oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 16:25   #1
dampfi
FS Boost2 /Speed 3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: St.Pölten
Beiträge: 255
Standard Blade Trigger 09 in 9, 12, 14 qm mit Bar - 450 VHB

Zum Verkauf steht ein Kite - Set, das vermutlich vorallem für Einsteiger/Beginner interessant ist. Ich selbst habe damit kiten gelernt, die Schirme sind für den Anfang vollkommen ausreichend und immer noch gut und komplett funktionstüchtig!

Ich habe die Schirme beim Fotografieren ca. 1,5h aufgepumpt gehabt, da haben alle Schirme die Luft gehalten. Ich hatte auch nie Probleme mit Bladdern oder generell mit Luftverlust.

Die Schirme sind das Modell Trigger 2009 (sind 5 Leiner), wurden von mir damals neu gekauft und immer sorgsam behandelt.

9er:

Der 9er ist der am wenigsten gebrauchteste der Range. Vielleicht insgesamt max. 20-30 mal geflogen. Er hat keine Beschädigungen, Flicken, Reparaturen etc. Das Tuch wirkt noch dem alter entsprechend sehr gut!

12er:

Der 12er ist öfter geflogen als der 9er und hat 2 Patches/Flicken im Bereich der mittleren Strut bei der Fronttube. Die 2 kleinen Löcher sind ärgerlicherweise beim Zusammenrollen des Kites durch die Kanten der One-Pump Klemmen entstanden. Ich habe die Löcher beidseitig mit Spinnakertape geklebt, hält seitdem super. Das Tuch fühlt sich prinzipiell auch noch super an, ein paar kleine schwarze Flecken hab ich darauf beim Fotografieren entdeckt.

14er:

Den 14er bin ich am öftesten geflogen und er ist dementsprechend nicht in so gutem Zustand wie der 9er/12er. Er hatte einen Riss über das komplette Tuch neben der Mittelstrut bis runter zur Fronttube und der Fronttube ca. 30 cm entlang. Den Kite habe ich im Urlaub bei der Kiteschule nähen lassen. Es wurde ein Spinnakertape Streifen drauf geklebt und vernäht. Ich bin ihn danach noch ein paar mal geflogen, da hat alles gehalten und sich gut angefühlt. Der 14er hat ebenfalls 2 Patches im gleichen Bereich wie der 12er von der scharfkantigen One Pump Klemme.

Bar:

Eine Nobile Bar in 55cm mit North Ironheart Quick Release. Die Leinen sind gesamt 22.5m, einmal 17.5m und mit 5m Extensions.

Alle drei Kites gesamt mit Pumpe und Bar: 450€ VHB

Fotos findet ihr in folgender Anzeige:
Fotos in der Willhaben Anzeige
dampfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIETE: North Vegas 2017 Range 8, 10, 13 qm mit Bar Waterspirit Kitesurfen [B] 2 09.03.2018 21:26
Suche bar für Spleene QX (2012) 12+15 qm - Empfehlungen? Amigo4711 Kitesurfen 10 22.11.2016 10:49
Biete Cabrinha Chaos 2014 8 QM 11 Qm mit Overdrive 1X Bar StanBerlin Kitesurfen [B] 0 19.07.2014 11:59
Best Kahoona v4+ 13,5 qm / Best Redline Performance Bar v2 psYLo Kitesurfen [B] 2 24.06.2014 19:51
Gaastra Bar als 5 Leiner an Blade Trigger? xromanx Kitesurfen 12 16.07.2012 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.