oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2019, 13:57   #1
dereinefinn
Finn
 
Registriert seit: 07/2019
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Beitrag O’Neill Neoprenanzüge in Hamburg kaufen? (O’Neill Store)

Vorab: Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob dieser Beitrag hier in dem Kitesurf-Bereich richtig ist. Es tut mit leid, wenn dies nicht der Fall ist.

Hey!
Ich bin Finn und habe letztes Jahr im Sommer einen Kiteanfängerkurs in St. Peter-Ording gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gebracht, sodass ich weiterhin das Kiten lernen möchte. Ich möchte mir nun meinen ersten eigenen Neoprenanzug kaufen. Ich habe mir im Internet schon verschiedene Modelle von verschiedenen Marken angeguckt und mir gefällt die Marke O’Neill ziemlich gut, da O’Neill laut der Größentabelle mit den „T“-Größen auch passende Neoprenanzüge für mich haben sollte. Natürlich möchte ich aber die Anzüge in den verschiedenen Größen anprobieren (ich schwanke gerade zwischen ST & MT).
Ich komme aus Hamburg und habe schon Mal im Internet nach Stores geguckt, welche O’Neill Anzüge verkaufen. Dabei bin ich auf den O’Neill Store im Elbe Einkaufszentrum gestoßen.

Nun kommen wir zu den Fragen:
Kann man in dem Store auch die Neoprenanzüge anprobieren? Oder nur die anderen Produkte von O’Neill wzB. Snowboard Zubehör? Weiß da wer Bescheid?
Und könnt ihr mir einen anderen Store empfehlen, in welchem man O’Neill Neoprenanzüge kaufen und anprobieren kann?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!
LG Finn

PS: Ich bin natürlich auch offen für andere Marken, ich habe aber einfach mit den Neoprenanzügen von O’Neill das beste Gesamtpacket für mich gefunden. Ich bin aber immer offen für Empfehlungen anderer Modelle von anderen Marken, jedoch habe ich leider nur ein Budget von 150-250€.
dereinefinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 16:39   #2
Birkelbox
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 340
Standard

Windsport auf Fehmarn hat alle O Neil Anzüge im Geschäft 👍

LG Stefan
Birkelbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 17:25   #3
dereinefinn
Finn
 
Registriert seit: 07/2019
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Birkelbox Beitrag anzeigen
Windsport auf Fehmarn hat alle O Neil Anzüge im Geschäft 👍

LG Stefan
Vielen Dank für den Hinweis! Nur leider werde ich es in der nächsten Zeit nicht bis auf Fehmarn schaffen
dereinefinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 21:06   #4
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.830
Standard

Der Laden im EEZ hat ein paar Anzüge, aber keine große Auswahl und keine Sale-Angebote.. Bestell doch online und probiere aus. WSM Online Surfshop hat auch O‘Neill und darüber hinaus eine große Auswahl an anderen Marken. Ich würde auch mal bei Pro Limit schauen und den anderen Wellenreiter-Marken wie Xcel oder Rip Curl.
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 21:25   #5
Schlickkiter
Keep that PMA
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 870
Standard

Wenn du beim Online Surfshop bestellst: bis zu, 25.7. gibt es 10% auch auf Sale Artikel mit de, Code UMZUG10. Sind gerade einige O'Neill Angebote bei denen.
Schlickkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 22:07   #6
dereinefinn
Finn
 
Registriert seit: 07/2019
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von DirkG Beitrag anzeigen
Der Laden im EEZ hat ein paar Anzüge, aber keine große Auswahl und keine Sale-Angebote.. Bestell doch online und probiere aus. WSM Online Surfshop hat auch O‘Neill und darüber hinaus eine große Auswahl an anderen Marken. Ich würde auch mal bei Pro Limit schauen und den anderen Wellenreiter-Marken wie Xcel oder Rip Curl.
Ok, vielen Dank! Werde da mal vorbeischauen.

Zitat:
Wenn du beim Online Surfshop bestellst: bis zu, 25.7. gibt es 10% auch auf Sale Artikel mit de, Code UMZUG10. Sind gerade einige O'Neill Angebote bei denen.
Ja, das wusste ich schon. Nur leider sind da immer die größen, welche mir passen könnten ausverkauft. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
dereinefinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 09:56   #7
Axoll333
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 46
Standard

Moin,

in Hamburg kann man sich Neopren-seitig sehr gut bei:

KiteTiki
Freerider
Handmade

eindecken. Alle 3 Läden haben eine breite Palette an verschiedensten Marken und meist auch alle Größen vorhanden. Speziell NP ist bei KiteTiki im Sortiment. Am besten aber markenunabhängig alles durchprobieren was da ist. Meist ist die Passform (und nicht der aufgedruckte Firmenname) das ausschlaggebende Kriterium für einen gut passenden und gut funktionierenden Neoprenanzug.

O'Neil findet man auf jeden Fall bei Freerider. Ist aktuell auch meine Lieblingsmarke, weil das TechnoButter Neopren im Bezug auf Flexibilität und Isolation einfach mit das beste ist, was man auf dem Markt finden kann. Hatte allerdings bislang nur Ion, Mystic, Xcel und RipCurl als Vergleich.
Axoll333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 10:09   #8
dereinefinn
Finn
 
Registriert seit: 07/2019
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Axoll333 Beitrag anzeigen
Moin,

in Hamburg kann man sich Neopren-seitig sehr gut bei:

KiteTiki
Freerider
Handmade

eindecken. Alle 3 Läden haben eine breite Palette an verschiedensten Marken und meist auch alle Größen vorhanden. Speziell NP ist bei KiteTiki im Sortiment. Am besten aber markenunabhängig alles durchprobieren was da ist. Meist ist die Passform (und nicht der aufgedruckte Firmenname) das ausschlaggebende Kriterium für einen gut passenden und gut funktionierenden Neoprenanzug.

O'Neil findet man auf jeden Fall bei Freerider. Ist aktuell auch meine Lieblingsmarke, weil das TechnoButter Neopren im Bezug auf Flexibilität und Isolation einfach mit das beste ist, was man auf dem Markt finden kann. Hatte allerdings bislang nur Ion, Mystic, Xcel und RipCurl als Vergleich.
Ok, vielen Dank. Kitetiki ist der Shop in Schnelsen, oder? Wenn ja, dann werde ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen, da dieser nur ein paar 100m von mir Entfernt ist.
dereinefinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 15:22   #9
notwist
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 165
Standard

Im Elbe-Einkauszentrum gibt es einen O´Neill-Laden. Hat auch Neoprenanzüge. Können Dir sicherlich auch einiges bestellen. Musst schauen, ob die Dein Modell da haben.
notwist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 07:20   #10
kitejoe27
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 73
Standard

Kleiner Tipp noch von mir such dir einen kühleren Tag für deine Anprobieraktion aus

Obwohl der O neill store ja bestimmt klimatisiert ist
kitejoe27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 09:36   #11
flautee
Besser spät als nie
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 219
Standard

Moin,

ich hänge mich hier mal dran:
Kommt von O'Neill für 2020 noch eine neue Ladung Anzüge in den kommenden Wochen?

Oder wann kommt die neue Kollektion immer raus?

Danke!
flautee ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surf & Beach Festival Hamburg 2012 - 14./15. April 2012 windsurfing-hamburg News - von Herstellern, Shops, ... 0 30.03.2012 12:54
Dringend Hilfe! Wo Schwedenfussballtrikot in Hamburg kaufen ? LaZslo Treffpunkt 4 11.02.2011 11:33
Neo kaufen in Hamburg ? Chilipp Kitesurfen 15 19.09.2008 18:47
OT: Wo kann man Gel-Batterien in Hamburg kaufen? ikite.de Nord 3 05.12.2005 16:34
Naish/Arc kaufen in Hamburg Rainer Kitesurfen 9 20.12.2000 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.