oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 22:44   #41
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Standard

FYI:

"
Hallo Zusammen,

sorry, dass wir uns so spät entschieden haben und es jetzt erst verkündigen. Der Event muss leider aus Schneemangel ausfallen. Wir werden den Event nächstes Jahr auf jeden Fall wieder versuchen durchzuziehen. Die Startgelder werden zurück überwiesen. Bitte teilt uns eure Kontodaten mit, damit wir das veranlassen können.

Wir wünschen euch allen einen guten Rest- Winter und hoffen auf mehr Schnee in 2008.

Grüße vom ganzen GSKO - Team

Ozone Kites
Dominik Zimmermann
Mobil: +49 160 90321318
Mail: dominik@flyozone.com
Web: www.flyozone.com
"


Falls der Schnee am Wochenende am Feldberg im Schwarzwald passt, bin ich beim Testivall der Kiteschule skywalker. Ich hoffe da passt der Schnee. Eventuell trift mann sich ja da.

http://windfinder.com/forecast/feldberg

http://www.kiteschule-skywalker.de/

Bye, Armin
PS: Ich ziehe mal wieder meine Sommerreifen auf das Auto.
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 08:34   #42
dreifünferraptor
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 313
Standard



Echt schade, aber wohl unvermeidlich. Leute, kauft Energiesparlampen und Hybridautos, damit wir nächstes Jahr einen Winter haben!
dreifünferraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:51   #43
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Standard Die Pokale warten!!!!

Hallo Leute- leider konnten wir die Pokale zur GSKO 2007 noch nicht verleihen! Ihr denkt bestimmt gerade daran welche Pfütze ihr unsicher machen könnt, jedoch unsere Planungen sehen vor die GSKO 2007 Ende November bis Mitte Dezember 2007 stattfinden zu lassen. Wir könnten damit ein riesiges Saisonauftaktspektakel aufziehen- habt ihr Lust????????
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 15:09   #44
Forseti
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 68
Standard Und ob..

Klar, Lust und auch Zeit.

Gruß

Olli
Forseti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 11:59   #45
Fanatiker2000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 56
Standard

Na Leute dann gebt mal richtig Gas, wäre echt Geil.

Gruß Markus
Fanatiker2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 13:53   #46
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Ausrufezeichen Termin GSKO 2007

Snowkiters es geht los- wir setzen einen neuen Termin für die GSKO 2007, entweder der 07.-09.12 oder der 14.-16.12. Die Pokale sind geputzt und der Schnee ist bestellt. Flickt Eure Kites, macht neue Seile ran und haltet Euch warm.

Wer wird kommen???

Euer GSKO Team
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Flyer GSKO final.jpg
Hits:	101
Größe:	76,8 KB
ID:	7711  


Geändert von Freekite Erzgebirge (14.11.2007 um 12:55 Uhr)
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 17:56   #47
DaMudda
Blaubarschbubesmudda
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 240
Standard

GEIL!!
Hoffe es gibt um die Zeit schon Schnee - dann komm ich sicher mal rum!!
Aber bei Euch oben in MAB liegt ja fast das ganze Jahr Schnee...
Gruß
Mudda
DaMudda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:53   #48
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Lächeln Schnee

Mal sehen dieses mal haben wir bestimmt mehr Glück mit dem Schnee- es soll übrigens am Wochenende das erste mal schneien!

Kai
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 00:19   #49
janne
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 126
Standard

Yeah, ich hab auf jeden fall Bock dabei zu sein! Legt euch nur bitte schnell auf einen der beiden Termine fest, ich moechte auch noch in etwa der gleichen Zeit einen billigflug nach Frankreich buchen .. nicht dass sich dass dan ueberschneidet!

cu,

Jan
janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:22   #50
Malte Lutz
maltelutz.de
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 236
Standard

es ist der erste Termin (7.-9.12.) geworden.. (wie auf der homepage angekündigt.)

gruß malte
Malte Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 08:55   #51
joshi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 467
Standard Coole Sache

Ich habe gestern gesehen das es am Klinovec (1244m) schon geschneit hat.
Wenn die Snowkitemasters in France "col du lautaret" nicht auf diesen Termin fallen bin ich am Start! Denke aber die sind die Woche drauf.

Werde bis dahin auch noch evtl. den PULSE2 zum testen dabei haben.

Gruß
Peter
www.psycho-peter.de
joshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:30   #52
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Standard Vorbereitung

Die Vorbereitungen zur GSKO sind voll am machen. Da in der Weihnachtszeit kaum Hotelzimmer zu bekommen sind, haben wir zwei Jugendherbergen in die Pflicht genommen. Hat aber auch was Gutes- ihr könnt für 14 € die Nacht mit Frühstück eueren Geldbeutel schonen.
Bitte alle Fahrer nun anmelden!!!
Absolute News gibt es diese Woche noch!!!

GSKO Team
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 16:56   #53
Malte Lutz
maltelutz.de
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 236
Standard

Inzwischen gibts wie versprochen mehr News. Wir werden wie schon auf der Homepage angekündigt in Zusammenarbeit mit der GPA (www.gpa.de) die DM durchführen und freuen uns auf eure Teilnahme!

Zitat:
Dank der professionellen Unterstürzung seitens der GPA, werden wir während der GSKO die Deutsche Snowkite Meisterschaft 07 austragen können.
Durch die langjährige Erfahrung der GPA im Rennsport wird diese ihr Können nun auf dem Schnee unter Beweis stellen. Sie besitzen neben dem nötigen Know-How auch das Material wie Bojen, Flaggen usw. wie auch die nötige Auswertungssoftware.

Teilnehmer mit deutscher Staatsangehörigkeit bei der GSKO nehmen auch gleichzeitig an der Deuschen Snowkite Meisterschaft teil. Teilnehmer aus dem Ausland fahren außer Konkurrenz der DM.
Detailliertere Informationen werden bald folgen.

Also melde dich schon mal an und kämpfe um den Deutscher Snowkite Meister Titel!

Euer GSKO Team
Malte Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:05   #54
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

http://www.germansnowkiteopen.de: "Deutsche Snowkite Meisterschaft 07 [...] vom 7.-9. Dezember 2007 [...] Lauterbacher Höhe"

http://snowkite-meisterschaft.jimdo.com: "Deutsche Snowkite Meisterschaft 2008 [...] Vom 8. - 10. Februar 2008 [...] am Reschensee in Italien."

Mmhh... Dann wird der Deutsche Snowkite Meister 2007 nach grademal 2 Monate im Amt wieder abgelöst!? Wir leben echt in einer schnelllebigen Zeit.

Wer das in seine Bio schreibt: "DM für 2 Monate"... das klingt nach Doping und nachträglicher Aberkennung des Titels
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:34   #55
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Hmmmm.....da muss ich doch gleich wieder schmunzeln, genau das habe ich auch gedacht und verschiedene Leute haben sich dazu in dem KWC-Thread auf mein Post gemeldet und waren empört darüber ich soll mich nicht einmischen und die "lockere" Stimmung gefährden (Thema Verbände)
Soviel zum Thema "Absprachen der Snowkite Termine"
Vielleicht geht ja einigen jetzt mal ein Licht auf.

Ich sage nix mehr...

grüsse

olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:23   #56
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Absprachen der Snowkite Termine". Vielleicht geht ja einigen jetzt mal ein Licht auf. Ich sage nix mehr...
Hallo Olli.

Also meines Wissens ist das kein Absprache Problem. Die DM07 sollte schon Ende Februar 2007 stattfinden. Nur leider hatte es nicht genug Schnee. Deshalb wird sie jetz nachgeholt.

Aber die zwei Monate Abstand bringen einen dennoch zum schmunzeln - auch wenn niemand was dafür kann.

LG, Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:55   #57
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Mischa

Hätte man sich wohl seitens beider Veranstalter gegenseitig abgesprochen, wäre so etwas wohl nicht passiert. In der heutigen Zeit mit der Möglichkeit auf eine reiche Auswahl an Kommunikationsmitteln sollte dies kein Problem sein.

Oder wie kann es sein das eine DM von der GPA (German Parakart Association) und eine DM der KSA (Kitesurf Snowkite Associaton) durchgeführt wird ohne sich abzusprechen?
Das KWC da wo die 2e DM durchgeführt wird) findet ü'brigens genau an dem Datum statt, wo wir schon einen Stop der Swiss Snowkitetour haben (www.snowkitetour.ch) und das obwohl dieser termin längst bekannt ist und genug früh auf der HP sowie auch in diesem Forum bekannt gegeben wurden.

Das ist es was ich meine in Sachen Absprache

Es bringt ja nichts sich gegenseiting die Leute wegzunehmen dafür ist die Szene noch zu klein.

Grüsse

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 23:49   #58
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
Das ist es was ich meine in Sachen Absprache
Das mit den beiden Deutschen Meisterschaften ist denke ich aber wirklich kein Kommunikationsproblem. Die DM07 im Dezember ist die 2.DM, die DM08 im Februar ist die 3. DM. Eigentlich sollte die DM07 bereits vor 10 Monaten stattfinden, was leider auf Grund von Schneemangel nicht möglich war. Deshalb wird sie jetzt im Dezember nachgeholt. Jetzt aber gleich die 3.DM 10 Monate auf Dez 08 verschieben fände ich etwas übertrieben. Man kann sich ja nicht von einmal Schneemangel den ganzen Turnus durcheinanderbringen lassen. Und die 2.DM ausfallen lassen, statt 10 Monate später nachholen -> wäre schade um Event, Planungsarbeit, Sponsorengelder, etc.

Also ich glaube die jetzige Lösung ist recht gelungen. Auch wenn es natürlich irgendwie lustig klingt, wenn 2 Monate nacheinander die 2. und 3. DM stattfinden.

Somit bleibt? Das Terminproblem mit der CH Tour und KWC. Das war mir aus dem eigenen Thread bekannt. Das ist schade, aber nunmal passiert. Beide Termine sind seit Monaten bekannt. KWC Datum stand auch schon lange hier im Forum. Das ist weder ein Fehler von Euch (CH Tour), noch von Marco (KWC) gewesen, sondern einfach dumm gelaufen. Lernen wir halt für die Zukunft draus! Ok?

LG, Mischa - der sich auf die nächsten tage mit viel Wind freut
deegee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:21   #59
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
haben sich dazu in dem KWC-Thread auf mein Post gemeldet und waren empört darüber ich soll mich nicht einmischen und die "lockere" Stimmung gefährden (Thema Verbände)
Also Oli ich weiß nicht was mit Dir abgeht!
Du weiß sehr wohl daß es genau so nicht gewesen ist! Kann man im übrigen auch noch Wort für Wort nachlesen!

Es geht darum daß du den Thread der für die Planung des KWCs sehr wichtig ist nicht kaputtredest! Mit Stimmung hat das überhaupt nichts zu tun!
Wenn du weiter diskutieren willst dann kannst das in dem eigens dafür eröffnetem Thread machen! Aber kaum haben wir das so gemacht ist die Lust aufs diskutieren irgendwie verflogen.
Ihr seids einfach angepisst wegen eurem Tourstop.

Ich wußte von einer Swiss Tour im übrigen überhaupt nichts und das wo ich täglich mehrere Stunden im I net Surfe.
Auf der Swisstour Seite ist es noch jetzt so daß man wenn man auf "Tour" klickt die 07er Termin findet!

Erst wenn ich auf Anmelden klicke stehen die aktuellen Tourdaten online!

Das finde ich aber nur wenn ich mich auch wirklich anmelden will! Da ich das nicht will findet man die Info überhaupt nicht!

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Absprachen der Snowkite Termine"
Vielleicht geht ja einigen jetzt mal ein Licht auf.

Ich sage nix mehr...

grüsse

olli
Doch du kannst dazu noch gerne was sagen aber am besten in dem entsprechendem Thread.

Gib einfach mal in die Suche den Namen der Swiss Tour ein! Du wirst feststellen daß zb hier überhaupt nichts angekündigt oder gar gefragt wurde!

Nun ich verstehe die Stimmung die du in die Sache bringst nicht gerade gut!
Überall das schlechte zu suchen so wie mit den Terminen der DM 07 und DM 08, wo eigentlich alles klar ist warum es so ist!

mach dich mal wieder etwas locker so wie du eigentlich bist

HAU rein!
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:14   #60
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Marco

Klar kotzt mich das an was ja auch ein klein wenig verständlich sein sollte oder?

Aber ist jetzt auch egal und ich habe auch keinen Bock mehr zu diskutieren. Freuen wir uns auf den Winter!

Dominik wird für Ozone am KWC Reschensee sein, kann ja nicht sein das der renomierteste Hersteller in Sachen Snowkites da fehlt !! Wünsche Euch viel Spass!

Aloha!

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:20   #61
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Büchi Beitrag anzeigen
@Marco

Klar kotzt mich das an was ja auch ein klein wenig verständlich sein sollte oder?

Aber ist jetzt auch egal und ich habe auch keinen Bock mehr zu diskutieren. Freuen wir uns auf den Winter!

Dominik wird für Ozone am KWC Reschensee sein, kann ja nicht sein das der renomierteste Hersteller in Sachen Snowkites da fehlt !! Wünsche Euch viel Spass!

Aloha!

Olli

Das klingt ja schon wieder nach dem alten Olli!

Wir sehen uns den Winter sicher noch

Ciao und rock on
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:22   #62
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Marco

Kannst ja mal auf dem Bernina vorbei schauen dann trinken wir ein Bierchen und alles ist perfekt Brauchen nur noch Schnee!!

cheers

oli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:59   #63
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Daumen hoch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hier ist er endlich der erste Schnee!!!

schaut mal auf www.wetter.de PLZ 09496


GSKO Team
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 10:52   #64
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Ausrufezeichen Unterkünfte

Hi Leute- da im Erzgebirge in der Weihnachtszeit kein Hotelbett zu bekommen ist, habe ich eine Jugendherberge mit sehr gutem Standart geblockt. Die Übernachtung kostet 14 € mit Frühstück (61 Plätze). Jungens und Mädels dürfen zusammen auf ein Zimmer. Yes I now- Mädels dürfen auch mit Mädels aufs Zimmer und J... uha will ich nicht wissen!!! Man könnte auch zum Spot kiten jedoch wird es ein Shuttel von der JHB zum Spot geben. Die JHB ist im Kurort Warmbad, ca. 15 min Autofahrt vom Spot entfernt und hat so ne riesige Therme mit super Sauna. Also bitte beeilen mit anmelden und buchen. Wer mehr wissen will mailt mir. mail@freekite.de

Ach so wer es wissen will- haben viel Schnee und ne Menge Wind- war am Sonntag am Spot kiten und es schneit noch die ganze Woche

Kai
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto2.jpg
Hits:	183
Größe:	11,7 KB
ID:	7688  
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 12:51   #65
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Ausrufezeichen Zimmer

Zimmer werden alle- nur noch 30 Betten frei.
mail@freekite.de
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 13:12   #66
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Ausrufezeichen Countdown

Noch zwei Wochen bis zum MEGAEVENT IM ERZGEBIRGE
Die DEUTSCHEN SNOWKITE MEISTERSCHAFTEN 2007

Da die Meisterschaft während der GSKO 2007 ausgetragen wird, gibt es zwei Wertungen.
Meisterschaft für alle deutschen Fahrer und die GSKO offen für alle!

Kosten für die Unterbringung in der JHB: 15 € p.Person p. Nacht mit Frühstück + 5 € mit Abendbrot
Vorrangig Doppelstockbetten
Anfahrt zum GSKO Spot: 15 min
In Warmbad befindet sich eine große Therme mit Sauna

Waren am 21.11. auf dem Spot- super Bedingungen

Wer noch Betten braucht- bitte melden dann versuche ich noch was zu bekommen!
Für die, die ganz schmal buchen wollen haben wir auch noch drei lehre Wohnungen in welchen nur das Bad und die Heizung geht (in so nen Wohnblock völlig sauber).

Kai
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF3918klein.jpg
Hits:	168
Größe:	19,4 KB
ID:	7807  


Geändert von Freekite Erzgebirge (23.11.2007 um 15:30 Uhr)
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 18:02   #67
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Daumen hoch Wetter

Leichtes Tauwetter mit geschlossener Schneedecke übertsanden Nun schneit es wieder die nächsten Tage!
Kai
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 17:05   #68
Malte Lutz
maltelutz.de
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 236
Standard

Das Wetter könnte nicht besser sein und es soll noch weiter schneien.

http://www.germansnowkiteopen.de/wetter.jpg

Desweiteren sind Top-Rider wie Chasta, Sigve Botnen und Remi Meum am Start.

Verpasst den Event nicht! Mehr News unter www.germansnowkiteopen.de


Gruß Malte
Malte Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 13:52   #69
Julian!
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 715
Julian! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na das hört sich ja gut an... Hoffen wir, dass es so bleibt!!!
Ich freu mich!!
Julian! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 22:46   #70
KITEMAFIA
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 35
Ausrufezeichen Jetzt noch anmelden!

Die Vorbereitungen für unser Event "Deutschen Meisterschaften im Snowkiten" sind abgeschlossen. Wir möchten noch einmal alle Zuschauer und Teilnehmer bitten, euch jetzt um die Unterkünfte zu kümmern, da diese langsam knapp werden. Und wer möchte schon bei diesen Temperaturen im Schnee übernachten?
Für beide Abende (Fr. 07.12. und Sa. 08.12.) haben wir eine wirklich fette Party geplant. Alle Infos findet ihr unter http://www.germansnowkiteopen.de/
Ihr müsst auch nicht selber fahren,denn wir haben einen Shuttelservice für euch organisiert.
Für jeden der noch überlegt, ob er als Rider an den Start gehen soll, können wir nur nahe legen: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“

Bis zum Event
Simon vom Kitemafia-Team

http://www.kitemafia.de
KITEMAFIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 16:02   #71
KITEMAFIA
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 35
Standard An alle die auf neue Bilder warten!

Wir haben uns am 30.11.2007 den Spot für die Deutschen Meisterschaften im Snowkiten angeschaut.
Hier haben wir schon mal einige der aktuellsten Eindrücke vom Spot!
Jetzt muss der Schnee nur noch liegen bleiben!


Euer GSKO - Team

Bilder und ein kleines Video findet ihr hier!
KITEMAFIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:04   #72
Julian!
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 715
Julian! eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Wie sieht es denn mit der Schneelage aus? Wieviel liegt noch? Auf dem Video und den Pics scheint es ja nicht mehr sehr viel zu sein und es ist generell sehr warm. Soll nochmal was kommen? Oder gibt es ne Seite oder Webcam, wo man das Wetter checken kann?

LG, Julian
Julian! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:11   #73
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo,
wie siehts denn jetzt aus? Findet es statt ? Als wir am Samstag vorbei gefahren sind, sahs nicht wirklich gut aus. Auch in höheren Regionen ( nähe Reitzenhain ) war tauen angesagt Wir hatten 4 Grad+ und schönen Wind. Aber auch da wars mit dem Schnee nicht wirklich gut bestellt.
Wäre Schade.
Ich habe auch ein paar Bilder vom Samstag in der Galerie Aber die letzten Bilder. Die Sonnenschein sind vom 21.11.!

MfG Jan
SNOWKITEPOINT.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0013.jpg
Hits:	132
Größe:	45,4 KB
ID:	7913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0020.jpg
Hits:	145
Größe:	22,1 KB
ID:	7914   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0016.jpg
Hits:	147
Größe:	17,2 KB
ID:	7915  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0008.jpg
Hits:	124
Größe:	28,0 KB
ID:	7916  
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:22   #74
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

Würde mich auch interessieren, da ich eine Anreise habe von 650km!!! und halt irgendwie mal planen sollte.

Gruss

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:32   #75
Kiteflow
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 289
Standard



Wetter.com sagt für Marienberg in den nächsten Tagen 4 - 6° C und Regen an...

...Aber hoffen wir das Beste
Kiteflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 17:52   #76
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Standard Wetter

Hi Leute komme gerade vom Spot- also Lauti sieht im Moment nicht gut aus- liegt zwar noch ne Menge aber nicht flächendeckend- demzufolge wird Plan B aktiviert- wir gehen nach Satzung hoch- dort war ich auch gerade und es sieht gut aus - flächendeckende ca. 25cm Altschnee- da Satzung auf 850 m liegt können wir mit dem Wetter von Oberwiesenthal rechnen- und da schneit es die ganze nächste Woche- Kai

seht mal auf www.satzung-erzgebirge.de
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:56   #77
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hallo nochmal,
also wir waren am Samstag in Satzung, und auch da nimmt das unheil seinen Lauf Man konnte zusehen wies weniger wird. na ja, kann nur hoffen das die Temperaturen wieder runter gehen!

Mfg Jan
SNOWKITEPOINT.de
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 09:42   #78
michaelkaspar.ch
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 64
Standard Regen oder Schnee

Hallo GSKO

Wie siehts denn bei euch mit dem Regen von wegen Wetter.de aus?
Ist das ernst zu nehmen oder ist das für die bestehende Schneedecke kein Problem?

Thanks für Infos
michaelkaspar.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 09:56   #79
michaelkaspar.ch
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 64
Standard Wegen 8,5 Stunden autofahren

(= ich will nur nicht wegen grünen Wiesen 8,5 Stunden autofahren!!!

Ich hoffe Ihr habt dafür verständnis. Bitte die Woche nach möglichkeit täglich ein Foto eine Webcam oder sonstiges Posten!

Besten Dank
michaelkaspar.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 12:03   #80
Freekite Erzgebirge
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 40
Standard Schnee

Die neusten Wetterbilder gibts heut nachmittag- es schneit seit gestern durch Kai
Freekite Erzgebirge ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German Snowkite Open 23. bis 25. Februar 2007 oase-news News - von Herstellern, Shops, ... 0 15.01.2007 14:55
OZONE Snowkite - Range 07 more Infos more-x Snowkiten / Landkiten 0 17.09.2006 19:51
Infos zu den Arctic Cat Snowkite Open... The Team Snowkiten / Landkiten 1 29.01.2006 19:19
Snowkite Austrian Open 28. - 30.01.2005 lui Süd 6 22.01.2005 19:14
German Kite Surf Open - Darß/Fischland Joerg Kitesurfen 0 29.05.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.