_lippstadt

http://www.windfinder.com/weatherfor...born_lippstadt

Naja, dann viel Spaß... hätte ich das gewusst wäre ich vorbeigekommen ;(


Geändert von kiste (13.01.2010 um 14:00 Uhr)
kiste ist offline  
Alt 13.01.2010, 16:17   #397
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Daumen hoch

Bin grad wieder gelandet

Hab nen neuen Spot ausprobiert, der Südwind kam am Flugplatz nicht so gut durch, daher war ich im Windpark nen Stück weiter südlich! Super viel Platz, konnte locker 1km lange Schläge fahren und der Wind war total konstant mit locker 15ktn

Die Sache hatte nur einen Haken, zwischendurch waren immer mal wieder kleine Steine, leider war es so verblasen, dass diese knapp bedeckt waren, mein gutes Board ist jetzt total im Arsch, viele Kratzer bis tief in den Holzkern, mein schönes Burton Custom

Naja nen bisschen Verlust ist immer, dann hab ich jetzt nen reines Snowkite- und Funparkboard
Pader-Kiter ist offline  
Alt 13.01.2010, 16:34   #398
herc
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Rostock, Bielefeld, Ratingen
Beiträge: 1.327
Standard

@pader-kiter: reparieren mit p-tex kerzen und dick wachsen mit billigem teelicht - kerzenwachs. kerzenwachs mit bügeleisen einbügeln. hab ich bei meinen snowblades gemacht, rutschen jetzt wie neu !

kannst du mir nen google - maps link des neuen spots per PM schicken ?

generell: ich wünschte, es gäbe für solche bedingungen boards / ski mit einem dünnen stahlboden statt dieser weichen plastik. dann könnten einen steine und gefrorene erde / maulwurfshügel mal am a* l*en.
herc ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:06   #399
Pader-Kiter
Rabbit Gang
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bournemouth UK
Beiträge: 214
Standard

Danke für den Tip, ich kenne diese Kerzen, aber das Brett sieht echt übel aus, richtig Tief in den Holzkern rein, klar werd ich das machen, damit das Holz nicht aufquillt, aber fürs hochalpine Gelände war's das trotzdem mit dem Brett. Zum Snowkiten geht's auf jeden Fall dann wieder...

Achja aber Teelicht-Wachs is richtig lahm, das geht gar nicht, hatte ich auch schon mal... kommt aber auch auf die Schneetemperatur an.

Zum Snowkiten ist das aber alles völlig egal, da wünsch ich mir auch nen unzerstörbaren Metallbelag

Hier der Link in goole maps:

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...54932&t=h&z=15

Dazu zwei Pfeile in diesem Bild damit ihr wisst wo ich genau gafahren bin:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SnowkitePB.jpg
Hits:	67
Größe:	39,2 KB
ID:	19293  
Pader-Kiter ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:16   #400
FreakShow
Hobbyrüganer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 1.113
FreakShow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine guten Boards sehen direkt nach dem ersten Urlaub nicht mehr so pralle aus =)
Wäre heute auch gern los gefahren =(
FreakShow ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fährt noch jemand Naish Mutant in 5,5", Erfahrung? Lars Vegas Kitesurfen 8 11.08.2009 10:54
Wer fährt den Freestylefish von North ? waterman120 Kitesurfen 2 19.03.2008 17:04
Wer fährt am 25 Januar zur legendäre Kite & Surf Party nach Düsseldorf ? paulp Kitesurfen 5 03.01.2008 22:14
Nächstes Wochenende Renesse? Hupf Kitesurfen 2 29.07.2006 18:56
Fährt hier jemand Airush Kites ? Bodo Kitesurfen 18 27.07.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.