oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 15:01   #1
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bester Grill? Erfahrungen zum Son-Of-Hibachi ?

Zur neuen Saison soll mal ein vernünftiger Grill her. Soll sich möglichst klein und sauber verpacken lassen. Nach einigem rumsuchen hab ich den da gefunden.

Scheint genau mein Anforderungsprofil zu erfüllen, auch für zuhause am Balkon oder im Garten.

Was man so hört scheint das Ding ja echt gut zu sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen? Hat den jemand von euch? Wie sieht´s aus mit der Qualität, Haltbarkeit?
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:12   #2
Seenadel
--------------------
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 47
Standard

http://www.testberichte.de/test/prod...e_p107985.html

das war bisher mein bester. bis er gklaut wurde

IKEA Kugelgrill
Seenadel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:19   #3
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Seenadel Beitrag anzeigen
http://www.testberichte.de/test/prod...e_p107985.html

das war bisher mein bester. bis er gklaut wurde

IKEA Kugelgrill
Sieht auch nicht schlecht aus - ist aber auf IKEA nicht zu finden. Oder ist der nur im Sommer verfügbar?

Den da finde ich auch gut, Edelstahl, solide... aber schenkt sich im Preis auch nix zu Son Of Hibachi, und die feuerfeste Tasche finde ich gut. Kannst das Teil einfach ins Auto packen ohne Sauerei.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:19   #4
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Mümmeltüte Beitrag anzeigen
Zur neuen Saison soll mal ein vernünftiger Grill her. Soll sich möglichst klein und sauber verpacken lassen. Nach einigem rumsuchen hab ich den da gefunden.

Scheint genau mein Anforderungsprofil zu erfüllen, auch für zuhause am Balkon oder im Garten.

Was man so hört scheint das Ding ja echt gut zu sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen? Hat den jemand von euch? Wie sieht´s aus mit der Qualität, Haltbarkeit?
ich find den persönlich viel zu teuer und du kannst nicht mal das rost verstellen.
wär nix für mich.
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:25   #5
Seenadel
--------------------
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 47
Standard

letzten sommer hatte IKEA ihn wieder. bestimmt saisonatikel.
kein richtiger männergrill, aber transportabel und gut für den balkon.
Seenadel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:26   #6
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

der sieht ja mal gar net schlecht aus, find ich:
http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=1206&hot=0
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:27   #7
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
ich find den persönlich viel zu teuer und du kannst nicht mal das rost verstellen.
wär nix für mich.
Ja, billig isser net. Aber ein vernünftiger aus Edelstahl auch nicht. €8 Baumarktgrill hat auch gefunzt, aber ist halt son klappriges Teil, und musst immer zerlegen. Daher wärens mir die 70€ wer, wenn der das hält was er verspricht.

Den Rost kannst du verstellen
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:32   #8
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Mümmeltüte Beitrag anzeigen
Den Rost kannst du verstellen
hab ich im video nicht erkennnen können.
na dann ist ja gut
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:46   #9
Beule am Kopf
karved kozt mich an
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 612
Standard

http://www.grillfuerst.de/

die ham gute
Beule am Kopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:49   #10
Beule am Kopf
karved kozt mich an
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 612
Standard

http://www.kaminholz-service24.net/x...ing-Grill.html


der scheint auch gut
Beule am Kopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:18   #11
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

der Son of Hibachi ist super genial. Gerade wenn du ihn mit zum Kiten nehmen willst, Nimmt kaum Platz weg, Du kannst ihn glühend wieder mitnehmen und die Kohle wieder verwenden die drin bleibt. Auch ist er fix angezündet. Das funzt wirklich.

Wenn man überlegt, daß ein normaler Standgrill für den Balkon mit dem Kaminstandfuss auch 50 Euronen kostet, geht der Preis für den Hibachi. Auch in Anbetracht was so mancher Kugelgrill kostet.

WEnn Du das Geld ausgeben magst (der war auch schon mal teurer, war glaub aich die erste Version aus Gusseisen) und oft zum Kiten mitnehmen wilslt, dann würd ich den nehmen allein wegen der Transportmöglichkeit ohne rumzuschrauben. Für den Balkon alleine würd ich ihn nicht nehmen. Da tut es auch ein 17Euro Kugelgrill.

@satanickiter: Warum nicht verstellbar? Natürlich ist der Rost verstellbar: http://www.son-of-hibachi.de/sunnyda...lder/bild7.jpg

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:28   #12
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
@satanickiter: Warum nicht verstellbar? Natürlich ist der Rost verstellbar: http://www.son-of-hibachi.de/sunnyda...lder/bild7.jpg

Grüße
Bernd
jaja, hab mich doch schon entschuldigt, dass ich dieses extra nicht gesehen habe !!!!
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:32   #13
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von satanickiter Beitrag anzeigen
jaja, hab mich doch schon entschuldigt, dass ich dieses extra nicht gesehen habe !!!!
Aso..ok, dann hatte ich das überlesen.

Grüße
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:44   #14
destolon
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: freiburg
Beiträge: 117
Standard

hab den SoH auch und bin ebenfalls absolut begeistert und zufrieden.
Ist etwas teuer in der Anschaffung, aber ich möchte ihn nicht mehr missen, zumal ich fast nie zuhause grille, sondern immer auswärts.
destolon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:55   #15
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Hi,

der Son of Hibachi ist super genial. Gerade wenn du ihn mit zum Kiten nehmen willst, Nimmt kaum Platz weg, Du kannst ihn glühend wieder mitnehmen und die Kohle wieder verwenden die drin bleibt. Auch ist er fix angezündet. Das funzt wirklich.

Wenn man überlegt, daß ein normaler Standgrill für den Balkon mit dem Kaminstandfuss auch 50 Euronen kostet, geht der Preis für den Hibachi. Auch in Anbetracht was so mancher Kugelgrill kostet.

WEnn Du das Geld ausgeben magst (der war auch schon mal teurer, war glaub aich die erste Version aus Gusseisen) und oft zum Kiten mitnehmen wilslt, dann würd ich den nehmen allein wegen der Transportmöglichkeit ohne rumzuschrauben. Für den Balkon alleine würd ich ihn nicht nehmen. Da tut es auch ein 17Euro Kugelgrill.

@satanickiter: Warum nicht verstellbar? Natürlich ist der Rost verstellbar: http://www.son-of-hibachi.de/sunnyda...lder/bild7.jpg

Grüße
Bernd
Japp, hat mal über €90 oder so gekostet. Jetzt muss ich mal sehen wo man den in der Provinz hier herbekommt (ausser online bestellen). In den ganzen Baumärkten findest ja nix
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 18:06   #16
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum nicht online? Mit Paypal dürfte es noch vor Ostern reichen. Ebay mit Paypal gibbet den auch...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 11:39   #17
Jan-Tjark
www.boardway.org
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: MeckPomm
Beiträge: 953
Standard

Der Son of Hibachi ist definitiv der geilste Kompakt Grill für Unterwegs den bei uns am Strand bisher jemand aus seinem wohnmobil gezaubert hat. Und da kamen schon einige die meinten den besten Grill zu haben

Son of Hibachi lebe hoch!

Jan-Tjark

P.S. Christoph, Tina ? Wann kommt ihr zum einläuten der Grillsaison???
Jan-Tjark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 11:46   #18
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, bestellt und unterwegs isser... hoffentlich auch bis vor Ostern da Freu mich schon aufs angrillen mit dem Teil, mjamm
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 17:08   #19
sander
mit S statt Z
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 375
Daumen hoch Weber grill

für zuhause,

weber grill

meine ist jetzt schon über 20 jahre alt, (gebraucht übernomen)
stand beim nichtbenutzung aber drinnen im schuppen
einmal den kohle- grillrost und beluftungsschieber ausgetauscht hält jetzt bestimmt noch mindestens 10 jahr. das wäre dann beim neukauf im schnitt etwa 7 € im jahr.

den hibachi für on the road
sander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 17:19   #20
sander
mit S statt Z
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 375
Standard

habt ihr den hibachi mit drei grill platten, auch den zum anbratten?

bei andere angebote hat man nür die zwei grillrosten, dann ist das schon ziemlich OK für 65€
sander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:50   #21
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sander Beitrag anzeigen
habt ihr den hibachi mit drei grill platten, auch den zum anbratten?

bei andere angebote hat man nür die zwei grillrosten, dann ist das schon ziemlich OK für 65€
Hmm, ich glaub der auf der HP wo ich bestellt hatte müsste die 3 Platten haben - sieht zumindest auf den Bildern danach aus. Mal sehen was da bei mir ankommt Aber wär cool für die 65 tacken kann man(n) auch Pfannkuchen oder Spiegelei machen.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:56   #22
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

endlich mal nen vernünftiger Thread.
Danke für den Tipp mit dem SoH.
Das mit dem Ei is(s)t schon genial!

Gruss Micha
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 08:16   #23
FelixHH
Switch'd
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hamburch
Beiträge: 3.221
Standard

SoH hab ich auch.
Schön kompakt und leicht zusammen zu bauen. Selbstreinigend ist der nicht und bei ca 4Leuten Grillgut ist Schluß, naja vielleicht
auch mehr allerdings kommt dann schnell Fonduefeeling auf was ja auch lustig ist. Gebrauchsfertig in 10 Minuten ( mit Spiritus auch in 5 ) Zusammenpacken ist top, die Tasche hält. Abgebrochen ist mir der kleine Griff von der Anzünd/Asche Schublade. Feines Teil, nicht ganz billig., bei 1,2,3,deins für ca 65€ zu haben wenn man die Augen auf hält.
FelixHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 08:49   #24
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Die restliche Kohle muss man doch auch bei diesem Grill rausnehmen, wenn man das ding wieder ins Auto packt oder? Ich hab mal in den Nachrichten oder so von nem Fall gehört wo welche nen Grill mit Wasser gelöscht und den dann über Nacht mit in den Camper genommen haben. Die Kohle war nicht ganz gelöscht und die sind alle an Kohlenmonoxidvergiftung gestorben.

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Hi,

der Son of Hibachi ist super genial. Gerade wenn du ihn mit zum Kiten nehmen willst, Nimmt kaum Platz weg, Du kannst ihn glühend wieder mitnehmen und die Kohle wieder verwenden die drin bleibt. Auch ist er fix angezündet. Das funzt wirklich.
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:00   #25
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rex Guilty Beitrag anzeigen
Die restliche Kohle muss man doch auch bei diesem Grill rausnehmen, wenn man das ding wieder ins Auto packt oder? Ich hab mal in den Nachrichten oder so von nem Fall gehört wo welche nen Grill mit Wasser gelöscht und den dann über Nacht mit in den Camper genommen haben. Die Kohle war nicht ganz gelöscht und die sind alle an Kohlenmonoxidvergiftung gestorben.
Nein, muss man angeblich nicht. Bei dem Ding ist ne feuerfeste Tasche dabei wo du den Grill einpacken kannst. Die Kohle erlischt dann mangels Luftzufuhr.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:15   #26
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

moin,
wir haben den Son-Of-Hibachi seit 2 jahren im wohnmobil dabei und natürlich ordentlich genutzt. für zwei personen absolut super. schnell ein-, schnell ausgepackt, auch im heissen zustand. wüsste keinen besseren mobilen grill für 2 personen.
grüße
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:17   #27
Rex Guilty
STORMSIDE.DE
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 337
Standard

Das mit der Tasche hab ich auch jetzt gelesen. Weiß aber nicht ob ich mich darauf so ganz verlassen würde. Ich würd glaub ich die Kohle doch vorher raus nehmen oder das Teil in der Tasche außerhalb des Wagens verstauen.
Ansonsten ist das ja ein echt geiles Ding!
Rex Guilty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:20   #28
zet
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 76
Standard

Interessantes Teil, der SoH.
Hab noch einen Erfahrungsbericht gefunden:

Son of Hibachi im Praxistest
http://grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=5170
zet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 14:37   #29
Windfreund
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 91
Standard

Sorry, war schon da
Windfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 17:03   #30
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

Zitat:
Zitat von Rex Guilty Beitrag anzeigen
Das mit der Tasche hab ich auch jetzt gelesen. Weiß aber nicht ob ich mich darauf so ganz verlassen würde. Ich würd glaub ich die Kohle doch vorher raus nehmen oder das Teil in der Tasche außerhalb des Wagens verstauen.
Ansonsten ist das ja ein echt geiles Ding!
kannst dich drauf verlassen, bei uns klappt das sehr gut seit 2 jahren
o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:23   #31
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, hab noch ne interessante Info für die denen das Teil auch gefallen würde. Bei dem Händler hier soll es einen Extrarabatt für Mitglieder von dem Grillforum geben. Müsst man mal den Testbericht lesen, steht da irgendwo - oder in nem anderen Testbericht in diesen Foren, so genau hab ichs auch net behalten
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 20:24   #32
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

He he, Son of pünktlich geliefert und ersten Praxistest bestanden. Die 3te Grillplatte (für Spiegelei etc.) war nicht dabei. Werde da noch mal nachfragen und berichten.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 10:38   #33
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard

hey mal drann gedacht einfach ne rost mitzunehmen ne feuerfeste unterlage und darauf grillen??? ist billiger und du kannst das rost verstellen... son kugelgrill nimm garnicht so wenig platzweg leider nicht eckig :P
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 00:43   #34
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Julian013 Beitrag anzeigen
hey mal drann gedacht einfach ne rost mitzunehmen ne feuerfeste unterlage und darauf grillen??? ist billiger und du kannst das rost verstellen... son kugelgrill nimm garnicht so wenig platzweg leider nicht eckig :P
Sicher, geht auch als Minimallösung. Aber da ich das Ding auch am Balkon, Garten und Campingplatz benutze sollte es schon ein richtiger Grill sein. Da machst dich schnell unbeliebt wenn da jedem n Loch in die Wiese brennst

Zudem - nach anderthalb Wochen Härtetest bin ich begeistert. Funzt auch bei gutem Wind. Zum anzünden reicht da minimal Anzünder. Reinigen tut er sich auch wie beschrieben fast vollständig selbst. Kommt halt drauf an was man draufpackt und wie viel Kohle dann noch drinn ist wenn das Grillen beendet ist. Aber das Ding ist ruck zuck einsatzbereit und bruzzelt das Kitermittagessen in null komma nix

Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 07:53   #35
ThiemeMan
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 450
Standard

Aber hat man da nach dem anzünden (und zuklappen) nicht so eine aschestaubschicht auf dem Grillrost? Oder fegst du die jedesmal runter?
ThiemeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 08:50   #36
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Julian013 Beitrag anzeigen
hey mal drann gedacht einfach ne rost mitzunehmen ne feuerfeste unterlage und darauf grillen??? ist billiger und du kannst das rost verstellen... son kugelgrill nimm garnicht so wenig platzweg leider nicht eckig :P

und was machst du bei deiner Lösung mit der Kohle/Glut wenn du fertig bist?

Mit Wasser ablöschen und mitnehmen oder doch einfach irgendwo "versteckt" liegen lassen??

Der enorme Vorteil von diesem Grill, SoH, ist das du nahezu keine Spuren hinterlässt. Und zwar ohne besonderen Aufwand, einfach nur dadurch das du diesen Grill benutzt.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 10:42   #37
Mümmeltüte
PsYcHo 4 LiFe
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Oberndorf am Neckar
Beiträge: 665
Mümmeltüte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThiemeMan Beitrag anzeigen
Aber hat man da nach dem anzünden (und zuklappen) nicht so eine aschestaubschicht auf dem Grillrost? Oder fegst du die jedesmal runter?
Also da wo er richtig heiss wird is gar nix auf dem Rost, keine Asche etc... der glüht ja den Rost durch und da bleibt (fast) nix mehr drauf. Sieht man auch gut am Bild oben. Der Rost ist an den meisten Stellen blank, nur die äusseren Ecken sind leicht rußig, weil da die Hitze nicht perfekt hinkommt. Hängt auch davon ab wie voll man den mit Kohle macht.
Mümmeltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 08:02   #38
goddy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bönningstedt bei Hamburg
Beiträge: 2.057
goddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe einen großen Webergrill für zuhause und diesen hier für unterwegs,

http://www.weber-grill.de/shop-cat-H...art-40079.html

kommt nicht ganz an seinen großen Bruder ran, aber sehr geil. Nur vom Platz her nicht optimal, weil man Ihn nur mit Deckel drauf sinnvoll transportieren kann.

Aber wenn der erstmal Temperatur hat, dann kann man 3 Stunden Dauergrille auch bei windigsten Bedingungen machen.

Martin
goddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:06   #39
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

schön von alleine anheizen



und dann ordentlich was drauf legen


o.
901red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen Rhino 08 (12er) - Erfahrungen? Adalgiso Kitesurfen 8 20.11.2008 19:54
Erfahrungen bei windsurf.de gesucht ? Bodo Kitesurfen 19 17.09.2007 17:48
erfahrungen mit handy reseller phen Treffpunkt 1 14.09.2007 21:03
Torch 06 - Erfahrungen fly-high Kitesurfen 2 15.06.2007 11:57
Erfahrungen zu Waveboards Konza Kitesurfen 36 30.11.2006 05:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.