oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Foren für spezielle Regionen > Karlsruhe

Karlsruhe Forum für Karlsruhe und Umgebung. (siehe auch www.epplesee.de)

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 13:51   #1
Tom
·
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Karlsruhe / Germany
Beiträge: 605
Tom eine Nachricht über AIM schicken
Standard Zur Information bzgl. Epplesee Forum

Hallo Leute,

um weiteren Verwirrungen vorzubeugen, muss ich hier nun Stellung nehmen.

Da sich die allgemeine Situation am Epplesee aufgrund der neuen Rechtsverordnung verändert hat, sehe ich mich gezwungen, den öffentlichen Betrieb, wie bereits gestern Morgen im Epplesee Forum angekündigt, in seiner bisherigen Form einzustellen.

Hierzu hatte ich folgende Ankündigung eingestellt:

Zitat:
Hallo liebe User,
hallo liebe Sportler Kollegen,

aus gegebenem Anlass habe ich mich bis auf weiteres entschlossen, das Forum am 30.06.-24:00 Uhr in seiner jetzigen Form mit seinem öffentlichen Betrieb einzustellen.
und weiter:

Zitat:
Der ursprüngliche Gedanke bei der Gründung dieser Plattform 1999 war, die Surfer vom Epplesee sollten sich besprechen und verabreden können und ggf. die schönsten Momente als Text oder Bild Revue passieren lassen können. Hierfür sehe ich nun keinen Bedarf mehr.
Dieser Gedanke ist im Forum derzeit nicht zu entdecken, desweiteren möchte ich künftig keine Plattform für öffentliche Anfeindungen bieten, ebenfalls keine für Bezichtigungen von Ordnungswidrigkeiten. Überdies verschärft die derzeitige öffentliche Diskussion und Umgansform im Forum, das seit Monaten strapazierte und anstrengende Miteinander am See.

Ich sehe mich veranlasst, entsprechend auf die veränderte Rechtssituation zu reagieren. Hierfür benötige ich einige Zeit zum Nachdenken, der Reorganisation und Umstrukturierung, ohne dass ich oder andere verbal im Forum angegriffen werden, oder ich mich genötigt sehe, Falschbehauptungen richtig zu stellen.

Leider gab es gestern Abend, nach meiner Ankündigung Interventionen, die Besucherströme abzufangen und hierher umzuleiten. Daraufhin sah ich mich gezwungen, das Forum noch vor der Bekanntmachung in welcher Form es künftig Fortbestand haben könnte, offline zu schalten. Auf diese Aktion habe ich entsprechend reagiert.

Ich hoffe auf Euer Verständnis

Gruß Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ernst nehmt Ihr das Forum?? StefanKR Kitesurfen 43 21.09.2005 13:13
[Forum] Vorgaben und Informationen zu diesem Forum joe oase.surf Mitteilungen 0 25.01.2005 15:35
[Admin] BITTE BEACHTEN - Was Störenfriede im Forum angeht Johannes oase.surf Mitteilungen 0 29.12.2003 18:17
Wäre neues Forum Kitesurfing Epplesee möglich ? KitesurferTom Süd 6 19.09.2001 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.