oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 13:07   #1
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Frage Römer Kites ?

Habe letztens Kites mit den alten römischen Ziffern gesehen X & XIII.

Was soll das für eine Marke sein oder hat das was mit der christlichen Seefahrt zu tun ?
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 13:12   #2
-sb-
xxx
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 335
Standard

Kitefactory

infos findest unter www.kitetools.at oder www.kitefactory.eu
-sb- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 21:43   #3
netsrak
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 971
Standard

Sind die Größen vom Kitefactory Schirm.
VI = 6
VIII = 8
X = 10
XIII = 13

Klasse Schirme, ich hoffe man sieht die mal öfters.
netsrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:26   #4
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

auf fehmarn waren die recht oft grade von so angebern :P die danach ihren müll liegen lassen red bull dosen

wenn du einen Kf hast und arne heißt sag deinen kumpels mal das sie in orth ihren müll mitnehmen sollen auch wenn ich mich über 4 dosen gefreut habe muss nicht sein
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:44   #5
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kite_maniacs Beitrag anzeigen
Habe letztens Kites mit den alten römischen Ziffern gesehen X & XIII.

Was soll das für eine Marke sein oder hat das was mit der christlichen Seefahrt zu tun ?
Vor ein paar Wochen hatte ich mal das Vergnügen mit X & XIII. Habe auch ein bischen was darüber geschrieben,

Fand ich ziemlich beeindruckend
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 06:45   #6
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Julian013 Beitrag anzeigen
auf fehmarn waren die recht oft grade von so angebern :P die danach ihren müll liegen lassen red bull dosen

wenn du einen Kf hast und arne heißt sag deinen kumpels mal das sie in orth ihren müll mitnehmen sollen auch wenn ich mich über 4 dosen gefreut habe muss nicht sein
Ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich heisse Arne und habe nen KF-Kite. Aber in Orth war ich die ganze Saison noch nicht einmal... und Red Bull trink ich nur mit Vodka im Mischungsverhältnis 3:1 und nicht am Spot!!



Gruß!!!
Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:10   #7
Sailmaker Arne
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 552
Idee

Zitat:
Zitat von Julian013 Beitrag anzeigen
auf fehmarn waren die recht oft grade von so angebern :P die danach ihren müll liegen lassen red bull dosen

wenn du einen Kf hast und arne heißt sag deinen kumpels mal das sie in orth ihren müll mitnehmen sollen auch wenn ich mich über 4 dosen gefreut habe muss nicht sein
Moin!

gemeint bin wahrscheinlich ich. Zumindest war ich vor ein paar Wochen in Orth.
Was ich nicht verstehe Julian, warum sind wir Angeber nur weil wir dort ein bißchen rumfahren und uns auch mal aushaken? Wir haben niemanden behindert oder angeschnauzt oder sonst irgendwas, erklär mir das doch mal bitte!
Geflogen bin ich die Thunderbirds also die C-Kites, welche keine römischen Zahlen haben. KF Hybrids hatte ich im Auto aber nicht auf dem Wasser.

Wenn meine Kollegen dort nun Dosen liegen lassen haben ist das natürlich scheisse aber die Jungs sind halt auch zu alt als das ich denen das sagen müsste.
Andereseits stellte sich uns die Frage, ob nicht irgendwelche Scherzkekse unsere Pumpen gegen Dosen getauscht haben. Wir waren an Zwei Tagen in Orth, Donnerstag Nachmittag und am Samstag darauf, am Do. wurde Hannes seine Gaastra Pumpe geklaut(oder versehentlich eingesteckt), am Sa. dann Nils seine schwarze Best Pumpe.
Vllt. bezieht hier ja mal jemand Stellung dazu und wir tauschen dann beim nächsten Besuch volle Red Bull Dosen gegen unsere Pumpen.


Grüße aus Kiel,
Arne



www.pointofsail-kiel.de
Sailmaker Arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:45   #8
matze
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 180
Standard

moinsen,

locker bleiben... Müll wird mitgenommen & hier wird keiner als Angeber bezeichnet. Ganz einfach.

Was mich mehr interessiert ist, dass es mit so vor kommt, dass in letzter Zeit viel mehr geklaut/eingesteckt wird. Mir wurde dies Jahr auch meine Pumpe & meiner 11er Yarga Bag in Dänemark/Skaven gemopst.

Welche Spasties machen eigentlich so einen Mist? Da bekomme ich echt nen Hals, vor allem bei ner Pumpe die 30 € kostest.

Gruss
matze
matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:47   #9
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

hey nach dem ANgeber hab ich ein smilie gesetzt das war ironie !!!!

hab grade nachgeschaut meien gaastrapumpe ist auch meien die hat nähmlich nen riss an der seite.... und nen klettverschluss am schlauch

Ich wollte niemanden beleidigen... weil ich fand euch jungs eigentlich auch ganz nett
und hey sagmal hasst du das Hafenfestmitbekommen? nur dann bist du der richtige weil an dem tag hat son komischer typ seine pyrotechnik aufgebaut....


Und auch wenn deien jungs schon alt genug sind ihnenn zu sagen ihren müll mitzunehmen währe schon angebracht.


Ps

wenn ich ausversehen ne falsche pumpe hätte hätte ich sie schon lange bei den Windgeistern abgegeben...
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:02   #10
stephano
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 57
Standard

sailmacker arne
du hast ein ruf zu verlieren
mußt deine jungs schon erziehen besonders den mit den kurzen haaren der bei dir arbeitet
stephano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 06:26   #11
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Sailmaker Arne Beitrag anzeigen
Moin!

gemeint bin wahrscheinlich ich.
Grüße aus Kiel,
Arne



www.pointofsail-kiel.de
Wieder die Geschichte mit den vielen Arne´s
Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 07:51   #12
freaka
www.kitedays.com
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Kiel
Beiträge: 279
Standard

@Arne@Lübeck, dass mit dem Mischungsverhältnis hab ich nocht nicht ganz kapiert.. Vielleicht kommst du doch endlich mal nach Kiel und wir probieren das mal aus

Oder wir machen mal ne Tour Richtung Hvide Sande.. Mein Bus ist fast fertig

Grüße
freaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:27   #13
kite_maniacs
Selten hier
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: 40667
Beiträge: 1.314
Standard

Danke für die Antworten, aber nicht nicht für die ungewollten PNs mit KF Angeboten. Ich hatte nicht die Absicht einen Römer Kite zu kaufen, auch wenn mir tw. extrem günstig angeboten.
kite_maniacs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:57   #14
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

SO
ich entschulde mich mal davür das ich das Wort angeber mit dir arne in bezug genommen habe
das sollte eher Ironisch gemeint sein


ICh wollte hier auch nicht den NAchwuchspolizisten spielen ich wollte nur drauf aufmerksam machen das es doch schade währe wenn der geile spor geschlossen würde oder?



nur das nächste mal wenn ich mich falsch ausdrücke müsst ihr nicht über skype alles Richten ok?
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:36   #15
Arne@Lübeck
wieder aktiv
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von freaka Beitrag anzeigen
@Arne@Lübeck, dass mit dem Mischungsverhältnis hab ich nocht nicht ganz kapiert.. Vielleicht kommst du doch endlich mal nach Kiel und wir probieren das mal aus

Grüße
Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das abnehmen soll!!!! Aber für solche Angelegenheiten bin ich immer zu haben!!!


Zitat:
Zitat von freaka Beitrag anzeigen

Oder wir machen mal ne Tour Richtung Hvide Sande.. Mein Bus ist fast fertig

Grüße
Auch für solche vorhaben bin ich leicht zu haben...... ich bin sooooo leicht zu haben!!!!


Arne@Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 12:42   #16
Sailmaker Arne
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Kiel
Beiträge: 552
Lächeln

Zitat:
Zitat von stephano Beitrag anzeigen
sailmacker arne
du hast ein ruf zu verlieren
mußt deine jungs schon erziehen besonders den mit den kurzen haaren der bei dir arbeitet
Was hab ich denn noch zu verlieren, wenn mir schon die leeren Red Bull Dosen meiner Freunde geklaut werden
Warum bist du gestern am Aukrog eigentlich nicht auf Wasser gekommen?

@Julian
Wenn irgendwelche Leute Dich über Skype anschnacken und Dir was-weiß-ich-was erzählen, hab ich damit genauso wenig zu tun wie mit dem Angeber den Du ins Leben gerufen hast.

Ich hoffe Deinem Bein gehts bald besser und wir treffen uns nächstma persönlich am Spot, solche Disskusionen im Forum haben immer einen etwas Faden Beigeschmack

Also alles Gute und nen schönen Gruß,
Arne



www.pointofsail-kiel.de
Sailmaker Arne ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu Peter Lynn Kites stefan08 Kitesurfen 19 22.04.2009 19:33
Infos bezüglich Range meiner Kites und Wechsel von PS3 in 13 auf größeren Kite ? Guide76 Kitesurfen 4 09.04.2009 09:12
New Yarga Hybrid SLE hangon Kitesurfen 1 21.04.2007 15:40
Frage zur Aerodynamik von Kites... endorphin Kitesurfen 20 17.01.2007 10:02
was fahren eigentlich die profis in den wettkämpfen? c oder bow? ocram Kitesurfen 20 12.09.2006 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.