oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 07:55   #1
Thomas K.
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 26
Standard Spleene Session 141 `2006

Spleene Session 141 aus 2006.

Fahrergewicht 78 Kg.

Kann mir einer sagen wie sich das Brett im Mittelwindbereich
zwischen 4-5 Bft. fahren läßt ????

Gruß
Thomas K.
Thomas K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 08:19   #2
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Daumen hoch perfetto..

hi thomas,
für deine einsatzbereich wohl perfekt, dein revier wäre noch interessant. seine ganzen vorteile spielt es wohl am binnensee aus! aber auch an der see macht es sicherlich sehr viel freude. das brett verzeiht fahrfehler und lädt zum rumspielen ein da man sich schnell sicher beim fahren fühlt, trotz der geringen länge. also beim üben und missglückten landungen perfekt!

bei starkwind wird es dann doch zu gross aber man kann noch kontrolliert heim kommen. es empfiehlt sich bei dem brett früh auf dem kleinen kite zu wechseln...

gruss daniel

ps. heut hats wind am binnenseeeeeeeeeee! gelich wird mit dem session gerockt!!!!!!!!
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 08:28   #3
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zu erwähnen ist noch das enorme Speed Potential. Außerdem springt man mit kaum einem Brett bei so wenig Wind so hoch!!

P.S.:
In 2-3 Meter hohl brechenden Wellen würde ich es nicht einsetzen, aber das wolltest Du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Dafür gibt's bald das RIP Plus!!
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 08:34   #4
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
Dafür gibt's bald das RIP Plus!!

haben wollen, haben wollen
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 08:35   #5
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Das gute am Session ist das man auch bei zunehmendem Wind nicht schnell aufs kleine Board umsteigen muß sondern entspannt auch dann weiter fahren kann.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:01   #6
Thomas K.
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 26
Standard

@Leinad
......zweite Heimat ist das Ijsselmeer !!

Das Session möchte ich eigentlich nur als Spaßbrett
für leichten bis mittleren Wind einsetzen.
Für die fetten Tage gib es auch bei mir was "Kleineres".

@Northkiter
Eigentlich kanns i.O wenn mann nicht sofort bei auffrischenden
Wind auf ein kleines Brett gehen brauch.
Mich würde aber dennoch interessieren wie es sich bei auffrischenden
Windbereich verhält ??
Thomas K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:10   #7
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Das Session läßt sich auch bei zunehmendem Wind immer noch gut, bzw ohne spürbares verändertes Fahrverhalten kontrollieren.
Für mich immer die bessere Wahl bei böigem Wind. Gerade dann wenn der Wind ab und an abfällt. (90kg)Wo ich evtl. mit einem kleinem Board aus dem gleiten kommen würder, fährt das Session einfach druch.
Beispiel: Sonntag kam am Dam noch gegen 15 Uhr Wind. Erst halt ein knapper 4,5er. Also Session und 12er Rebel. Ging sehr gut obwohl der Kite eigentlich zu klein war.
Mit und mit nahm der Wind zu. Rebel schon gut angeblasen. Immer noch mit Session unterwegs und richtig Spass, obwohl die anderen schon alle umgestiegen waren. (guter 6er Wind), kein Problem mit dem Session
Erst mit der ersten Pause wurde dann das Session gegen das Rip 28 getauscht.


Das gute ist halt das du es auch immer gut kontrollieren kannst wenn der Wind zunimmt. Allerdings wie Rainer schon sagt, in der Welle dann doch etwas anderes.
Ist halt flach geschnitten. Man kann halt nicht alles haben. Aber für mich schon mit das meistgefahrene Board.
Wohl auch weil ich es bei zunehmendem Wind einfach weiterfahre und nicht ständig tauschen muß.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:31   #8
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
Zu erwähnen ist noch das enorme Speed Potential. Außerdem springt man mit kaum einem Brett bei so wenig Wind so hoch!!

P.S.:
In 2-3 Meter hohl brechenden Wellen würde ich es nicht einsetzen, aber das wolltest Du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Dafür gibt's bald das RIP Plus!!

Wenn du dazu was von einem nicht gesponserten Fahrer lesen willst - dann hier:
Da brauchen die Wellen nicht mal so hoch zu sein. Durch die flache Rockerline sollte man schon konzentriert in starken Kabbelwasser und brechenden wellen auf dem Brett stehen, sonst catcht es vorne gern mal ein.
Die Fußschlaufen finde ich ehr eine Zumutung weil mir immer was direkt hinter dem kleinen Zeh drückt. (Gr. 42)

Mit guter Kitebeherschung im unteren Windbereich gehts aber schon ab oberen drei und locker hoch bis mitte 6. Somit ist die Windrange recht groß. Auch Carven läst sich damit sozusagen Idioten sicher. Switchen funktioniert meines erachtens für die solch ein flaches Board noch außerordentlich gut. Im Switchstance fehlen mir aber die Finnen auf der Zehenkante. Vor allem im oberen Windbereich. Man muss da die Kante stark einsetzen, was ja gerade für ungeübtere noch etwas schwerer ist.

Das mit dem extremen Hochspringen habe ich bisher nicht feststellen können. Nur das sich Rotationen gut dosieren lassen und es sich trotz der Göße prima im Absprung anfühlt.

Wurde gern mal solch ein gerades Board mit etwas mehr Rocker und klasischer Finnenverteilung (oder kleinen finnen auf der zehenseite) probieren.

Willy


Geändert von moewe (24.08.2006 um 13:42 Uhr)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 10:14   #9
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Blinzeln

Zitat:
Zitat von moewe
Wenn du dazu was von einem nicht gesponserten Fahrer lesen willst...
Gesponsort bin ich auch nicht - oder zumindest nicht mehr als Du von Zero
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 10:58   #10
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
Gesponsort bin ich auch nicht - oder zumindest nicht mehr als Du von Zero
Gut das du so bescheid weißt über mein verhältniss zu zero.

Schade das jemand der ein solch enges verhältniss zu einem Hersteller pflegt, dass er sogar weiß wie die künftige boardpalette aussieht, keinerlei vorteile aus der beziehung ziehen kann.

Meine vorteile bei uwe liegen klar darin das er mir das baut was ich will und zwar gegen bezahlung. Wobei das wohl auf jeden seiner wenigen kunden zutrifft. Er ist nunmal haupfberuflich schiffsbaumeister und nicht boardproduzent.

Somit beschränkt sich dein werben für spleene sozusagen nur auf einen freundschaftsdienst, so wie bei mir für uwe - vorrausgesetzt dein verhältniss gleicht meinem.

Ich hab da noch einen kleine Idee für dich. Vieleicht solltest du deine Vorlieben noch mal lautstark überdenken. Unter umständen wendet sich das Blatt ja.

Willy


Geändert von moewe (24.08.2006 um 13:43 Uhr)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:01   #11
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Reden

Zitat:
Zitat von moewe
Gut das du so bescheid weißt über mein verhältniss zu zero.
Gut dass du so Bescheid weißt über mein Verhältniss zu Spleene.
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:11   #12
schnuerlzieher
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 322
Standard

Hi,
Fahre auch das Session 41 und kann mich Moewe nur anschliessen.
Am kleinen zehen drückts und reibts wie sau,man muss das polsterelement der fussschlaufe so weit es geht nach aussen schieben,dann wirds besser...allerdings hat die schlaufe da ein konstruktionsproblem.

Zum fahren muss ich sagen, dass man so ein brett nicht wirklich "freiwillig" hernimmt,sondern wenn halt der wind nicht reicht.Diesen zweck erfüllt es auf alle fälle. Ob ein entsprechend grosses, gutes brett mit konventioneller outline an die schwachwind und upwindqualitäten des Session herankommt,weiss ich auch nicht; das fahrgefühl einer nichtkonkaven outline gefällt mir jedenfalls erheblich besser(obwohl ich auch eine Door 164 habe).
Das brett fühlt sich schlüpfrig-seifig an,was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich sonst ein RL brett mit relat.grossen finnen,also eher typ schienenfahrzeug,gewohnt bin.
Beim toeside-halsen hats mich anfangs öfter hingelegt,weil die finnen dort fehlen,wie Moewe schon erwähnt hat-da muss man sich mehr konzentrieren.
grüsse Jörg
schnuerlzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:20   #13
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von schnuerlzieher
Hi,
Am kleinen zehen drückts und reibts wie sau,man muss das polsterelement der fussschlaufe so weit es geht nach aussen schieben,dann wirds besser...allerdings hat die schlaufe da ein konstruktionsproblem.
Die Pads & Schlaufen vom 2006er Session (nach dem gefragt wurde) sind mega-bequem
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:30   #14
schnuerlzieher
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 322
Standard

@ Rainer,
ich hab ein 2006er Session und die schlaufen, zumindest manche (bei mir ists links schlimmer als rechts) haben das problem, dass man mit der zehenaussenseite genau auf einem wulst oder naht bzw. am ende des polsterelementes reibt und scheuert.
Hab mir gedacht,das ist halt ein fehlerhaft vernähtes teil,aber wenn Moewe dasselbe sagt liegt es eventuell wohl auch an der konstruktion.

grüsse Jörg
schnuerlzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:36   #15
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
Gut dass du so Bescheid weißt über mein Verhältniss zu Spleene.
Aber zusammen kiten tut ihr schon. oder?
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:44   #16
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von schnuerlzieher
@ Rainer,
ich hab ein 2006er Session und die schlaufen, zumindest manche (bei mir ists links schlimmer als rechts) haben das problem, dass man mit der zehenaussenseite genau auf einem wulst oder naht bzw. am ende des polsterelementes reibt und scheuert.
Hab mir gedacht,das ist halt ein fehlerhaft vernähtes teil,aber wenn Moewe dasselbe sagt liegt es eventuell wohl auch an der konstruktion.

grüsse Jörg
Echt? Die hier?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spleene Pads & Straps.jpg
Hits:	124
Größe:	31,6 KB
ID:	2866  
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:45   #17
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von moewe
Aber zusammen kiten tut ihr schon. oder?
gelegentlich
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:46   #18
Thomas K.
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 26
Standard Pads unterschiedliche Farben ..............

Habe mein Session gestern bekommen.
Neu !!

Mir ist aufgefallen, das die Pads eine unterschiedliche
Farbe haben. (lks. schwarz re. etwas graulich)
Ist das normal ???

Thomas
Thomas K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:58   #19
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von schnuerlzieher
@ Rainer,
ich hab ein 2006er Session und die schlaufen, zumindest manche (bei mir ists links schlimmer als rechts) haben das problem, dass man mit der zehenaussenseite genau auf einem wulst oder naht bzw. am ende des polsterelementes reibt und scheuert.
Hab mir gedacht,das ist halt ein fehlerhaft vernähtes teil,aber wenn Moewe dasselbe sagt liegt es eventuell wohl auch an der konstruktion.

grüsse Jörg
Ich hoffe ja das tigger, neandertaler und northkiter auch 2006er boards haben. Das Problem mit den schlaufen habe ich übrigens bei allen spleene boards und gegal von welchen teamrider.
Als düsseldorfer hat mann hier durchaus öfter die gelegenheit bei kollektionsverkäufen musterschuhe zu erstehen - die passen mir eigentlich immer ohne probleme. Denke daher das es nich an meinen Füßen liegen sollte.
Die Pads finde ich gut aber der übergang zwischen pad und schlaufe oder irgentwas an der schlaufe scheuert und drückt halt. Und nicht nur einer der fahrer hat mir meinen eindruck indirekt bestätigt. Das es anders geht beweisen ja auch carved, dakine und concept-x.

Finde das, dass board gerade bei boeigen bedinungen sehr gut läuft. geht auf jeden fall alls einboard lösung. Den seifigen eindruck kann ich nicht bestätigen da die kante ja ewig hoch hällt. Vieleicht liegt das siefigere Fahrgefühl wohl ehr an der Breite als an den Finnen.
Versuchs mal mit mehr kante und viel druck hinten zu fahren ohne den speed zu vernichten, vieleicht änderts sich ja dann nochwas.
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:08   #20
schnuerlzieher
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 322
Standard

der seifige eindruck beim Session liegt natülich in der natur der sache:
Bei dieser breite,dem fast fehlenden rocker und den kleinen finnen kann man keine wunder in bezug auf griffiges und sicheres fahrverhalten erwarten.
Man kann nicht alles haben..aber schön wärs schon.

Jörg
schnuerlzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:26   #21
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zitat:
Zitat von schnuerlzieher
der seifige eindruck beim Session liegt natülich in der natur der sache:
Bei dieser breite,dem fast fehlenden rocker und den kleinen finnen kann man keine wunder in bezug auf griffiges und sicheres fahrverhalten erwarten.
Man kann nicht alles haben..aber schön wärs schon.

Jörg

Hä???? wie unterschiedlich doch die Eindrücke sind

@Moewe: die Schlaufe mal bis zu der Seite runterdrücken, dann ist das mit dem kleinen Zeh abgestellt
Ich hab da keine Probleme mit.

Ähmmmmm Teamfahrer, unabhängiger Eindruck!!!!
Bin ja nicht nur für Rainer unterwegs wie du weißt Willy. Doch dann auch für BBS, somit steht es mir genauso frei mir die Carved, Nobile, Northboards mitzunehmen WILL ICH DAS???? NÖÖÖÖ

Denn als Testcenter ist es mehr meine Aufgabe den Leuten die Boards an die Hand zu geben, was ich selber fahre darf ich entscheiden. Und das zählt halt nicht nur für die Kites sondern auch für die Boards!!!!!!

Somit ist das Session unschlagbar für mich in der Klasse. Ob du das nun als unabhängig ansiehst oder nicht überlasse ich dir.
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:02   #22
housi
du Tarzan, ich JN
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.975
Standard

ich habe spleenepads auf einem eigenbaubrett, und die gefallen irrsinnig gut. habe da super gripp und bequem sind sie auch, mit oder ohne neoschuhe. ausserdem kann man sie einfach in der grösse einstellen und die montage ist einfach.

aloha reto
housi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:05   #23
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Blinzeln

Zitat:
Zitat von moewe
Aber zusammen kiten tut ihr schon. oder?
Zitat:
Zitat von R a i n e r
gelegentlich
Na also!!!

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, daß Spleene Dir den Ponal für Deine Nachbauten aus gutem alten Holz stellt!!

Bin stinkesauer über diese bezahlten Ja-Sager

P.S: Da fällt mir ein, ich bräucht ne neue Sonnenbrille!
@frank2 / @Resa: Sagt mal. Kiten wir nicht gelegentlich zusammen???

Und überhaupt, fällt mir gerade ein, darf dieser Herr Kauper nur noch ganz alleine kiten gehen, wenn er, seine Produkte oder anderer Leute Meinungen darüber ernst genommen werden wollen!
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:17   #24
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von moewe
Die Fußschlaufen finde ich ehr eine Zumutung weil mir immer was direkt hinter dem kleinen Zeh drückt. (Gr. 42)
Bei mir ist das genauso, komischerweise nur am linken Fuß. Und ich habe definitiv schmale Füße.

Muß mir das wohl beim nächsten EInsatz mal genauer ansehen woher das kommen kann.

Jo.
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:20   #25
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Na also!!!

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, daß Spleene Dir den Ponal für Deine Nachbauten aus gutem alten Holz stellt!!

...
MENSCH MIKKI!!!!
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:23   #26
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von R a i n e r
MENSCH MIKKI!!!!
Bist Du wenigstens so weit in seiner Gunst, daß es inzwischen der wasserfeste Ponal ist oder arbeitest Du noch daran?
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:25   #27
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Na also!!!

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, daß Spleene Dir den Ponal für Deine Nachbauten aus gutem alten Holz stellt!!

Bin stinkesauer über diese bezahlten Ja-Sager

P.S: Da fällt mir ein, ich bräucht ne neue Sonnenbrille!
@frank2 / @Resa: Sagt mal. Kiten wir nicht gelegentlich zusammen???

Und überhaupt, fällt mir gerade ein, darf dieser Herr Kauper nur noch ganz alleine kiten gehen, wenn er, seine Produkte oder anderer Leute Meinungen darüber ernst genommen werden wollen!
Sorry das ich was positives geschrieben habe ohne in den erlauchten dunstkreis zu gehören der hier eigentlich immer auf der matte steht und hurra schreit sobald ein board nur mir sp geschrieben wird.

Wegen der Brille gehts sicher auch mit einer PM. Falls nicht geb ich dir 20% auf oakley auch wenn dir davon sicher abgeraten wird.

Willy


Geändert von moewe (24.08.2006 um 13:47 Uhr)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:28   #28
Thomas K.
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 26
Standard Schade .............

SCHADE !!

..........das die Jungs immer
vom Thema abkommen.

Thomas K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:29   #29
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Reden

Zitat:
Zitat von Mikki
Bist Du wenigstens so weit in seiner Gunst, daß es inzwischen der wasserfeste Ponal ist oder arbeitest Du noch daran?
PSSSSST!! RUHE JETZT!! SITZ!!!!!
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:34   #30
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von moewe
Ah der Mikki! Wurde aber auch zeit....
Weißte doch. Wannimmer sich gemeinsam über den Schenkel-Bauchspeck-Board-Qualitätstest fachsimpeln läßt, bin ich dabei.

So weit, wie RAINER mit dem Ponal bin ich noch nicht, aber mir wurde bereits der erste Prit Klebestift angeboten
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:46   #31
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Northkiter
Hä???? wie unterschiedlich doch die Eindrücke sind
Was die Pads betrifft schon. Was das Session betrifft wohl ehr nicht.
Wie sagtest du allround lösung und meistgenutzt. Denke ich auch.

Zitat:
Zitat von Northkiter
@Moewe: die Schlaufe mal bis zu der Seite runterdrücken, dann ist das mit dem kleinen Zeh abgestellt
Ich hab da keine Probleme mit.
Nach jedem schlag oder nach jedem halben - oder soll ich warten bis ich genug hornhaut da habe. Es ist ja nicht so das es unerträglich ist aber es neft halt.

Zitat:
Zitat von Northkiter
Ähmmmmm Teamfahrer, unabhängiger Eindruck!!!!
Bin ja nicht nur für Rainer unterwegs wie du weißt Willy. Doch dann auch für BBS, somit steht es mir genauso frei mir die Carved, Nobile, Northboards mitzunehmen
Dazu schreibich mal besser nichts...wie du weißt. Was schert mich mein geschwätz von gestern hat mein recht prof. immer gesagt.
Zitat:
Zitat von Northkiter
WILL ICH DAS???? NÖÖÖÖ
du wolltest schon verdamt viel nicht in deiner kiterlaufbahn. Und du hast nicht nur mich des öfteren dann doch sehr in staunen versetzt.
Zitat:
Zitat von Northkiter
Denn als Testcenter ist es mehr meine Aufgabe den Leuten die Boards an die Hand zu geben, was ich selber fahre darf ich entscheiden. Und das zählt halt nicht nur für die Kites sondern auch für die Boards!!!!!!

Somit ist das Session unschlagbar für mich in der Klasse. Ob du das nun als unabhängig ansiehst oder nicht überlasse ich dir.
Danke! Ich bin für schwerst abhängig. Aber solange die vorteile bei dir sind gönne ich sie dir auch.


Willy
Wenn ich hier noch mehr schreibe legt mir das noch jemand als missgunst aus. Das will ich nicht, somit bin ich hier raus.
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:48   #32
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
... aber mir wurde bereits der erste Prit Klebestift angeboten
und 20% auf Oakley!

Willy


Geändert von moewe (24.08.2006 um 13:49 Uhr)
moewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:50   #33
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

ooohhh-

33,3% sachdienliche hinweise
33,3% off-topic
33,3% werbeveranstaltung

---- trotzdem hilfreich. ein typischer oase-artikel

mfg
sebastian (<----- duckt sich jetzt lieber )
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:51   #34
Mikki
Enfant terrible
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 3.478
Standard

Zitat:
Zitat von moewe
und 20% auf Oakley - du machst dich! Schtüss

Willy
Sind das diese Prollbrillen?
Nee, laß mal...
Dnan acuh Schtüss
Mikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:52   #35
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von Schlendrian
ein typischer oase-artikel ...
Wenn's anders wär', wär' ich nicht mehr lange hier.
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:53   #36
R a i n e r
Spleene Fahrer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Power is nothing without control.
Beiträge: 2.239
Standard

Zitat:
Zitat von Mikki
Dnan acuh Schtüss
R a i n e r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:01   #37
Schlendrian
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 428
Standard

@ Rainer

Zitat:
Zitat von Schlendrian
33,3% werbeveranstaltung



hab auch auf der schicken roten blumendoor das fahren gelernt......
Schlendrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:42   #38
Northkiter
jetzt Username FUCHUR
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.600
Standard

Zu den Pads ( auch für Willy): man kann den Pad verschieben, da ist oben Klett dran, der rutscht dann nicht mehr.
Wer also mein sein kleiner Zeh juckt der kann das durch verschieben des Pads abstellen.
Und das bleibt auch so und verrutscht in der Regel nicht mehr.


@Willy: zeig ich dir dann mal, denn die Pads sind wirklich gut!!!!
Northkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 09:45   #39
Thomas K.
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 26
Standard Danke !!

Danke für die vielen Infos ..........

Der Beitrag von Northkiter hat mir sehr
weiter geholfen.

Gruß
Thomas
Thomas K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:52   #40
easykiter
just do it
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: MV
Beiträge: 330
Standard Fußschlaufen

musste ich schnell mal meine Socken ausziehen. Is aber alles Ok. Habe dann die Schlaufen angeschaut. Es gibt da eine Naht. Wenn die Sorgen macht sollte man die einfach mal mit was überkleben. Habe das Session 141. Bin zufrieden. Jeder hat auch so seine vorlieben, daher ist es besser, sich die entsprechenden Teile auszuleihen und dann selber ein Urteil zu bilden. Diese Eigenart, "das was ich habe, ist sowieso das Beste", trifft man leider sehr häufig. Die Wortgefechte wer nun von wem Sponsort wird, bringen uns sicher nicht weiter.
easykiter ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spleene session 141 Arne-joker101 Kitesurfen 6 19.08.2006 13:54
Boardbag für Spleene Session Nathalie Kitesurfen 10 28.07.2006 19:11
endlich: der wahre TEST spleene session 141 ... leinad Kitesurfen 3 03.10.2005 21:09
Stellungnahme Spleene kb.de Test Rainer Kauper Kitesurfen 137 16.09.2005 12:28
Session 141 von Spleene Tigga Kitesurfen 8 13.04.2005 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.