oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 14:10   #1
<pascal>
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Viel Zeit ist nicht mehr zum letzten Stopp der Kitesurf-Trophy 2003. Vom 5.-7. September findet die erste Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen in St. Peter Ording statt.
Meldet euch wieder rechtzeitig an. Anmeldschluss ist der 29.08.2003
Startgebühr 40 € inkl. 2x Frühstück + 2x Abendessen (sponsored by Cafe Köm)
Holt euch den Titel des ersten Deutschen Meister im Kitesurfen.
Anmelden könnt ihr euch per Fax oder Mail.

Mail: pascal.matzke@brandguides.com
Fax : 040 50 79 29 63

Am Samstagabend findet dann die große Abschlussparty mit Live Acts und Dj statt.
Relaxte Musik gibt es erst mit Prince Alec Projekt, reinhören könnte ihr unter www.jazzloungemusic.de. Als zweiter Act kommt Corto Ciquito eine deutsch-italienisches Hip-Hop Duo.

+++NEU+++NEU+++NEU+++

Neu gestaltet ist auch die Website www.kitesurf-trophy.de. Dort gibt es jetzt vom Strand aus brandaktuelle Berichterstattung. Schaut mal rein.

Anmeldeunterlagen


Hiermit melde ich mich für den Lauf zur Kite Surf Trophy 2003 in St. Peter Ording 5.-7. September an:

Name : .................................................. .......... Vorname : .................................................. .....
Mobil.Tel. : .................................................. .... email:............................................ ............……..
Straße/Nr. : .................................................… PLZ/Ort :................................................. .........


Der Anmeldeschluss ist der 29.08.03. Die Anmeldegebühr beträgt 40,00 € und ist auf die KtNr. 173765 BLZ 20690500 Thilo Trefz zu entrichten. In der Anmeldegebühr sind Stellplatzmöglichkeiten, Kurtaxe, Verpflegung morgens und abends enthalten. Ihr erhaltet dann Gutscheine für die Verpflegung sowie Lycras. Es ist auch eine letzte Einschreibung mit Nachmeldegebühr von 10,00€ zum Preis von 50,00€ möglich. Die U18 Fahrer können sich noch am Abend vorher einschreiben – deren erster Contest liegt am Samstag.

Bei den Einschreibeterminen bitte die Bars zur Sicherheitsabnahme mitbringen! Das Skippersmeeting findet verbindlich am Freitag um 11.00 Uhr statt. Wer nicht erscheint gilt als nicht gestartet.

Wir freuen uns auf Euch und die Action bei den Events,
Julika, Christoph, Thilo und die gesamte Crew der Kite Surf Trophy

Erklärung: Ich akzeptiere, dass Kitesurfen ein Sport ist, der mit Gefahren verbunden ist und ich mit dem Folgenden einverstanden bin: Ich bin ein Amateur- oder Profi-Sportler in guter körperlicher und geistiger Verfassung und habe meine Angaben wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich nehme an den Veranstaltungen auf mein eigenes Risiko hin teil. Ich treffe im Skippersmeeting die individuelle Entscheidung, die Revierbedingungen als für mich angemessen einzustufen. Bei individuellen Bedenken werde ich von einem Start absehen, bei grundsätzlichen Bedenken oder Erkenntnissen die die Sicherheit einer Veranstaltung in Zweifel ziehen, werde ich mich unverzüglich und während des Skippersmeetings an die Fahrersprecher wenden.

Ich entlaste die Organisatoren, sowie deren Sponsoren, Partner, Mitarbeiter, Vertreter oder sonstige mit der Veranstaltungsserie in Verbindung stehenden Personen von rechtlichen oder finanziellen Ansprüchen, die sich aus Unfällen in Zusammenhang mit meiner Teilnahme als Team-Fahrer, Besucher oder Fahrer auf dem Event ergeben können.

Unterschrift des Teilnehmers / Erziehungsberechtigen





………............................................
Unterschrift und Datum, Teilnehmer
(Im Falle email gilt der digitale Weg)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle Rider der Seat Kitesurf Trophy 2004-Statement pascal1 Kitesurfen 0 01.07.2004 18:46
ein paar Eindrücke von der Kitesurf Trophy in St. Peter Ording nielse Kitesurfen 0 08.09.2003 10:27
Kitesurf Trophy 2003 Olli Kitesurfen 0 14.01.2003 12:42
Kitesurf Trophy 2003 Olli Kitesurfen 0 14.01.2003 12:42
Announcement: Kitesurf Trophy 2002 joe Kitesurfen Archiv 2000 - 2003 Auszüge 5 24.04.2002 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.