oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 22:16   #1
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Standard Von München nach Kiel...King of the coast 2006 vom 05.05-07.05.06

Seit Jahren findet nun schon die fast legendäre Kitesurfe-Veranstaltung in Kiel statt.
Kurze Erklärung um was es beim KOTC geht. Kiten, Feiern und neues Material testen.
Also alles ist gut!!!!

Jetzt ist mal an der Zeit, dass die Süddeutschen sich zusammen tun und die Jungs im Norden besuchen.
Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen. Wir treffen uns am Freitag den 05.05.2006 gegen 10:00 Uhr bei mir am Laden. Praktisch an dieser Location ist zum einen die U-Bahn, die direkt vor dem Shop hält und außerdem können wir bei meinem Nachbarn jede Menge grüne Augustinerbrause kaufen, damit wir den Kulturschock mit dem Bier schon mal kompensieren. Am Shop wird dann auch schon der Reisebus warten, der uns incl. 2 hellwachen Fahrern ohne Einfluss von August oder Tegernseer nach Kiel fährt. Ankommen werden wir dann ca. 12 Std. später in Kiel. Dort könnten wir alle ins Intercityhotel einchecken. Es sind momentan 22 Zweibettzimmer reserviert, die ich aber schnellstmöglich zusagen muss.
Am Samstag Morgen gibt es dann ein Frühstück oder ein Tegernseer und danach geht’s direkt mit unserem Bus zum Spot. Wenn der Wind mitspielt, dann wird den ganzen Tag gerockt und am Abend erwartet uns die Party.
Der Sonntag wird ähnlich wie der Samstag ablaufen, nur das wir unsere privat Party dann auf der Autobahn feiern. Ankunft in München ist in Abhängigkeit von der Abfahrtszeit.

Leider gibt es den Spaß nicht umsonst, denn sonst wäre es ja auch kein Spaß. Momentan habe ich ein Angebot von Autobus Oberbayern über ca. 3.800,00 EUR für einen Reisebus, der ca. 44 Personen befördern kann. D.h., es kommen bei einer Maximalbelegung ca. 90,00 EUR auf jeden zu. Die Übernachtungskosten belaufen sich dann noch auf 82,00 EUR pro Person für zwei Übernachtungen. Summa summarum sind das 172,00 EUR pro Person. Upps, die grüne oder die blaue Brause vom Tegernsee ist noch nicht in der Kalkulation. Wenn jeder noch nen 10er drauf legt, dann sollten wir genügend Getränke für die Hin-und Rückfahrt haben.

Die Buchung sollte so schnell wie möglich stattfinden. Also Leute, nutzt die Chance um den Nordlichtern zu zeigen wo der Hammer hängt.

Hasta Luego

Matze

www.kitemania.de

PS:

Werde morgen noch bei der Industrie anfragen, ob sie vielleicht noch ein bisschen Kies für uns locker machen, vielleicht nehmen wir im Gegenzug auch das Testmaterial mit.


Geändert von kitemaniac Matze (28.03.2006 um 23:14 Uhr)
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:47   #2
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Standard

wer Interesse hat, sollte mir einfach eine Mail schreiben. Ich werde dann jeden Tag den aktuellen Status hier im Forum bekannt geben. Also schaut das was zusammen geht.

Mail an: info@kitemania.de

Bitte weitersagen!!!!!!!!!!
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 13:03   #3
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard geile Action....

da wär ich ja gerne dabei ......Gruss an Dich alten Kitehändler, Matze!Hoffe Ihr kriegt den Bus voll.....Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 13:09   #4
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mann der süden iss ja schneller am start als der norden selba!
freu mich wenns ma paar gesichter dazu hat ! - mann sieht sich
gruß eDe.......
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 13:14   #5
j0nes
windfinder.com
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 600
Standard

au ja matze, fette idee, macht das! dann kommen wir endlich mal zusammen aufs wasser, nicht nur snowkiten - obwohl das auch dieses jahr verdammt geil war!

cu jones
j0nes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 13:29   #6
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Idee,

Mir bleibt leider nur eins:
Euch viel Spaß zu wünschen. Ich weiß für mich jetzt schon daß ich da am Samstag arbeiten muß

Grüsse Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 15:13   #7
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.624
Standard

wäre auch gern dabei,... aber ein oder 2 wochen vor den ersten abi prüfungen nochmal weg zu fahren verkneif ich mir lieber und fahr danach umso länger weg...
schade...
Andi
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 17:27   #8
kitemaniac Matze
Kitemania.de
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: München
Beiträge: 147
Standard

Aufgrund der massiven Nachfrage und der Überfüllung meines E-Mail Accounts, werden wir jetzt einen ganzen Zug für die Fahrt nach Kiel ordern. Wegen den Übernachtungen habe ich auch schon vom Fremdenverkehrsamt die Zusage, alle Hotels belegen zu dürfen.

Schön wärs, aber für mich ist das Projekt gestorben. Werde den Bus nicht auf meine Kappe buchen und die wollen einfach Anfang nächste Woche eine Zusage.

Viele Grüße

Matze
kitemaniac Matze ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King of the Coast 2006 - Kiel - Termin joe Kitesurfen 3 23.02.2006 00:12
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen 3 25.04.2002 13:57
King of the Coast 2002 --- 26. bis 28. April 2002 King of the Coast Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 3 25.04.2002 13:57
King of the coast 2002 King of the coast Kitesurfen 0 25.01.2002 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.