oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 19:23   #1
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard splene --u-turn x19 test

haj loite

vorgese woche sontag abend und montag ganzes tag habe ich geflogen x19 mit sector 60 wind 3 bis 12knt mastens 5 bis 8 knt am abend montag habe ich noch ein mail in hand gehabt speed3 19 delux und so konte ich ein verglaich machen nach meinem geful

maine mainung nach fart

x 19 getz wirklich fru los hat gene fon baggy mate mit einem laistungstarken zher gutem profil welche ganze zait behaltet zeine form
nasen fon profil blaibt imer in schöne form wegen verstaifung stebhen ich finde das eine gute scahe bei flaysurfer speed 3 nase verformzih leichter

welche fon dize features stebhen in profil bei x 19 oder yet fleps bai flaysurfer sped3 bringt mher ist ziher diskusion fraglich wail baide haben guten saiten und funkcioniren zher gut

nur zu x 19 get fru los lauft zher gut höhe und bleibt bei 3 knt noch imer am himel one probleme ziher ist frage wie wind ist aber er braucht wirklich zher weniger wind oben zu blaben und hat keine tendenz zu bek stal finde ich zher gut getrimt bei ganz geofnetem adjuster

ich habe geflogen x 19 mit so einem stelung adjaster war imer ofen-- laicht wind ainstelung
bei angezogenem adjaster 50% dregeschvindikait wird langsama hohe lauft super nur halsen get erst kite auslaufen lasen dan bord in kurve bringen mher fon 12 knt war wind nicht so kan ich nicht zagen wegen oberen wind beraich

in jeden fal x 19 mit sector 60 ist ein spas one ende und fur mich neue dimenzionen ganze see alaine zum haben mindessen bis andere kolegen krigen so eine ausrustung x 19 oder speed3 aber doch mit sector60

zum verglaich mit speed3 19 delux x 19 hat mher halte krefte und lenk krefte und dreth langsamer getz ein bichjen frue loss und lauft ein bischjen beser höhe und depower felt mich efektiver zum zain bai speed3 19 delux

trozt halte krefte depower und dregeschvindikeit bei x 19 war kein problem ganzes tag zum faren einfach mensch gewontzieh und wird nich mude

ich personlich werde nemen x 19 fur reines race wail schnaidet luft wie ein yakuza buggy mate und hat so ein karakter nur naturlich mit depower

ich hofe wird nich zu musam maine mainung zum leshen


ein besonderes danke zum JO und zeinem hund fon up said daun wail er hat zeit gefunden traum kombi zum testen und hund hat geduldet in bot ganze fart in jeden fal das war grose ere und froide fur mich danke JO

aloha davor


Geändert von Davor (04.07.2010 um 19:52 Uhr)
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:50   #2
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

daine mainung zum lezhen is wundaba
Danken ließt sich gut an und hilft bei einer Entscheidung.
aloha heja he
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:50   #3
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard ja

wegen seifti uber eine 5the laine ales hat nach und for teile gleiche wie bei tube kites x 19 hat 5the laine in mite fon kites befestigt was bringht weniger rotazion nach auslosung nur bei invertiren gefar wegen durch schneiden fon tuch und speed3 hat losung uber eine front leine wo bestet gefar das kite drehet nach auslosung aber weniger gefar durch tuch schneiden

ich denke so ein grosses kite mus seifti losung haben so oder so wichtig das gibst noch eine schanse wand geferlich wird nimand ist perfect

aloah davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:52   #4
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Daumen hoch jea

Zitat:
Zitat von bonanza Beitrag anzeigen
daine mainung zum lezhen is wundaba
Danken ließt sich gut an und hilft bei einer Entscheidung.
aloha heja he
danke
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:10   #5
Flyalex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und wenn noch jemand ein airush sector 60 zum neuen leichtwindkite braucht einfach melden
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:37   #6
ManOnMountain
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 418
Standard

Na so ein Sector 60 könnte ich mir schon vorstellen.
Was willste dafür denn haben?
ManOnMountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:46   #7
schafschuetze
kiteboarding-kassel
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Kassel
Beiträge: 385
Standard

@Davor:

Ja, es ist sehr anstrengend deine Kommentare zu lesen , doch finde ich es sehr positiv, dass du dir diese Mühe machst und soviel Zeit beim Schreiben investierst.

Denn schließlich sind es leider zur Zeit solche Kommentare, die den User mit Infos füttern. Natürlich hätte ich auch gerne mal Videos gesehen, die den X-19 bei mehr Wind beleuchten, doch da sind wir nun mal auf so Leute wie dich angewiesen. In diesem Sinne:

Danke Davor bzw. Dafür!!!
schafschuetze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 13:06   #8
benster
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Plüderhausen bei Stuttgart
Beiträge: 164
Standard

Danke Davor

Zwar eib bisshen schwer zu lesen, aber immer sehr aussagekräftig.

Jetzt fehlt echt nur noch jemand der den x19 schon mal bei >15kn gefahren ist. Um sagen zu können wie er sich im oberen bereich fährt.

Sonst wird der wohl bald mein eigen sein
Mag den flysurfer zwar auch, allerdings ist mir da nicht wohl wegen der safety, bei meinem test hats mich noch gut hinterhergezogen, und wiederstart war auch nicht möglich. Da braucht man wohl viel erfahrung. Dann lieber das risiko dass der kite in der Mitte durchgeht als dass ich beim auslösen probleme hab. sind ja dann doch 19qm die enormes gefahrenpotetial haben

Gruß

Benny
benster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:13   #9
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von benster Beitrag anzeigen
Danke Davor

Zwar eib bisshen schwer zu lesen, aber immer sehr aussagekräftig.

Jetzt fehlt echt nur noch jemand der den x19 schon mal bei >15kn gefahren ist. Um sagen zu können wie er sich im oberen bereich fährt.

Sonst wird der wohl bald mein eigen sein
Mag den flysurfer zwar auch, allerdings ist mir da nicht wohl wegen der safety, bei meinem test hats mich noch gut hinterhergezogen, und wiederstart war auch nicht möglich. Da braucht man wohl viel erfahrung. Dann lieber das risiko dass der kite in der Mitte durchgeht als dass ich beim auslösen probleme hab. sind ja dann doch 19qm die enormes gefahrenpotetial haben

Gruß

Benny
bei 15 knoten wird kein problem das ist mein geful wail wen du anzis adjaster x 19 felirt ordentlich druk auf bahr frage ist dan wie dreth er

aloha davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
test kite magazin helix 2010 Davor Kitesurfen 78 19.03.2010 03:35
Stellungnahme Spleene kb.de Test Rainer Kauper Kitesurfen 137 16.09.2005 12:28
1 2 Test nik-name Testforum 0 11.09.2005 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.