oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 11:29   #1
ActionJackson2010
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 121
Standard Habe da mal ein paar Anfänger-Fragen (wie hält man an, was ist luv/lee, ...?)

für die einen (Fortgeschrittenen / Profis) wahrscheinlich absoluter Blödsinn, für mich als Anfänger sehr sehr interessant.

Also fange ich mal an:

Ab wann wir es für Euch interessant aufs Wasser zu gehen (z.B. mit 16m² Kite) ?
Ist die Windrichtung wichtig ?
(Lese hier öfter mal, suche Spot mit Wind aus Ost ect.) Was macht dass für einen Zweck oder ist dass Strand abhängig ?

Ich habe zwar meinen Kurs gemacht, konnte aber keinen Meter fahren, bin immer gleich vom Board geseilt

Also konnte ich nicht feststellen, wie man überhaupt "anhält" ?
Fliegt man dazu wieder in den Zenit ?

Kann mir einer "für blöde" erklären, wie dass mit "luv & lee" gemeint ist ?
Habe zwar das Buch gelesen, aber frage lieber nochmal nach,
da es für mich nicht ganz verständlich ist/war.

Ich glaube dass wars erstmal.

Nimmt es mir nicht böse, aber wie gesagt, möchte mich ja auch nicht falsch verhalten oder jemanden gefährden.
ActionJackson2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 11:38   #2
rupprath
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.195
rupprath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ActionJackson2010 Beitrag anzeigen
für die einen (Fortgeschrittenen / Profis) wahrscheinlich absoluter Blödsinn, für mich als Anfänger sehr sehr interessant.

Also fange ich mal an:

Ab wann wir es für Euch interessant aufs Wasser zu gehen (z.B. mit 16m² Kite) ?
Ist die Windrichtung wichtig ?
(Lese hier öfter mal, suche Spot mit Wind aus Ost ect.) Was macht dass für einen Zweck oder ist dass Strand abhängig ?