oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 21:57   #1
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen Detto and Friends goes on Tour2007/Part1

Es ist wieder mal soweit:
Die nächste "DaF"-Tour steht an, und hoffentlich können sich wieder Kiter/innen aller Professionen möglichst zahlreich dazu entschließen mitzukommen!

Diesmal gehts zum PKRA-Event an den Neusiedler See! Info´s dazu unter www.pkra.info, und dann rechts oben im Kalender auf Austria klicken!

Termin der DaF-Tour: 28.04.07 bis 06.05.07, das heißt Ihr müßt nur 3 Tage Urlaub nehmen, und könnt dann 6 Tage kiten, und Spaß haben!BOOAAAHHH!!! Oder Ihr nehmt Euch 4 Tage frei, und kitet dann von Samstag bis die Woche drauf am Sonntag durch. Und mit nur 1 Tag frei nehmen gehts immerhin 4 Tage lang auf´s Wasser. Also, jede Menge Möglichkeiten!

Wer sich nen Überblick verschaffen will was da ne Woche lang an Party´s und Events geboten wird für den ist dieser Link gedacht: www.partyweek.at
Ich sag nur SILBERMOND als Eröffnungsakt!!!

Unterkunft: Campingplatz oder Pension vor Ort,jeder nach seinem Gusto. Mich persönlich findet Ihr am Campingplatz in der Gasse 6, direkt vorn am Wasser! Blauer Mini-Bus (Opel Vivaro), mit Münchener Kennzeichen. Rechtzeitig reservieren sollte aber angedacht werden, da speziell für das Wochenende mit Feierwütigen Massen zu rechnen ist!

Wie immer wird es auch diesmal (Danke schön, Olli ! ) dank großzügiger Unterstützung von FLYSURFER ( www.flysurfer.de ) div. Kites und Boards zum testen geben!!! Es sind dabei z.B. PSYCHO³ in den Größen 10, 13, und 17, der Speed² in 17m², sowie der Pulse in 10 und 13. Außerdem sind auch noch die FLYDOOR, das SESSION, und das RIP28 mit am Start!!!

Und jetzt, wie jedes Jahr , das wichtigste: Wer mitkommen möchte, sagt einfach hier Bescheid! Wer ne Mitfahrgelegenheit braucht soll dies ebenfalls hier kundtun, ich denke da lässt sich immer was arrangieren! Und wer nicht mit will der soll´s für sich behalten!

Gruß
Detto


Geändert von Detto (20.04.2007 um 14:25 Uhr) Grund: Update
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:03   #2
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Hmmmm der Wille wäre da
Muss noch abklären wie´s wegen Arbeit klappt usw... Aber evtl würde ich dann auch mit -jetzt ja auch kitender- Freundin mitkommen.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:25   #3
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

So dann mach ich mal eine Zusage, vorerst nur für das Wochenende,...
das mit der Urlaubsrechung haut für mich ja nicht so ganz hin
Dann bist du zumindest am We schon mal nicht ganz allein,...
und sag dem "Busch" nichts davon das ich da bin

Ach äh Detto, bringst du dann auch wieder 200 Paar Würstchen mit, sonst hab ich nix zum freetn An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für die aufopfernde Verpflegung vom KWC!!

Gruß
Hörmi
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:34   #4
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Hmm, ist es da denn ob des Andrangs noch spassig zu kiten, der Zeltplatz nicht hoffnungslos überfüllt und dei eh kleine Start-und Landezone nicht völlig überlastet ?
Klär mich auf, wäre jetzt genau der Termin, an dem ich nicht freiwillig hinfahren würde.

Andreas- einen Meckerer muß es immer geben
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:38   #5
beioliver
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 187
Standard Flysurfer ist dabei

Hallo Detto,

wie gehabt: für die Tour statten wir dich wieder mit Testmaterial aus. Ich denke es wird auf alle Fälle der PSYCHO3, der SPEED2 (evtl. inkl. Silberpfeil2) und der PULSE mit am Start sein. Ebenso werde ich dir wieder einige Boards für diesen Event leihen.

Rufe mich bitte 1 Woche vorher an und wir richten alles wieder her, denn wer so gut auf das Material aufpasst und auch wieder ordentlich mit heimbringt, den geben wir gerne was.

Viel Spass mit DaF-Tour und FLYSURFER
wünscht

Oliver von www.flysurfer.de
beioliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:16   #6
Detlef
Senior Traveller
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: München
Beiträge: 923
Standard

Wir wären auch gern wieder zum PKRA Worldcup an den Neusiedler See gefahren, aber leider sind wir in diesem Jahr um diese Zeit noch auf der Isla Coche in Venezuela, wo Ende April der erste Durchgang des Worldcups stattfindet.
Ich wünsche Euch viel Spaß am Neusiedler See! Auf dem Camping Platz und auf dem Wasser ist es um diese Jahreszeit noch nicht voll. Am Wochenende kommen nur viele Zuschauer und Partysüchtige aus Wien.

Detlef
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:10   #7
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.230
Standard

Hi Detto

Da ich beim KAG 5.0 in Holland bin werde ich es nicht runter schaffen. Euch viel Spaß bei dem super Event.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:08   #8
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Reden Aufklärung!

Zitat:
Zitat von kitefrog 69
Hmm, ist es da denn ob des Andrangs noch spassig zu kiten, der Zeltplatz nicht hoffnungslos überfüllt und dei eh kleine Start-und Landezone nicht völlig überlastet ?
Klär mich auf, wäre jetzt genau der Termin, an dem ich nicht freiwillig hinfahren würde.

Andreas- einen Meckerer muß es immer geben
Hmm, also ich weiß ja nicht wo Du dort ne "eh kleine Start-und Landezone" vermutest, aber zumindest am Camping-Platz (wo die DaF-Tour logiert) sind´s nach wie vor min. 300m Strandlänge! Ohne die stehtiefen Weiten des See´s davor mitgerechnet! Und die PKRA spielt sich ja am Nord-Strand ab, ca. 1km vom Camping-Platz entfernt. Klar, kann sein das aufgrund des Events evtl. a paar Kiter mehr da sind, aber Platz ist für alle genug da! Und der Zeltplatz an sich ist auch nicht voll, weil die ganzen Normal-Camper zu dem Zeitpunkt noch garnicht unterwegs sind.
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:41   #9
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
Hmm, also ich weiß ja nicht wo Du dort ne "eh kleine Start-und Landezone" vermutest, aber zumindest am Camping-Platz (wo die DaF-Tour logiert) sind´s nach wie vor min. 300m Strandlänge! Ohne die stehtiefen Weiten des See´s davor mitgerechnet! Und die PKRA spielt sich ja am Nord-Strand ab, ca. 1km vom Camping-Platz entfernt. Klar, kann sein das aufgrund des Events evtl. a paar Kiter mehr da sind, aber Platz ist für alle genug da! Und der Zeltplatz an sich ist auch nicht voll, weil die ganzen Normal-Camper zu dem Zeitpunkt noch garnicht unterwegs sind.
Gruß
Detto
Mille grazie, Detto

Nun gut, da hätte ich vielleicht auch selbst mal nachsehen können, an welchem Strand die Wettbewerbe stattfinden
Aber richtig tief (nur eben 300m breit) ist der Bereich zum Starten und Landen trotzdem nicht. Keine Vermutung, war ja selbst schon da. Hatte halt einfach befürchtet, dass das schon eng wird, wenn 50 oder 100 Kites rumliegen. Aber wenn das sooo ist...muß ich nochmal meine Terminplanung überdenken.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:14   #10
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Nu lamentier nich rum, pack die Badehose ein, und komm an´n See!!

Zitat:
Zitat von kitefrog 69
Mille grazie, Detto

Aber richtig tief (nur eben 300m breit) ist der Bereich zum Starten und Landen trotzdem nicht. Keine Vermutung, war ja selbst schon da.
Andreas
Da geht der Kerl am Tegernsee, niederbayerischen Stauseen, und sonst wo hier bei uns zum Kiten, und beschwert sich über die Bedingungen am Neusiedler! Tststs!!! Ich weiß das Du schon dort warst, denn damals war ich auch vor Ort, aber vielleicht ist es bei Dir einfach schon zu lange her, deswegen hier nochmal zum erinnern: Von der Wasserkante weg bis zur Camping-Straße hin könnte ich (fast! überall) locker meine Leinen der Länge nach auslegen! Ich denke damit würden auch Anfänger klarkommen, aber die werden zum Starten sowieso ins Wasser reingeschickt. So, und damit nicht weitere Fragen über die Größe (ist eh nicht wichtig! ) kommen, häng ich noch ein paar Strandpics an. Auf den Bildern steh ich ein bissl unterhalb des breitesten Strandabschnitts, das 1. blickt gen Süden, das 2. nach Norden.
Gruß
Detto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Babylaus 003.jpg
Hits:	178
Größe:	35,7 KB
ID:	4755   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Babylaus 008.jpg
Hits:	186
Größe:	57,5 KB
ID:	4756  
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:24   #11
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat : "Nu lamentier nicht rum..."


Ich muss jetzt echt lachen, denn ich hab´mir das Gleiche eigentlich schon selbst gedacht...
Ich werd mal schwer planen, denn am 12. und 13. hab´ich mich schon für ein 12 Stunden Teamrennen (es geht um Fahrräder, bevor Fragen kommen) mit 3 Kollegen verpflichtet. Da wird´s schon a bisserl eng für mich. Aber 3 Tage sollten eigentlich drin sein. Ausserdem wär das dann die suuper Gelegenheit meinen neuen 15er Speed 2 in den Himmel zu schicken. Gelb/rot/orange wird er werden und in 5 Wochen hab´ich ihn

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:27   #12
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Detto
Da geht der Kerl am Tegernsee, niederbayerischen Stauseen, und sonst wo hier bei uns zum Kiten, und beschwert sich über die Bedingungen am Neusiedler! Tststs!!! Ich weiß das Du schon dort warst, denn damals war ich auch vor Ort, aber vielleicht ist es bei Dir einfach schon zu lange her, deswegen hier nochmal zum erinnern: Von der Wasserkante weg bis zur Camping-Straße hin könnte ich (fast! überall) locker meine Leinen der Länge nach auslegen! Ich denke damit würden auch Anfänger klarkommen, aber die werden zum Starten sowieso ins Wasser reingeschickt. So, und damit nicht weitere Fragen über die Größe (ist eh nicht wichtig! ) kommen, häng ich noch ein paar Strandpics an. Auf den Bildern steh ich ein bissl unterhalb des breitesten Strandabschnitts, das 1. blickt gen Süden, das 2. nach Norden.
Gruß
Detto
Man, man, man, wer hat denn die Bilder gemacht, das eine ist ja viel zu dunkel!
Und wie kann man nur diesen Typen da mitfotografieren, geht ja garnicht.
Da brauchtst du dich nicht wundern wenn wieder keiner kommt.
Den Typen hättest du schon rausschneiden können tzz

A weng enger wird's an dem Wochenende sicher werden,
die ganze Woche glaube ich aber nicht das es sooo voll sein wird.
Wenn ich zurückblicke bei dem Windsurf Festl war's auch nicht so arg voll.
Wer natürlich drauf wert legt am Ufer rumzuposen wird an dem We eher schlechte karten haben
oder besser gesagt er wird ziemlich alt aussehen,... wenn die Jungs und Mädels von PKRA da sind

So long, ich freu mich schon drauf wird sicher wieder a rechte Gaudi

Hörmi
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:18   #13
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Hallo Detto, also falls wir zu dem Zeitpunkt nicht in Tarifa sind, kommen wir (alsoo meine Frau und ich) mit. Evtl auch noch mit 2 Leuten die wir in El Gouna kennengelernt haben.

Wie siehts denn da Windtechnisch aus, Anfang Mai?
Und wo kann ich mich über die Preise erkundigen? Zwecks Camping oder Apartment oder so.

Grüße Dimi
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:48   #14
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Zitat:
Zitat von bavariangreek Beitrag anzeigen
Wie siehts denn da Windtechnisch aus, Anfang Mai?
Und wo kann ich mich über die Preise erkundigen? Zwecks Camping oder Apartment oder so.

Grüße Dimi
Wind hat´s, oder hat´s nicht. Oder mal zu wenig, oder mal zuviel! Mann, Dimi, bin doch kein Hellseher , aber bei mir ist es wie jedes Jahr: Ich fahre so oder so!!! Über Wind, oder nicht Wind, zu jammern überlass ich anderen! Und Du glaubst garnicht wieviele es an solchen "Jammerlappen" gibt!!!
Preise, zumindest was Camping anbetrifft findest Du z.B. hier http://www.tourist-net.co.at/podd4.htm , ansonsten empfehl ich Dir, als jungen, technisch versierten, und aufgeschlossenem Mann: Google, doch mal!
Gruß
Detto

Ps: war heute am "Geheimspot" snowkiten, alleine und Wind für Spaß mit´m 15er. Schnee war super!
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 01:57   #15
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Wind hat´s, oder hat´s nicht. Oder mal zu wenig, oder mal zuviel! Mann, Dimi, bin doch kein Hellseher , aber bei mir ist es wie jedes Jahr: Ich fahre so oder so!!! Über Wind, oder nicht Wind, zu jammern überlass ich anderen! Und Du glaubst garnicht wieviele es an solchen "Jammerlappen" gibt!!!
Preise, zumindest was Camping anbetrifft findest Du z.B. hier http://www.tourist-net.co.at/podd4.htm , ansonsten empfehl ich Dir, als jungen, technisch versierten, und aufgeschlossenem Mann: Google, doch mal!
Gruß
Detto


Ps: war heute am "Geheimspot" snowkiten, alleine und Wind für Spaß mit´m 15er. Schnee war super!
Hehe.... hab heute auch schon überlegt den "Geheimspot" zu rocken.Aber irgendwie will sich mein Körper seit El Gouna nicht so recht daran gewöhnen,dass hier schnee liegt und man jetzt auf Schnee kiten muss
Aber ich werd wenn alles klappt am Sonntag mal am Ammer aufkreuzen. Evtl geht da ja was... wenigstens ne halbe Stunde wär schon geil.

Wegen "googeln..." ich hab halt "gedettot" Funktioniert auch und wirft nur einen einzigen brauchbaren Link raus, anstatt 10000 unbrauchbare

Grüße Dimi
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 14:16   #16
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen

Termin der DaF-Tour: 01.05.07 bis 06.05.07, das heißt Ihr müßt nur 3 Tage Urlaub nehmen, und könnt dann 6 Tage kiten, und Spaß haben!BOOAAAHHH!!!

Gruß
Detto
hi Detto ich hab jetzt versucht daß ich mitkommen kann aber leider ist es echt so daß,
Ich am 04.05.2007 mein Motorbootführerschein machen muß
Ich am 05.05.2007 den neuen Freelander 2 vorstellen muß

Für mich heißt das, daß ich den 1.Mai (Feiertag) auch ausnützen werde, aber eben 1 Tag Urlaub 4 Tage Kiten gehe.
Sprich von Samstag 28.04. bis Dienstag 01.05.2007.

Wir sehen uns also einen Tag. Wobei ich nur fahre wenn es Wind gibt!
Oder gehst du ins Restaurant wenns garnichts zum Essen gibt
Wenns kein Wind gibt, fahre ich wohin wo es Wind gibt. Meine Freien Tage sind leider zu wenig, daß ich es mir leisten könnte auf einen windstillen See zu gucken

Ciao
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 16:31   #17
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Wir sehen uns also einen Tag. Wobei ich nur fahre wenn es Wind gibt!
Oder gehst du ins Restaurant wenns garnichts zum Essen gibt
Wenns kein Wind gibt, fahre ich wohin wo es Wind gibt. Meine Freien Tage sind leider zu wenig, daß ich es mir leisten könnte auf einen windstillen See zu gucken

Ciao
Weiß ich doch,Marco, und versteh ich ja auch, aber wie Dir auch bekannt ist, fahr ich ja nicht nur wg. Kiten dorthin, sondern für mich ist das Urlaub/Erholung! Und neben dem Kitezeugs sind auch noch des Radl, Rollerblades und Angelzeugs an Board. Also hab ich immer ne Alternative für mich! Und wenn´s dort wirklich keinen Wind hat, dann gibts da ja noch immer jede Menge Ausweichspots in der Gegend. Egal, wenn wir uns sehen den einen Tag, dann g´frei i mi, und wenns net klappt dann seh ma uns zu anderer Gelegenheit!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 05:57   #18
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen Nur zur Erinnerung:

IN 4 Wochen gehts los!!! Detto


Geändert von Detto (12.04.2007 um 08:14 Uhr)
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 08:15   #19
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard So nu mal wieder nach oben damit!

In 3 1/2 Wochen gehts los!!!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:29   #20
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Ausrufezeichen ACHTUNG: Tour-Start nun schon am 28.04.07!!!

Servus, aufgrund glücklicher Umstände ist es mir nun möglich den Tourstart ein paar Tage vor zu verlegen! Die DaF-Tour geht somit schon am Samstag, den 28.April los, und dauert ne volle Woche! Test-Material ist genügend an Board, und die Parties sind sowieso dort! Hmm, reimt sich sogar!
Man sieht sich!
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 08:16   #21
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch Wind hat sich auch schon an-, und auch wieder abgemeldet...

...für die DaF-Tour! Naja, Windprognosen im eb sind nu mal so´n Ding, ich vertrau lieber auf die Erfahrung meiner Österreichischen Kumpels vor Ort, und auf meine eigenen! Wem also die 800-900km rauf zum KAG, oder zum KOTC zuviel sein sollten, der sollte hiermit noch mal ruhig den Neusiedler See als Alternative einbeziehen! Ich sag´s auch hier nochmal, von den 7 Tagen werd ich bestimmt 4 auf´m Wasser sein, auch wenn´s teilweise nur Leichtwind-Sessions sein werden! Aber auch dann hab ich Spaß dabei! Und Alternativen bietet der See ja auch mehr als genug.
Vor allem alle Anfänger/Noobs sollten sich hiermit nochmals direkt angesprochen fühlen! Flachwasser-Revier, 15°C Wasser, Wind nicht zu stark und böig, und vor allem neuestes FLYSURFER-Material zum testen!!!
Außerdem jeden Abend Parties im Rahmen des PKRA-Tourstopps!
Man sieht sich!
Gruß
Detto


Geändert von Detto (27.04.2007 um 11:00 Uhr) Grund: ich hasse Windprognosen :-)
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:43   #22
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Ich bin leider draussen,

Hätte wegen geschäftlicher Termine nur Mo-Mi Zeit. Da ist mir die Vorhersage aber zu schlecht, um die 450km zu fahren. Schade, schon wieder nix geworden...

Wünsche euch trotzdem viel Wind und noch mehr Spaß,

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:26   #23
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Schöne Grüße vom Neusiedler See!

Servus miteinand,

im Moment hat´s zwar nur 3Bft., aber es wird langsam "mehr"! Wir denken mal das es am Nachmittag mit 12+Ktn. für ne Leichtwindsession ausreichen wird. Morgen ist dann eh mehr angesagt, Windguru zeigt den ganzen Tag Sternchen! Im Moment hocken wir im PODO, und genießen den Anblick vorbeiflanierender, Minirock tragender Mädels. Der Surfcup ruht gezwungener Maßen! Aber alle sind dodal cool hier! Wer dem Geschehen ins Auge blicken möchte, der folge dem Link:
http://www.sport-schneider.com/content/view/25/65/
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:15   #24
Hörmi
Banause
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Graz
Beiträge: 93
Standard Wann ist's mal wieder so weit

Servus,
tja das letzte Wochenende war der Detto ja leider nicht mit dabei am Neusiedler See...
er musste sich ja auch umbedingt irgendwo an der Ostsee rumdrücken tztztz
Wann ist es denn mal wieder soweit Detto,....
bei Part 1 wird es dieses Jahr doch nicht etwa bleiben oder??

Noch ein kleines Bild von letzem Wochenende.....

Greetz
Hörmi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	oase.jpg
Hits:	107
Größe:	75,0 KB
ID:	6125  
Hörmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Detto and friends goes on Tour again Detto Süd 75 12.10.2006 20:10
Detto (and friends?) goes on Tour again Detto Süd 66 07.06.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.