oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2005, 01:24   #1
Kiteboarder_HN
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: im Tal der Windsille / bei Heilbronn
Beiträge: 171
Reden Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo Leute,

wie schaut es denn aus mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt,
denn bald ist Weihnachten und alles ist vorbei.

Würde den 18.12. vorschlagen in Stuttgart oder doch Bad Wimpfen am 17.12.
und anschließend Weihnachtsmark-Absacker-Party bei mir (Übernachten währe bei mir kein Problem).

Gruß,
Michael
Kiteboarder_HN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 10:14   #2
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Zusammen,

also ich kann an dem WE am 18.12. nicht! Bin ne Runde boarden bei den Össis

Aber ich bin auf jeden Fall an nem anderen WE dabei! Reutlinger oder Tübinger Weihnachtsmarkt wäre für auch nicht schlecht!?

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:03   #3
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard Heute/Morgen????

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder.

Tja, bei mir ist bis zum 20.12. ziemlich viel Stress angesagt (dann hab ich für dieses jahr meine letzte mündliche Prüfung ) Davor wird es bei mir schwierig bis unmöglich auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ausser wir machen spontan heute oder morgen abend was. Aber es gibt auch nach Weihnachten noch die Möglichkeit was zu unternehmen, vorallem wenn kein Wind ist. Wie wärs z.B. mal mit Bowling, Eislaufen oder Pony reiten?
So, nun muß ich mich schnell wieder mit meiner TPN-Rechnung beschäfftigen, damit ich heute abend auch Zeit hätte, falls jemand was unternehmen mag. Also schnell posten, oder mir ne PM schreiben.

greetz

Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:15   #4
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Ne Ne Ne,

jetzt meldet sich mal so ne hübsche Dame und sucht einen netten Kiter um mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und anscheinend hat sich keiner gemeldet

Hey Mia, ich glaub du musst doch mal wieder ein Bild in dein Profil stellen

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:08   #5
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Daumen hoch olalala...

@ MIa: Tja da wär ich gleich dabei
Doch leider ausser Reichweite..... aber da wird sich sicher jemand finden, denn hier herscht Männerüberschuß
Viel Spaß!
LG Alexxx
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:04   #6
Kiteboarder_HN
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: im Tal der Windsille / bei Heilbronn
Beiträge: 171
Reden

@alle,

wir können es auch an einem anderen Tag machen währe da sehr flexibel,
für Mia auch gerne erst am 21. oder so.

Meldet euch doch einfach ob ihr nun lust habt etwas zu machen oder nicht.
Wegen des Ortes ist ja noch alles recht flexibel.

Gruß Michael
Kiteboarder_HN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 19:07   #7
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Also prinzipiell wäre ich schon dabei. Ist halt immer eine Frage des Tages

Würde es auf jeden Fall super finden, wenn wir das was hinekommen würden.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:42   #8
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Blinzeln wo sind sie denn alle hin?

na danke kai, das klingt ja fast so, als ob ich krampfhaft auf der such nach freunden bin und mich sonst keiner mag keine bange, ich hätte da schon den ein oder anderen am start, der sich mit mir auf den wehnachtsmarkt traut (gell lieblingsnachbar ) hätte mich nur gefreut einfach mal ne spontane aktion zu starten, aber für spontan seid ihr wohl nicht so zu haben, aber ein versuch wars wert. werde in zukunft meine anträge immer in 3facher ausführung über den verteiler verschicken, mal sehen ob das besser klappt
@Leng warst du nicht auch bei der ap-besichtigung und hast danach dann geschwächelt???
wenn ich mich richtig erinnere, waren es kanpp über 20 leute, die da waren und nur 4 davon waren danach noch in tübingen unterwegs.
@bodensee-alex danke für das kompliment, aber wieso denn ausser reichweite? stell dich nicht so an, das geht schon alles irgendwie

also, auf los gehts los................loooooooss



mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 12:00   #9
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Also ich bin höchstwahrscheinlich am 17./18.12 in Tübingen bei 'nem Surfer-Kumpel, weil wir Samstag boarden gehen wollen! Wenn ihr was auf dem Weihnachtsmarkt starten wollt, wär ich dabei! Allerdings muss ich am Sonntag zurück nach Karlsruhe, also Samstag wär besser!
@windchick: Ich glaube schon, dass die Leute hier recht spontan sind, aber nicht den ganzen Tag bei oase rumhängen! Allerdings weiss ich's auch nicht wirklich, da ich die Leutchen nicht kenne, komme aus dem Norden! Da is mehr Wind!

Also, Samstag Action?

Markus
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 12:08   #10
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard Spontan

Naja....weiß ja nicht, ob sich es lohnt 2 Stunden zu nem Weihnachtsmarkt zu fahren... ?????
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 13:02   #11
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Hmm, hab grade mit 'nem Kumpel in Tübingen telefoniert. Der Weihnachtsmarkt war da nur letztes Wochenende, jetzt irgendwie nicht mehr...
Also ich werd trotz allem in Tübingen sein. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann man abends was zusammen starten! Wir werden auf jeden Fall abends unterwegs sein und es können gerne Leute dazu stoßen!

Gruß,

Markus
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 13:07   #12
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

@windchick

Stimmt Mia, ich war auch bei AP, mußte aber an dem Tag noch zu einem anderen Termin (aber gutes Gedächnis). Aber Weihnachtsmarkt sollte eigentlich abends immer mal möglich sein. Kann danach auch noch wo anders hin, da mir beim Weihnachtsmarkt auf Dauer immer fast die Füße abfrieren
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 17:36   #13
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Zusammen,

ne ne ne. So war das nu auch nicht gemeint das du keinen abbekommst Mia.
Ich hab mir nur gedacht, dass man die Leute nur mal auf deinen netten Post oben (als du eine Begleitung gesucht hast) darauf aufmerksam machen sollte! Der Ein oder Andere lässt sich eventuell einen schönen Abend durch die lappen gehen und das kann ICH doch nicht verantworten!!!

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, bin nur dieses WE im Ösiland boarden! Deshalb würde es bei mir evtl. noch in der Woche vor Weihnachten gehen. In Reutlingen ist soweit ich weiß noch Weihnachtsmarkt; ich wäre aber auch für ein kühles Blondes zu haben! Wie siehts denn bei euch nächste Woche oder zwischen Weihnachten und Neujahr aus?

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 17:39   #14
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
werde in zukunft meine anträge immer in 3facher ausführung über den verteiler verschicken, mal sehen ob das besser klappt

mia

Übrigens, du bist doch (noch) gar nicht im Verteiler Hast deinem Lieblingsnachbar wieder das Bierchen weggetrunken und ihn zum reden gebracht?
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:27   #15
Kiteboarder_HN
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: im Tal der Windsille / bei Heilbronn
Beiträge: 171
Standard

hallo @Alle,

Zitat:
Zitat von windchick
@Leng warst du nicht auch bei der ap-besichtigung und hast danach dann geschwächelt???
wenn ich mich richtig erinnere, waren es kanpp über 20 leute, die da waren und nur 4 davon waren danach noch in tübingen unterwegs.
@Mia,
wir waren zwar nicht sehr viele aber der Abend danach in Tübingens Kneipen fand ich trotzdem gut.
Wenn denn mal ein Termin gefunden ist dann fahre ich auf jeden Fall auch aus Heilbronn nach Tübingen.
@Alle anderen,
jeder der nicht kommt verpasst einfach etwas.

Gruß Michael
Kiteboarder_HN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:26   #16
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

ja, stimmt ich weiger mich auch weiterhin in den Verteiler aufgenommen zu werden. nein, war nur ein spaß. bei gelegenheit kannst du mich ja mal eintragen.
@bodensee-alex also mal ehrlich, meinst du wirklich das wir heim gehen, wenn die stände auf dem weihnachtsmarkt ihre deckel runter klappen? und falls es um nen schlafplaz geht, da findet sich schon irgendwo was. also nicht bei mir (nicht das da jemand hier falsch versteht), aber irgendwo ist schon ein plätzchen.
also vor dem 20.12. geht bei mir überhaupt nix, da ich ganz viel lernen muß, aber danach wär ich jedenfalls dabei.
@kai ich wär auch eher für ein kühles blondes oder nen netten cocktail (ich sag nur sex on the beach ), weil den süßen und auch noch warmen glühweinkram kann doch kein mensch trinken!
also, irgendwer muß nun mal die organisation übernehmen.
kommt mal bißchen in die puschen.

alles liebe und ein fröhliches jingle bells

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:53   #17
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Daumen hoch nene...

Also, ne....natürlich nicht....mein letzter Weihnachtsmarktbesuch...vor 2 Wochen endete morgens um halb 5 in voll der absacker Spilunke
Ich wär wirklich gern mal bei so nem Kiter-Treffen dabei....
Wir haben hier am Bodensee auch schon 2 mal eins gehabt & es war immer lustig.
Allerdings hab ich wohl auch erst nächstes Jahr Zeit.
Muß jetzt dann zw. Weihnachten und Neujahr Snowboardkurse geben und geh dan über HL.3 Könige nach Silvaplana zum Snowkiten.....

Aber nächstes Jahr bin ich dabei & wehe ihr entäuscht mich.

Greetz Alexxx
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 12:29   #18
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard bitte ne runde mittleid für bodensee-alex

ich muss schon sagen, mir kommen fast die tränen. du musst snowboardkurse geben und musst zu allem überfluss auch noch snowkiten gehen. da freu ich mich doch darüber, daß ich lernen darf, da komm ich gar nicht in die verlegenheit mal spaß haben zu MÜSSEN
so, nu aber mal butter bei die fische, wer hätte zwischen dem 20.12. und dem 24.12. noch zeit? und wo, bzw was sollen wir machen? ihr wisst schon pony reiten steht bei mir als mädel natürlich hoch im kurs *lol* aber ich bin auch für andere ideeen durch aus zu haben. also schlagt mal was vor.
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 14:26   #19
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Standard Hartes Los

oh nein....Pony reiten....und ich bin nicht da
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 18:21   #20
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von bodensee-alex
oh nein....Pony reiten....und ich bin nicht da
och komm schon, kopf hoch. es kommen auch wieder bessere zeiten, in denen du nicht snowboarden oder snowkiten musst. wir denken jedenfalls alle sehr stark an dich und wenn du wieder da bist, dann gehen wir nochmal pony reiten. versprochen. spätestens zu deinem geburtstag, denn kurz vor dir werd ich auch bissle älter. dann machen wir ne riesen party aufm ponyhof *lol* allerdings kanns sein das ich da gerade in brasilien kiten muss
ich bin mir sicher wir kriegen das hin.

@alle anderen.
schwingt endlich mal die hufe oder habt ihr kein bock was zu machen, oh man, ihr seid echt träge. oder seid ihr alle kiten bei den ausgewachsenen sturmböen *lach* die man hier beobachten kann.
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:07   #21
bodensee-alex
Keep the Soul
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 721
Cool Au jaaaaaaaaaaaaaaa

Super Idee......das machen wir....ne Party auf nem Ponyhof
Das mit Brasilien tud mir auch Leid..... das passiert mir vieleicht noch im Oktober

Heute war ich zum ersten mal beim Snowkiten....hier im Allgäu....ist das geil, den Berg hochzufahren anstatt runter ....und das beste ist....heute Nacht kommt nochmals Neuschnee und morgen gibts Wiiiiind

So, jetzt muß ich erstmal checken was heut noch geht...... hier sind irgendwie Momentan auch alle voll lahm drauf...naja....schönen ABEND!

Alexxx
bodensee-alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:11   #22
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard mia zieht um.......

......in ein anderes bundesland, in dem die kitergemeinde etwas aktiver ist

der nächste versuch wird nun mal gestartet:

haltet euch schon mal den 8.4.2006 frei, damit ihr mit bodensee-alex und mir ne riesen ponyhofparty feiern könnt. vielleicht ist das ja nun früh genug für euch das ihr euch drauf einstellen könnt.
aber irgendwie scheint es fast so, als hättet ihr alle kein bock oder wie siehts aus? es sind alle kiter im raum süd aufgerufen mal was auf die beine zu stellen!
@chillip
wie wärs mal mit einem "pimp my kitertreffen" thread ? die beste idee wird dann umgesetzt.

also, ich wünsch schon mal allen frohe weihnachten und das ihr euch schon mal drauf einstellen könnt, wünsch ich euch auch noch einen guten rutsch ins jahr 2006 ist ja nur noch 2 wochen hin.

so langsam bin ich echt raus.

so long

mia

@kai: hab auf deinen wunsch hin wieder ein bild in mein profil gemacht. mal sehen ob es nun besser läuft?


Geändert von windchick (18.12.2005 um 21:24 Uhr)
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 09:36   #23
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi Zusammen,

also erstmal: Man war das ein GEILES Wochenende! Wir sind am Freitag nach Axamer Lizum bei Innsbruck; absolutes Chaos denn in der Nacht von Freitag auf Samstag kamen ca. 1 bis 1,5 Meter runter! Super Neuschnee hamma, sag ich nur! Samstag morgen waren dann erstmal die meisten Pisten gesperrt aber ab Samstag Mittag gings dann richtig ab! Tiefschnee und Pulver ohne Ende Boarderherz was willst du mehr! Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

So nu zu dieser Woche. Also ich wäre generell am Dienstag oder Mittwoch Abend mit dabei. Ich hätte auch nix gegen ne Wiederholung eines kleinen Kneipenbummels in Tübingen!? Pony reiten ist übrigens nicht so mein Ding, wobei wir auch schon bei dir sind mia: dein Foto! ich dachte jetzt kommst du im Hula Röckchen (da das ja auch dein Beruf ist) und dann kommt sowas Naja wenigstens hast du dir die Augenbrauen gezupft

Gruß Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 10:50   #24
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Hallo zusammen,

nachdem die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen vor Weihnachten doch stark sinkt, möchte ich hier mal den Vorschlag machen sich zwischen den Feiertagen zu treffen. Als Vorschlag wäre da z.B. der 28.12. Da die Weihnachtsmärkte dann allerdings nicht mehr da sind, müsste man sich wohl mit einem Kneipen/Barbummel begnügen

Stuttgart hätte da sicherlich die ein oder andere Lokation wo man die entsprechende Flüssignahrung finden könnte.

Also ran an die Tasten und mal melden wie es bei euch so aussieht.

@Mia
Bei dem Bild fällt mir ein "Big Sister is watching you"
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen Rhein-Main Kiter CrEeK Mitte 45 06.02.2006 19:41
Wie siehts aus mit nem 2. Treffen alex-j Berlin 8 10.01.2006 20:33
Kiterfrühstück Und Weihnachtsmarkt.... sander Mitte 0 23.11.2005 20:56
@Berliner -> Unterforum und 2. Treffen. alex-j Treffpunkt 0 26.10.2005 17:58
Treffen der Kitesurfer in und um Stuttgart Adrian Süd 17 21.10.2003 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.