oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2004, 10:58   #1
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Böse

Hallo zusammen,
Ich bin gestern mit einem Freund von Mainz aus Richtung Krombachsperre aufgebrochen.Auf der Fahrt 4-6bft, geil!Nach ner Stunde angekommen, erstmal auf der falschen Seite des Sees, also durch den Wald gefahren(da wo besser nicht lang fahren sollte, nochmal 20min.
Sachen ausgepackt und Richtung Surfstation gelaufen, wartet am Eingang schon einer auf uns.Gleich die Frage, sind da Schirme drin?ja, wieso?Weil hier Kitesurfen verboten ist!
Wir, äh was, seit wann denn?Das haben wir(Campingplatzbesitzer, Surfschulenfuzzi und Segelheinis)schon vor ner Weile beschlossen!
Dann kamen noch irgendwelche lächerlichen Begründungen.Naja weiter Richtung Aartalsee:Nochmal ne halbe Stunde Fahrt und was dann kam war ja auch klar!null,null Wind!Ich hätt kotzen können!Da hats den ganzen Tag gewindet wie blöd und wenn wir dann endlich am (erlaubten)Wasser stehen is kein Krümel Wind!
Beim nächsten mal können wir uns wenigstens den Weg zur Krombachsperre sparen.Better luck next time!
Kann mir mal jemand sagen wo man beim Aartalsee noch ins Wasser kann(darf)als im Strandbad?
Gruß Martin
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 11:43   #2
Martin T
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Friedrichsdorf
Beiträge: 1.077
Beitrag

Ist ja scheiße gelaufen.
Kann euch aber was den aartalsee angeht auch nicht weiter helfen, war selbst noch nie da.
Ihr könnt aber das nächste mal bevor ihr los fahrt hier im forum posten, vielleicht komm ich auch mal hin.

grüße

martin
Martin T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 11:09   #3
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Beitrag

Hi Martin

Auf jedenfall mein Beileid. Ich weiß, wie das einen ankot...
Ich war vor ca. 1 Monat an der Krombach. Da zu dem Zeitpunkt keine Badegäste da wahren, durfen wir kiten. Sie haben uns aber darauf hingewiesen das das bei viel Betrieb nicht geht. Eigentlich ist das auch verständlich.
Bei der Aartalsperre ist eh weniger los. Ich gehe direkt östlich neben dem Segelclub über eine hochstehende Wilde Wiese ins Wasser.

Bye, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 18:40   #4
Naucala
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 79
Beitrag

Hmmm, das ist ja echt blö...

Wollte eigentlich morgen zur Krombachtalsperre. Es gibt Ostwind bei 4bft.
Bin auch vor ca. einem Monat dort auf dem Wasser gewesen. Wir wurden auch nur drauf gelassen weil kein Badebetrieb war.

In Biblis könnte es morgen auch gehen... da ist aber morgen weniger Wind und ausserdem ist es dort auch nicht erlaubt wenns viel Betrieb ist.

Ob Aartal bei Ost funktioniert, weiß ich nicht!

Aloha,

vik
Naucala ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58
Kitesurfen am Dümmer verboten?????!!!!!!!! Thomas Kitesurfen 4 28.04.2002 19:46
Bodensee Kiten verboten ? Ulrich Süd 3 13.01.2002 19:50
Kiten am Blausteinsee (Eschweiler) VERBOTEN !!! Konfusiu & E-Saite Kitesurfen 1 04.06.2001 09:57
Kitesurfen verboten? Louis Cypher Kitesurfen 4 22.01.2001 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.