oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 17:27   #1
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard Dreist?!

Am Samstag war ich mit ein paar Freunden an einem sehr kleinen und beschaulichen Spot. Da wir am Abend alle verschiedene Termine hatten, (Dates, Familiäre Verpflichtungen, etc ) sind wir schon früh aufs Wasser.

Ich hatte außer meinem normalen Board auch noch ein altes Kiteboard ohne Schlaufen und Finnen mit am Deich.
Das Board ist mein Universalboard. Man kann es als Skimboard, Wakeskate, Waveboard, Leichtwindboard, Schlickboard oder für einen Sitzplatz missbrauchen

Am Vortag haben wir das Schlickboarden erfunden, denn an dem Spot, wo das Wasser direkt nach dem Deich anfängt, ist bei Niedrigwasser sehr viel Schlick
Man kann das Schlickboarden ziemlich mit Snowkiten vergleichen
Nach ein paar Stunden kamen immer mehr Kiter zu uns aufs Wasser. Wir hatten das immer noch leicht dreckige Board, nachdem wir in einer Pause einen Kite damit beschwert hatten fast ganz oben auf den Deich gelegt.

Aber als wir nach Hause mussten und alle Sachen zusammengepackt haben, war das Board weg?!

Wir haben unter jedem Kite und unter jedem Bag nachgeschaut aber es war nicht mehr da! Es ist auch kein anderer Kiter damit gefahren, weil alle sprangen und Schlaufen an ihren Boards hatten! Passanten sind in der Zeit auch nicht vorbeigelaufen! Und da man viele Kiter vom Sehen her kannte und der Spot recht beschaulich war hätte es wohl auch keiner geklaut.

Als wir nochmal alles absuchten fanden wir ein komplett anderes Board ohne Schlaufen und Finnen, aber keiner den wir gefragt haben hatte den dazugehörenden Kiter gesehen.

Als ich die Suche schon aufgegeben hatte und wegen des Zeitdrucks nach Hause fahren wollte Landete ein Freund von mir noch einen Kite. Der Kiter hatte MEIN BOARD!! Mit SEINEN SCHLAUFEN und Finnen drauf!

Als ich ihn zur Rede stellte, erklärte er mir, dass er vor einiger Zeit sein Board verloren hat, sich am Vortag ein Board von seinem Kumpel ausgeliehen hat, welches an dem Samstag auf mysteriöse Weise kaputtgegangen ist und sich deswegen mein Board genommen hat und seine Schlaufen und Finnen da drauf geschraubt hat!

Er sagte mir, dass er gedacht hätte, dass das Board angespült wurde! Es lag aber vielleicht 100m neben unseren Bags! Er hätte uns sogar fragen können!

Um sich zu retten sagte er noch: "Ich hätte es aber nicht geklaut."

Das Wort zum Sonntag
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:45   #2
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

netter Kerl ....

Naja - vielleicht liest er ja auch gerade den Fred, frühlt sich angesprochen, hat leichte Schuldgefühle und outet sich mit:

"Hey - also ich wollte nur sagen, dass es mir ehrlich leid tut, dass ich dein Board einfach genommen habe, aber ich war einfach so verzweifelt, weil mein Board ja weg war und das von meinem Freund komischer Weise kaputt gegangen ist. Dazu kommt noch, dass meine momentane finanzielle Lage es mir nicht erlaubt, mir ein neues Board zu kaufen - schlimme Zeiten > drastische Maßnahmen. Ich sehe jedoch ein, dass ich hätte fragen müssen - es war auch dumm anzunehmen, dass ein angeschwemmtes Board ohne Alles ganz oben zwischen Kitesachen einfach am Strand rumliegt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir mein dreistes Handeln.......ich werde es mit einem Kasten Bier wieder gut machen! Gruß MR X"


P.S.: Habt ihr Schlickrutschen auch schon versucht? Ist wirklich was für Männer! Man macht sich dreckig und stinkt nachher wie Sau ....


Geändert von Becci (24.10.2010 um 17:48 Uhr) Grund: fehlte was
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:54   #3
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Standard

An sich wollte ich mir für nächstes jahr ein carved board leisten. Wenn ich lese, was so alles verschwindet, sollte ich vielleicht doch mit dem jetztigen günstigen weiter fahren.
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:58   #4
lukas.p
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 130
Standard

das board lag ca 10-15m von unseren bags entfernt am deich in einer höhe von ca 2m über dem wasserpegel

schlammrutschen ftw
lukas.p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 19:16   #5
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ganz ehrlich... eine Anzeige wäre der richtige Weg gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 19:26   #6
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
P.S.: Habt ihr Schlickrutschen auch schon versucht? Ist wirklich was für Männer! Man macht sich dreckig und stinkt nachher wie Sau ....
@Becci alias Mr X: Man kanns ja auch wieder abspühlen

@Pointbreak: Wegen versuchten Diebstahl? Ich glaub andere Leute hätten ihm eine verpasst.
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 19:32   #7
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wassermichel Beitrag anzeigen
@Becci alias Mr X: Man kanns ja auch wieder abspühlen

@Pointbreak: Wegen versuchten Diebstahl? Ich glaub andere Leute hätten ihm eine verpasst.

Ja

und

ja
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 20:43   #8
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

ach was, hat sich das board doch wieder angefunden.. und das ss board war von dem typen ?? welchen kite ist er denn geflogen,?, nur falls man mal da ist und er mein flexibag besser findet als seins .. ähm..und welches board war euers ?
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 21:05   #9
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
ach was, hat sich das board doch wieder angefunden.. und das ss board war von dem typen ?? welchen kite ist er denn geflogen,?, nur falls man mal da ist und er mein flexibag besser findet als seins .. ähm..und welches board war euers ?
Naja das Board hatte er wohl auch nur von einem Freund ausgeliehen Ich hatte das cremfarbene Kalima Board mit den Tribles drauf.
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:12   #10
King Jules
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 4
Standard erzaehl nicht so ein muell

das brett lag voellig abseits von saemtlichen sachen und sah aus wie ein haufen muell (so faehrt es sich auch) und wenn dir das nicht passt dann bleib doch auf deiner seite. der spot wird eh zu voll
King Jules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:29   #11
Nun doch Kiten
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von King Jules Beitrag anzeigen
das brett lag voellig abseits von saemtlichen sachen und sah aus wie ein haufen muell (so faehrt es sich auch) und wenn dir das nicht passt dann bleib doch auf deiner seite. der spot wird eh zu voll
Auch Müll mit zu nehmen ist in Deutschland eine Straftat !!! Und die ganze Aktion super dreist.

Solche egomanen Typen sind auch meist die, welche sich einen Dreck um Vorfahrtregeln kümmern und auch keine Rücksicht auf andere nehmen. Erbärmlich. Der Ton von King Jules lässt es ja schon anklingen, mit was für eine Spezies man es hier zu tun hat, und dann auch noch unter einem neuen Namen anmelden sagt ja alles...
Nun doch Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:46   #12
King Jules
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 4
Standard

heul doch nicht so rum maedel
King Jules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:56   #13
spaRTan
LOVE VEGAS
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.246
Standard

einmal sperren bitte...
spaRTan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:00   #14
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Zitat:
Zitat von King Jules Beitrag anzeigen
das brett lag voellig abseits von saemtlichen sachen und sah aus wie ein haufen muell (so faehrt es sich auch) und wenn dir das nicht passt dann bleib doch auf deiner seite. der spot wird eh zu voll
Wenn du im RL den gleichen Ton anschlägst wie hier im Forum

Nur große Klappe? Oder ist da auch Bereitschaft vorhanden, die Sache aus der Welt zu schaffen?
Sei froh ... nachdem du dich beim Klauen so dummdreist angestellt hast, hattest du auch noch das Glück an einen entspannten Kiter zu geraten.
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:04   #15
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Tss, Becci oder King Vollspaten! Ein neues Profil anlegen und dann einen auf Macker machen, Du bist mir ja einer! Kannst ECHT froh sein, dass Du nen entspannten Kiter getroffen hast...
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:09   #16
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh man wie dreist, und sich dann noch hier mit so einem Ton outen !!! NO GO.
Wenn ich ein Board finde, was recht abseits liegt, dann frage ich erst einmal die Leute.
Wenn sich dann keiner meldet lege ich es näher an die Kites ran.
Wenn sich dann keiner mehr auffindet gibt es ein post im forum, aber einfach mal zu denken ja das gehört bestimmt keinem dachte das wurde angespült ist ja wohl nicht die richtige Lösung oder ??
PS : hoffe das dir ähnliches passiert jedoch dann ohne Erfolg darauf das du es wieder bekommst
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:13   #17
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
... hoffe das die ähnliches passiert jedoch dann ohne erfolg darauf das du es wieder bekommst
Du wurdest erhört

Zitat:
Zitat von King Jules Beitrag anzeigen
Hey. Habe vor 3 Tagen mein JN Chit Chat 134 Board in Glückstadt in der Elbe verloren. Das Brett ist Schwarz und hat bunte Sprüche drauf. Sollte es jemand finden dann meldet euch bitte unter 017683190894

http://surfforum.oase.com/showthread.php?p=820083

Aloha

schadenfroher
Monty
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:22   #18
King Jules
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 4
Standard alles klugscheisser

Ihr ward alle nicht dabei aber hier auf klugscheisser machen und kluge kommentare abgeben, nur weil einer eine verdrehte geschichte reinstellt. Und wie kommt ihr darauf das ich mich extra neu angemeldet habe? wer sagt denn das ich sonst in diesem spinner foren mitreden will und meinen senf ueberall zugebe ohne was genaueres zu wissen. Ihr denkt hier alle ihr seid ganz tolle typen und habt die Weisheit mit der Kelle gefressen. voellig sinnlos mit euch zu diskutieren oder euch die Situation von einer anderen Sicht zu schildern, weil ihr viel zu voreingenommen seid und alles andere euren geistigen Horizont warscheilich eh ueberschreitet. Das war auf jedenfall mein letztes kommentar hier. Viel spass noch beim laestern ihr weiber
King Jules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:49   #19
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gott sei dank ! und am besten hörste noch mitm Kiten auf durch Leute wie dich wird der Sport zerstört !
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 09:59   #20
flyxtc10
Was geht ab?!
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: CUX / Loissin / Wuppertal
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von King Jules Beitrag anzeigen
Ihr ward alle nicht dabei aber hier auf klugscheisser machen und kluge kommentare abgeben, nur weil einer eine verdrehte geschichte reinstellt. Und wie kommt ihr darauf das ich mich extra neu angemeldet habe? wer sagt denn das ich sonst in diesem spinner foren mitreden will und meinen senf ueberall zugebe ohne was genaueres zu wissen. Ihr denkt hier alle ihr seid ganz tolle typen und habt die Weisheit mit der Kelle gefressen. voellig sinnlos mit euch zu diskutieren oder euch die Situation von einer anderen Sicht zu schildern, weil ihr viel zu voreingenommen seid und alles andere euren geistigen Horizont warscheilich eh ueberschreitet. Das war auf jedenfall mein letztes kommentar hier. Viel spass noch beim laestern ihr weiber
Richtig!!
flyxtc10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 10:04   #21
flyxtc10
Was geht ab?!
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: CUX / Loissin / Wuppertal
Beiträge: 196
Standard

ich war an dem Tage auch da und da wo das Brettl lag wäre niemand auch nur ansatzweise darauf gekommen das das Board irgendjemand gehört geschweige denn das es in gebrauch wäre, sondern eines vom Spaziergänger gefundenes Brett ,das dort hingelegt wurde ...
Ist aber auch egal denn es ist niemand zu schaden gekommen und mitgenommen hätte das auch keiner ausser zur Sicherungsverwahrung .
Also Mädels beruhigt euch mal alle wieder .

Aber Lästern ist ja so was schönes...
Setzt euch lieber auf die Parkbank und lästert da rum dann sind die Strände auch nicht mehr so voll.
flyxtc10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 10:07   #22
Kudos
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 57
Standard

Ich glaube, wenn er es wirklich vorsätzlich klauen wollte, wäre er nicht so blöd gewesen auch noch an dem Spot, wo er es gefunden hat, damit zu fahren. Wobei, wenn ich mir die Kommentare von ihm durchlese, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher...

Deshalb glaube ich war auch keine "böse Absicht" dabei, wobei die Aktion trotzdem daneben ist und man so etwas eigentlich nicht macht. Wenn ich irgendwo ein dreckiges Auto rumstehen sehe, probiere ich doch auch nicht ob mein Schlüssel passt und fahre damit mal ein bisschen rum, oder? Naja, man darf aber auch nicht von sich auf andere schließen...

Anzeige wegen Diebstahl oder eine reinhauen, vernünftig darüber reden und sich entschuldigen oder auch eine "Mietgebühr" zahlen, kapiert er nicht.
Kudos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 10:11   #23
JoFla
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Wassermichel Beitrag anzeigen
Es lag aber vielleicht 100m neben unseren Bags! Er hätte uns sogar fragen können!
Zitat:
Zitat von lukas.p
das board lag ca 10-15m von unseren bags entfernt am deich in einer höhe von ca 2m über dem wasserpegel
Na da ist doch des Rätsels Lösung. Dem Board sind also Beine gewachsen.

JoFla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 10:40   #24
flyxtc10
Was geht ab?!
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: CUX / Loissin / Wuppertal
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn er es wirklich vorsätzlich klauen wollte, wäre er nicht so blöd gewesen auch noch an dem Spot, wo er es gefunden hat, damit zu fahren. Wobei, wenn ich mir die Kommentare von ihm durchlese, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher...

Deshalb glaube ich war auch keine "böse Absicht" dabei, wobei die Aktion trotzdem daneben ist und man so etwas eigentlich nicht macht. Wenn ich irgendwo ein dreckiges Auto rumstehen sehe, probiere ich doch auch nicht ob mein Schlüssel passt und fahre damit mal ein bisschen rum, oder? Naja, man darf aber auch nicht von sich auf andere schließen...

Anzeige wegen Diebstahl oder eine reinhauen, vernünftig darüber reden und sich entschuldigen oder auch eine "Mietgebühr" zahlen, kapiert er nicht.
Richtig!!
flyxtc10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:00   #25
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Kitesurfen, was ist aus dir geworden
den Kommentar kann ich mir hier leider nicht sparen ...
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:12   #26
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Ich habe mein Brett verloren oder geschrottet, also nehme ich mir ohne zu fragen einfach irgendein anderes, was irgendwo rumliegt (egal wo). Ich find es armselig, so ein Verhalten auch noch in Schutz zu nehmen. Muss man bald seine Sachen irgendwo anketten?
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:22   #27
freki
steeze-kiteboarding
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: HH
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von King Jules Beitrag anzeigen
das brett lag voellig abseits von saemtlichen sachen und sah aus wie ein haufen muell (so faehrt es sich auch) und wenn dir das nicht passt dann bleib doch auf deiner seite. der spot wird eh zu voll
Wird ja immer dreister der Kerl
Erst was "ausleihen", dann so einen Schrott hier schreiben, sich auch noch über die Fahreigenschaften des angeeigneten Boards beschweren und kein einziges mal: "Entschuldigung".

Das hat doch mit Sport und deren Verhalten garnichts mehr zu tun. Kindergarten ist das!
Wobei... selbst meine 4-jährige Nichte FRAGT bevor sie mit der Schaufel eines anderen Kindes spielt ob sie das auch darf. Sowas nennt man glaube ich Erziehung... nicht jeder genießt soetwas wie man sieht.

Ach... Oder ist das an dem Spot so üblich, dass man sich einfach hier und da sein Material für die Session zusammenstellen kann wie man so lustig ist? Wäre ja cool =) Dann komme ich da auch mal hin.

Sei echt froh, dass du an so entspannte Kiter geraten bist

An deiner Stelle:
ENTSCHULDIGUNG

...und besser ist.

GreetZ...
freki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 12:12   #28
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiteloebi Beitrag anzeigen
Tss, Becci oder King Vollspaten! Ein neues Profil anlegen und dann einen auf Macker machen, Du bist mir ja einer! Kannst ECHT froh sein, dass Du nen entspannten Kiter getroffen hast...
Höh? Ich bin nicht der Kerl... denn der Kerl ist mir mehr als unsympatisch - ich finde er reagiert auch ganz schön aggressiv auf diesen Fred

Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan - aber jetzt zoffen sich hier wieder alle und das wirft nun wirklich kein schönes Bild auf die "Familie" ^^
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 12:33   #29
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Standard

Zitat:
Zitat von Becci Beitrag anzeigen
ich finde er reagiert auch ganz schön aggressiv auf diesen Fred
lese ich hier schon zum 1000. mal. Heisst es wirklich fred oder muss es nicht thread heissen ?
http://tinyurl.com/67ho8g
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 12:50   #30
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von niko Beitrag anzeigen
lese ich hier schon zum 1000. mal. Heisst es wirklich fred oder muss es nicht thread heissen ?
http://tinyurl.com/67ho8g
Ich habe auch keine Ahnung mehr - ich habe mir jetzt Fred angewöhnt, da ich es - wie du - andauernd lese
Wahrscheinlich heißt es thread - aber da wir heutzutage alle schreibfaul sind - hat irgendwer fred daraus gemacht (aber ich weiß es auch nicht wirklich^^)
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 12:53   #31
Wassermichel
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 201
Standard

Zur Verteidigung vom Board: Ja ich weiß dass es nicht besonders fährt! Deswegen fahre ich es ja auch nur noch zum Spaß :-P Das heißt aber nicht, dass es runtergekommen ist! Es hat kaum Kratzer, ich hab nur die Oberseite gewachst, damit man mehr Grip beim Boarden hat. Und dass das Board den Kitern auf dem Wasser gehören könnte ist dir natürlich nicht in den Sinn gekommen :-P


Fred ist quasi die Lautschrift von thread
Wassermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:05   #32
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein - er hat nach dem Motto "Wer es findet, der darf es behalten" gehandelt

Ah - vielen Dank für die Aufklärung! =) (Obwohl thread schöner aussieht - ich habe Fred immer für einen Namen gehalten )
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:07   #33
lukas.p
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 130
Beitrag meine sichtweise

ich möchte jetzt nochma beschreiben wie ich es mitbekommen habe:

wir sind bei kurtz vor sonnenaufgang am spot angekommen (ca 8:00uhr)
so zwischen 8:30-9:00uhr waren wir den auf dem wasser die bags und das board lagen vor dem deich auf der wiese
um ca 10:00 uhr war ebbe
um ca 11:00-11:30 haben wir den eine pause eingelegt kites gelandet (neben den bags) und unteranderem auch das board ohne pads und finnen auf den kite vom wassermichel zum sichern gelegt
dann haben wir ca30 min pause gemacht
danach hab ich das board vom kite genommen (bin damit nicht 100m von den bags/kite weck gerannt) und den kite vom wassermichel gestartet
er hat dan meinen kite gestarte und dann gings wieder aufs wasser das mindestens noch 50m vom deich entfernt war
nach 1 stunde wurde es denn etwas voller erst war da denn noch einer mit so nem roten kite (keine ahnung welche marke) dann kam noch jemand mit nem blauen ozone und denn so gegen 14 uhr waren es 5-6 kiter auf dem wasser
aus zeitlichen gründen sind wir den vom wasser und haben eingepack
zum schluss hat den halt noch das eine board gefehlt
ich bin den nochma übern deich gegangen weil ich der überzeugung war das ich das doch da hingelegt hatte, habe es aber auch nicht gefunden
ein kiter hat mich den noch gebeten sein kite zu landen (war n slingshot)
ich hab denn den kite festgehalten und er hat den "sein" board auf den kite zum sicher gelegt, da is mir den aufgefallen das der wassermichel ja genau so eins hat nur ohne slingshot pads und finnen
dann hab ich noch ein kaputtes slingshot board ohne pads und finnen gesehn das da rumlag
na ja ich bin den zum auto gegangen und habe berichtet, denn sind wir wieder übern deich zu dem board hin und haben festgestellt das es das board vom michel ist
er hat den kiter den angesprochen und gesagt das es sein board
dann sind die beiden mit dem board zum auto und haben die finnen und pads abgeschraubt

nachträglich habe ich denn gehört das der typ gesagt hat das es angespült wurde, das es den kitetern gehört die auf dem wasser rumgefahren sind war wohl sehr unwarscheinlich

ich hoffe ich hab nichts vergessen

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler


Geändert von lukas.p (25.10.2010 um 16:17 Uhr) Grund: rechtschreib/gramatik fehler
lukas.p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 22:00   #34
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lukas.p Beitrag anzeigen
danach hab ich das board vom kite genommen (bin damit nicht 100m von den bags/kite weck gerannt)
Hah - so! Spätestens jetzt sollte er sich für sein Fehlverhalten entschuldigen

Zitat:
ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
kein Thema...
Becci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 23:00   #35
R-i-c-o
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 503
Standard

Dazu fällt mir echt nix mehr ein .... heftig...
R-i-c-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 10:25   #36
sideshore bob
Watt'n Board Sport
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bremen
Beiträge: 2.285
Daumen runter

kein wunder, dass so viel verschwindet bei der mentalität.

man muss doch was am strand liegen lassen können, ohne dass es sich jemand sofort unter den nagel reisst.

wenn man der letzte ist der geht und herrenlose sachen mitnimmt und es dann ins forum postet ist das ne nette sache. aber sachen einzusammeln nur weil sie nicht auf nem haufen liegen, hier rumzupampen und sich dann noch hier über die qualität des geklauten materials beschweren ist einfach unglaublich dreist.
sideshore bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 10:29   #37
fossiman
Kiteboarding Hamburg
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 518
fossiman eine Nachricht über ICQ schicken fossiman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also um ehrlich zu sein, ich wäre ziemlich ausgeflippt !! und ich wusste gar nicht das Boards alleine ins Wasser hüpfen???
fossiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 10:39   #38
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

Zitat:
Zitat von fossiman Beitrag anzeigen
Also um ehrlich zu sein, ich wäre ziemlich ausgeflippt !! und ich wusste gar nicht das Boards alleine ins Wasser hüpfen???
das Board hat ja evtl nen guten Pop!
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 11:25   #39
Hanky
Flysurfer
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Kiel / SPO
Beiträge: 174
Standard

Stell mal ein Foto von dem Schlickboard hier rein.
Evtl. erübrigt sich die Diskussion ja, weil das Teil aussieht wie Strandgut!
Hanky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 11:45   #40
Becci
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Gummersbach (Köln)
Beiträge: 322
Becci eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Drastische Maßnahme:
Demnägst kleben wir einfach einen Stempel mit jeweiligem Namen, Adresse und Telefonnummer auf unsere Boards und dann muss jeder an der Ausweiskontrolle vorbei, das Board und den Personalausweis vorzeigen und erst dann gehts aufs Wasser!

- wenn es so weit kommen sollte .... .... nein, so weit darf es nicht kommen. ^^
Becci ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebensdauer eines Kites? pingu Kitesurfen 34 06.08.2008 22:15
Was würdet ihr machen mit E-bay verkäufer? KiteKaliber Treffpunkt 79 01.06.2008 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.