oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 12:40   #1
windsport.de
Wind|Surf|Kite|SUP
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Gertrudenthaler Str. 1 - 23769 Fehmarn
Beiträge: 26
Standard Windsport X-Mas Verlosung auf Facebook ;)

(((passend zum FB Thread *G*)))

Damit unter dem Weihnachtsbaum nicht schon wieder nur Socken von der Großtante oder die Küchenmaschine vom Ehegatten liegen, verlosen wir zum Fest etwas, das euch zur Bescherung garantiert das Leuchten in die Augen zaubert, entweder...

1x Neil Pryde RDM 400 X3 Mast oder
1x RRD Fatal Wave Classic 5.8 Waveboard oder
1x Tabou Minimalibu 7.10 by Fabian Vollenweider oder
1x Prolimit Powerkid 2.8 Kinder Komplettrigg

Je nach dem, welchem Boardsport ihr frönt, könnt ihr euch einen dieser Preise aussuchen!!!

Und um einen dieser Preise abzusahnen, braucht ihr fast gar nichts zu tun! Wir verlosen den Preis zwischen allen Freunden unserer Facebook Fan-Seite, zu denen ihr ja (hoffentlich) eh schon gehört Wenn nicht, einfach bei Facebook auf die windsport.de Seite gehen und "Gefällt mir" anklicken, und am besten den dortigen Beitrag über die Verlosung mit allen deinen Freunden "teilen".

Stichtag ist der 20.12.2010. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus der Fanschar ausgewählt, und per Facebook Nachricht informiert, und sollte schnellstens die Lieferanschrift schicken, damit´s rechtzeitig ankommt

Links:
http://www.facebook.com/pages/windsportde/351974962774 oder
http://www.windsport.de

Viel Erfolg & Merry X-Mas,
euer WSP Team
windsport.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 14:00   #2
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

... und schon wieder nur für Jünger der Facebook-Sekte

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu begreifen, das ihr außerhalb von FB auch Freunde haben könntet
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:01   #3
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Kiten Beitrag anzeigen
... und schon wieder nur für Jünger der Facebook-Sekte

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu begreifen, das ihr außerhalb von FB auch Freunde haben könntet
je länger je mehr sollte man sich bewusst sein, dass fb eine sehr gute marketing plattform ist und sachen wie xing o.ä. allmählich ablöst. früher wars noch für den rein privaten freundeskreis, aber dies ändert sich nach wie vor.

ich finde es schlecht, wenn man so etwas schlecht macht, nur weil man nicht auf den mainstream-zug aufspringen will - dasselbe bei google maps...

und wenns den wettbewerb auch sonst wo online gäbe, wäre die minderheit, die kein netz nutzt genau so benachteiligt... tja, ist halt dumm gelaufen.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:55   #4
Monty Kiten
OH Rocker
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: wagrische Halbinsel
Beiträge: 919
Standard

Zitat:
ich finde es schlecht, wenn man so etwas schlecht macht, nur weil man nicht auf den mainstream-zug aufspringen will
Für mich ist das Individuell und zeigt das die Leute noch selbstständig denken. Facebook sorgt schon selber dafür, das ihre Plattform in der Öffentlichkeit schlecht da steht. Mittlerweile hat die Verbraucherzentrale Facebook wegen mangelhaften Datenschutzes verklagt.

Zitat:
"They trust me. Dumb fucks." (Marc Zuckerberg)

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis" (Michael Niavarani)

"Ein Netzwerk von Vollidioten die sich alleine nicht genug sind" (Serdar Somuncu)
http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook#Kritik
http://www.google.de/#hl=de&q=verbra...chutz+facebook
Monty Kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:16   #5
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

ja das mit dem datenschutz ist jedem klar, der so eine seite betritt! aber dem kann man ganz einfach aus dem weg gehen:

1. man sieht drüber weg
2. man gibt nur das von sich preis, was einem auch nicht in einer ubahn o.ä. ausgehängt stören würde
3. man bleibt fern.

ist jedem selbst überlassen. aber danach dagegenwettern find ich nicht ok. ich akzeptiere, dass du dich nicht über fb entblössen willst (obwohl du es anderswo im netz sicher auch tust), aber lass den unternehmen doch diese marketingplattform.

ich persönlich gebe nicht viel von mir preis, aber dennoch schätze ich das netzwerk und die fast unbegrenzten möglichkeiten enorm. und wenn man diesen schritt in die zukunft - wie ich dies erkenne - nicht anerkennt, dann, und ich wiederhole mich, pech gehabt.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:52   #6
Marion86
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Berlin <-> Kiel
Beiträge: 19
Standard

Ich habe mich da auch abgemeldet, so wie viele andere auch die ich kenne. An unserer Uni soll sich sogar eine Anti-Facebook-Bewegung formieren. Ist aber mehr ein Trend als eine Bewegung.
Meine realen Freunde, mit realen Gesprächen sind mir lieber. Und es stimmt, bei Facebook sind eine Menge Vollidioten und Spinner unterwegs.
Marion86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 10:26   #7
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Facebook hin oder her, gut oder schlecht??!!

Die Idee war Millardenschwer!!

Wie alt ist der Typ???? Mitte 20

Respekt
  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mutlimedia Notebook TOSHIBA SATELLITE 5200-903 Freerider Archiv - Sonstiges [B] 0 19.02.2009 19:44
Machts die Länge oder die Breite? Uschi Kitesurfen 14 13.02.2007 21:53
Welches Ziel für die Kitenoobs Saisonabschlussfahrt – der Wahlkampf Thread Nagel Nord 59 19.09.2006 16:50
Days Of Thunder Tigga Kitesurfen 246 03.08.2005 01:06
Bitte um Hilfe bei Diplom Kitesurf-Event "Fragebogen" x-kite Kitesurfen 17 28.03.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.