oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 23:02   #1
kitesolutions
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 6
Ausrufezeichen Spontane Kiter für Trip nach Portugal gesucht!

Hallo Kitergemeinschaft

Ich hab mich schpontan entschlossen einen Monat in Portugal zu verbringen. Hab so die Möglichkeit meine Hauptjahreszeit (Sommer) künstlich zu verlängern. Such noch mehr Gleichgesinnte aus dem deutschsprachigen Raum, welche dem Schicksal Herbst entfliehen wollen.


Hier das Angebot:

Anreise;
Wenn du Lust und Zeit hast mit dem Wohnmobil nach Portugal zu heizen, dann ist der Abfahrtstermin der 1. Oktober 09. Abfahrts Ort Sursee und Lausanne. Dann fallen für dich pro Woche Aufenthalt ca. 100 Franke Spritgeld an. Wenn du später und/oder früher runter kommen/heimreisen willst, kostet der Flug Zürich-Faro ca. 130 Euro.
Auf http://vergleichen.flightlowcost.com...s/Default.aspx kannst du die Flüge selber nachschlagen. Buchen kannst du selber, oder ich kann das für dich übernehmen.

Unterkunft;
Da ich eh ein Wohnmobile in dieser Zeit habe, kannst du in diesem übernachten. Ich will aber mit maximal vier Leuten drin schlafen, wenn wir mehr Leute sind, werden wir ein Apartment zu mieten (Kosten pro Nacht ca. 40 Euro). Wenn wir nur drei vier Leute sind, ist das Wohnmobile noch genügend luxuriös (kosten pro Woche ca. 200 Franken inkl. Essen).

Verpflegung;
Im Wohnmobile ist alles zum Kochen und Essen vorhanden. Aber die portugiesischen Restaurants sind auch sehr gut und vor allem Preiswert (Menu ca. 15 Euro inkl. Vorspeise).

Unterhaltung;
Kitesurfen, Kitesurfen, Kitesurfen…
Aber auch andere Sportarten sind in Fülle unten anzutreffen, wie;
Klettern, Biken, günstige Fallschirmsprünge, Wellenreiten, Windsurfen.
Der Ausgang kommt auch in der Nebensaison nicht zu kurz. Wir sind ca. 70 Kilometer von Albufeira entfernt, dem Partyort im Südwesten. Wow!
Und auch in Alvor hat es genügend Bars.

Sonstiges;
Hauptsprache Portugiesisch, aber die meisten jungen Leute sprechen auch sehr gut Englisch.
Das Wetter ist noch sehr mild, ca. 22 Grad Celsius. Wassertemperatur knapp unter 20, also eine gelungene Abfrischung und mit Neo eh kein Thema.
Habe schon Kontakt aufgenommen mit einer ortsansässigen Kite-Schule. Trips, Lehrgänge und Material ist vorhanden.
Ich war schon letztes Jahr unten, und habe so Land und Leute kennengelernt, ich liebe Portugal…

Am besten meldest du dich mal per PM oder direkt bei mir aufs Mail. Wenn du Bok hast auf individuelle und einzigartig günstige Ferien, dann bist du mit mir auf der richtigen Seite.



See you…

Kite Solutions Buob

Simon Buob
Dorfmatt 9
CH-6243 Egolzwil
Mobile +41 79 754 26 00
simon.buob@kitesolutions.ch
kitesolutions ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junger Kiter oder Surfer aus Hamburg für TV Produktion gesucht! Dringend! *Julia* Treffpunkt 1 15.07.2009 13:42
Kiter aus dem MK (Märkischen Kreis) Gesucht Fuertr 14 Treffpunkt 0 08.06.2009 17:07
Kiter in Augsburg gesucht till26 Süd 9 25.03.2009 20:49
Kiter aus dem Raum Flensburg gesucht RMXXD Treffpunkt 1 10.12.2008 21:49
Also 13-15.08 wer... Kitemaan Treffpunkt 36 13.08.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.