oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2014, 15:43   #1
gurke
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 632
Standard Fährt jemand demnächst zum Reschensee?

Hi

Ich habe leider ein Problem. Ich habe vor 2 Wochen an dem Snowkiterennen der Italiener teilgenommen. Habe dort in einem Hotel geschlafen und 2 Wochen vorher einen Rebel in 5 und 7qm aus Italien an das Hotel senden lassen. Leider hat die Post da so lange gebraucht, dass das Paket erst nach meinem Aufenthalt ankam

Service erscheint dem Hotel ziehmlich fremd und daher wollen die, dass ich einen Kurier beauftrage der das dort abholt und verschickt.

Wenn man die üblichen Kuriere durchgeht, wie ups usw. verlangen die weit über 100€ dafür

Problem ist zudem , dass ich nichtmal genau weiß, wie groß das Paket ist. Der Versender meint 80/50/50 9kg

Das Hotel meinte 1,5m und super schwer und nachdem ich die davon überzeugte, dass ich mich nur um eine Lösung kümmern könnte, wenn ich die genauen Maße hätte, kam man auf 90/60/50 20kg.
Das Gewicht erscheint mir immer noch sehr fragwürdig für die 2 kleinen Kites.


Fährt jemand in nächster Zeit zum Reschensee und hat noch Platz in seinem Auto? Am besten von Deutschland aus... Österreich ginge vom Preis her aber auch noch. Schweiz wird schwierig wegen Zoll beim Versenden.

Oder hat sonst wer eine Idee, wie ich an das Paket komme? Gibt im Internet so Seiten wie www.spediresubito.com. Bei denen kostet das mit Abholung nur 25€ und wird angeblich durch UPS gemacht.
Kann ich leider überhaubt nicht einschätzen wie seriös die sind, denn viel findet man über die Firma nicht und der Firmensitz kann bei google Street View schonmal nicht stimmen. Zudem ist es bei denen völlig unversichert....

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Wusste bis jetzt leider nicht, dass es Hotels gibt die so unkooperativ sind
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 20:19   #2
kiteme
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 8
Standard

Hallo, in welche Stadt nach Deutschland?
kiteme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 22:18   #3
gurke
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 632
Standard

Düsseldorf, aber in Deutschland gibt es ja auch eine Post.

Edit: Habe jetzt wohl jemanden gefunden. Danke


Geändert von gurke (07.03.2014 um 15:26 Uhr)
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fährt nächte Woche jmd nach Reschensee und kann meine Freundin mitnehmen aus Aalen ? kiki_buh Süd 0 20.07.2012 14:50
Fährt jemand Reschensee... omor Süd 6 25.03.2008 16:43
Fährt jemand am WE zum Reschensee oder Neusiedler see?? djfuse Süd 2 05.10.2006 11:57
Fährt jemand am WE zum Reschensee oder Neusiedler see?? djfuse Süd 0 04.10.2006 15:03
Richtigstellung Reschensee Oetzi Kitesurfen 7 19.07.2002 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.