oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 18:47   #1
nello
WerDasLiestIstDoof:P
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 123
Standard Kiel Wellenreiten/Sup Comunity?!

Moinmoin,

ich (M,23) bin grade nach Kiel gezogen und würde jetzt gerne - neben Kiten (bin Anfänger) Wellenreiten/SUP ausprobieren. Hauptsächlich um alle Wind und Wetterbedingungen irgendwann mal abdecken zu können.

Werde ich da in Kiel fündig? In Laboe ist klar viel los was Kiten angeht aber SUP und Wellenreiten..? Grade als Anfänger will ich mich nicht alleine mit einem Board das ich nicht kenne in die Wellen werfen
Ich suche aber nicht jetzt nur "Zweckbekantschaften" oder Kontakte sondern auch mal gemütlich abends zusammen sitzen und ein Bier oder Tee trinken.
Auto ist leider nicht vorhanden, dafür aber ein super tolles Fahrrad und die Bereitschaft, auch mal in Bus und Bahn zu steigen.

Ich gucke oft ins Forum also hier oder per PM, auf Wunsch auch Telefonnummer.

Einen schönen Abend noch,

Bruno
nello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:32   #2
lanakite
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nello Beitrag anzeigen
Moinmoin,

.....Kiel.... Wellenreiten/SUP ausprobieren......In Laboe.....Wellenreiten..... in die Wellen werfen......


Hihi. Nicht böse sein, aber Wellenreiten? In Kiel? Laboe?

Meinst du Wellenreiten mit einem SUP, oder ohne SUP?

Selbet wenn mit SUP stell ich mir das mega schwer vor. Ich hab hier noch keine Wellen gesehn, die im kleinsten dafür geeignet wären.

Evtl geht Damp bei Ostwind, aber hier in Kiel findest du nischt...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:24   #3
nello
WerDasLiestIstDoof:P
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 123
Standard

Hey,