oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 21:58   #1
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard Surfers Paradise

Moin moin!
Ich wollte mal fragen ob wer weiß was bei denen gerade los ist! Hab den schon zwei Mails geschickt und da meldet sich niemals. Haben mir damals aufer Messe nen 122 Board als anfängertauglich verkauft. Naja nun bin ich schlauer und war auch nur einmal mit dem Brett aufm Wasser und hab halt festgestellt das das alles andere als anfängertauglich ist. Weiß da wer was genaueres oder wen an den ich mich direkt wenden kann? Oder kann man als Anfänger keinem Händler vertrauen weil der einen eh nur verarschen will? Ich wills nicht hoffen aber vielleicht haben die zur Zeit ja auch nur technische Probleme oder so!
Weiß da wer was genaueres?? Würde mir helfen!
Mfg tommy
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:09   #2
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Hallo,

sind zur zeit mit in Dänemark beim GK&Friends, werden sich nächste Woche bestimmt melden
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:12   #3
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Son ganzer Laden auf einmal in DK???
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:15   #4
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.079
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab erst diese Woche nen XBow von denen erhalten...
Einfach anrufen unter:
0 50 36 - 98 81 19

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sie haben mir beim Boardkauf eine Garantie geben dass ich im Falle des Nichtgefallens, das Board gegen ien anderes problemlos eintauschen kann (habe ich sogar schriftlich).
Wie gesagt bisher immer sehr netten Kontakt gehabt.

Anrufen und den Nagel auf den Kopf hauen...

Bitte berichte das weitere Geschehen mal...

EDIT: Hab Montag mit Ralf telefoniert
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:16   #5
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Mensch Beitrag anzeigen
Son ganzer Laden auf einmal in DK???
Keine Ahnung, zumindest 2 sind hier unten.... Ich werde Sie morgen mal fragen.
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:18   #6
-Moby-
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: swisttal
Beiträge: 129
Standard

Hallo
Ist mir auch passiert!
Hab auf der Boot einen GK Curl gekauft,und wollte später noch die orginale Bar
dazu haben.Auf 2 E-mails hat keiner geantwortet
-Moby- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:19   #7
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Son Ganrantiewisch hab ich nicht! War halt aufer Messe und ich hatte damals auch noch weniger Ahnung als jetzt! Naja wate noch mal 1/2 Tage und wenn sie sich dann nicht geeldet haben raste ich aus oder so! Das überleg ich mir dann spontan!
Mfg Tommy
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:20   #8
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Muss dazu sagen war auch nen gebrauchtboard! Nen Naish tt pro in 122! Das is doch alles andere als Anfängertaglich oder??
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:25   #9
Robby89
auf Windsuche
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Heiligenhafen
Beiträge: 1.079
Robby89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kp aber 122 länge als Anfänger Board zu verkaufen is shcon dreißt^^


Naja mir hamse auch zum 07er 666 Nobile gesagt dasses das 06er wäre, mir wars recht^^
Diese "Umtauschgarantie" haben sie mir auch auf den Xbow gegeben, da ich mir auch da zuerst nicht sicher war....
Robby89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:46   #10
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Hi,

habe gerade mal nachgefragt. Der Mailserver ist zur Zeit wohl down und macht Probleme. Die Umtauschgarantie gilt normalerweise auf jeden Fall. Ruf einfach an und frag nach Ralf oder Ernie.
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 06:37   #11
oli99
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 93
Standard

Ruf Ralf bitte an bzw. sprech mit Ihm direkt.........
Er nutzt zwar die neuen Medien......aber.... die Schreibmaschine ist auch doch auch nicht schlecht
Ralf ist ein 100%...Meine Meinung!!!
Sollte also aus meiner Sicht kein Problem sein...

LG

Oli
oli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 07:49   #12
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard Surf Pirates

Hab mir auf der Hanseboot einen Takoon Wook 3 bei denen gekauft. Sehr geil das Ding. Wollte dann noch eine bar dazu haben. Die guten Leute hatten mir dann ne Bar zu dem guten Stück zu 150,- € angeboten was ich mir leider nicht leisten konnte. Daher hatte ich nach ner billigeren Bar gefragt. Die gaben mir dann eine verka**te Bar zu 80,- € gegeben und meinten die sei genau richtig...

Zu Hause angeknüpft hochgezogen..... Nix hatte da gepasst

Resultat war, das ich mir noch zu 100,- € eine neue originale Takoonbar zu dem Wook holen musste.....

In diesem Sinne vielen Danke an Surf Pirates

So long Arne
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 08:14   #13
kitekingkurt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Mensch Beitrag anzeigen
Son ganzer Laden auf einmal in DK???
dann müßten die aber mit nem Reisebuss unterwegs sein.
bevor du hier so einen Alarm machst solltest du ein paar Cent investieren und Ralf anrufen ,der tauscht dir das Board da bin ich ganz sicher
Surfers-p ist immer zu erreichen von 8-20Uhr per Telefon das ist meine
Erfahrung. .
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 08:37   #14
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von GER 5547 Beitrag anzeigen
Hab mir auf der Hanseboot einen Takoon Wook 3 bei denen gekauft. Sehr geil das Ding. Wollte dann noch eine bar dazu haben. Die guten Leute hatten mir dann ne Bar zu dem guten Stück zu 150,- € angeboten was ich mir leider nicht leisten konnte. Daher hatte ich nach ner billigeren Bar gefragt. Die gaben mir dann eine verka**te Bar zu 80,- € gegeben und meinten die sei genau richtig...

Zu Hause angeknüpft hochgezogen..... Nix hatte da gepasst

Resultat war, das ich mir noch zu 100,- € eine neue originale Takoonbar zu dem Wook holen musste.....

In diesem Sinne vielen Danke an Surf Pirates

So long Arne
Warum kaufst du dir eine Bar die nicht zum Kite passt wenn du nicht trimmen kannst.
Daran ist doch der Laden nicht schuld.
Die Bar passt wahrscheinlich, aber sie ist natürlich nicht auf den Kite eingestellt.
Du kannst auch dem Takoon die Schuld geben das die Waage nicht passt.

Wenn du einen Kite mit Original Bar kaufst, sollte man eigentlich davon ausgehen das alles richtig getrimmt ist. Aber nicht mal das Funktioniert immer.
Bei einem Kite mit nicht dazugehörender Bar???

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:03   #15
bingo-ingo_82
Phantom-Starthelfer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: WWW.EXITUS.RU - SKY IS THE LIMIT!
Beiträge: 164
Standard

Habe damals gleiche Erfahrungen gemacht, dann sind sie auch noch pissig geworden!!!!

Nein, Danke.

P.S.: Ich wurde von Ralf über'n Tisch gezogen, die wohlgesonnen Ausreden helfen nicht weiter (z.B. als absoluter Anfaenger (wusste er) ein Surfer-Trapez andrehen lassen...)


Geändert von bingo-ingo_82 (11.05.2007 um 10:59 Uhr)
bingo-ingo_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:19   #16
rockabenny
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 123
Standard

Man macht bei dem Laden bestimmt nichts falsch... Problem ist nur - schätze bei anderen Läden wird es auch so sein - dass hier auch immer wieder Nebenjobber, gerade auf den Messen, anzutreffen sind.

Die haben nicht immer so richtig Ahnung, aber wenn man meint, auf ner Messe die qualifizierte Beratung von nem 17jährigen zu bekommen... - nicht falsch verstehen, gibt garantiert auch 14jährige die richtig Ahnung haben! Aber wenn ich wirklich gut beraten werden möchte, wende ich mich an Ralf - das haut immer hin und telefonisch ist er auch meistens zu erreichen.

Beim Service ist wirklich alles top, ich gehe davon aus, dass man das Board oder welchen "Fehlkauf" auch immer umtauschen kann - mit Beschädigungen wohl mit Abstrichen, aber das ist wohl klar.
rockabenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:24   #17
kitekingkurt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

[QUOTE=GER 5547;375347]Hab mir auf der Hanseboot einen Takoon Wook 3 bei denen gekauft. Sehr geil das Ding. Wollte dann noch eine bar dazu haben. Die guten Leute hatten mir dann ne Bar zu dem guten Stück zu 150,- € angeboten was ich mir leider nicht leisten konnte. Daher hatte ich nach ner billigeren Bar gefragt. Die gaben mir dann eine verka**te Bar zu 80,- € gegeben und meinten die sei genau richtig...
für 80 € ne neue Bar gekauft und dann auch noch selber trimmen? Sachen gibts die glaubt man nich Fone , North,Carved kosten alle über 350 und manchmal mußt du sie noch selber trimmen.
meinst du Surf Pirates oder Surfers Paradies ? ich habe mit beiden eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht. War aber auch noch nie auf ner Messe
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:42   #18
robby flaish
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: 48155 münster
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Mensch Beitrag anzeigen
Muss dazu sagen war auch nen gebrauchtboard! Nen Naish tt pro in 122! Das is doch alles andere als Anfängertaglich oder??
hi tommy
sprich mit ralf meinert persönlich, falls du probleme mit dem shop haben solltest, ihr werdet euch schon einig,falls du eine tel.nr. brauchst, ruf mich an
schöne WE und viel wind auf fehmarn,
robby flaish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:39   #19
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Er hat sich mitlerweile gemeldet und sagt das man das bei einem anderen Board verrechnen kann! Find ich fair! Ob die mich jetzt übern Tisch ziehen wollten oder nicht wird sich nie klären. Habe keine Lust mir wegen sonem Scheiß den Spaß am kiten nehmen zu lassen! Das wird schon !
Mfg Tommy
P.S: Danke für die vielen promten Antworten!
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:43   #20
Vapor-10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es ums verkaufen geht sind sie doch alle gleich.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:44   #21
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Mensch Beitrag anzeigen
Er hat sich mitlerweile gemeldet und sagt das man das bei einem anderen Board verrechnen kann! Find ich fair! Ob die mich jetzt übern Tisch ziehen wollten oder nicht wird sich nie klären. Habe keine Lust mir wegen sonem Scheiß den Spaß am kiten nehmen zu lassen! Das wird schon !
Mfg Tommy
P.S: Danke für die vielen promten Antworten!
Erklär mir doch mal warum er sich bei dir melden muß und du Ihn nicht einfach angerufen hast?

Gruß
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:49   #22
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Erklär mir doch mal warum er sich bei dir melden muß und du Ihn nicht einfach angerufen hast?

Gruß
Martin
Vielleicht, weil er ihn vorher per Email gefragt hat?
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:57   #23
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard geht doch

Schön dass sich alles aufgelöst hat.

Ich verstehe nur die Reihenfolge nicht. e.mails gehen nun einnmal oft unter oder landen im Spam Filter. Da ruft man doch danach an und geht nicht gleich ins Forum
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:49   #24
Torben
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Kreis RD
Beiträge: 561
Standard



Versteh den ganzen wirbel nicht!

Nach einem Anruf hättest Du Dich auch noch beschweren können. Aber so ?
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:11   #25
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Echt zum aufregen!

Benutz doch einfach mal das Telefon bevor Ihr hier rummeckert und Händler verunglimpflicht!!

Aus Wikipedia!
Zitat:
Laufzeit

E-Mail wurde, anders als zum Beispiel Telefon oder IRC, nicht für zeitgleiches (synchrones) Senden und Empfangen entwickelt, sondern ist wie Briefpost oder Fax ein asynchrones Kommunikationsmedium – der Sender kann seine Nachricht auch senden, wenn der Empfänger sie nicht sofort entgegennehmen kann.

Die Laufzeit der E-Mail kann ein Problem darstellen, da sie – anders als zum Beispiel beim Telefax – nicht vorhersehbar ist und unter ungünstigen Voraussetzungen stark schwanken kann. Die Schwankungen der Laufzeit werden durch eine Vielzahl von Parametern beeinflusst, vor allem durch die Auslastung der beteiligten Mailsysteme sowie der für E-Mail bereitstehenden Übertragungskapazität der die Mailsysteme verbindenen Leitungen. Ist der Mailserver des Empfängers länger nicht erreichbar, oder die Mail wird nur in großen Zeitabständen auf den Server des Empfängers übertragen, kann es durchaus zu Laufzeiten von einigen Tagen kommen.
MST
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:13   #26
-Flo
Wind?
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 574
-Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der tommy is zu schüchtern zum telefonieren

nichts für ungut

aber ich kanns nachvollziehen:
wenn die auf ihrer homepage schon extra son kontakt-dingens da haben,
dann sollte das doch auch funktionieren


mfg flo
-Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:07   #27
fs-kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: weit weg !
Beiträge: 1.985
fs-kiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LEUTE !

da ralf eine große Anzahl an Kunden europa-(...) weit hat und auch mal Mails bei ihm verschwinden können müsst ich auch nich gleich rumquasseln ...


ruft ihn doch auf sein Handy an, darauf ist er nämlich immer erreichbar auch Abends ,auf Messen etc. und geht mich euch alles durch.

Mit dem ganzen Laden= 15m² und soviele angestellte hat er auch nicht, und die Angestellten dürfen auch nichts umtauschen zurücknehmen oder SONSTIGES !!!!

+49 (0)1 72 - 7 63 00 44


MfG
fs-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:21   #28
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Wenn die extra nen Kontakt mit ner Mail haben und man schickt da 2 Mails hin und da kommt einfach nix dann find ich ds nunmal nen bisschen ungut! Dann sollen die direkt nur die Telephonnummer angeben das man dann direkt anruft! Außerdem habe ich den Händler incht schlecht gemacht sondern habe lediglich gefragt was da los ist!!
Mfg Tommy
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:34   #29
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy_Mensch Beitrag anzeigen
Wenn die extra nen Kontakt mit ner Mail haben und man schickt da 2 Mails hin und da kommt einfach nix dann find ich ds nunmal nen bisschen ungut! Dann sollen die direkt nur die Telephonnummer angeben das man dann direkt anruft! Außerdem habe ich den Händler incht schlecht gemacht sondern habe lediglich gefragt was da los ist!!
Mfg Tommy

Nach 1 oder 2 Wochen fände ich es auch nervig wenn ich keine Antwort kriege. Daher würde ich auch nach 3 Tagen anrufen.
Wie lange hast du denn gewartet bis du den Thread gestartet hast?
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:36   #30
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Oase-Forum! Meine Sehkraft hat sich auf einmal verdoppelt !! (Die texte sind jetzt so schöhn groooooß)
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:47   #31
Tommy_Mensch
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 870
Standard

Hab 3 Tage gewartet und am 4 dann das Thema hier gestartet! Aber ich finde wir können dsa jetzt hier auch einstellen. Das führt eh zu nix. Nächstes mal ruf ich direkt an! OK?
Jetzt sagt mir lieber was die XTC Boards da von den taugen. 46 breit verwirrt mich ein wenig!!
Mfg Tommy
Tommy_Mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:38   #32
kitekingkurt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

was ist denn an 46 breit so verwirrend? 46 lang das fänd ich verwirrend
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:36   #33
GER 5547
Fischlandkiter.de
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Kitemann ;-)
Beiträge: 528
Standard

[QUOTE=kitekingkurt;375433]
Zitat:
Zitat von GER 5547 Beitrag anzeigen
Hab mir auf der Hanseboot einen Takoon Wook 3 bei denen gekauft. Sehr geil das Ding. Wollte dann noch eine bar dazu haben. Die guten Leute hatten mir dann ne Bar zu dem guten Stück zu 150,- € angeboten was ich mir leider nicht leisten konnte. Daher hatte ich nach ner billigeren Bar gefragt. Die gaben mir dann eine verka**te Bar zu 80,- € gegeben und meinten die sei genau richtig...
für 80 € ne neue Bar gekauft und dann auch noch selber trimmen? Sachen gibts die glaubt man nich Fone , North,Carved kosten alle über 350 und manchmal mußt du sie noch selber trimmen.
meinst du Surf Pirates oder Surfers Paradies ? ich habe mit beiden eigentlich nur gut Erfahrungen gemacht. War aber auch noch nie auf ner Messe
surf PIRATES...
naja das die bar evtl. getrimmt werden muss war mir auch klar... hatte ich dann gemacht. hatte nicht hingehauen... hab dann die bar nem kumpel gezeigt und der wollte das trimmen auch nochmal machen....

Nix zu machen das ding war bestimmt ANNO 1503
is mir heute auch egal weil ich meine lehre draus gezogen habe

So long Arne
GER 5547 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:56   #34
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von GER 5547 Beitrag anzeigen
Hab mir auf der Hanseboot einen Takoon Wook 3 bei denen gekauft. Sehr geil das Ding. Wollte dann noch eine bar dazu haben. Die guten Leute hatten mir dann ne Bar zu dem guten Stück zu 150,- € angeboten was ich mir leider nicht leisten konnte. Daher hatte ich nach ner billigeren Bar gefragt. Die gaben mir dann eine verka**te Bar zu 80,- € gegeben und meinten die sei genau richtig...

Zu Hause angeknüpft hochgezogen..... Nix hatte da gepasst

Resultat war, das ich mir noch zu 100,- € eine neue originale Takoonbar zu dem Wook holen musste.....

In diesem Sinne vielen Danke an Surf Pirates

So long Arne
Schon komisch, gerade bei den Surfpirates hatte ich bisher immer nur erstklassige Beratung. Die Raten eigentlich eher von einem Schirm ab und verkaufen nichts, anstatt eine mit falschen Material los zu schicken.


Geändert von dreamdeep (13.05.2007 um 15:20 Uhr)
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:23   #35
Villeneuve
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Riedau OÖ
Beiträge: 128
Beitrag

Kaufe auch meine Kites bei Ralf.
Erstklassige Beratung, guter Service, sehr kulant und immer sehr bemüht. Kann ich jedem empfehlen.
Finde ich schade das hier manche so über ihn lästern ohne sich zu rechtfertigen können. Ralf ist ein sehr netter und korrekter Geschäftsmann, sehr selten in der heutigen Zeit!!!!

Grüße
Mike
Villeneuve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:29   #36
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.490
Standard

was bin ich mal wieder froh, daß ich kein Kitehändler bin. Wenn man sich 3 Tage nicht meldet wird in einem Forum gleich ein Thread darüber gestartet, sauber. Arme Schweine sind das.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:35   #37
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
was bin ich mal wieder froh, daß ich kein Kitehändler bin. Wenn man sich 3 Tage nicht meldet wird in einem Forum gleich ein Thread darüber gestartet, sauber. Arme Schweine sind das.
dafür verdienen Sie sich an den armen (Kite)Verbrauchern dumm und dämmlich und können den ganzen Winter in der Karibik oder in Brasilien Urlaub machen

Ironiemodus aus
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 10:16   #38
Upland Surfer
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Willingen
Beiträge: 27
Upland Surfer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch

Hallo Leutz,

ich hab meinen letzten Kite Auch bei Ralf Madert im S.P. gekauft!

Ich kann über Ralf auch nichts schlechtes sagen....alles OK,gute Preise,gute Beratung...immer wieder gerne!
Upland Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 17:59   #39
Babyvan
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 82
Standard Stellungnahme

Hallo!

Ich bin einer der "Nebenjobber von der Messe" und hab mit dem wie immer vielbeschäftigten Ralf kurz aus Dänemark gesmst. Mehr war nicht drin; ich war auf dem GK-Testival, er wie immer im Stress.

Also, das Naish TT Pro ist sicherlich ein Board, was man auch dem anbitionierten Einsteiger verkaufen kann, je nachdem, wie groß, wie schwer, welches Können. Der Begriff "Einsteiger" ist auf den Messen sehr weit gefasst. Also, jeder versteht da was anderes drunter. Die wenigsten wollen in dem Zusammenhang ein Extrem-Anfänger-Board, sondern lieber direkt was Kürzeres. Ich schule u.a. auch mit unseren breiteren Choc- oder Trans-Boards, die sind 128 und super zum Anfahren.
Also, ich kann das Verkaufsgespräch jetzt nicht nachvollziehen, weiß aber, dass in fast allen Fällen auf den Messen sehr qualifizierte Verkaufsgespräche geführt werden. Wir tun unser Bestes, um auf Euch einzugehen, Euch die besten Preise zu geben und Euch so den größtmöglichen Spaß am Sport zu ermöglichen. Nicht immer ist das perfekt möglich (ich hätt gern das Nobile 666 von 2007, hab aber nur 200 Euro), aber wir tun, was wir können. Jeder von uns ist erst mal aus Spaß am Sport dabei. Diesen wollen wir weitegeben. Nebenbei möchte natürlich jeder von uns auch seine Familie ernähren. Doch reich wird man mit der Sache auch nicht. Unsere Vorteile geben wir nach bester Möglichkeit an Euch weiter. Und wenn nach 6-8 Messetagen einmal eine Baureihe vertauscht wird, oder Zahlen durcheinandergeraten, so darf das natürlich nicht passieren, aber auch wir sind nur Menschen. Die Messen sind lang und schon ein gutes Stück Arbeit.

Und ich möchte entschieden den Stellungnahmen widersprechen, dass jemand über den Tisch gezogen wird. Ihr habt bei so ziemlich allem, was Ihr kauft, das Rückgaberecht. Gerade bei Kites und Boards auf der Messe. Wir sind von unserer Beratung überzeugt, aber nicht immer können wir in jeden Kunden reinsehen. Es kann also bei der Marktfülle mal sein, dass Ihr mit z.B. dem neuen Board nicht perfekt klarkommt. Wenn das denn der Fall ist, nehmen wir das natürlich zurück und Ihr bekommt was anderes. Diese Möglichkeit bieten wir unseren Kunden. Vielleicht aus verständlichen Gründen nicht gerade bei Füßlingen oder so. Aber ich glaube, behaupten zu können, dass wir schon ganz schön fair sind.

Leider sind wir wirklich viel beschäftigt, und auch sind wir nicht gegen Computerprobleme gefeit. Momentan stimmt da was nicht mit dem Server, und wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Wenn also nicht nach angemessener Zeit eine Antwort kommt (bitte gebt uns ein paar Tage), dann ruft uns einfach an. Ralf ist da mit Sicherheit immer der richtige Ansprechpartner. Nummer steht auf der Homepage und wurde auch hier mehrfach genannt.

Der OP hat ja seine Lösung schon gefunden, und ich hoffe, wir können Euch auch weiterhin zu bestmöglichen Preisen mit bester Beratung und sehr gutem Service zur Seite stehen.

Rasmus
für Surfers Paradise
Babyvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:00   #40
kitekingkurt
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 158
Standard

@ Dreamdeep falsches Zitat
ich kann nur nochmal wiederholen,habe sowohl mit Surfpirates als auch mit
Surfers Paradies nur gute Erfahrungen gemacht gerade bei Reklas!!!
kitekingkurt ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surfer's Paradise auch in Hamburg??? napdiver Nord 1 25.04.2007 07:28
Freibier auf der boot by KST/Surfers Paradise pascal1 Kitesurfen 0 19.01.2007 21:46
Mitsurfgelegenheit 04.10.06, Steinhude, Surfers Paradise wum45 Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 0 02.10.2006 19:33
surfer's paradise sharky Mitte 8 29.08.2002 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.