oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Produkte: Testberichte - Erfahrungsberichte - Reviews > Sonstiges

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2013, 14:39   #1
Wedgehead
ReFuel my fire!
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Hamburg, Schanze
Beiträge: 1.143
Daumen hoch CWB Vapor Bindungen: Erfahrungen/Kulanz

Moinsen zusammen,

seit Januar 2012 verwende ich die CWB Vapor Bindungen zum Kiten. Mir gefällt die Bindung sehr gut, ist ne Klettbindung die vor allem bei schmalen Füßen wie meinen gut Halt bietet. In LF hatte ich persönlich keine so gute Passung.

Problem mit der Bindung war leider nur, dass wohl irgend ein Fertigungsfehler vorlag und sich an den Innenseiten der Straps Nähte gelöst hatten. Die Bindungen hatten zu dem Zeitpunkt so ca. 20 Sessions hinter sich und sahen daher natürlich auch nicht mehr taufrisch aus. Wir haben das dann notdürftig geflickt, weil ich gerade in einem längeren Urlaub war, und konnte die Bindung mit Einschränkungen weiterverwenden.

Ich habe das Ganze danach beim Vertrieb (Muhl Watersports) per Mail reklamiert, und nach ein paar Nachrichten wurden anstandslos und unbürokratisch neue Bindungen versendet.

Da ich sonst auch gerne meckere wenn was nicht passt wollte ich das einfach auch mal lobend hervorheben

Ein Tipp noch: spült die Bindungen wirklich immer gut mit Süßwasser durch. Auf die Nähte hat das zwar nicht so den Einfluss, aber die Hardware, speziell die Halteklammern, danken es.
Wedgehead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.