oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 14:24   #1
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Idee Persönliches Profil

Schön wäre es, es würden alle Forenteilnehmer ihren Wohnort und auch das Alter im Profil angeben. Was meint Ihr dazu ?
Ich zum Beispiel habe Jahrgang 46 und fühle mich daher auch wie 46. Warum soll ich das verheimlichen
Gruss FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:51   #2
fastiandy
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Moskau
Beiträge: 213
Standard

Gebe dir vollkommen Recht.
Einige Forenmitglieder strotzen vor Annonymität
Es gibt Postings hier im Forum, da versuche ich zu erraten, wie alt die Jung´s / Mädel´s sind und bin dann immer sehr enttäuscht, wenn im Profil keine Altersangabe steht
Also, traut euch
fastiandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:52   #3
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von fastiandy Beitrag anzeigen
Gebe dir vollkommen Recht.
Einige Forenmitglieder strotzen vor Annonymität
Es gibt Postings hier im Forum, da versuche ich zu erraten, wie alt die Jung´s / Mädel´s sind und bin dann immer sehr enttäuscht, wenn im Profil keine Altersangabe steht
Also, traut euch
ne, ich bleib lieber anonym und verstecke mich in meiner kleinen traumwelt
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 19:40   #4
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard was ich davon halte??

Hi FS-Grufti,

zunächst mal würd ich viel davon halten, dass wenn Du mich schon persönlich angreifst in einem anderen Thread und ich Dich daraufhin drauf hinweise, dass Du wohl was falsch verstanden hast (im Thread und per persönlicher Mail...) und ich Dir noch mal ne persönliche Mail schicke.....dass Du wenigstens so viel Sportsgeist hättest und antwortest ......

aber nein, postest hier munter rum , machst Dich in nem anderen Thread noch lustig über mich (war vielleicht auch nicht so gemeint? ) und bleibst ansonsten schön still........

hätte bei Deinem Alter doch ein bischen mehr Stil und auch gute Erziehung vorausgesetzt.......

und nachdem ich sowas sehr unsportlich finde mach ichs halt jetzt mal hier schön öffentlich, da ich Dein Verhalten etwas mies finde.......

ansonsten kann gerne jeder mein Alter wissen, ist ja nichts Schlimmes dabei zur Ü30 Fraktion zu gehören.......

sportliche Grüsse vom jetztdanndochlangsambeleidigten Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:41   #5
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Unglücklich öffentliche Entschuldigung

Oh sorry, liebe Büchse, wusste natürlich nicht, dass du soooo sensibel bist.

Sollte ich dich irgendwann mal in diesem Forum beleidigt haben, so entschuldige ich mich nun so gut ich kann und das auch öffentlich.

Austeilen kannst du manchmal ganz schön, aber im einstecken bist du halt schon ein Mimöschen.

Sportliche Grüsse aus der Schweiz
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 06:02   #6
crazy-pike
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 297
Standard

@ FS-Grufti,

ich warte immer noch auf die Änderung Deines persönlichen Profils. Also geh doch mal zuerst mit gutem Beispiel voran, bevor Su einen solchen Thread eröffnest

m.f.G. Ja.-Pi. ( von Grufti zu Grufti )
crazy-pike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 07:40   #7
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Standard

Komisch, in meinem Profil sollte doch mein Alter, mein Wohnort und auch ein Foto von mir zu sehen sein.
Habe ich jedenfalls eingegeben und bei meiner Profilansicht funktioniert das auch.
Kann man das wirklich nicht sehen ? Dann habe ich evtl. irgendwo etwas falsches angeklickt.
Gruss FS-Grufti


Geändert von Flysurfer-Grufti (18.05.2007 um 07:52 Uhr) Grund: Techn. Problem ?
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:08   #8
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Man sieht alles.
Nur dich nicht!
Oder willst du uns diesen Strich in der Landschaft als persöhnliches Foto verkaufen??))


Geändert von Bazzat (18.05.2007 um 08:31 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:26   #9
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Daumen hoch

Hi Bazzat (e Megalacher) Ja, du hast es richtig gesehen, diesen Strich in der Landschaft bin ich und keine Seegurke. Schon gut, mit diesem Foto kann ich ja wirklich keinen Applaus erwarten Da ich ja ab dem 1. Juni für 14 Tage in El Gouna bin, hoffe ich, dass ich anschliessend ein besseres Foto von mir ins "Profil" ziehen kann.
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:21   #10
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard nun tust aber schon sehr scheinheilig....

Hi Fs-Grufti,

nein nicht ich bin es der ausgeteilt hat...siehe Könnensstand der Ü30 , sondern Du! Und es geht nicht um beleidigt sein und so, sondern Du hast mein Verhalten angeprangert ( das es so gar nicht gab....), daraufhin hab ich Dir 2 PM geschickt, die Du einfach nicht beantworten konntest (zu feige oder zu faul...) , im Thread hast Du auch nicht reagiert......und es ging hier lediglich um genau das sportliche Verhalten , das Du ja gerade im Ü30 Thread einforderst......und ich bin garantiert kein Mimöschen aber ich teil auch nicht einfach aus und verdrück mich dann klammheimlich , immer schön dazu stehen was man macht.....und auf ne PM zu antworten ist wohl nicht gerade zu viel verlangt, oder?? aber seis drum,

ich nehm jetzt mal Deine Entschuldigung an, schmeiss ein Ei drüber , geniess den Sonnenschein , pack mein Kitegeraffel und geh an den Strand, bevor dann morgen das Unwetter des Jahres hier hereinrauscht

und grüsse ebenso sportlich zurück aus der südafrikanischen Sonne

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:27   #11
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Idee

Bringt ja auch nichts............

Mit sportlichen Grüssen
FS-Grufti


Geändert von Flysurfer-Grufti (18.05.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Techn. Problem
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:58   #12
more-x
Kitefabrik.de
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 886
Standard

Hi Zusammen,
@Flysurfer-Grufti
Was willst Du uns damit sagen ????????????(@ Horst Sergio schrieb am 15.5.2007/15.24 folgendesie ständigen Stichelein seitens der Büchse basieren auf jahrelangem Gewohnheitsrecht und sind eine tragende Säule dieses Forums, womit jedes Mitglied verpflichtet ist, diese dankend hinzunehmen.)

@Buechse
Irgendwie versteht er Dich wohl nicht

Tschau Jan
more-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 18:04   #13
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... iss das schön...........
gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 19:07   #14
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ich mag es unheimlich,

wenn Leute nicht auf den wahren Sachverhalt eingehen können, und alles versuchen ins Lächerliche zu ziehen....... bist halt schon ein ganz harter Brocken lieber Grufti....deswegen ja auch der Silberpfeil

aber trotzdem Respekt!vor Deinem Alter, hab meinen Papa auch versucht zum Kiten zu bekommen, aber nach ein paar Versuchen hat er doch aufgegeben......

na ja , dafür werden meine Kinder mal alle beide echte Aaron Hadlows und kelly Slaters in einem.....

und danke Ede, ich dacht schon beinahe bei mir vor der Hautür fährt jetzt jemand ne Matte

so Freunde des guten Windes, ich geh jetzt schlafen, denn für morgen gibts hier die unglaublichste Sturmwarnung seit langem.....vorhin hats mich mit nem 7er Waroo vom Strand gefegt, dabei sind für heute erst 15 Knoten angesagt........die Harakiri Crew trifft sich morgen früh zum Sonnenaufgang, am Sonntag dann 7m Swell und am Montag (wenn dann alle arbeiten müssen ) die perfekten Bedingungen......grosse Freude bei mir endlich mal wieder!

so, fröhliche Grüsse aus dem Busch
vom frechen Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 19:10   #15
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard P.s.:

ich kenne den Horst übrigens noch aus alten Binnenseetagen aus München....vielleicht verstehste jetzt den Zusammenhang.......
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 07:58   #16
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

@ buechse

was is eigentlich los?
Ich habe beide Threads verfolgt und hab auch nicht verstanden warum der Grufti meinte dir einen Spruch reinreichen zu müssen aber so ein Drama das du in 2 Threads darüber ausführlich diskutieren mußt war es nu auch nicht... Er hat dich falsch verstanden und geht da nicht drauf ein. Ja und.
So richtig angegriffen oder gar beleidigt hat er dich doch auch nicht... oder??
Ich nehme dich hier sonst lässiger war.

Bitte nicht angegriffen fühlen... ich will nur schlichten.

Gruß nach South Afrika
Martin
ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 09:10   #17
Flysurfer-Grufti
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 616
Cool Berichtigung

Danke Martin, das haben wir gestern unter uns per PN bereinigt. Manchmal sieht man halt zwischen den Zeilen noch versteckte Pfeilchen
Wichtig ist doch, dass wir alle hier in diesem Forum (und nicht "nur" die Ü30) viel Spass haben.
Ich glaube am meisten hat ihn mein Foto geärgert, weil er auch gerne so einen schönen FS-Kite hätte

Grüsse aus der Schweiz
FS-Grufti
Flysurfer-Grufti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 09:25   #18
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard wenigstens steht man früh auf im Alter.....

Guten Morgen!

während die U30 noch ihren Rausch ausschlafen (oder anderes.... ) kommunizieren wir alten Säcke hier schon am Morgen.....tstststs.....und dabei wollt ich doch kiten gehn....aber meine Windstation liest gerade: average 26 Knoten (wär ja noch gut...), aber : low: 9 und high 49

also doch wieder virtuell surfen......

also klar , die Matte hat mich am Meisten genervt, wo hier doch sonst alles Mattenfrei ist

ne, alles in Butter ......viel Spass an alle und Peace! danke Martin für die UN Friedensmission aber wir sind ja lernfähige Ü30 members......

so, ein schönes Wochenende Euch allen, viel Wind in die Tüten und wenig Regen (bei uns kommt gerade der Atlantik von oben...... )

Grüsse vom trotzdem fröhlichen Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Profil eines Kitesurfkonsumenten Hango Kitesurfen 10 29.03.2006 17:54
profil löschen? ... nielse Kontakt zum Foren-Team 3 14.02.2005 09:08
MEIN PROFIL................. ede-style Kitesurfen 31 31.08.2004 15:35
Betr. Forum allgem.: warum werden im Profil nur 50 Beiträge angezeigt? Martin T Kitesurfen 2 25.07.2004 13:09
[Admin] Kleine Bitte - Private Nachrichten im Profil mal löschen Johannes Kitesurfen 8 25.01.2004 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.