oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 19:08   #1
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard 12er phantom

grüß euch,

sagt, ab wieviel kn kann man denn mit der 12er phantom bei 75kg in kombination mit einem mtboard spaß haben...; ab wieviel kn steht sie denn stabil im zenit????

besten dank

cheers
paul
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:11   #2
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von epididymis
grüß euch,

sagt, ab wieviel kn kann man denn mit der 12er phantom bei 75kg in kombination mit einem mtboard spaß haben...; ab wieviel kn steht sie denn stabil im zenit????

besten dank

cheers
paul
ps. spekulieren etc kann ich selber; bäucht wirkli konkrete erfahrungen, berichte!!!
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:54   #3
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil spekulatius...

hey epidemis..
also hier mal wassererfahrungen... los gehts mit tür ab 14-15kn, spass macht sie ab 17-18kn... und dann gehts richtig ab! dadurch sie schnell fliegt kann man sich sehr gut rausbomben.
auf dem land muss ich spekulieren da wir nicht mtb fahren, denke aber ab 15kn gehts auch! mit ski auf schnee geht sie schon sehr früh los.

ach ja stabil steht sie im zenith mind. ab 9kn. aber da zieht eben noch nix!

gruss daniööööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:50   #4
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:59 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 21:52   #5
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

die 15er fahr ich am land bis obere 4 bft ))))))))
dann nehm ich die 9er

die 12er fahr ich nicht, leider aber ab 3 bft wirst damit am land spaß haben
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:09   #6
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:52 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 23:06   #7
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
die 15er fahr ich am land bis obere 4 bft ))))))))
Sorry , die geht aber erst bei guten 4Bft los. Ich fahr die an Land mit 85kg bis 6Bft. dann kommt bei mir die 12er. Ein bißchen Wind brauchen die Phantoms leider.
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 07:24   #8
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von andybwzbg
Sorry , die geht aber erst bei guten 4Bft los. Ich fahr die an Land mit 85kg bis 6Bft. .
ok mit 85 kg schon
ich hab aber nur lächerliche 56 kg
bis 5 bft gehts villeicht aber weiter nicht bei mir

@ epididymis

ja da hab ich mich wohl verschrieben
natürlich hab ich gemeint das man schon ab 3 obere 3 fahren kann

ps: hab eh schon einen neuen tube
pps: bin der der immer mim burny runterfährt
bist unten wenn nächstes wochenende wind ist???????

warum eine neue bestellen : is deine hin???

lg georg
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:32   #9
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:52 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 15:27   #10
juzman
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 15
Standard

ich wiegen ca. 70kg und find die 15er geht an land in sachen springen erst ab richtig guten 4 Bft. los! klar, fahren kann man schon ab ca. 10 Knoten, aba macht halt keinen Spass! Halten kann ich sie auch bis knappen 6 Bft. Und da gehts an land denn auch an 4 Meter höhe!?! ran und man kommt sogar einigermaßen soft runter, was man mei Peter ja nie so recht weiß!

Auf m Wasser bin ich sie mal bis 26-ca.34 Knoten gefahren, aber das war in Meldorf und da is es einfach scheiße böhig! Mit gleichmäßigerem wind geht vielleicht noch mehr, aber auch nicht wirklich viel! Is trotzdem ein riesen Windbereich!

Würd dir aba lieber nen 10er Speed empfehlen
juzman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:06   #11
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Juzman

15er Phantom bei 34 Knoten??? 34 Knoten sind 7-8 Bft, das nur mal so zur Erläuterung, bei diesem Wind gehen nur noch absolute Pros mit vielleicht 7m2 Tubes auf's Wasser, aber bestimmt nicht Du mit einer 15er ARC.
Bleibt am Boden der Tatsachen.

Gruss

oli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:32   #12
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:52 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 16:45   #13
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

15er bei 7-8 bft
das musst mir mal zeigen
ich fahr die 9er bis unter 8 bft
aja es gibt nichts geileres die 9er voll überpowert zu fahren
genialer lift und sogar eine ganz gute hängtime

die 15er nehm ich am wasser bis 6 bft

ich springe schon ab 3 bft am land
da geht sie auch unhooked recht fein
auch unhooked kiteloops

am land liebe ich den schirm

@ epididymis
derverschleiß in der AN is gewaltig
überhaupt nach dem scheiß AERO DROM oder wie das festival heist
ich verstärke jetzt eine hose mt peersenningstoff weil ich mir bei den verdammten scherben dauernd meine hosn aufscneid

so a schaaas

lg georg
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:16   #14
juzman
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 15
Standard

noarja, muss mich hier jetzt nich groß rechtfertigen, sag dass, was auf meinem Windmaster stand! Und die ganzen anderen 7er odaer 8er Bestkites reichen wohl auch als beweiß! Muss dazu noch sagen, dasss ich wirklich derbst überpowert war! Hatte n 110er Brett... Kite vom wasser aus gestartet, gleich 50 Meter höhe verloren und dann wurd mir zum glück mein Boad hinterher geschmissen! Ging wirklich nur auf m Board... und bei jeder böe hast die kante verloren! Kite war überalle voll gedeepowert! Denke bei so viel wind und na P15 is das wohl klar, dass man nicht wie sonst mit nem Peter wie n steim am boden steht. Aba das muss man wohl in kauf nehmen! Hatte damals nur ein kite und halt viel sucht! Hab jetzt nen 7er Speed und damit hab ich nen VIEL größeren Windbereich! Is halt nur nicht alles so derbst easy und super mega sicher wie bei Peter.

Peter nimmt einem durch die Sicherheit alle ängste! Fürs anfangen super geilo, aba wenns dann mit den tricks usw. los geht, hat man dafür um so mehr angst! Da fehlt einfach die radikalität

hoffe ihr nimmt mir das nicht böse! Fürs einsteigen is Peter der beste Kite, da leg ich meine Hand für ins feuer! hab selbst damit angefangen! Und super viel Spass kann man auch damit haben, aba für meinen geschmack hat halt n bisschen die agressievität gefehlt, als ich fahren konnte

Und mit los gehen mein ich auch gut springen, dass kann ich mit der 15er erst ab richtig guten 5 Bft. und da gehts auch schon mit m 7er Speed!
Jeder interpretiert springe ja auch anders! Bei mir sind MINDESTENS 3 Meter
juzman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:43   #15
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:52 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:47   #16
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee hallo?

Die Geschichte ist war!
Habe sie noch von anderen Leuten gehört die Juz nicht kennen!
Ob es sinnvoll ist bei dem Wind einen so großen Drachen zu starten, ist allerdings keine Frage --> Nein
Die Leute wie Juz und co. sind allerdings bekloppt genug auch als noch nicht allzu fortgeschrittene Kiter verdammt hoch an Land zu springen. Solche Hüpfer habe ich bislang noch nicht gesehen. Vielleicht habe ich die falschen Vids, aber höher als normale Alkovenwomos sieht man nicht so oft.
Ich muß sagen wir anderen etwas erfahreneren Kiter haben nur den Kopf geschüttelt und uns gewundert warum die Kinder sich noch nichts gebrochen haben

Ich war selbst dabei, als Jan bei über 40kn. mit seinem V13 in Gold unterwegs war. Ja die Pros waren auch da und mußten (wie ich selbst auch) auslösen.

Alles was ´ne tolle Sensation bei den Bows ist, ist beim Peter fast einfach so dabei. Kein ZeroDepower, aber fast. Wißt Ihr ja selbst...

Viele Grüße,
rené


Geändert von gremlin (07.11.2005 um 18:14 Uhr) Grund: zu unhöflich :o)
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:49   #17
Oliver Büchi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 936
Standard

@Juzman

Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen, aber vielleicht ma Deinen Windmesser richtig einstellen
Vor noch einem Jahr warst Du bluitiger Anfänger, jetzt schon voll der Pro! Hut ab!
Hab' ein sehr gutes Gedächtnis

Nix für ungut!


@epididymis
05er schon, 04er nicht. Gib mir mal durch an was Du gedacht hast.


Cheers

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:26   #18
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Die Leute wie Juz und co. sind allerdings bekloppt genug auch als noch nicht allzu fortgeschrittene Kiter verdammt hoch an Land zu springen. Solche Hüpfer habe ich bislang noch nicht gesehen.
ohhh, ... das is natürlich total cool- RESPEKT!!!
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:40   #19
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

@ epididymis
jetzt mal langsam
handlepasses spring ich NOCH nich
ich mach nur HP im fahren ich (glaub das heis surfers HP oder so, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wie das heist)

unhooked kiteloops mach ich nur wenn ich etwas unterpowert bin, voll überpowert mach ich das sicher noch nicht

bei http://www.kite2fly.com/forum/album_cat.php?cat_id=1 gibts zwei bilder
die ersten 2
hoffe das funzt

ps: du musst mal in die schottergrube runterspringen, SOOOOOO GEILLL

lg georg
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:21   #20
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:53 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:43   #21
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Ausrufezeichen kurz mal zum Thema

Hab ja selbst ´ne P9 und P12 *stolz*
Auf dem Land bin ich leider mehr so der Nixkönner, aber bei 10kn. kann man in der Tat damit ´rumrollern.
Felix (mehr so der Könner) hat mal seine geliebten Speeds in SPO aus der Hand gegeben und ist den P12 gefahren, sah gut aus .
Er meinte auch, wie wavelord, das die herrlich easy für unhooked und so sind.
Hoffe Du bekommst günstig eine.

Viel Spaß,
rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:12   #22
wavelord
PL SCORPION :-)
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von epididymis
aso... die gerüchteküche meinte, dass du handlepasses springst... auch wurscht!

i hab scho schiß, wenn ich über den schotter muss und mir das brett wegrutscht!


wer kocht den da in der gerüchteküche???
wer meint das ich hp spring?? würd mich interesieren

am schotter oder den erdstraßen einfach ganz cool bleiben SLIDEN und spaß haben
wavelord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:37   #23
epididymis
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: austria
Beiträge: 318
Standard

xxx


Geändert von epididymis (20.03.2012 um 13:53 Uhr)
epididymis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:06   #24
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Idee voll radikall ööhhhh

na,
also um die mähr von der un - radikalität der lynns aufzuheben...
beim boardercross wurde gunnar biniasch immerhin im gesamtplacement dritter, mit ner PL - venom... (nachzulesen bei peterlynnkiteboarding.com) also das natürlich die 15er phantom nicht sooo radikal ist wissen wir alle, da gehts mit der 12er schon flotter zur sache... aber grossere kites sind nun etwas träger im lenkverhalten...wobei mir ehrlich gesagt die 15er auch nicht langsam erscheint..

und immerhin hab ich einen radikalen sprung noch mit der 10er G1 im sinn... glaube das video liegt hier noch irgendwo...

ach ja und für alle die unbedingt radicool tricksen wollen gibts demnext nen loop-künstlerkite, wer neugierig ist guckt auf unsere page!

gruss daniööööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:40   #25
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo Daniel,

wann könnt Ihr den Windbereich von der Fortex rausgeben?


Nach Liefern will ich erst gar nicht fragen ist wahrscheinlich zwischen nie und gar nicht.

Wann habt Ihr Preise und einen Vorführkite? Dann habe ich ja noch 6 Monate Zeit mich zu entscheiden ob ich so einen Kite will oder nicht. Füher hast Du Ihn sowieso nicht.

Grüße schneller66
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:05   #26
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil fordechxxx

hi schnelller,
die vortex haben wir eventell schon mal im schnee (unser testvival im januar) da da könnt ihr mal ranschnuppern! (ist aber noch unverbindlich) ansonsten geb ich bescheid wenn ich mehr weis, ok? wir hoffen alle das es diesmal früher wird. also schneller geht als bei der venom.

nur soviel vorab - das ding dreht wie der teufel, 10er kite mit 40ger bar langt völlig. springt sehr hoch aber nicht soviel flow wie die venom - dafür radikaler

gruss daniöööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:10   #27
Jan-Marionettensurfer
omega A2 diamant !
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: 200m von der Ostsee entfernt
Beiträge: 1.634
Standard wind

hey oliver büchi: das mit dem windbereich des phantoms stimmt schon...

recht easy das ganze , kein vergleich zu strandmuscheln

man nimmt eigentlich nicht den kleineren kite weil überpowert, sondern weil wenn der wind reicht, ein kleinerer lenkdrachen halt mehr spaß macht.

vortex: mal schaun...
renöhö: morgen abend in HH video vom samstag schauen. mit beamer und so...
ach für die ungläubigen - samstag: bin 13er V gefahren...was sonst. mit loops und so nen newschoolgetüddel. und kurz auch mal skimboard.

Jan
Jan-Marionettensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 10:21   #28
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo Leinad,

kar die Venom geht jetzt.

Aber ich möchte eben nicht den Kompromisse des Allrounders den die Venom für mich darstellt.

Lieber Phantom und ein oder zwei Funteile dazu. Und genau das erwarte ich von der Fortex. Pures Funteil das sau schnell dreht und kleine Lenkkräfte hat. Die Depower muß nur ok sein. Nicht so extrem wie Phantom. Ich brauche auch die ultra Depower eines Crossbow nicht. Irgendwann will man sowieso einen kleineren Kite nehmen wenn der Wind mehr wird.

Und wichtig ist Wasserstart muß 100% auch im Nichtstehbereich funzen. Und da ist die Phantom einfach nur Mist.

Wenn die Sprünge aus Versehen mal höher werden wie geplant habe ich gerne mindestens 1,5 m Wassertiefe unter mir. Kommt halt schon mal vor das man so was richtig Versemmelt.

Deshalb brauche ich auch wirklich für nächstes Jahr was zur Phantomserie dazu.

Ach ja: Wenn jemand den Windbereich der Phantom wissen will. Die Lynnseite stimmt ziemlich genau. Nach unten ev. 1-2 Kn später wie Lynn sagt und nach oben ev. bis zu 5 Kn mehr wie Lynn sagt (kommt auf den Mut und das Können des Fahres an). Sonst kommen die Angeben wirklich gut hin. Kann man sich nach richten.

Grüße schneller66
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:08   #29
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil funteile die 2te

hi schneller,
also ich denke das es zur ergänzung der phantom der richtige drachen für dich ist. der Vortex geht garantiert noch besser zustarten als alle bisherigen kites! (hat ja gmb13 schonmal hier formuliert)
wobei man fairerhalber dazusagen muss das die venom auch schon sehr gut wiederstartet. die phantom ist ja ausdrücklich von peter lynn als landkite konzipiert und sollte nur von guten kitern im wasser benutzt werden, da sie eben wegen ihrer streckung sehr schlecht bis manchmal auch gar nicht wiederstartbar ist. aber das wurde auch von lynn schon eindeutig formuliert! genau deswegen gibts es ja die bomba und die venom.

allerdings ist mir schleierhaft was an der venom der kompromiss sein soll? es ist einfach ein sauguter kitesurfkite der gut dreht, voll kitelooptauglich ist und eine enorme depower in kombinatiuon mit lift und flow hat.

klar auch bei der venom ist es so das sie in der grösse 19 doch etwas träger islt. aber bis grösse 16 ist gut unterwegs. kein vergleich zu den früheren lynns.

also ich denke wir bekommen von lynn noch einiges ind den nexten wochen zu hören. es wird ja auch schon weiter an der V2 gearbeitet.

gruss daniöööööööööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 21:16   #30
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

finde schon, dass man den 15er phantom zwischen 5 und 7 bf am wasser fahren kann....sau geile windrage, wobei es bei 7 Bf schon haarig wird...

auf der lynn-homepage finde ich im übrigen keine angaben....egal....der 15er phantom braucht +5Bf damits spass macht...

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 12:36   #31
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil 5 bft+???

@herculare,
also ich gehe mal davon aus das du nicht 100 kilo wiegst! und da macht die 15er pH schon ab 4+ spass! aber bitte dann schön den strap hinten anziehen. den wenn er offen ist ist der grunddruck wech... also wieder ideal für leichtgewichte!
wir haben letztens wieder mal am strap rumgespielt also der macht echt sehr viel aus wenn man ihn anzieht hat man wesentlich mehr dampf in der tüte! und wenn man dann noch die zero4bar mit dem langen adjuster benutzt, ist das neutrimmen auch null problem!

gruss daniöööööööööööööl


Geändert von leinad (11.11.2005 um 12:38 Uhr) Grund: muss mal wieder deutschnachhilfe beantragen..
leinad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:05   #32
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

fahrt Ihr den interenen Straps voll zu?

Normal bin ich da immer auf 50% und rest über Adjuster. Adjuster bringt sehr viel. Aber der Straps voll zu habe ich den Eindruck:

Wird langsamer und dann auch Backstall anfällig. Dadurch machmal sogar weniger Leistung.

Dafür fahre ich in etwa die Backlines 10 cm kürzer geknotet und Abstimmung über Adjuster (selten noch voll auf). Kann dann aber bei fast jedem Wind so abstimmen das ein Rückwärtsfliegen voll angepowered da ist.

Aber mal wieder bei der 18er versuchen. Die zieht mir bei wenig Wind nicht genug.

Grüße schneller66
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:07   #33
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

@daniöööööööööööööl: ok, bei oberen 4 Bf geht der 12er Phantom auch! ich finde der 15er phantom entspricht einem 12er c-kite und der geht auch am besten bei 5 und 6 Bf.

Strap ist bei mir fast immer gezogen...

tip:


ja ihr seht richtig...crossbowbar & phantom15....
bericht auf http://www.kite2fly.com/forum/viewto...=asc&&start=30
ich würde sagen, dass es am besten mit einem kleineren PL-kites funktioniert (zb venom 10)

Klaus


Geändert von herculare (11.11.2005 um 20:53 Uhr)
herculare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:17   #34
schneller66
Mag Peter Lynn
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 1.592
Standard

Hallo,

Denke die Depower ist damit wirklich 1A.

Aber die Lenkkräfte müssten riesig sein oder?

Ist mir heute schon zu viel bei der Phantom.

Ich für mich ziehe bei zuviel Wind dann lieber am Adjuster.

Kannst auch den Zero4 leicht mit zwei Pulleys nachrüsten. Ist der gleiche Effekt. Pulleys gibts bei Flysurfer z.B.

Der Bar dürfte von der Theorie nicht zu kurz sein da du ja mit den Rollen den doppelten Weg machst.

Grüße schneller66 der es trotzdem gut fände wenn noch mehr das mal testen.
schneller66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:09   #35
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

haltekräfte fand ich nicht so schlimm (ich finde sie aber auch nicht schlimm
mit der zero-bar), aber der schirm 15 war einfach zu
träge....die bar muss breiter sein...ich denke mit dem phantom 12 oder
kleiner passt die cb-bar schon perfekt......

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phantom Wasserstart schneller66 Snowkiten / Landkiten 7 24.10.2005 09:48
Phantom und Venom Kaufentscheidung GP Snowkiten / Landkiten 15 19.09.2005 21:42
neue Pics von der 12er Phantom! leinad Kitesurfen 0 21.04.2005 21:52
Biete Amp 12er Mief Archiv - Kitesurfen [B] 0 06.04.2005 16:34
KItegrösse Phantom / Guerilla 2 ? Patrick72 Kitesurfen 8 25.03.2005 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.