oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 20:05   #1
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Samstag SPO

Könnt mich jemand mit nehmen aus HH?

Grüße
Bernd
 
Alt 03.11.2012, 07:11   #2
SkaramasakuS
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 44
Standard

sind wa schon 3 die suchen :/ könn wa uns bald n auto mieten!..
SkaramasakuS ist offline  
Alt 03.11.2012, 08:21   #3
sober_bloke
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 423
Standard

Jo, so siehts aus

Schade, dass uns keiner mitnimmt -.-
sober_bloke ist offline  
Alt 03.11.2012, 10:52   #4
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was mich etwas ärgert und das mittlerweile auch vielen anderen so geht, ist die zuverlässigkeit.

Ich bin die letzten 2 Jahre immer gefahren, habe Leute in ganz HH abgeholt, wenns sein musste direkt vor der Haustüre oder die Dachbox noch drauf gebaut damit das Auto voll wird und jeder günstig mit kann. Und wenn man selbst mal MFG braucht, fährt keiner auch nur nen kleinen Umweg.

Ich mach das nicht mehr..

Zudem sagen wenn man mal fährt einige zu und kurz vorher noch ab, daß man im Endeffekt doch alleine fahren muss.

Ich hoffe mein Auto ist schnell repariert und dann drauf...


Geändert von Magico (03.11.2012 um 12:34 Uhr)
 
Alt 03.11.2012, 12:01   #5
sober_bloke
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 423
Standard

Kann dich schon verstehen - in dem Zusammenhang ist das besonders frustrierend.

Was die Zuverlässigkeit angeht, hab ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Klar kommt man selber oder der Fahrer mal paar Minuten zu spät (war aber auch sehr selten). Ansonsten hat immer alles gut geklappt. Ich will ja schließlich unbedingt Kiten - warum sollte ich da absagen?
Freu mich ja nen Loch in Bauch, wenn ich an den Strand komme...

Wir haben es auch ab und zu so gemacht, dass ich mit den Öffis so Richtung Wohnsitz des Fahrers gedödelt bin - da ist man ja noch frisch - und nur auf dem Rückweg wurde ich dann netter Weise Zuhause abgesetzt.

Hoffe, dass du deine Meinung vielleicht noch änderst. Sonst kommen Kiter ohne Auto gar nicht mehr an den Strand ...

Gibt denke ich, genug junge Leute die sich einfach kein Auto leisten können - schon gar nicht in Hamburg.
sober_bloke ist offline  
Alt 03.11.2012, 12:23   #6
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir und auch vielen Bekannten wurde schon so oft kurz vorher abgesagt weil diejenigen doch noch ne andere MFG gefunden haben, die Oma Geburtstag hatte oder sonst was. In 2 Jahren ca 2-3x die Woche Kiten gehen habe ich da schon die dollsten Ausreden gehört.

Ich nehm gern jemand mit, aber ich fahr nicht mehr durch die Gegend um Leute ab zu holen. Das hat mich immer Stunden gekostet, ne menge KM auf dem Zähler und bezahlt hat mir das auch niemand. Das war immer reine Gefälligkeit.

Wie gesagt, ich nehm echt gerne Leute mit, macht auch mehr spaß. Aber ich mach kein mehr auf Taxi.

Es waren auch nicht immer alle...ganz verallgemeinern kann ich das nicht. Im Großen waren die meisten auch cool. Aber es nervt einfach nur auch wenns ein paar Ausnahmen gewesen sind und man nun auf andere angewiesen ist. Zudem liegt mein 2013er Hifi X und das neue Drive 136 vor der Nase und da nervts noch mehr.

Ich geh nu ne Runde skaten...

Und immer dran denken: Es wird immer heisser gekocht als gegessen...


Geändert von Magico (03.11.2012 um 12:35 Uhr)
 
Alt 04.11.2012, 19:00   #7
50Fifty
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.494
Lächeln

Gestern hast nix verpasst war viel zu voll...
Sorry aber du kennst mich ja würd auch bei wind mitten klapprad los fahren ...
Gruß
50fifty
50Fifty ist offline  
Alt 04.11.2012, 19:36   #8
benx519
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 304
Standard

Vor allem haben gestern wieder viel zu viel Hamburger Deppen am Südstrand vorne geparkt!

Die Spacken haben es bald geschafft und der Spot ist Geschichte
benx519 ist offline  
Alt 06.11.2012, 16:39   #9
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von benx519 Beitrag anzeigen
Vor allem haben gestern wieder viel zu viel Hamburger Deppen am Südstrand vorne geparkt!

Die Spacken haben es bald geschafft und der Spot ist Geschichte
Ich schnall das auch nicht.. warum kann man nicht die paar Meter gehen? Wobei auch die Frage ist ob das alles Kiter waren.. oder ggf. auch Spaziergänger..

Denke aber nicht das deswegen der Spot geschlossen wird, da müsste die Ploizei erstmal das Parkverbot mit saftigen Stafen durchsetzen.. zumal man schlecht beweisen kann das es Kiter sind.
jogi79 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFG Biete - Samstag morgen 23.07. Braunschweig - SPO CaptainHook Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 22.07.2011 09:50
Samstag 22.05 nach SPO Böhl HannesPi Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 18.05.2010 16:40
Samstag, 17.01.09 Melle oder Spo? alexkiter Nord 1 16.01.2009 09:11
Mfg WL/ HH nach SPO am Samstag Swiss21 Nord 1 01.08.2008 12:27
Donnerstag, Freitag und/oder Samstag 19./20./21.05. von HH nach SPO, wer fährt? viajero Nord 0 17.06.2008 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.