oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2012, 17:00   #1
downwinder76
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 14
Standard Will BEST jetzt wie Apple sein?

Das sieht mir aus als wenn sich jemand an Apple orientiert. Halte ich aberfuer eine gute idee. Mal sehen was die uns da so zeigen werden.

http://www.bestkiteboarding.com/2013_Presentation

Hoffe die haben ein paar von igren BESt girls mit drin!
downwinder76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:12   #2
Racoon
Waschgang DLX
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 2.486
Standard

Zitat:
Zitat von downwinder76 Beitrag anzeigen
Das sieht mir aus als wenn sich jemand an Apple orientiert.
Meinst Du das jetzt nur, weil sie ein Launch-Event machen? Das ist ja nichts besonderes und wie so vieles andere auch keine Apple-Erfindung.
Ich dachte immer, dass eine andere Marke Apple nacheifert und deren Marketing immer das gelbe vom Ei neu erfindet.
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:39   #3
Alex.Korb
Fly over water
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.043
Standard

2013 Produkte sind ja schon in einigen videos zu sehen wie das BEST Team video auf der webseite !

Ich bin gerade von einer Präsentation der 2013 BEST Produkte in Montenegro zurück die wir dort den deutschen Magazinen vorgestellt haben...
http://gleiten.tv/index.php/video/ac.../731/page/302/
Ist erst mal nur ein kurzer Trailer
War ein cooler Trip mit den Magzinen in Montenegro und hoffe bringt ein wenig den Spaß an den neuen 2013 BEST Produkten rüber und nicht nur die 50zigste trockene Materialvorstellung

Ab 4 Sept folgen dann die offiziellen Infos von Best auf der webseite.
Magazine und Gleiten TV kommen folgen dann mit den genauen Tests und Vorstellungen

ob das was mit apple zu tun hat weiss ich nicht ....ich nenne das mal Kitelife

ride with us....
Alex.Korb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 17:48   #4
Outdoors
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

............


Geändert von Outdoors (29.07.2021 um 15:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:58   #5
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

hä, also mich spricht's an, bin aber auch empfänglich für sowas..

https://vimeo.com/47611827#
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:28   #6
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.834
Standard

Ich finde diese leichte Endless Summer-Optik filmisch ganz gelungen. Musik passt auch gut. Und es erinnert mich daran, dass ich mal wieder nach Portugal muss...
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:07   #7
Gerrit Go
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kiel
Beiträge: 414
Standard

Mich hat das auch total angesprochen.
Ich will jetzt auch einen so schicken T3
Gerrit Go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:10   #8
SevenDays
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 89
Ausrufezeichen

OT: ach gott apple ja... die haben es wohl echt geschafft. keine andere marke kann leuten derart überteuerten technik schrott andrehen wie die, oder anders bedürfnisse zu wecken wo garkeine sind. mir ist klar das wird wohl vielen leuten hier übel aufstoßen aber nun ja. wenn wir erlich sind ist es genau das.

sorry das mußte einfach mal raus
SevenDays ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 22:24   #9
Randall Flagg
bloody n00b
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.
Tyler Durden
Randall Flagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:07   #10
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Seit wann sind 1000 ms 5 Sekunden???
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:50   #11
VegeKite
Vegemite rules :-)
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Tutzing
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von FelixHH Beitrag anzeigen
hä, also mich spricht's an, bin aber auch empfänglich für sowas..

https://vimeo.com/47611827#
An welchen Spots in Portugal wurde das Videi gedreht?
VegeKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:12   #12
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevenDays Beitrag anzeigen
OT: ach gott apple ja... die haben es wohl echt geschafft. keine andere marke kann leuten derart überteuerten technik schrott andrehen wie die, oder anders bedürfnisse zu wecken wo garkeine sind. mir ist klar das wird wohl vielen leuten hier übel aufstoßen aber nun ja. wenn wir erlich sind ist es genau das.

sorry das mußte einfach mal raus
Gut das du es nochmal erwähnst!
In zwei Wochen kommt die neue Iphone Presentation

Man liebt es oder mann hasst es, wann kommt endlich der Bestellbuton auf die Apple HP
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:15   #13
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
Tyler Durden
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:21   #14
Born2Fly
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.603
Standard

Zitat:
Zitat von SevenDays Beitrag anzeigen
OT: ach gott apple ja... die haben es wohl echt geschafft. keine andere marke kann leuten derart überteuerten technik schrott andrehen wie die, oder anders bedürfnisse zu wecken wo garkeine sind. mir ist klar das wird wohl vielen leuten hier übel aufstoßen aber nun ja. wenn wir erlich sind ist es genau das.

sorry das mußte einfach mal raus
Falsch! Beats by DrDre ist hier das Stichwort. Grottenschlechter Sound, miese Verarbeitung und absolut überzogene Preise. Bei Apple bekommt man wenigstens für sein Geld eine gute Verarbeitung und Leistung, ob man sich das leisten will/kann muss jeder für sich entscheiden.
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:21   #15
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Reden

Zitat:
Zitat von SevenDays Beitrag anzeigen
OT: ach gott apple ja... die haben es wohl echt geschafft. keine andere marke kann leuten derart überteuerten technik schrott andrehen wie die, oder anders bedürfnisse zu wecken wo garkeine sind. mir ist klar das wird wohl vielen leuten hier übel aufstoßen aber nun ja. wenn wir erlich sind ist es genau das.

sorry das mußte einfach mal raus
Tja, dann muss ich auch noch mal.

So wie du reden viele (mich eingeschlossen)... bis sie sich mal die Zeit und die Offenheit gönnen, sich zwei Stunden an einen Mac zu setzen... meistens steckt hinter der Ablehnung einfach pure Ahnungslosigkeit. Als echter Revoluzzer muss es dann halt Android + Ubuntu sein (früher waren übrigens Mac User Revoluzzer, wie Zeiten sich ändern), nur kommt Google so gerade mit anderen Entertainment Produkten aus dem Quark, wo Apple einfach etliche Jahre weiter is.. Von Windows oder anderen Plattformen mal ganz zu schweigen. Windows hatte vor vielen Jahren mal einen super Ansatz mit surface... schade eigentlich was daraus geworden ist

Das iPhone und auch das iPad spielen aus meiner Sicht auch dann erst seinen Nutzen aus, wenn die ganzen Programme auf allen Devices (inkl. Macbook und auch noch iMac) laufen und oftmals ihre eigenen Cloud Dienste gleich mitbringen oder sich an die gängigen verbinden. Nimmst du dann noch die anderen Entertainment Produkte und Möglichkeiten und das alles aus einem Haus: perfekt.

Das können aus einer Hand weder Android / Windows noch irgendwelche Unix Derivate bieten... Blackberry lass ich mal außen vor Windows bemüht sich mit 8 und den neuen Tablets und Phones... ich bin gespannt

Mein Herz - und damit auch mein Geldbeutel - gehört dem, der mir den größten Nutzen und Komfort bietet. Das ist aktuell - und vermutlich noch auf lange Zeit - Apple...

Aber gerne darfst du deinen Post etwas weiter qualifizieren. Das iPhone ist bestimmt zu teuer, aber bei den Macbooks etc. sieht das schon wieder anders aus, und im Zusammenspiel der Gesamtheit der einzelnen Devices gibt es - auch objektiv - nur einen Sieger. Axel Springer und die deutsche Bahn haben auf Mac umgestellt oder stellen um soweit ich weiß. Aber die fallen bestimmt auf Marketing rein und kaufen überteuerten Schrott

Und wenn Apple so schlecht ist, warum hat Samsung dann in den offen gelegten Analysen die Entwickler angewiesen, die Funktionen umzusetzen "wie auf dem iPhone"? Deswegen ist Samung vielleicht auch billiger, die klauen einfach und haben nicht so viele in der Innovationsabteilung?

Auch im Design scheinen sie so mies nicht zu sein, die neuen Asus könnte man auf den ersten Blick fast mit einem Air oder den neuen Macbooks verwechseln.. aber nur bis man es in die Hand genommen hat

Also bitte Kann sein, dass dir das aufstößt, aber wenn man mal ehrlich ist...

Und wenn jetzt noch einer kommen will, dann bitte mit Argumenten. Wer kann mir aus einer Hand mehr Leistung und Komfort (!) bieten?? Ich wechsle sofort! Denn Argumenten stehe ich gerne offen gegenüber, unqualifiziertem Gebashe nicht...
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:26   #16
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Im Übrigen finde ich das Design der neuen Schirme gar nicht so schlecht, auch wenn es mich im Video ein wenig an die 2012 North erinnert.
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:29   #17
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Ein Hoch auf Ubuntu und Terminal-Nutzung
Wer braucht denn immer eine Benutzeroberfläche ? Völlig überflüssig und fehleranfällig

Ohne meine Console wäre ich grad echt etwas aufgeschmissen ...
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:30   #18
kitefritz
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.437
Standard Montenegro

Danke für den schönen stimmungsvollen Trailer.Die Kites sind 2013 so bunt wie die North Palette 2012.
kitefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:42   #19
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenschmied Beitrag anzeigen
Ein Hoch auf Ubuntu und Terminal-Nutzung
Wer braucht denn immer eine Benutzeroberfläche ? Völlig überflüssig und fehleranfällig

Ohne meine Console wäre ich grad echt etwas aufgeschmissen ...
Ich habe zu hause auch Ubuntu auf dem Lappie für mein Frauchen, einfach wartungsärmer als Windows... hat aber auch bereits einige Apple Anmutungen in den Oberflächen... in einem früheren Leben war ich auch mal Linux Fanatiker, damals... Kernel selber konfigurieren... hm, ja... bei SuSE 1.x meine ich

Übrigens ist auch die Console auf meinem Mac ebenfalls ein ständiger Begleiter, anders findet man die dreckigen MS-Office Prozesse ja nicht, die ein Update verhindern
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:49   #20
Konza
Benutzter
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 3.700
Standard

Vor ner teureren Anschaffung geh ich immer ins Geschäft (meist Saturn) und probier die Teile aus (beschränkt sich ja meist eher auf Bedienung und Haptik). Darüber hinaus lese ich Teste bis zum Abwinken.

Hab nen I-Phone 4s probiert und verglichen -> Samsung SII gekauft weil es besser ist.
Hab nen MacBook Air probiert und verglichen -> Asus Zenbook Prime gekauft weil es besser ist.
(@kiste: Wundert mich jetzt ernsthaft, dass du da das MacBook als besser erachtest )

Preislich tut sich das alles nicht viel, aber gleich viel Geld für ein minderwertiges Produkt ausgeben... nein danke! Mag sein, dass da Samsung und Asus kopiert haben was das Zeug hält. Aber wenn die Kopie besser als das Original ist, kauf ich als Endverbraucher dankend die Kopie Pleite gehen wird wegen mir keine der Firmen, gibt ja genug Leute die trotzdem Apple wollen (und selbst die kaufen lieber nen Ipod, als das alte Braun Taschenradio, von dem das Design ganz offensichtlich geklaut ist...)

PS: Wenn Best wie Apple sein will, müssen sie sich zuerst das "E" in Best patentieren lassen und dann alle anderen Hersteller verklagen die auch irgendwo eins benutzen.
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 15:08   #21
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
Ich habe zu hause auch Ubuntu auf dem Lappie für mein Frauchen, einfach wartungsärmer als Windows... hat aber auch bereits einige Apple Anmutungen in den Oberflächen... in einem früheren Leben war ich auch mal Linux Fanatiker, damals... Kernel selber konfigurieren... hm, ja... bei SuSE 1.x meine ich

Übrigens ist auch die Console auf meinem Mac ebenfalls ein ständiger Begleiter, anders findet man die dreckigen MS-Office Prozesse ja nicht, die ein Update verhindern
Uii, An den Kernel trau ich mich nicht so recht ran^^
Aber wie du schon sagst - mit der Konsole kommt man einfach überall ran, kann alles verändern, konfigurieren (zumindest mit sudo).
Und ich kann sehr bequem ein paar eigene kleinere C - und Shell-Programme systemweit nutzen, die mir mein Leben erleichtern
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 15:08   #22
kiste
raw recruit
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.212
Standard

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
(@kiste: Wundert mich jetzt ernsthaft, dass du da das MacBook als besser erachtest )

Aber wenn die Kopie besser als das Original ist, kauf ich als Endverbraucher dankend die Kopie
Beides passt schon Wirklich gut nachgemachte Dinge sind für mich als Endverbraucher auch ok. Mit Asus hatte ich in den letzten Jahren leider zwei mal negative Erfahrung, da mag ich auch vorbelastet sein. Vom Air bin ich im Übrigen gar kein Fan, das fand ich auch nicht so gut. Die neuen Pros (habe aktuell das Vorgängermodell in 13") finde ich schon besser. Leider gehen mit der Bauweise auch die Adapter einher... das ist auf jeden Fall ein Punkt (aber da dürfte Asus sich jetzt ebenso mit einreihen)

Leider kann ich auf dem Asus kein MacOS laufen lassen, das hat für mich ganz persönlich einfach zu viele Vorteile.
kiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 16:25   #23
DirkG
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von VegeKite Beitrag anzeigen
An welchen Spots in Portugal wurde das Videi gedreht?
Die erste Hälfte, in der auch Wellen zu sehen sind, wurde in Guincho bei Lissabon gedreht. Top-Wave-Spot im Sommer. Da bekomme ich echt Flash-Back-Erlebnisse in meine Studentenzeit (lange ist´s her) , die ich da als Windsurfer verbracht habe.
DirkG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 08:26   #24
Alex.Korb
Fly over water
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.043
Standard

Ich glaube das BEST Marketing hat hier weniger mit dem Marketing von Apple zu tun, sondern es gibt einfach neue Formen der Kundenkommunikation wie und der Kunde einfach mehr live dabei sein kann und der Kunde mehr das Gefühl hat mit uns am Strand zu sein

...deshalb auch ....ride with us ....Slogan

Außerdem ist das persönlicher in meinen Augen um mit Kunden zu kommunizieren und der Kunde kann sehen wer wir genau sind hinter BEST

Wir setzten momentan viel auf die neuen Medien aber Print wird sicher weiterhin ein wichtiger Faktor bleiben.

Die Präsentation der 2013 BEST Kites und Boards wird dann am 4 September live übertragen mit Interviews und vielen neuen Informationen !
...klar macht Apple natürlich auch so für das iphone5 und ist auch super gut

Ryan und Sebo aus unserem Sitz in USA Cape Hatteras machen hier schon mal ein wenig Stimmung für den 2013 product launch
http://vimeo.com/48219803

Auf Gleiten TV auch ab 4 September erkläre ich dann die neuen BEST Produkte speziell für die deutschsprachigen Kunden und komme da gerade aus Montenegro zurück von der Magazin Präsentation.
War ein echter Abenteuer Trip mit den Magazinen und hoffe die Kunden können ein wenig teilhaben an dem Spaß mit den neuen 2013 Produkten
http://gleiten.tv/index.php/video/ac.../731/page/302/

Hoffe es macht allen Spaß

....ride with us !!!!


Geändert von Alex.Korb (30.08.2012 um 08:38 Uhr)
Alex.Korb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 10:48   #25
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

Wie jedes Jahr wird vermutlich das Kitesurfen (nicht) revolutioniert

Ob nun V3, V4 oder Vx macht vor allem einen Unterschied im Design und Geldbeutel...

Aber ich schaus mir auch an wenn ich dran denke, vielleicht werden ja doch Kaufbedürfnisse geweckt und wenn dann die Konsumlust befriedigt ist, geht es einem ein paar Stunden oder Tage oder gar Wochen "besser"...
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 12:25   #26
Alex.Korb
Fly over water
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.043
Standard

Zitat:
Zitat von reto Beitrag anzeigen
Wie jedes Jahr wird vermutlich das Kitesurfen (nicht) revolutioniert

Ob nun V3, V4 oder Vx macht vor allem einen Unterschied im Design und Geldbeutel...
"...
..na macht schon ein Unterschied ....wenn wir so denken würden dann würden wir immer noch mit ARX rummeiern aus 2002

..sicherlich wird Best Kitesurfen nicht neu erfinden aber für mich ist ganz klar eine technische Weiterentwicklung ganz wichtig um einen Kaufwunsch des Kunden auszulösen zu können

z.B. bei dem neuen Spinaker Material double core RS(ripstop)mit doppeltem Faden glaube ich ist BEST mit North momentan recht alleine auf weiter Flur ist, was die Qualität der Kitekappe anbelangt in punkto Haltbarkeit und sollte schon für den Kunden eine Überlegung wert sein
Alex.Korb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 13:36   #27
Kitesurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 693
Standard

Interessant das North oft Vorreiter bei solchen Neuerungen ist und trotzdem oft wegen angeblicher Qualitätsprobleme gedisst wird (ich denke mach ein Qualitätsproblem gab es gar nicht).

Zuerst Dacron und nun das neue Ripstop Material. Auf längere Sicht werden die meisten Hersteller umstellen.
Kitesurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:33   #28
downwinder76
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von VegeKite Beitrag anzeigen
An welchen Spots in Portugal wurde das Videi gedreht?
Also ich bin Portugal kenner und ein gross Teil muss Gunicho sein aber die Wellen spot???? Sieht der Hammer aus.
downwinder76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 16:44   #29
reto
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von Alex.Korb Beitrag anzeigen
..na macht schon ein Unterschied ....wenn wir so denken würden dann würden wir immer noch mit ARX rummeiern aus 2002
naja ich sag mal wenn du alle 2-3 Jahre eine neue Generation kaufst hast du dazwischen nicht so viel verpasst... Und sicher gibt es Ausnahmen, als die Bows und Deltas aufkamen, als die QRs ihren Namen verdient haben usw.

Aber wenn du nen 11er Vegas und nen 12er Vegas und nen 13er (kenn ich nicht) her nimmst wird sich da für nen normalen Kiter nicht viel tun...

Und Haltbarkeit fällt für meine leider nur 25 Wassertage/Jahr auch nicht sooo ins Gewicht...

Aber ich kauf ja auch jedes Jahr was Neues, dieses Jahr wars halt gelb/weiss und dazu ein Crypt (lovin'it)

Und ich kauf auch nächstes Jahr wieder was weil ich konsumgeil bin
reto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:14   #30
Michi.
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: NRW
Beiträge: 152
Cool Alles beim Alten!!!

Also, ich habe eine 10 jährige Kiteabstinenz hinter mir und finde das sich relativ wenig bei den Kites verändert hat.
Das einzige was mir auffällt ist, das sie viel mehr depower haben, die Bars wertiger aussehen, nicht mehr brechen beim springen wie früher und die Schirme nicht mehr zum Überfliegen neigen.
Ansonsten ist das alles noch der gleiche Quatsch. Ich habe bevor ich mir vor kurzem wieder Material geholt habe 7 verschieden Marken ausprobiert, es hat mir fast jeder Schirm gefallen. Beim Springen hat der eine oder andere mehr Bumms ansonsten war ich eher enttäuscht ich dachte die gleiten 2 Windstärken früher Selbst die Barkräfte haben mich nicht überrascht!
Lasst euch von den Zeitschriften nicht manipulieren sondern fahrt Probe und kauft euch das Material wo ihr Bock drauf habt.
HangLoose Michi
Michi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:19   #31
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Michi. Beitrag anzeigen
Also, ich habe eine 10 jährige Kiteabstinenz hinter mir und finde das sich relativ wenig bei den Kites verändert hat.
Ich finde das sind Welten unterschied.
Am meisten: Qualität, Wasserstart, Depower, Windrange, Stabilität flugverhalten, Safety

Was sich nicht geändert hat, ist der Spaß. Mehr Spaß kann man nicht kaufen, auch wenn man das manchmal meint.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KPWT Super event and Course racing- result and winner interview Snake Hunter Kitesurfen 0 18.11.2009 16:51
Neuer BEST Wave-Teamrider----Interview Tim Kummerfeld Treffpunkt 2 10.01.2008 21:29
Großer Warroo Sale 2006/2007 chri Archiv - Kitesurfen [B] 6 15.12.2007 17:18
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kitesurfen 23 25.07.2005 15:44
Testbericht Best Svirrel Bar und Takoon Bar 2005 guidog Kites 19 22.07.2005 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.